Hall Of Fame - Sollte Chris Benoit aufgenommen werden?

  • Hall Of Fame - Sollte Chris Benoit aufgenommen werden? 0

    1. Ja, denn hier geht's nur um seine Wrestlingkarriere! (0) 0%
    2. Nein, unter den Umständen schadet sich die WWE damit nur selbst! (0) 0%
    3. Kann ich noch nicht beurteilen! (0) 0%

    Hall Of Fame - Sollte Chris Benoit aufgenommen werden?


    Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte nicht einfach nur Eure Stimme abgeben, sondern auch bitte Eure Entscheidung begründen!


    Dieser Thread dient außerdem dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Ich finde, er sollte aufgenommen werden. Er hat für das Business Großartiges geleistet. Er hat die jungen Talente gefördert, er hat immer 120 % gegeben. Die Tatsache, dass er der Mörder seiner Familie sein soll, sollte hierbei keine Rolle spielen, denn das hat mit Wrestling nicht das Geringste zu tun.


    Und dies mag nun blöd klingen, aber Ric Flair wird sicher auch in die HoF aufgenommen werden und er hat auch schon einige Anzeigen am Halse gehabt. (Sicher nicht so schlimm wie die Vorwürfe gegen Benoit, aber in der Hinsicht, sollte man es gleichstellen, denn Wrestling ist Wrestling und Privates ist Privates.)


    Danke.

  • ich würde erstmal abwarten was sich herausstellt, denn momentan ist gar nichts sicher.


    warten wir bis der fall abgeschlossen ist


    sollte sich herausstellen, dass die polizei ihn als mörder sieht, dann sollte die wwe es tunlichst vermeiden, da sie es sich nicht erlauben kann einen mörder zu ehren. vielleicht in ein paar jahrzehnten, aber sicher nicht in den nächsten jahren


    sollte sich herausstellen, dass es zweifel daran gibt, dass benoit es getan hat... und man nicht genug beweise hat um den fall ordentlich abzuschließen, kann man ihn gerne als wrestler würdigen

  • Zitat

    Original von Insanity
    Ich finde, er sollte aufgenommen werden. Er hat für das Business Großartiges geleistet. Er hat die jungen Talente gefördert, er hat immer 120 % gegeben. Die Tatsache, dass er der Mörder seiner Familie sein soll, sollte hierbei keine Rolle spielen, denn das hat mit Wrestling nicht das Geringste zu tun.


    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.


    Der ATHLET Chris Benoit steht im Vordergrund!

  • Meiner Meinung nach kann man das doch jetzt noch nicht beurteilen!!! Es sind die Hintergründe doch noch garnicht klar!!!
    Und ich bin nicht 100 Prozent der Meinung, dass man einen Wrestler in die Hall of Fame aufnimmt nur aufgrund seiner wrestlerischen Leistungen und Verdienste...denn immerhin gelten Profis, vor allem in den Staaten, auch als Vorbilder!!! Es ist mir auch klar, dass keiner der Profis eine weiße Weste vorweisen kann, aber Doppelmord gehört ganz sicher bei den Wenigsten dazu!
    Ich trauere auch sehr um Benoit, und ich hoffe, er hatte einen halbwegs einleuchtenden Grund (wobei es sowas meiner Meinung nach garnicht gibt), diese Tat zu vollbringen! Es ist sowas von tragisch, und ihr diskutiert hier schon drüber, ob er in die Hall of Fame soll oder nicht...sorry, aber das ist momentan einfach total Fehl am Platez! :(

  • Ich kann das nu noch nicht beurteilen!!!!!Erstmal abwarten!!!

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • Zitat

    Original von Ironman
    Ich trauere auch sehr um Benoit, und ich hoffe, er hatte einen halbwegs einleuchtenden Grund (wobei es sowas meiner Meinung nach garnicht gibt), diese Tat zu vollbringen! Es ist sowas von tragisch, und ihr diskutiert hier schon drüber, ob er in die Hall of Fame soll oder nicht...sorry, aber das ist momentan einfach total Fehl am Platez! :(



    Ja seh ich genauso. Kaum ist der Mann Tot wird hier schon über ne Mögliche HoF aufnahme diskutiert.


    Sowas kann man nächstes Jahr im Februar/März machen wenn die WM 24 ansteht aber nicht 3 Tage nachdem er gestorben ist.

  • Ich bin auch dafür, dass man den Wrestler Benoit in die Hall of Fame aufnimmt, denn er hat in seiner Karriere Großes vollbracht und viel für das Business getan!


    Auch falls er der Mörder sein sollte, sollte die WWE ihn in die Hall of Fame aufnehmen, dann zwar nicht mit Ehrung sondern still und leise in ein paar Jahren!

  • Bin dafür, weil ein Benoit(auch unter soclhen umständen) viel für den wrestlingsport geleistet hat.
    so wie man die wwe kennt wird das aber erst in ein paar jahren der fall sein..

    Kurt Angle is the best ever!!!!!!




    RIP:
    Chris Benoit
    Eddie Guerrero