In God's Hand
Nelly Furtado
Daily Music - Eure tägliche Nr. 1
-
- [Musik]
- DJ Ice Crush
-
-
Counting 5-4-3-2-1
Thursday -
Original von Cabanaramma
Die waren am 27.3. in Köln. ;)[/B]Dann haben die mich ja tatsächlich verpasst :tongue: :tongue: :tongue:
Bin jeden Tag in KölnU can't
One Chance -
Chadoye
Kasâcky-boys feat. ChitschýDas sind Bekannte von nem Kumpel von mir... Wer das Lied hören mag, soll auf Youtube mal nach Chadoye suchen und das erste Video sich angucken. xD
-
Leaves The Memories Alone
Fuel
Angels & Devils -
-
Nie etwas von der Band gehört! Freakiges Video aber nettes Lied. "Sie" weiß zu gefallen!
-
Original von Tobias Krafft
Nie etwas von der Band gehört! Freakiges Video aber nettes Lied. "Sie" weiß zu gefallen!Die Maxi-CD erscheint hier in Deutschland am 18. April 2008. Kannte die Band bisher auch noch nicht aber hier in Deutschland läuft das Lied schon im Radio und im TV auf den Musikkanälen rauf und runter. Könnte also hier in Deutschland ein HIT werden.
-
Hansen Band
Baby Melancholie -
Habe mir gerade den Song angehört/geschaut! Ist das nicht Jürgen Vogel?
-
Jupp, dass ist Jürgen Vogel, sowie einige andere bekannte deutsche Musiker.
Und das hat sich heute auf der Arbeit irgendwie jemand gewünscht und da is mir wieder aufgefalle, wass für ein großartiger Song das ist.
Wie eigentlich alles von ihnen. -
FC BAYERN STERN DES SÜDENS
Willy AstorBayern ist weiter und da passt nun mal der Song sehr gut...
-
Original von Cabanaramma
FC BAYERN STERN DES SÜDENS
Willy AstorBayern ist weiter und da passt nun mal der Song sehr gut...
Mag sein, deswegen bei mir:
Die Toten Hosen
Bayern -
-
Beat it
Fall Out BoyHabe mir die DVD dazu gekauft ****: Live in Phoenix und die ist einfach nur der Hammer! Mit 5.1 System erstmal 4-5 Minuten Feintuning aber dann fliegste echt in andere Welten
-
Beatsteaks
I Don't Care As Long As You SingIch als Cabriofahrerin, bin heute das erste Mal seit langer Zeit wieder oben offen gefahren und das Wetter hier ist super, mal schauen, obs so blibt.
Und da waren die Beatsteaks sehr sehr geil -
Original von Mel
Mag sein, deswegen bei mir:
Die Toten Hosen
BayernMein reden.
heutiger Lieblingssong ist ein Klassiker von Genesis wo noch Peter Gabriel der Frontmann war:
Genesis
Carpet Crawlers
The Lamb Lies Down On Broadway (1974) -
-
Polyamorous
Breaking Benjamin
Breaking Benjamin - EP 2001Hört sich um Längen geiler an als wie die crappy Version von SD! vs. Raw.
Nur so btw -
Mell
Red Fraction
Red Fraction (Single) / Black Lagoon Soundtrack (Opening Theme)