Bewertet TNA Lockdown 2014 nach Noten

  • Bewertet TNA Lockdown 2014 nach Noten 4

    1. sehr gut (0) 0%
    2. gut (3) 75%
    3. befriedigend (1) 25%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. mangelhaft (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    TNA Lockdown 2014 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den TNA Lockdown 2014-PPV nach Noten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • Ein meiner Meinung nach hochklassiger PPV der fast alles hatte und zeigt das TNA nicht dem Untergang geweiht ist.


    Der Opener war wrestlerisch gut anzusehen und hat der Crowd schon ordentlich eingeheizt.
    Auch Anderson gegen Shaw war gut gebookt und hatte eine schöne Wende mit dem Refereeknockout und der Rückkehr in den Cage.
    Dann schon ein leichter Markout-Moment als Lashleys Theme ertönte, bin mal gespannt was da jetzt folgt.


    Tigre Uno & Manik war dann wie der Opener wieder ein sehr gut anzusehendes Match und mit dieser wrestlerischen Klasse die man im eigenen Roster hat und mit der, die die "externen" Superstars mitbringen, kann man aktuell der WWE gute Konkurrenz bieten.


    Das Knockouts Match war nicht besser oder schlechter als ich es erwartet hätte, aber auch den Titelwechsel hat ich im Vorherein ausgeschlossen, daher war hier nicht wirklich Spannung geboten.
    Aber auf jeden Fall locker besser als 90% der WWE Diven Matches.


    Joe/Magnus war dann auch ein richtiger Kracher mit guten Spots und einem spannenden Matchverlauf. Richtiges Gänsehautfeeling kam dann auf als Joe wie ein Zombie aus dem Loch stieg. Starke schauspielerische Leistung!
    Das Abyss dann eingreift kam für mich ziemlich überraschend. Aber auch wenn ich Joe den Sieg sehr gegönnt hätte, ist Magnus der richtige Sieger und ich denke Joe wird in naher Zukunft nochmal einen World Title Run bekommen.


    Das Lethal Lockdown Match konnte dann als Main Event auch mit guten Spots und gutem Selling überzeugen. Gerade die Wolves und Aries haben wieder ein großartiges Match gezeigt. Von MVP bin ich aber ziemlich enttäuscht, meiner Meinung nach hat er im Ring stark nachgelassen, obwohl er früher schon bei weitem kein erstklassiger Performer war. Seine In-Ring Zeit sollte man beschränken und ihn hauptsächlich als On-Air Charakter einsetzen.


    Jeff Hardy fand ich dann auch ein bisschen weird.
    Diese Mischung aus Starlight Express, Altpapier und Kunstunterricht 3. Klasse fand ich schon stark fragwürdig.
    Bully Rays Auftritt war dann auch gut inszeniert, eine kommende Fehde als Face gegen Heel-Roode hätte auch einiges zu bieten.


    Alles in allem ein Klasse PPV, der wenig Langeweile bot und ordentlich Zündstoff für die nächste Zeit bietet.
    Klasse TNA, weiter so!


    Allgemein macht TNA ziemlich viel richtig was die WWE aktuell falsch macht.
    Überraschende Ereignisse, Feel Good Moments, Comebacks, Turns und alles immer gut inszeniert.
    So macht das aktuelle TNA-Produkt Spaß und schrammt nur knapp an einer Topbewertung vorbei, bekommt von mir jedoch eine 2 (+)


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Winny ()

  • Nach dem Bound For Glory-Flop im vergangenen Oktober war das doch endlich mal wieder ein guter, unterhaltsamer TNA Pay-Per-View.


    Positiv überrascht war ich von Gunner vs. James Storm und Gail Kim vs. Madison Rayne. Hatte zuerst gedacht, dass diese beiden Matches die größten Enttäuschungen des Pay-Per-Views werden, dabei waren sie am Ende zwei der besten Matches vom PPV gewesen. Gunner vs. James Storm war schön intensiv, so wie ein LMS Match sein muss, und hätte ruhig noch einige Minuten länger dauern können und Madison Rayne vs. Gail Kim war überraschend gut. Seit ihrer Schwangerschaft scheint sich Madison Rayne im Ring deutlich verbessert zu haben, oder sie hatte eben bei Lockdown nur einen guten Tag erwischt. Hoffentlich ist diese Fehde nun beendet. Madison Rayne braucht dringend eine neue Gegnerin, denn in der Knockouts Division ist aktuell zu wenig Bewegung drin.


    Das Six Man Tag Team Match sowie Manik vs. Tigre Uno waren klasse kurzweilige Wrestlingmatches. Erstgenanntes passte sehr gut als Opener. Mr. Anderson vs. Samuel Shaw war klar das schwächste Match des Abends (was jedoch zu erwarten war), hatte dafür aber eine gute Matchstory, die das Match nicht langweilig erscheinen ließ. Mit dem Bobby Lashley Comeback hatte man auch mal wieder eine richtige Überraschung zu bieten, was sonst ja nicht so oft vorkommt (keine der Dirt-Sheets wusste zuvor davon). Dadurch das Bobby Lashley nun überraschend wieder bei TNA ist, bleibt abzuwarten, wie sich das auf die kommende GWP Veranstaltung auswirken wird, wo er ja auch antreten soll.


    Das TNA World Title Match zwischen Magnus und Samoa Joe war ebenfalls ein ordentliches Match, welches im weiteren Verlauf immer weiter an Fahrt aufnahm, allerdings wurde das Match ein wenig durch den Abyss-Eingriff am Ende "zerstört", was einen faden Beigeschmack hinterlassen hat, auch wenn sein Eingriff eine Überraschung gewesen ist.


    Das Lethal Lockdown Match war dieses Jahr überraschend langatmig und hat mich nicht wirklich gepackt, obwohl ich zuvor davon ausgegangen bin, dass es eines der besten Matches des Abends wird. Bully Ray als Dixies Special Guest Referee kann man machen, hat aber auch wie der Abyss-Eingriff im World Title Match einen faden Beigeschmack hinterlassen und das Match ein wenig "gestört". Der Turn von Bully Ray gegen Team Dixie war umgehend zu riechen. War anscheinend eine Racheaktion von Bully Ray an Dixie Carter, in der Hoffnung, dass unter MVP alles wieder besser wird. Da wird der gute Bully bald wohl einsehen müssen, dass dem nicht so ist, damit er weiter Heel bleibt, denn als Babyface will ich ihn nicht sehen.


    Von mir bekommt der Pay-Per-View die Note 2 (-). :)


    Für den nächsten Pay-Per-View "Sacrifice" Ende April, scheint es nun wohl auf folgende Matches hinauszulaufen: Samoa Joe vs. Abyss, Kurt Angle vs. Ethan Carter III, Bobby Roode vs. Bully Ray, Wolves vs. Bro-Mans um den Tag Title, Sanada vs. Aries um den X-Division Title und Magnus vs. Willow um den World Title.