[GFX Liga] Show #4

  • Mein Vote: Grafik #2


    Grafik #1 ist mir ein wenig zu dunkel. Da muss ein wenig Kontrast raus genommen werden, ein paar helle Highlights setzen und dann sieht das schon ganz anders aus. Grafik #3 ist so ganz gut, nur leider nicht ganz stimmig. Bei Grafik #2 ist alles schön eingearbeitet, Licht und Kontrast stimmt, einfach schön sauber gearbeitet. :):thumbup:

  • Ich werde das Battle an dieser Stelle jetzt beenden!


    Nun geht auch die 4. Show der GFX Liga zu Ende und es ist nun an der Zeit, den Gewinner bekannt zu geben! Doch vorher möchte ich selber zu den abgegebenen Werken etwas sagen


    Grafik 1 - xXAwesomeShowOFFXx
    Gänzlich betrachtet wirklich ein schönes Werk! Kann man nicht anders sagen! Die Einarbeitung vom Marco Reis Render ist wirklich gut gelungen da er nicht komplett eingearbeitet ist. Weniger ist oftmals mehr! Auch der Hintergrund weiss hier zu gefallen wenn er auch im oberen Bereich ein wenig dunkel wirkt. Da hätte evtl ein schöner Lightspot hineingepasst. Auch der Shadow-Render links im Bild ist schön eingearbeitet und er fällt auch nicht sofort auf. Gefällt mir wirklich sehr gut. Einziger GANZ KLEINER negativpunkt ist die Font. Die hast du leider in zu vielen deiner Werke verwendet. Aber das wichtigste ist, dass du das Thema nicht verfehlt hast und, wie oben schon gesagt, im gesamten ein tolles Werk abgeliefert hast!


    Grafik 3 - PB_Punk (meine Wenigkeit)
    Was soll ich schon über mein eigenes Werk sagen? Es ist wahrlich nicht das beste was ich jemals gemacht habe. An dieser Stelle möchte ich mich aber auch bei xXAwesomeShowOFFXx für seine Stimme bedanken. Ich habe das Werk schon sehr früh an TCA geschickt um Missverständnisse zu vermeiden und habe auch seitdem nicht meh an der Grafik etwas verändert. Dennoch denke ich, dass auch ich das Thema nicht verfehlt habe. Bei der nächsten GXL Liga Show werde ich mir definitiv mehr mühe geben!


    So, jetzt wollt ihr bestimmt alle gerne wissen, wer denn nun hinter Grafik Nummer zwei steckt, nicht wahr? Na gut ich sag es euch...


    Grafik 2 - Royal
    Zuallererst einmal Gratulation zum Sieg! Den hast du dir auch vollkommen verdient denn deine Grafik die du hier ins Rennen geschickt hast ist einfach grandios! Was besonders schön ist, dass du das Land Brasilien bzw. dessen Sehenswürdigkeit(en) mit eingebaut hast in Form der Statue von Jesus. Im allgemeinen finde ich den Hintergrund mehr als gelungen denn dort passt einfach alles zusammen: Farben, Licht, Schatten und einfach die kleinen Details. Auch finde ich, dass du die Senderwahl hier sehr gut gemeistert hast denn die Ränder passen einfach zueinander und du hast dich halt nicht auf nur ein Team fixiert. Das finde ich wirklich klasse! Du hast dir mit dieser Grafik zurecht den Sieg geholt!


    Hier das amtliche Endergebnis:
    Grafik 2 (Royal) - 3 Stimmen
    Grafik 3 (PB_Punk) - 1 Stimme
    Grafik 1 (xXAwesomeShowOFFXx) - 0 Stimmen