Report vom 12.06.06 aus Pennsylawnia(DX ReUnion)

  • WWE RAW
    12.06.06
    University Park, Pennsylavnia



    RAW beginnt in dieser Woche mit einem Tribut an den verstorbenen John Tenta. Danach sehen wir Paul Heyman vor einem ECW Logo. Er stellt sich vor und spricht die Kontroverse im WWE Title Match zwischen Rob Van Dam vs. John Cena an. Er erwähnt das Eingreifen von Edge und das er den 3 Count durchgezählt hat. Die Entscheidung sei fix, da das Match unter ECW Regeln lief und alles möglich war, so auch der Titelwechsel hin zu Rob Van Dam. RVD ist offiziell WWE Champion. Dann macht Paul Heyman noch etwas Werbung für das Debüt der ECW auf dem Sci-Fi Channel. Heyman meint weiter, dass RVD seinen WWE Title bei Vengeance gegen den aktuellen No. 1 Contender – Edge – verteidigen wird. Danach lädt er noch mal alle Fans zur morgigen ECW Show ein. Nun stellt er den Champion Rob Van Dam vor, welcher mit dem WWE Title (John Cenas WWE Title) ins Bild kommt und seinen Namen und RVD sagt. Dann dreht er noch etwas an dem WWE Logo auf dem WWE Belt und es folgt das RAW Intro.


    In der Halle begrüßen uns Jerry Lawler & Jim Ross. Sie werden mit dem Match zwischen Triple H vs. The Spirit Squad und dem Match zwischen Ex-WWE Champion John Cena vs. Edge. Dann ertönt die Musik von Randy Orton und der Legendkiller macht seinen Entrance zum ersten Match des Abends. Während er zum Ring marschiert, sprechen Ross & Lawler noch mal über Ortons Match gegen Angle beim ONS.


    Randy Orton vs. Kane
    Randy Orton feiert noch etwas in den Ringecken und dann kommt sein gegner, Kane, in die Halle. Orton sieht etwas beeindruckt aus. Kane jagt Orton durch den Ring, doch der weicht aus und verpasst Kane einen Schlag, doch Kane ist völlig unbeeindruckt. Das ganze Spielchen gibts noch mal und diesmal wirft Kane Randy in die Ecke, doch der Legendkiller kommt zurück und Schlägt Kane in die Ringecke, wo er ihn mit Schlägen und Tritten bearbeitet. Aus den Seilen kann Randy einen Back Body Drop abwehren und Kane einen Tritt verpassen. Dann folgt sein Standing Dropkick. Randy lässt sich wieder feiern, doch Kane setzt sich auf und fertigt Orton mit einem Big Boot um. Es folgen einige Uppercuts der Big Red Machine und eine Clothesline in die Ringecke. Nach einem Side Walk Slam steigt Kane aufs TopRope, doch Orton klettert hinterher. Ihm gelingt es Randy Orton in den Ring zurück zu werfen und kommt dann mit dem Clothesline vom TopRope geflogen. Kane will das Match mit seinem Chokeslam beenden, doch Randy Orton rettet sich in letzter Sekunde noch mal in die Seile. Er hängt zwischen dem obersten und mittleren Seil, als Kane ihn aus dem Ring kickt. Die beiden brawlen die Rampe hinauf und werden vom Ref angezählt.


    Kane dominiert Randy Orton auf der Rampe. Plötzlich ertönt der Ringgong und beide wurden ausgezählt. Das Publikum buht. Auf der Rampe konnte sich Randy Orton wieder einen Vorteil erkämpfen und will Kane den RKO auf die Rampe verpassen. Doch Kane kann Randy Orton im Ansatz abwehren und auf die Rampe werfen. Plötzlich ertönt wieder das alte Theme von Kane und der zweite Kane erscheint am rechten Ende der Rampe. Er läuft zu Kane und es gibt einen Staredown, danach schlagen beide aufeinander ein. Der Kane mit Maske dominiert Kane mit Uppercuts und drängt ihn an das Ende der Rampe. Mit einem weiteren Uppercut schickt er Kane von der Rampe durch irgendwelche Sachen am Boden. Der Kane mit Maske guckt etwas böse und wir gehen in die Werbung.


