WrestlingCorner Newsflash #004 (Seite 4) - WC auf YouTube

  • Hallo, liebe User!



    Ich bin froh nun endlich diese Bombe zum platzen bringen zu dürfen! Ich habe mich in den letzten Tagen immer wieder intensiv mit Teeki alias "TheUndertaker" über eine gemeinsame Zusammenarbeit unterhalten und nun zum Glück sein "Ok" bekommen. Ich habe das Vergnügen WrestlingCorner nun auch auf YouTube zu verbreiten und werde damit versuchen noch mehr Leute dazu zu bewegen Teil dieses großartigen Forums zu werden.
    Doch warum habe ich mich ausgerechnet für WrestlingCorner entschieden? Moonsault wollte mich nicht :D. Nein Spaß beiseite, ich habe mich für diese Seite entschieden, weil sie einfach die schnellste ist. Habe ich immer wieder festgestellt und die Reporter hier leisten einfach einen sehr guten Job! Desweiteren (es ist mir zumindest noch nicht aufgefallen) herrscht hier einfach eine besondere Atmosphäre. Eine friedliche Atmosphäre. Auf vielen anderen Boards wird doch tagtäglich gestritten und gezankt, das war auch der Grund, warum ich lange Zeit Abstand von Wrestlingforen genommen habe.


    Aber nun genug um den heißen Brei geredet^^. Ich möchte euch kurz etwas zum Umfang dieses Projekts sagen und dann habe ich noch eine kleine Überraschung für euch. :)


    Wer wird diesen YouTube Kanal betreiben?


    -Momentan "nur" Ich alleine :)


    Wie ist dieser Kanal zu erreichen?


    -Den Kanal könnt ihr hier erreichen. Momentan sieht er noch sehr nackig aus, aber ich bekomme tatkräftige Unterstützung von PB_Punk : , der mir in den nächsten Tagen ein Profilbild und ein Banner zur Verfügung stellen wird. Außerdem wird er auch die Thumbnails für die Videos anfertigen, sofern er denn immer Zeit dafür hat^^.


    Was gibt es auf diesem Kanal zu sehen?


    -Dort gibt es 1-2 mal die Woche die sogenannte "WrestlingCorner" (kreativer Name, oder? :D). Dieses Format richtet sich vorallem an "neue" Fans (die dann auch hoffentlich ihren Weg hierher finden :) ), in dem die heißesten und interessantesten News der letzten Tage noch einmal aufgegriffen werden. Ich hoffe, dass euch auch gefallen wird, WIE das alles präsentiert wird. Lasst euch mal überraschen. :)


    -Des Weiteren wird es das Format "WrestlingCorner Trivia" geben. Dies ist ein Format, an dem nur User teilnehmen können, die auch hier angemeldet sind! Hierbei geht es darum zu schauen, wie viel ihr denn über die WWE wisst :)


    -Podcasts dürfen natürlich auch nicht fehlen. Dabei rede ich allerdings nicht von sogenannten "Previews" oder "Reviews", die es ja schon zur Genüge auf YouTube gibt. Nein, es geht da mehr um Themen, die IHR bzw. die User auf YouTube sich aussuchen dürfen. Wäre der Kanal schon eine Woche alt, hätte sich diese Woche ja zum Beispiel ein Podcast ganz im Zeichen des Ultimate Warriors oder auch der Streak des Undertakers angeboten.


    -Weitere Ideen werden natürlich momentan noch ausgearbeitet ;). Ihr habt Vorschläge? Immer her damit! :)


    Wie kann ich an der "WrestlingCorner Trivia" teilnehmen?


    Das wird in einem Video, welches im Laufe der nächsten Woche kommt genau erklärt. :)


    Wer wird an den Podcasts teilnehmen?


    Kurze Antwort: Ihr! Jeder der hier angemeldet ist, könnte theoretisch teilnehmen. Sobald ein Thema feststeht, werde ich das hier natürlich bekannt geben und sollte jemand Lust haben sich dazu zu äußern, wird er die Möglichkeit bekommen sich dafür zu melden :)



    Solltet ihr noch weitere Fragen zum Thema YouTube haben, immer her damit!



