Stetig sinkende Moral im TNA Lockerroom wegen ungewisser Zukunft - Wird die neue Jarrett-Wrestlingpromotion das mögliche Aus für TNA bedeuten? / Titelgewinn von Eric Young wird kritisiert - Seitenhieb gegen die WWE? | Update vom 20.04.2014

  • Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll die Moral der Wrestler und Angestellten von TNA Wrestling von Woche zu Woche weiter sinken, da viele Wrestler und Angestellten ihre Zukunft sowie einen sicheren Arbeitsplatz eher in der neuen Wrestlingpromotion von Jeff Jarrett sehen sollen, die demnächst ihre Pforten öffnen wird.


    Hauptgrund für die wachsenden Sorgen der Wrestler und Angestellten soll die Tatsache sein, dass TNA Wrestling sich bislang mit Spike TV noch nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnte und die Zukunft der Company ab Herbst somit noch gänzlich unklar ist, da man im schlimmsten Falle am Ende ohne TV-Deal in den USA darstehen könnte. Weiter wird berichtet, dass sich die Wrestler und Angestellten bei der UK Tour im Januar 2014 noch sehr zuversichtlich und optimistisch gezeigt haben sollen, was sich jedoch schlagartig mit dem TNA Lockdown 2014 Pay-Per-View wieder geändert haben soll als man von den schlechten Ticketverkäufen erfahren hat (Anmerkung: TNA soll für Lockdown lediglich nur ca. 900 Tickets verkauft haben. Um die Halle einigermaßen füllen zu können, hat man vor Beginn des Pay-Per-Views noch diverse hunderte Freikarten an Wrestlingfans verschenkt, sodass man die Zuschauerzahl letztendlich noch von ca. 900 auf etwa 1.400 Zuschauer hochschrauben konnte).


    Weiter wird berichtet, dass man inzwischen auch den Glauben an die kreative Ausrichtung von Dixie Carter und John Gaburick verloren haben soll. Viele Angestellte sollen zudem das Gefühl haben, dass man Vince Russo wieder eingestellt hat und ihn still und heimlich mit in den kreativen Prozess der Company einbindet. Allein das aktuelle Booking um The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards), welches eher schlecht als recht bezeichnet wird, soll ein eindeutiges Zeichen dafür sein.


    Bezüglich der neuen Wrestlingpromotion von Jeff Jarrett sei anzumerken, dass es hierzu erst am 07. April 2014 erste genaue offizielle Informationen geben wird. Auch wenn sich Jeff Jarrett und seine Freunde bislang diesbezüglich noch in Schweigen hüllen, soll im TNA Lockerroom bereits das Gerücht die Runde machen, wonach die TV-Shows von Jeff Jarretts neuer Wrestlingpromotion angeblich ab Januar 2015 auf entweder CMT oder Spike TV zu sehen sein könnten. Wie bereits an anderer Stelle mehrfach berichtet, plant Jeff Jarrett für seine neue Wrestlingpromotion diverse ehemalige TNA Talente bzw. aktuelle TNA Talente zu verpflichten, dessen Verträge in den kommenden Monaten auslaufen werden u.a. AJ Styles, Kurt Angle, Christopher Daniels, Jeff Hardy und Samoa Joe, um die die neue Wrestlingpromotion aufgebaut werden soll. Zudem möchte Jeff Jarrett neben einigen mexikanischen Talenten auch viele mehr oder weniger bekannte nationale Talente aus dem Independent Wrestlingbereich verpflichten und diese ähnlich fördern und pushen wie zu den damaligen TNA Anfangszeiten.


    Laut einem jüngsten Gerücht sollen Jeff Jarrett & Karen Jarrett demnächst mit einer mehrteiligen Reality TV-Show im US-TV zu sehen sein, bei der man den Start der neuen Wrestlingpromotion von den ersten Planungen bis zur eigentlichen Eröffnung bzw. ersten Show mitverfolgen kann.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / WrestlingNewsWorld)

  • TNA wird es auf jeden Fall sehr schwer haben, wenn die neue Jarrett-Promotion an den Start geht und der Company nach und nach die TNA Top Stars abwirbt bzw. wegnimmt. Interessant wird auch zu beobachten sein, was aus dem aktuellen TV-Deal mit Spike TV wird - Verlängerung oder Aus?


