"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 28.03.2014

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    Friday Night SmackDown!
    28.03.2014 - Boston, MA



    - Die dieswöchige SmackDown! Episode startet mit Batista, der für eine In-Ring Promo unter lautstarken Buhrufen der Crowd herauskommt und darüber spricht, dass das WWE Universum seit dem Tag, an dem er vor knapp vier Jahren die WWE verlassen habe, darum gebettelt habe, dass er schnellstens zur WWE zurückkehrt. Weiter meint Batista, dass er nun wieder hier in der WWE sei und vom WWE Universum ausgebuht wird, was er als Undankbarkeit bezeichnet, da er ein sechsmaliger World Champion, der 2014er Royal Rumble Sieger sowie der Headliner im WrestleMania XXX Main Event sei. Danach meint Batista, dass er es nicht verstehen kann, dass sie ihn ausbuhen und dafür falsche Schlangen (Randy Orton), bärtige Ziegengesichter (Daniel Bryan) und wasserspeiende Gargoyle-Wannabes (Triple H) bejubeln würden, denn das würde alles keinen Sinn machen. Weiter meint Batista, dass er das als persönlichen Schlag ins Gesicht empfinden würde, was ihn direkt auch auf die aktuellen Geschehnisse in der dieswöchigen RAW Episode zu sprechen bringt, was sich das WWE Universum unbedingt noch einmal anschauen sollte, gerade weil es so lustig sei. Anschließend werden die besagten Szenen zwischen Stephanie McMahon, Batista und WWE World Heavyweight Champion Randy Orton aus RAW noch einmal auf dem Titantron eingespielt, wo es u.a. noch einmal die Ohrfeige von Stephanie McMahon gegen Batista sowie die gerissene Skinny Jeans von Batista zu sehen gibt. Danach fragt Batista, ob das nicht lustig gewesen sei, bevor er meint, dass Randy Orton dabei sicherlich nichts zu lachen gehabt habe. Weiter meint er, dass auch Daniel Bryan bei WrestleMania XXX sicherlich nichts zu lachen haben wird, wie auch Triple H nichts zu lachen haben werde. Batista stellt klar, dass es Fakt sei, egal ob man ihn anfeuert oder ausbuht, denn er werde WrestleMania XXX als neuer WWE World Heavyweight Champion verlassen, wobei es ihm egal sei, wen er bei WrestleMania XXX dafür pinnen muss: Daniel Bryan, Randy Orton oder Triple H. Weiter meint Batista, dass Stephanie McMahon "heißer" als die Drei wären und ihm eine Sünde wert sei, bevor er hofft, dass sie nicht im Triple Threat Match aktiv sein wird. Plötzlich wird Batista von WWE COO Triple H unterbrochen, der herauskommt und auf die Geschehnisse zwischen seiner Ehefrau Stephanie McMahon und Batista bei RAW zu sprechen kommt, bevor er Batista schließlich darum bittet, Stephanie McMahon aus ihren Differenzen rauszulassen. Batista will sich jedoch nichts vorschreiben lassen und meint, wieso er das tun sollte, denn immerhin sei sie der Grund dafür, dass er heute Abend hier sei. Weiter meint er, dass Stephanie McMahon der Grund sei, warum Triple H heutzutage mit einem Anzug herumlaufen würde, warum er Macht hätte und warum er der WWE COO sei. Danach meint Batista, dass Triple H heute ein Niemand wäre und keine Macht hätte, hätte er damals nicht Stephanie McMahon, die Tochter vom Boss, geheiratet, denn das habe sich für Triple H ausgezahlt. Triple H meldet sich zu Wort und meint, dass sie sich in der WWE nun in der "Reality Ära" befinden würden, weshalb sich Batista darum nicht sorgen sollte, da es ihn nicht zu interessieren habe, wie Triple H zu dem geworden ist, was er heute ist. Weiter meint Triple H, dass sich Batista lieber darüber Sorgen machen sollte, dass er, Triple H, heutzutage die Macht als WWE COO innehabe. Triple H fragt daraufhin, ob Batista die Sache zwischen ihm und ihn persönlich machen will, worauf Batista erwidert, dass er nicht persönlich werden will, sondern mit guten Absichten in die WWE zurückgekehrt sei und seinen damaligen Ruhm noch heute leben wolle, bevor er über vergangene Erfolge spricht. Dabei spricht Batista an, dass er und Triple H sich bereits in der Vergangenheit mehrfach in Matches gegenüber gestanden haben, doch Triple H hätte stets diese Matches verloren, was Fakt sei, denn Triple H hätte ihn nie besiegt. Weiter regt sich Batista darüber auf, dass sich Triple H und / oder Daniel Bryan auch noch in den WrestleMania XXX Main Event booken wollen, was ungerecht und unfair sei. Danach meint Batista, dass er nur in die WWE zurückgekehrt sei, um den WWE World Heavyweight Championship Titel zu gewinnen und davon werde ihn Triple H nicht abhalten, egal was er auch versuchen werde. Triple H gibt Batista anschließend in dem Punkt Recht, dass er ihn noch nie besiegt habe, doch dies sei vor langer, langer Zeit gewesen, als Batista noch neben Triple H bei Evolution gestanden habe, wo er aus ihm erst "The Animal" gemacht habe und Batista schließlich ein Star geworden sei. Doch mit der Zeit als der Erfolg von Batista kam, sei dieser auch faul geworden, was ihn nach und nach abgestumpft und softer gemacht habe, worauf er die WWE schließlich verlassen hätte und nach Hollywood gegangen sei, wo er sich als Schauspieler versuchte, seinen Hintern im Stuhl gescheuert habe, während ein Stuntman für ihn die harte Filmarbeit übernehmen musste. Weiter meint Triple H, dass sich Batista dann nach knapp vier Jahren WWE Abwesenheit wieder dazu entschlossen habe, zur WWE zurückzukehren, was er schließlich auch getan habe, doch Batista sei heute nicht mehr der Alte von damals, da er das Tier zuhause gelassen habe und völlig außer Form sei. Anschließend fragt Triple H die Crowd höhnisch, ob sie seit der Rückkehr von Batista auch "The Animal" gesehen haben, was diese umgehend mit einem lautstarken NO erwidern, worauf Triple H meint, dass er seit seiner Rückkehr im Januar noch immer darauf wartet, endlich wieder "The Animal" zu sehen. Danach meint Triple H, dass er seine alten Fähigkeiten in der vergangenen Woche unter Beweis gestellt habe, als er Daniel Bryan abgefertigt habe, bevor er höhnisch zu Batista meint, dass Daniel Bryan der Typ wäre, mit dem Batista bislang noch nicht fertig geworden sei. Weiter fragt Triple H Batista, wann dieser ihm endlich zeigen wird, was er von damals noch drauf habe, bevor Triple H klarstellt, dass sich seine Hilfe für Batista damals ausgezahlt habe und die Hilfe von Triple H könne sich auch heute wieder für Batista auszahlen, wenn er dafür sorgt, dass das hungrige Tier in Batista wieder entfesselt wird und legt umgehend für den heutigen Abend ein Match zwischen Batista und Sheamus fest, da ihn Sheamus an das alte hungrige "Animal" Batista von damals erinnern würde. Nach dieser Ansage endet die In-Ring Promo, bevor Triple H die Halle verlässt und Batista allein im Ring zurückbleibt.


