"RAW" Results & Report vom 03.03.2014

  • Doch, hat man. Das Major WrestleMania XXX Announcement von Hulk Hogan ... :)


    Wenn das ein Big Announcement im Hulk Hogan TNA Stil wird, ist das kein Köder :D
    Aber du hast Recht. Besser hätte man es jedoch noch machen können wenn Hogan am Ende der dieswöchigen Episode erschienen wär und das Announcement angekündigt hätte. Somit hätte man einen Cliffhanger gehabt und die Leute hätten geglaubt es wäre was wichtiges, selbst wenn es nur irgendein Trashannouncement ist.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • So nachdem ich mich etwas erholt habe und mir RAW nochmal in Ruhe angesehen habe muss ich sagen das es in der Tat eine wirklich sehr Interessante Ausgabe war bei der die Weichen für WM30 gestellt wurden.


    Positiv überrascht war ich davon das die Usos sich die Tag Team Titel sichern konnten. Hatte mit dem Titel Gewinn erst bei WM30 gerechnet, aber so können sie jetzt als Champions zu WM gehen! Ist doch auch ein starkes Zeichen, somit gehe ich auch davon aus das sie das mögliche Titel Match bei WM auch gewinnen werden! Weil von den anderen Teams die beteiligt sein könnten sehe ich IMO niemanden als Championship Material. Ebenfalls überrascht hat mich der Turn von Rollins! Finde es aber gut da es perfekt in die Streit-Stroy von Reigns & Ambrose passt. Und wie Rollins ja auf der Stage meinte zu Reigns "er habe die schnauze voll der Kleber zu sein, der alles zusammen hält.." das ist natürlich jetzt interessant weiter zu beobachten. Gehe da von einer Three Way Fehde für WrestleMania aus bei dem sich dann Reigns wohl den US Titel schnappt. Aber was man auch mal sagen muss ist das die Leistung von Rollins in den letzten Wochen enorm ist! Der Typ geht richtig ab! Kenn ihn ja noch aus seiner RoH Zeit und da war er schon enorm Stark aber jetzt wirkt es als ob er nochmal ordentlich was drauf gelegt hat. Interessant wird auch zu sehen sein wie es zwischen den Real Americans weiter gehen wird und vor allem wie lange Zeb die beiden noch immer wieder beruhigen kann.


    Negativ war dann eigentlich nur Batista mal wieder.. ich frag mich immer noch was jetzt anders ist als damals. Ich meine er konnte damals ja schon nichts aber da haben sie ihn trotzdem geliebt. Doch jetzt hassen sie ihn obwohl er im Ring doch eigentlich immer noch die selbe Pfeife ist und das jetzt sogar noch beschissener verkauft. okay da haben wir den Punkt. :D Da kann man eigentlich nur hoffen das der B+ Player noch irgendwie in das Match kommt und IMO sieht auch alles danach aus. So kann man Orton vs. Bryan die arbeit machen lassen und Batista kann dann zum Ende, wenn alle denken jetzt gewinnt Bryan mit der Batista Bomb alle Träume zerschlagen und den Titel gewinnen. Somit würde man dann auch gleich Batista vs. Bryan aufbauen können. ODER.. man bennent Batista dann als Face der WWE und Spielzeug der Authority und baut ein mögliches Orton vs. Batista auf. Um dann bei Payback einen neuen Mann ins Titelgeschehen zu bringen k.A: vielleicht Lesnar oder sogar Punk (man weiß ja immer noch nichts genaues)! Somit hätte man dann auch gleich ordentliches was für das Sommerloch.


    Aber alles in allem wie gesagt ne ordentliche Ausgabe von RAW!



    zu dem Punk Thema sollte man noch sagen das die Crowd teilweise auch unlogische "CM Punk" chants gebracht hat zB bei Bryan oder ich glaub auch kurz zeitig im Shield vs. Wyatt Match.. sprich da wo man sie nun echt nicht braucht. Und auch zu der Lücke die Punk hinterlassen würde.. wären genug da wie diese Stopfen könnten. Rollins, Reigns, Wyatt, Ceasro, Neville, Zayn .. etc.. also das sollte man alles nicht so eng sehen. Superstars kommen und gehen (siehe Jericho ^^) das Prob bei Punk ist eben nur das absolut NICHTS weiß und das ist als WWE-Fan einfach scheiße!

  • So, zwar live geschaut, aber jetzt erst Zeit um mal meinen Senf dazu abzugeben...
    Und da mich TCA : ja genötigt hat hier mal wieder öfters vorbeizuschauen, versuch ich mich auch mal da dran zu halten ;)


    Fand es eine gute RAW-Ausgabe, wenngleich keine sehr gute und gemessen an den (zu?) hohen Erwartungen an diese RAW-Ausgabe und an die Crowd doch eine leichte Enttäuschung...


    Zunächst mal ein genialer Paul Heyman... klasse Segment. Den Titelgewinn der Usos habe ich erwartet. Hier wurde die Crowd zufrieden gestellt, um nicht noch mehr negative Stimmung zu machen. Und die beiden haben sich den Titel sowieso mehr als verdient, sodass dieser Titelgewinn völlig in Ordnung geht und der Titel hoffentlich auch nicht so schnell wechseln wird.


    Der Split von Cesaro und Swagger wird weiterhin vorangetrieben... wird auf ein WM-Match der beiden hinauslaufen. Ein Punkt im Tippspiel ist also schonmal sicher :D


    Shield vs Wyatts war natürlich ganz klar MotN. Wieder toll, was die beiden Team gezeigt haben, insbesondere am Anfang von Rollins. Dass er derjenige ist, der sich abwendet hätte ich nicht gedacht, bringt aber neue und interessante Möglichkeiten... vielleicht gibts doch ein Triple Threat Match zwischen den Shield-Membern, da jetzt der "Kleber" weg ist.


    Christian vs Sheamus hat mir ebenfalls gut gefallen... war für Weeklie-Verhältnisse sehr ansehnlich. Sheamus wird durch diese Fehde wohl zu einem Titelanwärter wieder aufgebaut werden. Ob er dabei aber als Face ankommt, wage ich zu bezweifeln. Damit ist er schon einmal gescheitert. Die Heel-Rolle steht ihm einfach besser.


    Zeb Colter nach dem zweiten DQ-Match war sehr unterhaltsam... bitte mehr davon :D


    Am Ende ein relativ schwaches Match... mir grauts jetzt schon vor Batista vs Orton. Das Ende dann erwartungsgemäß, da die Authority einfach in der Überzahl war. Offene Frage ist hier eigentlich nur, ob Bryan als dritter Mann ins WHC-Match gebookt wird oder er gegen HHH antritt.
    Oder man schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe und HHH bookt sich selbst noch dazu und man hat ein Fatal-4-Way Match. Wäre dann wrestlerisch nicht das größte, aber spannend dürfte es allemal werden.


    Note 2 für RAW, das eigentlich gut unterhalten hat. Natürlich hat man den ganzen Abend auf CM Punk gewartet und gehofft, dass die Crowd RAW komplett "zerstört", zumindest teilweise. Klar waren die Punk-Rufe da und HHH hat entsprechend Reaktionen gezogen, aber nach der Ankündigung war da fast noch mehr zu erwarten. Beides ist nicht eingtreten, sodass man hier leicht enttäuscht sein kann. Nichtsdestotrotz eine gute RAW-Ausgabe.