    Zwar macht TNA momentan wieder vieles richtig, dennoch bekommt man noch die Nachwehen und die Quittung für das grottenschlechte TNA Jahr 2013 zu spüren. Ob man sich aus diesem Loch wieder befreien kann, werden die kommenden Monate zeigen. Aktuell baut man ja doch schon recht viele neue Stars auf, allerdings sollte man es damit auch nicht übertreiben und zu viele Stars auf einmal aufbauen. Man hat leider nur eine Show, wodurch immer etwas deutlich zu kurz kommt.


    Was TNA eindeutig fehlt, ist ein eigenes Gesicht. Trotz der Besserung in den vergangenen Wochen / Monaten bewegt man sich aktuell mit den Shows wieder ziemlich weit in Richtung WCW, die man zu kopieren versucht. Sicherlich hebt man sich dadurch auch ein wenig von der aktuellen WWE ab, dennoch ist das einfach noch viel zu wenig, um langfristig erfolgreich zu sein.

  • wenn die neue Jarrett-Promotion an den Start geht und der Company nach und nach die TNA Top Stars abwirbt bzw. wegnimmt.


    Das will ich erstmal sehen. Ohne großen Geldgeber und TV Deal (und wer gibt das einer ganz neuen Company?) wage ich das maximal zu bezweifeln.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Die Arbeitsmoral im TNA Lockerroom und die Zuversicht an eine positive Zukunft für die Company soll mit jedem TNA Veteranen, dessen Vertrag nicht verlängert bzw. erneuert werden konnte, weiter sinken. Intern gehen viele Angestellte mittlerweile davon aus, dass die Company in den nächsten Wochen und Monaten mit der aktuellen Arbeitspolitik nach und nach weiter viele namhafte Worker verlieren wird, die dann u.a. entweder zur neuen Jarrett-Promotion GFW oder zur WWE gehen werden.


    - Wie der Wrestling Observer berichtet, sollen die TNA Talente weiterhin sehr nervös sein und Angst um ihren Job haben, weil sie nicht wissen, wie es mit der Company im Herbst weitergehen wird, da TNA die in diesem Jahr auslaufenden TV-Verträge mit Spike TV noch nicht verlängert hat bzw. noch nicht verlängern konnte. Weiter wird berichtet, dass der im Herbst auslaufende Vertrag mit Spike TV auch ein Grund dafür ist, dass man im Juni in New York City drei IMPACT Wrestling TV Tapings abhalten wird, um die Offiziellen von Spike TV mit den überzeugenden New Yorker Wrestlingfans zu beeindrucken, dass man auch noch weiterhin versucht, sich zu verbessern - auch wenn dies sicherlich ein teures, kostspieliges Unterfangen sein dürfte.


    - Auch wenn es die Company nach außen hin nicht zugeben will, sollen viele TNA Angestellte ziemlich sicher sein, dass Vince Russo wieder unter Vertrag steht und TNA in Sachen Kreativarbeit unterstützt, da die aktuelle Ausrichtung der Company einfach für viele die Handschrift von Vince Russo trägt. So finden seit vielen Wochen verdächtig viele Gimmick-Matches (u.a. Straight Jacket Match) statt, es gibt Titelwechsel ohne wirklichen Aufbau und alte Lieblinge von Vince Russo werden in den Shows gepusht, während hingegen andere Worker, an denen Vince Russo kaum bis gar kein Interesse hat, kaum bis gar nicht eingesetzt werden. All das soll u.a. auf eine neuerliche Zusammenarbeit zwischen TNA Wrestling und Vince Russo hindeuten, durch die sich die Company offenbar einen Zuschaueranstieg erhofft.