    Double Count Out


    Nach der Werbung kommt Charlie Haas in die Halle, diesmal aber nicht so out of control wie letzte Woche. Während Charlie zum Ring kommt, sehen wir noch mal, wie er Lilian Garcia vom Apron rockte. Charlie ist im Ring und Lilian wird auch gezeigt. Ich glaube, WWE macht eine Storyline daraus. Charlie hat das Mic und meint, dass man öfters mal Fehler macht. Er hat letzte Woche einen gemacht und eine Unschuldige verletzt. Dann bittet er Lilian in den Ring. Diese kommt auch in den Ring und Charlie Haas bittet sie um Entschuldigung. Es sei ein Unfall gewesen und es tut ihm sehr leid, darum soll sie doch bitte seine Entschuldigung annehmen. Als Lilian gerade im Begriff ist die Entschuldigung anzunehmen, kommt die größte Liebesmaschine, Viscera, zum Ring. Vis findet es ziemlich süß, was Charlie Haas da gerade gesagt hat. Lilian mag die Entschuldigung annehmen, doch er nicht. Anschließend schickt er Charlie Haas zu Boden.


    Viscera schlägt etwas auf Charlie Haas ein, whippt ihn in die Ringecke, lässt dann ein wenig die Hüften kreisen und folgt mit einem Splash in die Ecke. Charlie liegt am Boden und Big Vis kommt mit einem Splash gegen Haas aus den Seilen. Anschließend freut sich Vis über sein Werk und verlässt zufrieden zu seiner Musik den Ring.

  • Jerry Lawler & Jim Ross gehen noch mal auf den Kiss my Ass Club aus der letzten Woche ein und wir sehen noch mal alle Ereignisse um diese große Ehre von Triple H. Von seinem Gespräch mit Vince McMahon, über sein Gespräch mit Shane McMahon. Dabei sehen wir noch mal eine andere Kameraeinstellung und sehen, dass Triple H seine Flasche mit der von Shane McMahon tauschte und die beiden dann beim KmA-Segment verarschte. Shane brach zusammen und Hunter verpasste dem WWE-Boss (mit heruntergelassener Hose) den Pedigree.


    Backstage sehen wir den Co-GM Coach und der bereitet irgendwas Großes für Vince McMahon vor. Er gibt den Mitarbeitern Anweisungen, wo Vince sitzen wird und wie das Licht sein soll. Coach sagt außerdem, dass Vince McMahon heute keine gute Laune habe. Nach der Werbung wird uns wohl ein längeres Segment mit Vince McMahon erwarten.


    Zurück bei RAW wird die ECW Show am morgigen Dienstag auf dem Sci-Fi gehypt. Jerry Lawler ist immer noch der Meinung, dass ECW Scheiße ist und er spricht über sein Match gegen Taz beim One Night Stand. Außerdem sehen wir noch mal den Auftritt von Eugene, der etwas später vom Sandman mit dessen Stöcken aus der Halle geprügelt wurde. Backstage sehen wir dann Eugene mit einem Pflaster auf der Stirn. Er spricht über die Attacken gestern. Dann redet er mit jemand und Eugene macht sich sorgen um dessen Match gegen Umaga. Wir sehen Hacksaw Jim Duggan und der labert Eugene über USA voll und das er keine Angst habe. "USA, USA", "HOOOOOOOOOOOOOOOOOO".


