Aus "Corporate Kane" wird wieder "Masked Kane" - Attacke gegen Big Show nach WWE Main Event LIVE-Episode


  • Nachdem die gestrige WWE Main Event LIVE-Episode auf dem WWE Network mit einem feiernden Big Show "off-air" ging, spielten sich noch einige wichtige Szenen ab, über die WWE.com exklusiv berichtet.


    So kam Masked Kane plötzlich in die Halle und marschierte zum Ring, wo er den feiernden Big Show, der zuvor ein Match gegen Jack Swagger gewonnen hatte, attackierte. Zunächst musste der angeschlagene, humpelnde Big Show von Kane einen Chokeslam im Ring einstecken, bevor er außerhalb des Rings von Masked Kane mit der Ringtreppe verprügelt worden ist. Nachdem Big Show abgefertigt war, gab Masked Kane zu verstehen, dass das "Monster" in ihm zurück sei und der Beatdown an Big Show eine Warnung an den WWE Lockerroom gewesen sei. Ausschnitte des Beatdowns wird es sehr wahrscheinlich exklusiv in der dieswöchigen Friday Night SmackDown! Episode oder in der kommenden RAW Episode zu sehen geben.


    Zuvor wurde Corporate Kane bekanntlich am Montag bei RAW in einem Backstage-Segment nach mehreren fehlgeschlagenen Aktionen in Richtung Daniel Bryan & The Shield von Stephanie McMahon verbal zusammengefaltet, bevor Corporate Kane sich schließlich aus einem Glaskasten seine Maske zurücknahm und sich wieder in den Masked Kane verwandelte - mit dem Hinweis, dass er WWE World Heavyweight Champion Daniel Bryan schon sehr bald in die Hölle schicken wird.


    Aktuell wird bekanntlich für WWE Extreme Rules 2014 ein WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Daniel Bryan und Masked Kane vermutet. Der jüngste Wandel von Corporate Kane in Masked Kane hat mit dem bevorstehenden WWE Studios Film "See No Evil 2" zu tun, der demnächst direkt auf DVD & Blu-ray veröffentlicht wird.


    (Quelle: WWE.com / LoP)

  • Corporate Kane war mal etwas anderes, hat aber leider nicht wirklich gezündet. Bin daher froh, dass der alte Masked Kane nun zurück ist und hoffentlich einen Push bekommt, allerdings will ich keine Fehde zwischen Big Show und Kane sehen, auch wenn es da wohl mindestens nach diesen Attacken zu einem Match in den Weeklies kommen wird.


    Wegen "See No Evil 2" ist der Schritt zu Masked Kane auch nachvollziehbar. Da es ja immer mal wieder Gerüchte gibt, dass Kane kurz vor dem Karriereende steht, könnte dies sein letzter Run als "Monster" sein. Von daher hoffe ich mal, dass der Run gut verlaufen wird und man auch gute Pläne für ihn hat, von dem auch einige neue Talente profitieren.

  • Ich finde das momentan noch ein bisschen unglaubwürdig,.. da muss dann aber noch einiges kommen, damit Kane's vielleicht letzter Big-Red-Machine-Run ein guter wird.Ich hätte mich ja fiel mehr über ein gespaltene Persöhnlichkeitsgimmick gefreut, in dem er wie ein Roboter den Corporate Guy sellt und ein bisschen besser actet..Dieses Rage to hell Gimmick ist einfach nicht mehr glaubwuerdig..

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Ob nun wegen dem Film oder nicht, ich finde es jedenfalls grandios, dass der maskierte Kane wieder auf der Bildfläche erschienen ist. Ich hoffe auch mal, dass sie ihn wieder das Monster-Gimmick verpassen und daran eine Weile festhalten. Kane ist, für seine Größe und Masse, ein echt guter In-Ring-Performer muss ich sagen. Ich habe ihn schon immer gerne im Ring gesehen, gerade wenn er sein Monster-Gimmick hat.


    Mal so als kleine Randnotiz: Ich fand den ersten "See no Evil" echt gut und bin deswegen mal auf den 2. Teil gespannt. Kommt der überhaupt bei uns auf DVD/ Blu-Ray raus?