    - Nicht nur bei Wrestlingfans in aller Welt, sondern auch intern bei TNA Wrestling soll der überraschende TNA World Heavyweight Championship Titelgewinn von Eric Young in der dieswöchigen IMPACT Wrestling Episode von vielen Leuten belächelt werden. So sollen viele Leute den Aufbau von Eric Young in den vergangenen Wochen kritisieren, der von TNA als ihre eigene Version des "Underdog" Daniel Bryan dargestellt wurde und als kleiner Seitenhieb bzw. Reaktion auf den WWE World Heavyweight Championship Titelgewinn von Daniel Bryan zu verstehen ist. Auch wenn sich einige Leute für den Titelgewinn von Eric Young sehr freuen, so soll ein Großteil der Leute den Titelgewinn von Eric Young damit vergleichen, als würde die WWE Santino Marella zum WWE World Heavyweight Champion krönen, da sie der Ansicht sind, dass Eric Young einfach kein World Title Material ist und diesen Schritt daher als eine Art Verzweiflungstat ansehen, da die Company mit ihrer aktuellen Kursfahrt nichts mehr zu verlieren hat.


    [Blockierte Grafik: https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1.0-9/10155022_284005925108875_2469763325305278750_n.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1.0-9/10168181_284006105108857_9026122202519802257_n.jpg]


    (Quelle: PWInsider / WrestlingNewsWorld / Wrestling Observer)

  • Der Vergleich mit Santino hinkt schon extrem: EY kann im Ring ohne jeden Zweifel einiges und hat das vor allem schon in ernsteren Rollen gezeigt. Das geht einem Santino M. völlig ab.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Vom Look her ist Eric Young in der Tat mit Daniel Bryan vergleichbar, vom Comedy-Gimmick her auch mit Santino Marella. Im Ring wird wahrscheinlich Eric Young der Bessere im Gegensatz zu Santino Marella sein, wobei Santino Marella ja aufgrund seines Comedy-Gimmicks sein ganzen Können nicht unter Beweis stellen kann / darf.


    Den Titelgewinn von Eric Young sehe auch ich eher als peinlichen Seitenhieb von TNA - gerade jetzt nach WrestleMania XXX und dem dortigen Titelgewinn von Daniel Bryan. Da muss man sich bei TNA nicht wundern, wenn man über den Laden lacht, wenn sie mit Ach und Krach versuchen, via Schnellschuss ihren eigenen "Daniel Bryan" mit Eric Young zu kreiren. Fehlt nur noch, dass sie die "Face Of The Company" Storyline nun kopieren.


    Liegt offenbar wirklich daran, dass TNA leider nur noch ein sinkendes Schiff ist, dass nichts mehr zu verlieren hat. Da darf wohl jeder treue, loyale, langjährige Mitarbeiter noch mal einen (großen) Titel gewinnen, bevor der Laden schließt. Wenn man sich selbst schon die Gesichter nicht mehr leisten kann, die TNA damals groß und bekannt gemacht haben und für TNA stehen, dann braucht man nicht groß nachzudenken, wie schlecht es wirklich um den Laden steht - leider.

  • Wie Dave Scherer vom PWInsider berichtet, will TNA Wrestling fortan alles in ihrer Macht stehende tun, um Eric Young als ernsthaften Charakter zu etablieren und seine Zeit als Comedy-Charakter vergessen zu machen. Die Company soll sich erhoffen, dass die Fans durch das aktuelle Booking schnell vergessen, welch ein Comedy-Charakter Eric Young früher gewesen ist, um ihn schnellstmöglich als glaubwürdigen World Heavyweight Champion etablieren zu können.


    Laut mehreren Quellen soll die Company u.a. Eric Young zum TNA World Heavyweight Champion gekrönt haben, da man sich von dessen "Animal Planet"-Show "Off The Hook: Extreme Catches" etwas Cross-Promotion erhofft. Die dritte Staffel der besagten Show wird am 16. Juni 2014 starten. Bis zum Start der dritten Staffel soll sich die Company das Ziel gesetzt haben, Eric Young als ernsthaften und glaubwürdigen World Champion etabliert zu haben.


