Bewertet WWE Elimination Chamber 2014 nach Noten

  • Bewertet WWE Elimination Chamber 2014 nach Noten 14

    1. sehr gut (1) 7%
    2. gut (11) 79%
    3. befriedigend (1) 7%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. mangelhaft (1) 7%
    6. ungenügend (0) 0%

    WWE Elimination Chamber 2014 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den WWE Elimination Chamber 2014-PPV nach Noten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • Von mir gibt's eine 2 (-)


    Shield vs Wyatts war absolut fantastisch, unglaubliches Match und wahnsinnige Stimmung. Besser geht's kaum, absoluter Match of the Year Kandidat. Das Chamber Match hat mich ähnlich begeistern können bis zu Cesaros Tap Out. Nein, nein, mich stört nicht, dass Cesaro als Dritter eliminiert wurde, sondern die Art und Weise. Er legt eine Killer Performance hin und dann klopft er wie eine kleine Bi*ch nach knapp 2 Sekunden (!) in Cenas STF ab. Hat mich einfach wahnsinnig geärgert, warum lässt man ihn nicht zumindest ein wenig kämpfen, bevor er aufgibt oder ihn einfach nach dem AA pinnen? Danach wurde es dann leider sehr offensichtlich mit der Wyatts und Kane Interference. Das hat nach einem eigentlich überragenden Match einen leicht faden Beigeschmack hinterlassen.


    Big E und Swagger will ich auch ausdrücklich loben, richtig gutes Match, das die beiden im Opener gezeigt haben.


    Zu unserem WrestleMania Main Eventer und future WWE Champion will ich eigentlich gar nicht mehr viel sagen. AdR zieht nie irgendwelche Reaktionen, aber gegen Bootista mutiert selbst er zum Super Babyface à la Daniel Bryan. Ich habe mich weggeschmissen, die Crowd war bei diesem Match und eigentlich den ganzen Abend großartig. Dazu kommt, dass Batista mal wieder pumpte wie der berühmte Maikäfer. Ich glaube, Shawn Michaels und Bret Hart sahen nach ihrem Iron Man Match frischer aus als Dave nach knapp 10 Minuten im Ring.


    Dave wird bei Mania Champion, damit müssen wir uns leider abfinden, aber man muss sich irgendetwas einfallen lassen. Gut, WrestleMania wird mit 70000 buhenden Fans off air gehen, aber man sollte zumindest zusehen, dass das nur am Ende und nicht während des kompletten Main Events der Fall sein wird. Das Match, wie es sich aktuell darstellt, wird eine Katastrophe, so viel steht mal fest.

  • Guter PPV, eine 2. Six Man Tag Team Match war großartig, Chamber war gut wie eigentlich immer, wesentlich besser als gedacht,das IC Title Match war gut und für die kurze Zeit ein ordentliches Tag Team Title Match. Young vs. Titus und Diva Title Match war das, was man erwartet hat bzw. erwarten konnte. Und zum Batista Match keine Worte..Mal schauen, morgen haben sie noch die Chance, den WM Main Event wenigstens etwas interessanter zu gestalten, ansonsten sehe ich schwarz für den WM-Abschluss.

  • Knapp an einem "sehr gut" vorbei, weil es letztlich zu wenig Überraschungen gab. Bookingtechnisch hat man aber wirklich alles richtig gemacht und selbst die scheiss-egal-Matches waren kurz und flott. Letztlich waren es halt etwas zu viel scheiss-egal-Matches für ne 1, aber das schmälert den Eindruck nur minimal.

  • Ein hammermäßig guter PPV. Hat mir, im Gegensatz zum Rumble, wieder richtig gut gefallen! Matches waren mit außnahme des Diven Matches eigtentlich alle klasse.


    Shield vs. Wyatts war episch bis zum Anschlag. Und die Fans haben ihren Teil dazu beigetragen. Schade das es dieses Match nicht bei Wrestlemania geben wird.


