Sorge um John Cena vs. Bray Wyatt bei WrestleMania XXX / Backstage-Spott für Batista

  • - Wie in der dieswöchigen RAW Episode zu sehen war, stand die Crowd während des SmackDown! Rematches zwischen John Cena und Luke Harper voll und ganz auf der Seite von Luke Harper (w/ Bray Wyatt & Erick Rowan) und feuerte ihn mit lautstarken "Let's Go Harper" Rufen an, während John Cena ausgebuht wurde. Nun vermeldet Richard Gray von WrestlingNewsWorld, dass es innerhalb der WWE unter den WWE Offiziellen nun große Sorgen geben soll, dass die smarte Crowd bei WrestleMania XXX mehr als sonst gegen John Cena in dessen Match gegen Bray Wyatt turnen wird. Hinter den Kulissen bei RAW soll unter den WWE Offiziellen die Meinung geherrscht haben, dass die Crowd Reaction bei RAW lediglich nur ein kleiner Vorgeschmack von der Crowd Reaction gewesen ist, die sie bei WrestleMania XXX erleben werden.


    - Weiter wird berichtet, dass "The Animal" Batista aktuell hinter den Kulissen der WWE für seinen aktuellen Kleidungsstil Hohn und Spott ernten soll. Sein seltsamer Klamottengeschmack soll derzeit backstage nicht nur für große Heiterkeit, sondern auch für jede Menge Geläster unter den Angestellten sorgen. Aktuell heisst es, dass das Geläster und Getuschel unter den Angestellten bezüglich seines Kleidungsstils nach der gerissenen "Skinny Jeans" beim Brooklyn-RAW nicht nachgelassen, sondern noch zugenommen haben soll. Bislang soll sich jedoch aber noch keiner der Angestellten getraut haben, Batista persönlich ins Gesicht zu sagen, dass er einen schlechten Klamottengeschmack hat.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / LoP)

  • - Auf den Matchausgang von Bray Wyatt vs. John Cena darf man gespannt sein. Gewinnt Bray Wyatt, wäre das ein enormer Push auf dem eigentlich nur ein Main Event Push folgen könnte, wonach Bray Wyatt spätestens im Sommer im World Title Picture mitmischen müsste. Ich gehe allerdings eher davon aus, dass John Cena dieses Aufeinandertreffen gewinnen wird, da er die letzten drei Pay-Per-Views schon verloren hat. Bray Wyatt wird sicherlich dann beim kommenden PPV das Rematch und somit am Ende die Fehde gewinnen. Gewinnt hier Bray Wyatt, dann darf man wohl zu 100 % davon ausgehen, dass Daniel Bryan den PPV als neuer World Champion verlassen wird, denn Beide wird man wohl kaum bei WrestleMania verlieren lassen.


    - Das über den Kleidungsstil von Batista getuschelt und gelästert wird, ist doch kein Wunder. Wenn die Fans das im Internet schon tun, dann wird man das hinter den Kulissen wohl erst recht machen. ^^

  • Was den Matchausgang zwischen Wyatt und Cena betrifft bin ich hin- und hergerissen. Einerseits wäre ein Sieg ein riesiger Push für Wyatt mit dem er direkt in den Kampf um den WHC einsteigen könnte. Und ich würde es Cena auch zutrauen, dass er sich für ihn hinlegt. Andererseits war die Wyatt-Family sehr dominant in den letzten Wochen und auch den letzten PPV's und Cena hat dementsprechend einiges auf die Mütze bekommen, was also eher für einen Cena-Sieg spricht.
    Das Wyatt die Fehde gewinnen wird ist eigentlich klar, die Frage ist nur, ob sie bei WM oder erst ein, zwei PPV's später beendet wird.
    Ich lasse mich einfach mal überraschen, der Ausgang des Matches ist für mich völlig offen.


    Naja, so dämlich wie Batista seit seinem Return rumläuft ist das auch kein Wunder. Vielleicht sollte er da mal eine Modeberatung in Anspruch nehmen.