    Innerhalb der WWE soll man "unglaublich amüsiert" über den TNA World Heavyweight Championship Titelgewinn von Eric Young sein, da man es als "billigen" Abklatsch des WWE World Heavyweight Championship Titelgewinns von Daniel Bryan bei WrestleMania XXX sehen soll. Zwar soll niemand innerhalb der WWE ein Problem mit Eric Young als Worker oder als Person haben, dennoch sollen einige Parallelen im Booking deutlich erkennbar sein, was auf eine schnelle Kopie der Story innerhalb kürzester Zeit hindeutet, mit dem TNA Wrestling offenbar ihren eigenen "Daniel Bryan" erschaffen wollte (beide bärtigen Männer bestritten zwei Matches an einem Abend und beide bärtigen Männer gingen angeschlagen bzw. verletzt in das zweite Match, welches sie schließlich auch noch gewonnen haben und somit zu neuen World Champions gekrönt worden sind).


    (Quelle: PWInsider / LoP)

  • Das ist für TNA auch das einzig wahre. Sollte man einen Comedy Haevyweight Champion haben ist es wie schon öffters von anderen erwähnt, nichts anderes als würde man Santino Marella oder gar Robbie E den Titel geben. ICh finde allerdings das sich Eric den Belt verdient hat und für seine Darstellung kann er kaum was. Wrestlerisch ist er sogar recht gut wenn er mal zeigen darf was er kann und zu guter letzt ist noch zu sagen das es damals in der World Elite Story auch gelungen ist Eric Young glaubhaft, sogar als Heel da zu stellen. Also sollte das auch klappen, die frage ist nur wie schnell es funktioniert.


    Das die WWE ihre Witze darüber macht und es sehr Lustig findet ist aber verständlich. So hat TNA ja schließlich genau den Mann genommen der von Außen einem Daniel Bryan am nächsten kommt. Aber so drastisch würd ich das nicht sehen. Es zeigt doch eigentlich nur wie weit die WWE vor TNA steht, wenn TNA nun schon das gute Zeug kopiert. Zwar nur Halbherzig, aber es ist immerhin kopiert.

  • Schlagt mich, wenn ich falsch liege, aber wurde der Titelgewinn von Eric Young nicht vor Wrestlemania aufgezeichnet??? Bin da grade nicht so auf dem Laufenden^^


    Selfmade : Nein, der wurde in der LIVE IMPACT Wrestling Episode vier Tage nach WrestleMania XXX vollzogen. ;)


    Alles in allem gönne ich Eric Young den Titelgewinn sehr, halte es dennoch nicht richtig, ihm den Titel so schnell zu geben. Hätte man den Titelwechsel langfristig aufgebaut und erst bei TNA Sacrifice 2014 überraschend zustande kommen lassen, wäre alles halb so schlimm gewesen. Die Tatsache, dass der Titelwechsel jedoch direkt in der ersten LIVE IMPACT Wrestling Episode nach WrestleMania XXX erfolgte und dann noch nahezu auf der selben Art und Weise wie Daniel Bryan bei WrestleMania XXX (zwei Matches an einem Abend bestreiten, angeschlagen ins zweite Match gehen und anschließend den World Title gewinnen), lässt die gesamte Story jedoch nur wie einen Schnellschuss bzw. ein billiger Abklatsch des Daniel Bryan-WWE Szenarios erscheinen. Damit hat man sich bei TNA keinen Gefallen getan.


    Zudem hat die IMPACT Wrestling Episode in dieser Woche direkt fast eine halbe Million Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche verloren. Ein möglicher Hinweis darauf, dass Eric Young in den Augen der Zuschauer kein würdiges World Title Material ist und diese ihn als Champion nicht sehen wollen.

  • Zudem hat die IMPACT Wrestling Episode in dieser Woche direkt fast eine halbe Million Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche verloren. Ein möglicher Hinweis darauf, dass Eric Young in den Augen der Zuschauer kein würdiges World Title Material ist und diese ihn als Champion nicht sehen wollen.