    - Michael Cole & JBL werfen einen Rückblick auf die vergangene SmackDown! Episode, wo The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) von Corporate Kane & The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg) sowie von Rybaxel (Ryback & Curtis Axel), 3MB (Heath Slater, Drew McIntyre & Jinder Mahal) und The Real Americans (Jack Swagger & Cesaro) (w/ Zeb Colter) abgefertigt worden sind.


    Tag Team Match
    The Shield (Dean Ambrose & Seth Rollins) (w/ Roman Reigns) besiegen 3MB (Drew McIntyre & Jinder Mahal) (w/ Heath Slater) via Dirty Deeds von Dean Ambrose gegen Drew McIntyre


    - Nach dem Match kommt WWE DOO Kane zusammen mit The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg) in Anzügen heraus und gratuliert The Shield zum Sieg. Anschließend meint Kane, dass das, was The Shield heute Abend 3MB angetan haben, exakt das Gleiche sein wird, was er und The New Age Outlaws bei WrestleMania XXX mit The Shield machen werden. Weiter meint Kane, dass sie dies jedoch wie richtige Männer tun werden und nicht wie The Shield, die ihre heutigen nächsten Gegner am Montag bei RAW aus dem Hinterhalt überfallen haben. Daraufhin kommen Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) heraus und entpuppen sich schließlich als nächste Gegner von The Shield, während Kane & The New Age Outlaws das nächste Match von der Entrance Stage aus verfolgen.


    Tag Team Match
    The Shield (Dean Ambrose & Seth Rollins) (w/ Roman Reigns) besiegen Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) via Blackout von Seth Rollins gegen Curtis Axel


    - Nach dem Match zeigt Seth Rollins einen Suicide Dive gegen den außerhalb des Rings stehenden Ryback, bevor Dean Ambrose Ryback in den Ring befördert, wo dieser noch einen Superman Punch von Roman Reigns einstecken muss, bevor er von The Shield via Triple Powerbomb endgültig abgefertigt wird. Anschließend kommt es zu einem Staredown zwischen The Shield im Ring und Kane & The New Age Outlaws auf der Entrance Stage.