    Nun sehen wir Vince McMahon in seinem aufgebauten Büro und er hat eine wichtige Ansprache zu machen. WWE sei sehr, sehr erfolgreich, sogar die erfolgreichste Promotion überhaupt, so Vince McMahon. Er sagt, dass neben RAW & SamckDown! noch ein dritter Brand eingeführt werden wird und zwar die ECW. Vince McMahon bestätigt außerdem, dass wir mit Rob Van Dam einen neuen WWE Champion haben. Doch etwas viel Schlimmeres sei letzte Woche passiert, als Triple H ihn von hinten attackierte und ihm den Pedigree verpasste. Er habe ihn vor seinen Kindern und der ganzen Familie blamiert. Vince McMahon erzählt über das Schicksal von Shawn Michaels und was diese mit seinem letzten Feind, Shawn Michaels gemacht haben. Dieses Schicksal werde heute auch auf Triple H warten. Ihm werde es wie Shawn Michaels ergehen, welcher nie wieder in den Ring steigen kann. Er wirde gegen alle fünf Mitglieder der Spirit Squad antreten und eine Lektion erteilt bekommen, welche noch etwas länger andauern wir, als die Letzte. Der WWE-Boss meint, dass es heute eine ReUnion von Shawn Michaels & Triple H geben wird... Das Publikum jubelt... auf dem Highway to HEEEEEEEEEEEEEL! Mit einem grinsenden Vince McMahon gehen wir in der Werbung.


    Wir sind wieder Live bei RAW und uns wird ein Wet and Wild Water Contest geben. Im Ring liegen Wasserbomben, Wassereimer und Wasserpistolen. Die Siegerin dieser unglaublichen Schlacht wird auf dem Cover des WWE Summer Mag zu sehen sein. Ziel ist es natürlich die Gegnerin nass zu machen und dann zu pinnen.


    Wet and Wild Water Contest
    Torrie Wilson (w/ Hund) vs. Candice Michelle
    Geil, jetzt darf ich mir angucken, wie sich zwei leichtbegleitete Damen mit Wasserbomben bewerfen und mit Wasserpistolen beschießen. Zu geil! Naja, Candice will etwas Action machen und schmeißt Torrie auf die Wasserbomben. Dann gibt es einen Backbreaker gegen Torrie. Candice steigt aufs Seil und kommt mit einer Vader Bomb auf Torrie geflogen 1...............2..........KickOut! Candice schnappt sich den Wassereimer und macht den Ref., nass. Danach macht sie sich noch etwas die Titten nass und setzt einen Elbow Drop ins Seil. Torrie ist zurück und befördert Candice in die Ringecke. Sie legt mit einer Clothesline nach. Dann sieht sie sich das Höschen zwischen die Arschbacken, sieht sehr schön aus, und verpasst Candice das Stinkface. Als nächstes kippt sie Candice noch einen Eimer Wasser über und beschießt sie außerhalb des Rings mit ihrer Wasserpistole. Es geht wieder zurück in den Ring, wo Candice einen X-Factor in die Wasserpfütze kassiert und Torrie sie anschließend pinnen kann.


    Siegerin: Torrie Wilson


    Nach dem Match freut sich Torrie noch etwas über ihren Sieg. Lawer ist völlig aus dem Häuschen und wird auch noch etwas nass gemacht. Dann schnappt sich Torrie ihren Hund und verlässt die Halle.


    Wir sehen einen Ausschnitt von Trish Sratus bei Canadas Walk of Fame. Alle sind begeistert von ihr. Nach dem Clip von Trish sehen wir noch mal Torries Wasserbomben-Attacke auf die beiden RAW Kommentatoren. Nach der Werbung werden wir noch etwas Aufklärung zum kontroversen Finish im WWE Championship Match zwischen John Cena vs. Rob Van Dam bekommen.


    Nach der Werbung sprechen die Kommentatoren über das Match zwischen RVD vs. John Cena beim One Night Stand. JR erzählt nochmals, dass viele Refs KO gingen und dann Paul Heyman den 3Count zählte. Anschließend sehen wir einige Ausschnitte aus dem Match. Unter anderem der Spear von Edge gegen John Cena durch den Tisch und den 3Count von Paul Heyman nach RVDs Frog Splash. Nach dem Match feierte Paul Heyman seinen Champion und auch der Rest der ECW Guys. Vom Publikum ganz laute "EC-DUB, EC-DUB"-Chants. Nach dem Rückblick wird Edge vs. John Cena umworben und das Gauntlet Match zwischen Triple H vs. The Spirtit Squad.