    Naja ich weis nicht wirklich ob das nur daran liegt. Klar kann man das jetzt schlussfolgern aber ich mein würdest du die Show die du wöchentlich schaust nicht mehr sehen wollen nur weil ein Puzzleteil anders ist und nicht deinem Wunsch entspricht. Ich will damit sagen nur weil Schalke heute verloren hat, werd ich nächste Woche trotzdem wieder das Spiel schauen. Genauso schau ich Raw und SmackDown obwohl mir das ein oder andere nicht zu sagt. Ich denke kaum das da eine Halbe Millionen Menschen eine Komplett andere ansicht haben und alles an so einer Belanglosigkeit, wie dem Champion, fest machen.

  • Bei solchen Geschichten muss ich mich einfach fragen, ob die Verantwortlichen noch alle Tassen im Schrank haben. Ganz im Ernst, das wirkt doch echt so, als würde TNA sich selbst verarschen.


    Was ist eigentlich die schlimmere Variante?


    a) Man wusste, dass es wie eine lächerliche Kopie wirkt und hat es trotzdem (oder gar deshalb?) gemacht
    b) Man fand diese Idee ganz toll und dachte es würde einen positiven Effekt für die Company geben



    Es geht überhaupt nicht darum, ob Eric Young es verdient hat oder jemals ein glaubwürdiger Champion sein kann. Nur um die Darstellung und die Außenwirkung geht es, und die ist schlichtweg peinlich/katastrophal.

  • TNA hat doch irgendwie alles richtig gemacht. Mag Eric Young jetzt als Kopie von Daniel Bryan gehandelt werden oder nicht, ist in diesem Fall wirklich egal. TNA ist jetzt erstmal Gesprächsthema bei den Fans und Experten... Und wenn das nix ist, dann weiß ich es auch nicht. Schlechte Werbung ist besser als gar keine Werbung. Und warum sollte man nicht vom Marktführer mal was abgucken? Ist ja nicht umsonst DIE Wrestlingpromotion der Welt. Und die 2. IMPACT-Ausgabe, wo Eric Young gegen Abyss seinen Title verteidigen musste, fand ich jetzt auch nicht soooooo schlecht. Klar, mag er derzeitig noch nicht als der glaubhafte Champion rüber kommen. Aber wenn die TNA-Booker sich einigermaßen dahinter klemmen und ihn in eine gute Story, mit guten Gegnern, packt, dann könnte es noch was Gutes werden (denke ich jedenfalls).

  • TNA ist jetzt erstmal Gesprächsthema bei den Fans und Experten...


    Dabei sollte man dann von der TNA-Seite aus sehen, dass man den Fans, welche generell aus Interesse und regelmäßig nun die Shows verfolgen, dann ein gutes Produkt mit eben Young als Champion liefern. Hier wurde von allen bereits festgehalten, dass Eric Young durchaus seine Qualität besitzt, und dass man bei guten Booking (okay, oftmals ist TNA damit überfordert) echt etwas aus ihm machen kann. Nun muss man eben sehen, dass man einigermaßen Young als Champ verkauft, und dass man einigermaßen ein anständiges Programm durchzieht, dann ist aus meiner Sicht alles halb so schlimm, ob bei der WWE abgeguckt oder nicht.
    Sollte TNA nun den Championship-Run von EY "verbooken", dann hat man noch mehr Gegenwind sowieso verdient.

  • TNA ist jetzt erstmal Gesprächsthema bei den Fans und Experten... Und wenn das nix ist, dann weiß ich es auch nicht. Schlechte Werbung ist besser als gar keine Werbung.



    So wie David Arquette als WCW Champ? Publicity um jeden Preis?


    Nein, ich vergleiche Eric Young nicht mit Arquette, aber dieser Spruch ist einfach Unsinn.

  • Wo ist dieser Spruch denn Unsinn? Er stimmt doch. Viele zerreißen sich ihre Mäuler, wie schlecht Eric Young als zweiter Daniel Bryan eingesetzt wird. Um da mitreden zu können, oder sich jedenfalls ein eigenes Bild davon machen wollen, muss man wohl oder übel mal TNA sehen. Somit steigert es jedenfalls für einige Sendungen (vllt auch PPVs) die Einschaltquoten.