    Main Event war auch klasse. Schade das Bryan nicht gewonnen hat. Aber kommt halt drauf an was sie damit nun machen. Wenn sie Bryan ins World Title match bei Mania packen fände ich das finish hier okay.
    Wenn es auf Kane vs Bryan rausläuft würde ich abkotzen...
    Bei aller liebe zu Kane, aber der Mann hat nichts mehr im Ring zu suchen. Der ist mittlerweile so agil wie eine Schildkröte.


    Mal sehen was nun bei Raw passiert. Ich bin gehyped.

  • Für mich eine klare [2]


    War wirklich um Längen besser als der Royal Rumble und vorallem das 6-Man Tag Team Match hat ja mal sowas von die Halle gerockt. Es war endlich mal wieder ein PPV der mich für Stunden am Stück festgehalten hat. Da hat auch die kurze Pinkelpause mit dem Divenmatch nur ganz wenig gestört.


    Es ist deshalb nur eine 2 weil einfach die ganz großen Überraschungen fehlten, aber denke mal die werden diese Nacht noch kommen. Ich für meinen Teil bin gehyped und gespannt was jetzt kommt.

  • Von mir gibt es ebenfalls eine 2 + für den guten B-Pay-Per-View, auch wenn es wie erwartet, keine wirklichen Überraschungen gab, die man sich wohl allesamt für das heutige RAW aufheben wird. Dafür aber wurde man drei Stunden am Stück gut unterhalten.


    The Shield vs. The Wyatt Family war das bockstarke MOTN. Hier stimmte einfach alles, besonders die Stimmung in der Halle (Lautstarke "Let's Go Shield, Let's Go Wyatts" Rufe). Das wäre ein grandioses und vor allem würdiges Match für WrestleMania XXX gewesen. Schade, dass man es hier schon rausgehauen hat. Bin mal gespannt, ob man heute bei RAW auch auf den Verbleib von Dean Ambrose eingehen wird, der mit Bray Wyatt plötzlich in der Zuschauermenge verschwand und später nicht mehr zurückkam. Das "RIP Spanish Announce Table" war göttlich. :D


    Das WWE World Heavyweight Championship Elimination Chamber Match war ein gutes Chamber Match mit ordentlicher Matchdauer (knapp 40 Minuten). Besonders Sheamus, Daniel Bryan und Cesaro wussten hier zu überzeugen. Der Brogue Kick von Sheamus gegen Randy Orton durch das geschlossene Kammerglas war ebenso klasse, wie der Frogsplash von Christian vom Kammerdach. Ob es einem nun passt oder nicht, Randy Orton hatte hier den Sieg nach all den Niederlagen in den vergangenen Wochen bitter nötig, weshalb auch nicht wirklich etwas anderes zu erwarten war. Sollte man noch was richten wollen, wird man dies entweder heute Nacht bei RAW durch einen Titelwechsel machen oder in der kommenden Woche bei RAW in Chicago, wo Daniel Bryan dem WHC Match bei WrestleMania XXX noch als dritter Mann hinzugefügt wird. Bitte kein Match zwischen Kane und Daniel Bryan bei WrestleMania XXX, dieses Match könnte man schon vorab bei RAW bringen. Der Eingriff der Wyatts gegen John Cena war zu erwarten. Wird nun wohl doch auf John Cena vs. Bray Wyatt bei WrestleMania XXX hinauslaufen. Nach dem gelungenen, guten Aufbau von Bray Wyatt in den vergangenen Monaten und eindrucksvollen Siegen gegen Daniel Bryan beim Rumble und The Shield bei EC, ist Bray Wyatt mittlerweile zu einem würdigen WrestleMania-Gegner von John Cena herangewachsen. Die Fans wollen doch immer frische Gesichter bei WrestleMania in den Top Matches haben, nun haben sie mit Bray Wyatt einen frischen Mann in einem der Top 5 Main Events.