    Backstage stimmt sich die Spirit Squad auf ihr Match gegen Triple H ein. Sie werden heute genau das machen, was Vince McMahon gesagt hat, sie werden Triple H zerstören - genauso wie Shawn Michaels. Triple H wird nach diesem Match Game Over sein. Werbung.


    Zurück Live, ertönt die Musik des King of Kings! Triple H marschiert sehr entschlossen zum Ring die Fans bejubeln ihn. Hunter macht seinen üblichen Entrance.


    5 on 1 Gauntlet Match
    Triple H vs. The Spirit Squad
    Nachdem Triple H bereit ist und auf seine Gegner wartet, ertönt die Musik von Vince McMahon. Er habe noch etwas zu klären. Er weist die Fans an, sich Triple H, the Game, King of Kings usw. anzusehen. Die Fans buhen Vince aus. Dann lässt Vince Triple H wissen, dass dies sein Ring ist und zeigt ihm noch mal die Aktionen der Spirit Squad gegen Shawn Michaels. Wir sehen, wie sich die Cheerleader über Michaels Bein hermachten und mit einem Stuhl bearbeiteten. Vince McMahon meint, dass dies noch kurz war, HHH werde länger leiten. Dann verkündet Vince McMahon, dass es mit Mikey losgeht.


    Der kommt zum Ring gerannt und kassiert sofort eine Clothesline. Nach einem Stich ins Auge kommt Mikey zurück, muss dann aber eine Clothesline in die Ringecke einstecken. Hunter schaut nach jeder Aktion Vince an. Es folgt ein Suplex und ein Running Knee Drop von The Game gegen Mikey. Dieser versucht wieder ein Comeback, fängt sich aber das Knee to Face von Triple H ein. Jetzt schickt Vince Kenny in den Ring. Doch auch der wird von Triple H abgefertigt. Mikey ist wieder zur Stelle, doch Hunter hat ihn im Pedigree-Ansatz, aber jetzt ist Kenny wieder am Start. gemeinsam fertigen die beiden Heels Triple H ab und verpassen ihm einen Standig Moonsault. Vince McMahon freut sich. Hunter kann einem Springboard ausweichen und einem der Cheerleader einen Neckbreaker verpassen. Der andere fliegt dann aus dem Ring und Kenny kassiert im Ring einen Spinebuster. Nun muss auch Johnny in den Ring, doch Hunter wehrt sich gegen alle drei. Das Publikum chatet nach HBK. Hunter rollt sich nach einigen Aktionen aus dem Ring.


    Dort decken ihn die Cheerleader mit Schlägen ein und hämmern ihn gegen die Ringtreppe. Anschließend muss er noch mehrmals mit dem Kopf auf den Stahl. Vince McMahon fordert seine Schützlinge auf, dem SOB eine Lektion zu erteilen. Dann wird Triple H mit einem Kabel gewürgt und weiter mit Schlägen bearbeitet. Vince freut sich immer mehr. Wieder zurück im Ring muss Hunter den Finisher der Spirit Squad einstecken. Einer von den Heels holt einen Stuhl in den Ring und klemmt Triple Hs Bein zwischen dem Stuhl ein. Doch Vince will nicht, dass sie ihm das Bein brechen, sondern den Hals. Wieder ruft das Publikum nach HBK. Vince ruft den letzten SQ´ler, Mitch, in die Halle und der kommt auf schon gleich auf die Rampe geflogen. Shawn Michaels is BACK! Er verpasst Mitch einen Super Kick und marschiert dann zum Ring. Vince McMahon kann es nicht fassen. Im Ring räumen die beiden nun auf und fertigen die Spirit Squad ab. Es gibt Sweet Chin Musics und Pedigrees für die Spirit Squad. Dann stehen sich Hunter & Shawn Michaels gegenüber, geben sich die Hand und mach das "Suck It"-Zeichen in Richtung Vince McMahon. Nun steigen die beiden noch auf das Seil und machen das DX-Zeichen. DeGeneration X is BACK! Vince ist völlig geschockt und zum Schluss zeigt ihm Triple H auch noch den Arsch. Shawn Michaels posen und feiern danach noch eine Weile. Mit der ReUnion der DX werden wir in eine weitere Pause entlassen.


    Sieger: ??? No Contest


    Backstage sehen wir Vince McMahon mit der Spirit Squad, der WWE-Boss ist immer noch auf 180. Er schreit die Squad an und meint, dass sie bei Vengeance gegen die DX antreten werden. Die Spirit Squad freut sich und wir kommen zum nächsten Match.

  • Hacksaw Jim Duggan (w/ Eugene) vs. Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada)
    Jim Duggan attackiert Umaga sofort mit einigen Schlägen, doch Umaga kann auch einen Schlag landen und dominiert dann mit seinem typischen Programm. In der Ringecke macht er ihn am Turnbuckle fest. Umaga schaut zu Armando und Eugene hilft Hacksaw und gibt ihm das 2x4. Umaga sieht das und nimmt Eugene den weg und macht die Holzlatte mit seinem Kopf kaputt. Es folgt der Samoan Spike und Ende im Gelände.


    Sieger: Umaga


    Eugene kümmert sich um Hacksaw Jim Duggan, wird dann von Umaga attackiert. Armando spricht zu Eugene und sagt, dass das passiert wenn man mit dem Samoan Bulldozer in einem Ring steigt. Umaga rennt gegen Duggan in der Ringecke und Eugene ist immer im Seil eingeklemmt. Die beiden werden weggesquasht.


    Hype für das Cena vs. Edge Match und wir gehen in eine weitere Werbung.


    Zurück bei RAW sehen wir Ausschnitte des „See No Evil“ Movie und einige Kommentare der Darsteller zu diesem heißen Streifen. In der Halle ertönt die Musik von Mick Foley. Er ist etwas mitgenommen von seinem Match beim One Night Stand. Blaues Auge und die Hand sind bandagiert.



    Mick Foley begrüßt die Fans und sagt, dass er großartige Neuigkeiten habe. Er teilt seinen WWE-Fans mit, dass seine Verletzung nicht so schlimm ist und er bald wieder zurück ist. Der alte Mick Foley ist zurück und dieses Kapitel beginnt heute hier in dieser Halle. Mick Foley möchte weiter erzählen, doch er wird vom "WOOOOOOOOOOOOOOOO" unterbrochen. Der Nature Boy Ric Flair ist back! MarkOut! WOOOOOOOOOO! Ric Flair begrüßt die Fans und tanzt dann etwas durch den Ring. Er hat ein Mic in der Hand und begrüßt die Fans mit einem WOOOOOOOOOOO. Mick Foley möchte wissen, was Ric Flair in seinem Ring zu suchen hat? Ric ergreift dann das Wort und meint, dass es ihn nicht interessiert, was gestern war, oder was Mick Foley schon alles gemacht hat. Er möchte nur über ihn und sich sprechen. Ric Flair beleidigt Mick Foley etwas und nennt ihn einen verrückten Stuntman. Ric Flair geht so ab, ihm platzt bald der Kopf. Mick Foley sei kein Großer. Stone Cold, Triple H, The Rock usw. seien große Namen. Er (Ric Flair) sei durch seine Titelgewinne bekannt geworden, Mick Foley aber nur durch sein Bumps von irgendwelchen Käfigen. Nun ist Mick Foley an der Reihe und meint, dass er sich immer den Hintern aufgerissen habe. Ric Flair sei nicht in der gleichen Liga wie er. Er sei nur in Limos durch die Gegend gefahren und habe teure Anzüge getragen. Mick Foley meint, dass Flair nur neidisch ist, weil der komische Stuntman ihn mit einem Finger auseinandernehmen kann. Ric Flair fragt noch mal nach und rastet dann total aus. Er zieht seine Jacke aus und zeigt erst mal einen Elbow Drop auf die Matte. Flair-Style halt. Die beiden liefern sich einen Staredown, doch dann verschwindet Mick Foley, denn er will heute nicht gegen Flair antreten.