    RAW Rematch
    Sin Cara besiegt Damien Sandow via Roll-Up


    - Backstage wird Big Show von Renee Young zu seinem heutigen Match gegen Bray Wyatt interviewt. Big Show meint, dass das, was die Wyatt Family John Cena am Montag bei RAW angetan haben, ziemlich verdreht gewesen sei. Weiter meint Big Show, dass die drei Wyatts John Cena ziemlich eingeschüchtert haben und dass die Wyatts eine Art an sich haben, die einen an sich selbst zweifeln lässt, denn einiges, was Bray Wyatt so von sich gibt, macht irgendwie schon Sinn, auch wenn es seltsam klingen würde. Abschließend meint Big Show, dass er heute Abend sicherlich mit The Wyatt Family ein großes Problem bekommen wird, doch nicht nur er, sondern auch die Wyatts werden ein ziemlich großes Problem bekommen.


    RAW Rematch
    Fandango (w/ Summer Rae) besiegt Goldust via Head Kick, nachdem Goldust zuvor von Summer Rae abgelenkt wird


    - WWE COO Triple H verfolgt das nachfolgende Match auf einem Monitor im Backstagebereich.


    Celtic Warrior vs. The Animal
    Sheamus besiegt Batista via DQ, nachdem Batista einen Wutanfall bekommt und Sheamus mit einem Stuhl verprügelt


    - Nach den Stuhlattacken verpasst Batista Sheamus die Batista Bomb, bevor er sich ein Mikro schnappt und danach fragt, ob WWE COO Triple H nun glücklich und zufrieden sei. Abschließend stellt er klar, dass er bei WrestleMania XXX neuer WWE World Heavyweight Champion wird, weshalb sich die Fans schon mal mit einer sehr langen Titelregentschaft von "The Animal" abfinden sollten.


    - The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan) erscheinen nach einem Videorückblick auf die Geschehnisse zwischen John Cena und Wyatts bei RAW auf dem Titantron. Anschließend spricht Bray Wyatt darüber, dass wenn man einem Mann eine Maske gibt, er Dir sein wahres Gesicht zeigt, bevor er zu John Cena meint, dass Niemand unschuldig sei, denn alle wären schuldig und wollen irgendwann eine Maske tragen, um sich zu verstecken. Weiter meint Bray Wyatt, dass das Problem an der Sache sei, dass wenn man sich zulange hinter der Maske verstecken würde, aus dem gespielten Ich das wahre Ich hervorkommen würde. Und um die Maske dann wieder loszuwerden, muss man sich seine eigene Haut abreissen. Danach meint Bray Wyatt, dass er John Cena gebrochen habe, indem seine eigene Seele in die Seele von John Cena eingedrungen sei, weshalb dieser nie wirklich er selbst sein könne. Anschließend kündigt Bray Wyatt an, dass ihr Schwert heute Abend einen Riesen erlegen wird, was ein Geschenk von ihr an John Cena sein werde, bevor er John Cena fragt, ob er sie bereits hören könne, wie sie seinen Namen ruft und ob er bereits hören könne, wie sie Bray Wyatts Serenaden singen würde. Weiter meint Bray Wyatt, dass er niemals vergessen werde, was sie ihm das letzte Mal gesagt habe, als sie mit ihm gesprochen habe: Alle Geheimnisse werden eines Tages gelüftet werden. Abschließend singt Bray Wyatt ein Lied und stimmt an, dass er die ganze Welt in seinen Händen halten würde, bevor das Segment mit einem Lachen von Bray Wyatt endet.


    - Backstage machen sich WWE Divas Championesse AJ Lee und Tamina Snuka für das nächste Match auf den Weg zum Ring.


    - SmackDown! General Manager Vickie Guerrero kommt heraus und setzt sich für das nachfolgende Match ans Kommentatorenpult, wo sie verkündet, dass sie die genauen Regeln des Vickie Guerrero Divas Championship Invitational noch geheim hält - möglicherweise sogar bis WrestleMania XXX. Lediglich bekannt sei, dass es im besagten Match AJ Lee vs. The World heißen wird und dass jede Diva eine Chance erhalten werde.


    Tag Team Match
    The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) besiegen AJ Lee & Tamina via Bella Buster von Brie Bella gegen AJ Lee, nachdem Tamina Snuka nach weiteren Differenzen genug von AJ Lee hat, sie einwechselt und sie anschließend direkt in Richtung von Brie Bella schubst


    - Nach dem Match kommt es zu einem kleinen Staredown zwischen WWE Divas Championesse AJ Lee im Ring und Tamina Snuka außerhalb des Rings.