    Der Opener zwischen Big E und Jack Swagger war besser als erwartet und auch ein richtig gutes Match, ebenso wie das Tag Title Match zwischen Usos und NAO, welches für die Länge in Ordnung ging. Das Pre-Show Match zwischen The Brotherhood und Rybaxel war auch recht sehenswert.


    Titus O'Neil vs. Darren Young und das Divas Title Match zwischen AJ Lee & Cameron waren wie zuvor erwartet: Keine wirklich guten Matches, aber dennoch erträglich, da sie relativ kurz und flott gebookt waren.


    Lowlight und Zugleich Enttäuschung des Abends war Batista vs. Alberto Del Rio. Im Gegensatz zu "Bootista" (wie die Fans ihn zurecht gerufen haben) hat Alberto Del Rio versucht, das Beste aus dem Match herauszuholen. Die Leistung von Batista war absolut enttäuschend und unterirdisch. Die WWE will doch wohl nicht ernsthaft ein One-on-One Match zwischen Randy Orton und Batista als Main Event bei WrestleMania XXX bringen, besonders nicht mit einem Batista, der wrestlingtechnisch überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen ist. Da ist wirklich kein Glanz aus alten Zeiten mehr vorhanden und selbst das Nötigste schafft er nur noch einigermaßen im Ring. Das Match kann man unmöglich auf ca. 20 Minuten bei WrestleMania ziehen (außer wenn Batista 19 Minuten von Orton auf die Mütze bekommt und in der letzten Minute dann wie durch ein Wunder mit einer plötzlichen Batista-Bomb gewinnt). Wenn die Crowd hier schon lautstark vor Langeweile u.a. nach "CM Punk", "Bootista", "Y2J" und "RVD" gerufen und Alberto Del Rio bejubelt hat, will ich mir gar nicht erst ausmalen, was bei WrestleMania XXX passiert, wenn zwei verhasste Leute im Ring stehen und das größte Wrestlingspektakel der Welt headlinen sollen. Mit der heutigen RAW kann man jedenfalls noch viel retten.

  • insgesamt ein sehr guter ppv. das ende des main events war wie einige hier auch meinen auch für meinen geschmack etwas überhastet gebookt. shield vs wyatts war das unangefochtene match des abends wozu die fans in der halle ihren teil natürlich zu beigetragen haben.
    ich hatte gehofft das man karma als überaschungsgegner für aj lee aus dem hut zaubert. jetzt geht man in richtung tamina vs aj was aber auch ok ist. insgemsamt gebe ich 8/10 punkten.

  • Shield vs Wyatts war absolut fantastisch, unglaubliches Match und wahnsinnige Stimmung. Besser geht's kaum, absoluter Match of the Year Kandidat. Das Chamber Match hat mich ähnlich begeistern können bis zu Cesaros Tap Out. Nein, nein, mich stört nicht, dass Cesaro als Dritter eliminiert wurde, sondern die Art und Weise. Er legt eine Killer Performance hin und dann klopft er wie eine kleine Bi*ch nach knapp 2 Sekunden (!) in Cenas STF ab. Hat mich einfach wahnsinnig geärgert, warum lässt man ihn nicht zumindest ein wenig kämpfen, bevor er aufgibt oder ihn einfach nach dem AA pinnen? Danach wurde es dann leider sehr offensichtlich mit der Wyatts und Kane Interference. Das hat nach einem eigentlich überragenden Match einen leicht faden Beigeschmack hinterlassen.


    Sehe ich auch so. Einzigst die gute Sichtweise von Swagger vs. Big E kann ich nicht nachvollziehen, da waren Botches dabei dass sich einem die Haare aufstellen. In Jack Swagger habe ich wirklich die Hoffnung verloren. Der Mann ist ein All American gewesen, ist x Jahre in der WWE und trotzdem haut er immer wieder solche Dinger raus. Hoffnungsloser Fall, muss ich echt sagen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg