WrestleMania XXX Sammelthread

  • - Wie die WWE auf WWE.com berichtet, soll sich Billy Gunn bei der Triple Powerbomb von The Shield, die er und sein Tag Team Partner Road Dogg am Ende des Six Man Tag Team Matches bei WrestleMania XXX einstecken mussten, einen Bluthusten zugezogen haben. Bei anschließenden Untersuchungen im Backstagebereich konnten jedoch bei Billy Gunn keine ernsthaften Verletzungen festgestellt werden. Aktuell vermutet man, dass der Bluthusten durch ein kleines geplatztes Blutgefäß zustande kam. WWE Arzt Dr. Chris Amann äußerte sich hierzu wie folgt: “At the very end of the match, Billy sustained a powerbomb maneuver. After that maneuver, he started to develop hemoptysis, which is the medical term for coughing up blood. We brought him back and evaluated him immediately, checked his oxygen, his blood pressure … everything was stable. We got some X-rays of his chest, which did not show any evidence of a collapsed lung, so our diagnosis right now is that he most likely ruptured a small blood vessel that caused bleeding to the airways and, subsequently, coughing up blood.”


    - Außerdem verkündete die WWE offiziell in einer Pressemitteilung, dass man mit WrestleMania XXX im Mercedes-Benz Superdome in New Orleans einen neuen Rekord aufgestellt hat:



    (Quelle: WWE / LoP)

  • Naja, man muss das so sehen: Lesnars Win ist ja im Endeffekt dazu da um neue Leute aufzubauen.
    Lesnar war/ist ja beim Publikum immer noch recht beliebt im Gegensatz zu einem Batista z.B. Und so konnte man wahrscheinlich optimal Heat generieren um ihn dann, wenn er seinen Titlerun bekommt, z.B. gegen einen Face-Reigns zu stellen.


    Freue mich für Lesnar, da ich ja absoluter Lesnarmark bin, kann aber natürlich die Leute auch verstehen, die da anderer Meinung sind.
    Aber ich glaube nichtmal das einem aufstrebenden Star der Streakbreak soviel gebracht hätte.
    Was bringt einem Reigns in 2-3 Jahren ein Streakbreak gg einen Mumienundertaker der wirkt als könnte man ihn umhusten und den Pinfall durchbringen....


    Und wer weiß, vielleicht bedeutet das ja ein Fulltimecomeback für Lesnar :) *träum*


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Winny ()