    Und Publicity um jeden Preis ist damit eigentlich gar nicht gemeint worden. Aber das man nun mal irgendwie Aufmerksamkeit erregen muss, um weiter nach oben zu kommen oder sich jedenfalls auf einem Platz halten zu können, muss man auch mal Risiken eingehen.

  • Wo ist dieser Spruch denn Unsinn? Er stimmt doch. Viele zerreißen sich ihre Mäuler, wie schlecht Eric Young als zweiter Daniel Bryan eingesetzt wird. Um da mitreden zu können, oder sich jedenfalls ein eigenes Bild davon machen wollen, muss man wohl oder übel mal TNA sehen. Somit steigert es jedenfalls für einige Sendungen (vllt auch PPVs) die Einschaltquoten.


    Und Publicity um jeden Preis ist damit eigentlich gar nicht gemeint worden. Aber das man nun mal irgendwie Aufmerksamkeit erregen muss, um weiter nach oben zu kommen oder sich jedenfalls auf einem Platz halten zu können, muss man auch mal Risiken eingehen.



    Okay, wenn jemand ernsthaft glaubt, dass dadurch die Ratings steigen, soll er das tun. Ich halte das für äußerst unrealistisch. Historisch gesehen gibt es jedenfalls ein extremes Negativbeispiel für diese Strategie, auf Teufel komm raus irgendwelche sinnlosen, verrückten Geschichten zu bringen um dadurch Presse zu bekommen und Ratings zu holen.


    Hier ist es ja noch nicht einmal so, dass man Aufmerksamkeit in der Mainstream Presse bekommt. Die Fans, die diese Stories lesen, wissen ohnehin was bei TNA läuft, ob sie's nun regelmäßig schauen oder sich durch Berichte auf dem neuesten Stand halten.


    Mein Fazit bleibt also: Peinliche Nummer, die absolut keine positiven Auswirkungen haben wird.

  • Wie PWInsider berichtet, soll es aktuell innerhalb von TNA Wrestling viele Leute geben, die sehr aufgebracht darüber sind, dass innerhalb der Company seit neuestem viele kreative Pläne bis zur letzten Minute geheim gehalten werden, damit diese ja nicht frühzeitig an die Öffentlichkeit gelangen.


    Der TNA World Heavyweight Championship Titelgewinn von Eric Young soll z.B. im Vorfeld streng geheim gehalten worden sein - sogar so streng geheim, dass unter manchen hochrangigen Offiziellen schon große Paranoia herrschte, dass vielleicht einer von ihnen nicht dicht halten und das Geheimnis vorzeitig ausplaudern könnte. Schließlich hatten es die hochrangigen TNA Offiziellen doch geschafft, dicht zu halten, sodass erst man erst am Nachmittag der besagten IMPACT Wrestling Show die restlichen Mitarbeiter davon in Kenntnis gesetzt hat, dass Eric Young wenige Stunden später den TNA World Heavyweight Championship Titel von Magnus gewinnen wird.


    Eine Quelle merkte gegenüber PWInsider an, dass wenn die TNA Offiziellen grundsätzlich soviel Energie in die Ausführungsplanung bzw. ins Booking der Company stecken würden wie sie Aufwand und Mühe in die Geheimhaltung der kreativen Pläne investieren, dann könnten sie ein deutlich besseres Gesamtprodukt abliefern.


    Bezüglich dem Vorwurf, der TNA World Heavyweight Championship Titelgewinn von Eric Young sei nur ein Seitenhieb bzw. billiger Abklatsch des WWE World Heavyweight Championship Titelgewinns von Daniel Bryan in der WWE, ist man innerhalb von TNA Wrestling fest der Meinung, dass dem nicht so ist und man den Titelwechsel zu Eric Young nicht wegen dem Titelgewinn von Daniel Bryan gebracht hat, sondern weil die besagte IMPACT Wrestling Episode, in der Eric Young den Titel gewann, die letzte LIVE IMPACT Wrestling Episode für die kommenden Wochen gewesen ist und die TNA Offiziellen deshalb dort den Leuten eine große Überraschung präsentieren wollten.


    (Quelle: PWInsider)