    Ric Flair möchte Mick Foley aber nicht so einfach gehen lassen und bietet ihm sogar an, dass er Leitern, Reißzwecken usw. einsetzen kann, er soll nur jetzt in den Ring kommen. Mick Foley hat aber einen besseren Plan, er möchte in 2 Wochen bei Vengeance in Flairs Heimatstadt gegen ihn antreten und zwar in einem 2 Out of 3 Falls Wrestling Match. Ric Flair nimmt an und Mick Foley verspricht ihm, ihn in seiner Heimat fertig zu machen. Zum Schluß gibts dann noch ein paar WOOOOOOOOOs vom Nature Boy und mit einem Hinweis auf das Edge vs. Cena Match gehen wir wieder in die Werbung.


    Zurück aus der Werbung sitzt der Intercontinental Champion Shelton Benjamin bei den RAW Kommenatoren. Er spricht die Wichtigkeit des IC Titles an, als Johnny Nitro zusammen mit Melina in die Halle kommt. Die beiden ziehen ihre Standard Show ab, was den King ziemlich anturnt. Nebenbei erfahren wird, dass es bei Vengeance ein Triple Threat Match um den Intercontinental Championship geben wird.


    Johnny Nitro (w/ Melina) vs. Carlito
    Das Match beginnt mit einem Side Headlock von Carlito, Nitro befreit sich und Carito zeigt einige Arm Drags. Dann wird Carlito abgelenkt, da Melina sich seinen Apfel geschnappt hat. Nitro attackiert Carlito und holt ihn in den Ring zurück. Nitro tritt etwas auf CCC ein und Melina würgt ihn im Seil. Dann folgt ein Neckbreaker von Nitro für zwei. Carlito ist in einem Front Face Lock und kann Nitro dann über sich schmeißen. Der landet auf den Beinen und kommt mit Schlägen zurück. Doch Carlito behauptet die Oberhand und zeigt seinen Springboard Elbow. CCC dominiert Nitro etwas, bis er aus dem Ring geschmissen wird. Nitro will Carlito in den Ring holen, doch Melina lenkt den Ref ab. In der Zwischenzeit soll der Back Cracker folgen, aber Shelton Benjamin greift in das Match ein und schlägt Carlito nieder. Nitro nutzt dies um Carlito erfolgreich zu pinnen.


    Sieger: Johnny Nitro


    Backstage ist Mickie James bei Todd Grisham und freut sich darüber, dass Beth letzte Woche verletzt wurde. Sie spricht darüber, dass jede ihrer Gegnerinnen verletzt wird. Beth wurde letzte Woche verletzt, die andere ist nun bei SmackDown! und Trish hat sich an der Schulter verletzt. Mickie ist sich sicher, dass nun alle ausgeschaltet hat und ihren Title für immer behält.


    Nun taucht Randy Orton auf und spricht sein Match gegen Kurt Angle an. Er sei niemand, der Entschuldigungen usw. braucht. Er habe beim One Night Stand gegen Kurt Angle unter ECW Regeln verloren und möchte bei Vengeance nun ein Match gegen Kurt Angle unter WWE Regeln. Zum Schluß meint Randy, dass Vengeance sein Schicksal sei. Werbung.