    - Es folgt ein Segment mit Emmarella (Emma & Santino Marella), in dem Beide in einem Restaurant sitzen und etwas essen, wobei die Beiden seltsamerweise das Gleiche bestellt haben. Emma meint, dass Santino Marella so witzig sei und bedankt sich bei ihm für die heutige Einladung, die sie als Wiedergutmachung für ihren vermasselten letzten Restaurantbesuch versteht. Beim Essen kommt Emma auf ihre Beziehung zu Santino Marella zu sprechen, die sie als vornehmlich freundschaftlich bezeichnet. Anschließend will der sichtlich verliebte Santino Marella Emma etwas Wichtiges sagen und bittet sie darum, ihm nun tief in die Augen zu schauen, was diese umgehend macht. Allerdings hört Emma dem mit den Worten ringenden Santino Marella jedoch nicht zu und meint, dass sie bereits weiss, was er ihr sagen will und dass er sich keine Sorgen machen solle. Weiter meint Emma, dass sie es genauso wie er sehen würde und stellt klar, dass sie für immer und ewig beste Freunde sein werden. Emma zeigt sich sichtlich zufrieden, während Santino Marella nach der Abfuhr ein wenig enttäuscht ist und schließlich Frustessen betreibt. Dabei verschluckt sich Santino Marella jedoch an einem Bissen seines Essens und bekommt plötzlich einen Würgreiz, worauf Emma ihm etwas Rotwein zu trinken anbietet. Santino Marella nimmt daraufhin einen großen Schluck Rotwein aus dem Glas, kann es jedoch nicht runterschlucken, weshalb er den Rotwein dank des Würgereizes umgehend wieder ausspuckt, allerdings direkt auf Emma. Santino Marella entschuldigt sich daraufhin bei Emma und kotzt direkt neben dem Tisch sein Essen aus. Das vermeintliche Date zwischen Santino Marella und Emma ist damit wieder einmal gelaufen.


    Jack Swagger (w/ Cesaro & Zeb Colter) besiegt Jimmy Uso (w/ Jey Uso) via Patriot Lock Submission


    - Es folgt ein Rückblick auf die dieswöchige RAW Episode und den dortigen Geschehnissen zwischen The Undertaker und Brock Lesnar (w/ Paul Heyman).


    Mark Henry besiegt The Miz via World's Strongest Slam


    - Lana kommt heraus und hypt "The Bulgarian Brute" Alexander Rusev als "Superathlet", für den sich Amerika nun erheben sollte. Anschließend kommt dieser heraus und steigt auf ein dreistufiges Podium, wo er schließlich auf Bulgarisch eine Promo hält.


    Bray Wyatt (w/ Luke Harper & Erick Rowan) besiegt Big Show via Sister Abigail


    - Nach dem Match posieren The Wyatt Family triumphierend über den am Boden liegenden Big Show, womit die dieswöchige SmackDown! Episode schließlich "off-air" geht.


    (Quelle: PWTorch / ProWrestling.net / WrestlingNewsWorld)

  • Zitat

    - The dark match before last night's WWE TV tapings in Boston saw Alexander Rusev defeat Darren Young by submission.


    Zitat

    - The dark match after last night's Main Event and before the SmackDown tapings began saw Cesaro defeat Kofi Kingston after a Cesaro Swing and a Neutralizer.


    Zitat

    - After last night's WWE SmackDown tapings in Boston ended, The Wyatt Family came out and said John Cena was hiding in the back. They called Cena out to a big hometown pop. Cena challenged Wyatt to a match but Kane came out and made it a 3-on-1. This brought out The Shield and Vickie Guerrero. Vickie made it Cena and The Shield vs. Kane and The Wyatt Family. Reigns ended up pinning Harper to win the match. After the match, Cena cut a promo praising The Shield and they posed together.

  • Ein herrliches Foto, ein Stich in jedes Fanboy Herz :D :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Liest sich erstmal auch erst "nur" nach Durchschnittskost, wie schon in den Wochen zuvor auch ...


    Die Weiterführung der Storyline zwischen Triple H und Batista klingt allerdings interessant, gerade weil auch in einigen Aussagen der Beiden Wahrheiten drin stecken. :thumbup:


    Beim Gespann AJ Lee & Tamina Snuka scheint hier nach Wochen von kleineren Differenzen nun wohl der endgültige Split gekommen zu sein. Weiss auch sehr zu gefallen.

  • Abgesehen vom guten Opening Segment zwischen Triple H und Batista + die Weiterführung der Story mit Batista, den Differenzen um AJ Lee und Tamina Snuka und die Fortsetzung der Fehde Shield vs. Kane, war das eine eher belanglose SmackDown! Episode.


    Das trashige Emmarella Restaurant-Segment hat mir neben den oben aufgeführten Dingen auch noch gefallen. Emmarella = Glamarella 2.0 ^^

  • In der Version die ich geschaut hab wurde für die Saudi Arabia Tour Mitte April angekündigt das Orton seine Titel gegen Cena verteidigt^^
    Wenn das mal kein schlechtes Omen ist...


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.