GWF: "Berlin Wrestling Night 2" Results, vom 13.05.06

  • GWF - German Wrestling Federation
    "Berlin Wrestling Night 2"
    13.05.2006
    Berlin-Kreuzberg, D



    1.Triple Treat Qualifying:
    Flying Dragon vs. Michael Knight vs. Bad Bones
    Winner: Flying Dragon (der Dragon knallte während des Matches mit dem Hinterkopf an den Ringrahmen und zog sich eine stark blutende Platzwunde zu)


    2.Triple Treat Qualifying:
    Ramirez vs. Ivan Kiev vs.Jose´Lopez
    Winner: Jose´Lopez


    3.Triple Treat Qualifying:
    Absolute Andy vs. Christian Colen vs. Big Van Walter
    Winner: Absolute Andy


    Schwergewichtskampf:
    Aykut vs. Headshrinker Alofa
    Winner:Aykut (nachdem Sexy Crazy Mike ihm eine Stahlkette zugeschustert hatte)


    Triple Treat Championship:
    Flying Dragon vs. Jose´Lopez vs. Absolut Andy
    Winner und damit Triple Treat Champ: Flying Dragon


    GWF Berlin Championship #1 Contender Match:
    Barish vs. Michael Kovac
    Winner und damit neuer #1 Contender: Michael Kovac


    GWF Berlin Championship:
    Ahmed Chaer (c) vs. Joe E. Legend
    [b]Winner: Ahmed Chaer konnte sich nach mehreren Eingriffen von Michael Kovac und Sexy Crazy Mike den Titel verteidigen.Kovac versuchte Chaer den Titel überzuziehen und traf dabei den Amerikaner.Anschließend attackierten Mike und Kovac noch Joe E. Legend,allerdings kehrte Chaer zurück und half ihm.Anschließend gabs noch ein Shake Hand der beiden.


    (Credits to: mordecai707/CyBoard)

  • Joe E Legend ist kein Amerikaner!Der Gute wurde in Toronto, Kanada geboren.

    Ich bin weder Freund noch Feind.Ich komme aus einer Welt in der das bedeutungslos ist.

  • So kleinlich lächerlich das auch klingen mag, aber es kommt immer wieder auf den Promoter an, welches Gimmik wo von woher stammt. Beispiel: bei der PWA tritt Legend öfters als Joe XL Legend (oder so ähnlich) an, in anderen Ligen wieder als Joe E. Legend.


    Oder Absolute Andy: war das Gimmik (angeblich) noch vor einem halben Jahr bei der GSW geschützt, so musste also Andy mit dem Mr. Erotic Gimmik (selbe Person, selbe Aufmachung, nur anderer Name) durch die Lande ziehen. In Österreich (RWA?) wurde er sogar mal aus England stammend angekündigt, obwohl er doch offiziell aus Nürnberg kommt.


    Klingt komisch, ist aber so. ;)

  • Klingt nach 'ner sehr starken Show. Hab zwar noch nie nen Event der GWF gesehen, doch die Cards klingen alle ziemlich geil. Von den Paarungen bei GWF Berling Wrestling Night 2 kein schlechtes Match dabei. War jemand persönlich anwesend bei der Show? Wie war sie so?

  • ja ich war da und muß sagen eine gute show mit guten Matches und auch die Hip Hoper die wieder dabei waren haben das publikum begeistert.


    Ich kann nur jedem empfehlen nach berlin zu kommen um sich eine GWF Show an zu sehen.


    WP

  • Christian Dorr : Leider wohl eine falsche Information bezüglich der angeblichen Schützung des Andys Gimmick, da Absolute Andy bereits im April 2005 bei Eastside Wrestling unter diesem Namen angetreten ist.