    Nach der Werbung sehen wir erneut das Highlanders Promo-Video. Dann sprechen die Kommentatoren über die DX und wir sehen noch mal die ReUnion von Shawn Michaels & Triple H von vorhin. Jim Ross & Jerry Lawler gehen noch mal die aktuelle Vengeance Card durch:


    -RVD vs. Edge (WWE Title)
    -Shelton Benjamin vs. Carlito vs. Nitro (IC Title)
    -Mick Foley vs. Ric Flair (2 Out of 3 Falls)
    -DX vs. Spirit Squad


    Maria möchte Backstage Edge ankündigen, doch Lita jagt sie weg. Lita kündigt dann den heißesten Mann überhaupt an, der heute John Cena besiegen wird. Edge geilt sich dann daran auf, dass er John Cena beim One Night Stand den Title gekostet hat. Bei Vengeance wird er sich den WWE Title von Rob Van Dam holen. Edge hat dann noch eine tolle Idee, er möchte morgen mit Lita bei der ECW Show vorbei schauen. Abschließend verspricht er John Cena, dass John Cena nie wieder den WWE Championship sehen wird, weil er ihn bald tragen wird. Es geht zurück zu den beiden Kommentatoren, als plötzlich einige ECW Wrestler (Justin Credible, Steven Richards, Balls usw.) im Publikum auftauchen. Sie sind aber ganz offiziell mit Tickets da.


    Zurück aus der Werbung sehen wir Credible, Richards & Balls in der ersten Reihe, dann macht Edge zusammen mit Lita seinen Entrance.


    Edge (w/ Lita) vs. John Cena
    John Cena kommt ziemlich angepisst in die Halle und geht sofort auf Edge los. Er bringt ihn zu Boden und verpasst ihm harte Schläge. Edge flüchtet, doch Cena halt ihn von der Rampe zurück zum Ring. Dort muss er erst mal gegen die Ringtreppe und dann gibts in der Ringecke noch harte Aktionen für den Rated R Superstar. Lita kommt in den Ring und springt auf John Cenas Rücken. Edge wird disqualifiziert und flüchtet gleich wieder aus dem Ring.


    Sieger durch DQ: John Cena


    Edge will über die Absperrung flüchten, doch John Cena hält ihn auf, wird dann aber von den ECW´lern angegriffen. John Cena schnappt sich die die ECW´ler und schlägt sie nieder. Er nimmt sich auch noch einen Stuhl und schlägt Balls, Credible & Richards nieder. Die Fans sind etwas geteilt. John Cena kommt mit einem Mic in den Ring und meint, dass er gestern beim One Night Stand gesehen habe, wie die ECW Geschäfte macht. Sie machen was sie wollen und jeder kann machen was er will. Dies gefällt ihm. Er spricht dann Edge an und meint, dass auch er beim morgigen TV-Debüt der ECW auf dem Sci-Fi Channel dabei sein wird und extrem viel Spaß haben wird. Mit dieser Ankündigung geht RAW Off-Air für diese Woche.


    Quelle (moonsault.de)
    credits Taxx



    stefan

  • Vengeance scheint ja wieder recht ordentlich zu werden. Ich bin entgegen Jericho's Meinung gespannt auf das IC-Title Match. Bin gespannt was bei Vengeance mit Cena und Orton passiert. Big Vis wird auch sein Match bekommen gegen Charlie Haas. Wäre kein schlechtes Match für Heat vor dem PPV. Wie's im Moment aussieht wird die Kane vs. Faked Kane Fehde doch noch fortgeführt...

  • WWE HeAT
    12.06.06
    Penn State University, Pennsylvania



    Dark Match


    Harry Smith besiegt Kenny K.



    WWE Heat Tapings


    Matt Striker besiegt Tim Arson


    Lance Cade & Trevor Murdoch besiegen zwei Jobber


    Victoria besiegt Mercedes Martinez


    Gene Snitsky besiegt Rob Conway



    Biggest Pops
    1. Shawn Michaels
    2. Triple H
    3. John Cena
    4. Rob Van Dam


    Biggest Heat
    1. Edge
    2. Vince McMahon
    3. Mick Foley
    4. The Spirit Squad


    Quelle: (moonsault.de)

  • Zitat

    Big Vis wird auch sein Match bekommen gegen Charlie Haas. Wäre kein schlechtes Match für Heat vor dem PPV.