    Eine Frage, die ihr euch stellt, könnte ja lauten: "Was hat WrestlingCorner davon?"
    Ich habe mich dafür auch als Sponsor zur Verfügung gestellt. Das bedeutet dass in Zukunft VIELE tolle Preise darauf warten von EUCH gewonnen zu werden! Das erste Gewinnspiel ist hier zu finden!




    Ich würde mich sehr über eure Meinungen zu diesem Projekt freuen (egal ob positiv oder negativ).


    In diesem Sinne Danke nochmal an Teeki und dem ganzen WrestlingCorner Team für die Unterstützung. Auf eine gute Zusammenarbeit! :)

  • Na das klingt doch mal interessant, gute Sache!!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die Idee bringt ja auch nichts Negatives, sofern es wirklich gut umgesetzt wird, und das auch mit


    einem gewissen Zuspruch läuft! :)
    Also ich selbst bin gespannt, und würde mich darüber sehr freuen, wenn's klappt :)

  • Prinzipiell finde ich die Idee auch super. Wenn ihr da genug Arbeit reinsteckt ist das etwas von dem WrestlingCorner nur profitieren kann.


    Auf der anderen Seite finde ich es aber auch Schade das wir vorerst wieder nur eine Ankündigung bekommen haben und noch fast 5 Tagen, bis auf einen leeren Youtube Kanal, noch nichts passiert ist. Natürlich verstehe ich das da viel Arbeit im Hintergrund gemacht werden muss aber das hätte man doch auch machen können bevor man das hier groß ankündigt. Ähnlich ambitionierte Projekte hatten wir hier nämlich schon zu genüge, bisher ist noch nie etwas passiert.


    Womit ich natürlich nicht sagen will das es dieses mal wieder so wird. Wie gesagt finde ich die Idee an sich toll. Du musst dir aber bewusst sein das selbst nur ein Video (oder einen Podcast) pro Woche zu produzieren und dabei einen gewissen Standard zu halten keine leichte Aufgabe ist. Ich sehe dem ganzen noch etwas skeptisch gegenüber aber hoffe einfach mal das ich positiv überrascht werde :)

  • Klar ist mir bewusst, dass das viel Arbeit wird, aber diese Arbeit stecke ich gern in das Projekt :)
    Ich habe das Projekt nur schon vorher angekündigt, weil ich erstmal sehen wollte, wie ihr darauf reagiert. Es macht meiner Meinung nach wenig Sinn so ein Projekt in die Wege zu leiten, wenn da gar keiner Bock drauf hätte. Denn für EUCH mache ich das ja!^^


    Und skeptische Stimmen sind ok! Diese beflügeln einen nur dazu sich noch mehr Mühe zu geben, um auch diese Stimmen zu überzeugen :)


    Ich verspreche aber, dass es da diese Woche so richtig losgehen wird! :)

  • Jetz muss ich den Sachsen auch noch angucken, is ja unfassbar :phat:


    Also die Aufmachung gefällt mir überraschend gut, da ist graphisch einiges Top muss ich sagen.
    Jetzt musst du nur noch versuchen euphorischer zu wirken :D
    Ich bin mir aber grad nicht sicher ob du das Board oft genug erwähnt hast ...... :phat:

  • Jetz muss ich den Sachsen auch noch angucken, is ja unfassbar :phat:


    Also die Aufmachung gefällt mir überraschend gut, da ist graphisch einiges Top muss ich sagen.
    Jetzt musst du nur noch versuchen euphorischer zu wirken :D
    Ich bin mir aber grad nicht sicher ob du das Board oft genug erwähnt hast ...... :phat:



    Gibs zu, ein Traum wird wahr :D Und hey, wenn dann Sachsen-Anhaltiner :zombie:


    Danke für die Worte! Mehr Euphorie? Ist registriert^^


    Hmm ich auch nicht :S Am besten da nächstes mal noch 1-2 mal mehr erwähnen
    :D