    In irgend nem andern Beitrag hab ich ganz genau das schon vorher gesagt :D


    Von dem IC Match halte ich deshalb nix weil es das letztes Jahr auch schon gab, nur mit dem kleinen Unterschied das es dieses Jahr mit der Teilnahme von Nitro ein Triple Threat Match ist.


    Zudem ist Shelton und Nitro Heel und Carlito hat immernoch das selbe Gimmick wie zu Heelzeiten, also irgendwie gibt es keinen richtigen Face in dem Match


    auf BSWW hab ich zudem folgende Matchvard gefunden.


    ECW World Championship
    Rob van Dam (c) vs. Edge


    WWE Intercontinental Championship
    Triple Threat Match
    Shelton Benjamin (c) vs. Carlito Caribbean Cool vs. Johnny Nitro


    5 on 2 Handicap Match
    The Spirit Squad vs. Degeneration X (Shawn Michaels & Triple H)


    Randy Orton vs. Kurt Angle


    2 out of 3 Falls Match
    Mick Foley vs. Ric Flair




    also wie auf dem ersten Blick ersichtlich ist steht da das Match zwischen Orton und Angle

  • Ja, das mit Kurt Angle vs. Randy Orton hab ich auch gelesen, soll aber laut moonsault.de noch nicht bestätigt sein. Randy's Promo, von wegen ECW-Rulez, weißt auch auf ein Re-Match der beiden hin.

  • damit hat also auch ein Orton sein Vengeance Match
    Kane wird vermutlich sein Match gegen Fake Kane bekommen.



    Damit fehlt nur noch einer - JOHN CENA


    Wird er vielleicht bei Vengeance das Match seines Lebens bestreiten und es mit dem nächsten World Champion UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMAAAGA aufnehmen???

  • Vengeance wird bestimmt richtig gut,cooles TTMatch und Edge gegen RVD wird auch super.
    aber zu Raw muss ich sagen das mir die Geschichte um Vince Spirit Squad und Triple H auf die Nerven geht,weil man immer weiß wer gewinnt,wenns mal kein DQ oder No Contest gibt.
    find da die Matches von Smackdown besser,fand die von Raw nämlich schon immer lanmgweilig guck des auch gar nicht mehr

    Jose Ernesto Sosa


    JBL = Wrestlinggod
    richtig Striker =)

  • ja hoffentlich auch ... die haben mal richtig ein auf die fresse verdient....
    die find ich auch richtig nervig...ich freu mich schon immer , wenn die eipn auf die fresse bekommen....


    ne kurze frage wann zeigen die eigl. vengeance?

  • eigentlich wollte ic hhier ja jetzt nichts reinschreiben aber ic hdenke ich tus mal doch.



    das hier ist der [Raw] Report vom 12.06.06 aus Pennsylawnia(DX ReUnion) Beitrag


    Wenn du wissen willst wann Vengeance ist dann frag im Vengeance Thread nach.


    Vengeance kommt übrigens am 25. Juni, das hättest du auf ejder Wrestlign site nachlesen können

  • Zitat

    Original von jonas bradshaw layfield
    Vengeance wird bestimmt richtig gut,cooles TTMatch und Edge gegen RVD wird auch super.
    aber zu Raw muss ich sagen das mir die Geschichte um Vince Spirit Squad und Triple H auf die Nerven geht,weil man immer weiß wer gewinnt,wenns mal kein DQ oder No Contest gibt.
    find da die Matches von Smackdown besser,fand die von Raw nämlich schon immer lanmgweilig guck des auch gar nicht mehr


    Wenn du Matchs von SmackDown! besser findest dann weiß ich auch nich was in dir vorgeht. Klar Triple H gewinnt immer


    Trptzdem ist Raw tausend mal besser als SmackDown!