Jeff Jarrett noch immer Anteilseigner von TNA Wrestling / "Global Force Wrestling" an zwei TNA Top Stars interessiert

  • Wie die Zeitung "The Tennessean" in einem Artikel über Jeff Jarrett's neue Wrestlingpromotion "Global Force Wrestling" berichtet, soll Jeff Jeff Jarrett trotz seines TNA Abgangs noch immer der größte Anteilseigner von TNA Wrestling außerhalb von Panda Energy sein. So sollen ihm insgesamt 29 % von TNA Wrestling gehören, während Panda Energy insgesamt 71 % von der Company besitzt.


    Jeff Jarrett soll der Meinung sein, dass die Gründung seiner neuen Wrestlingpromotion "Global Force Wrestling" diesbezüglich keinen Interessenkonflikt auslösen wird, da Konkurrenz bekanntlich das Geschäft belebt.


    Laut Informationen von Richard Gray von WrestlingNewsWorld soll "Global Force Wrestling" keine weitere Independent-Wrestlingpromotion, sondern etwas Größeres werden. Die Unternehmensgruppe um Jeff Jarrett soll große Aspirationen haben und möchte allgemein Top Talente aus aller Welt verpflichten. Während Jeff Jarrett und seine neue Company bereits Talente von Ring Of Honor und Dragon Gate USA scouten, dessen Verträge in den kommenden Monaten auslaufen, soll man auch an der Verpflichtung von Top Talenten aus TNA Wrestling interessiert sein.


    So soll "Global Force Wrestling" großes Interesse daran haben, Kurt Angle und Samoa Joe im kommenden Jahr zu verpflichten, wenn "Global Force Wrestling" offiziell an den Start gehen wird. Während der aktuelle TNA Vertrag von Kurt Angle im September 2014 ausläuft, endet das aktuelle TNA Arbeitspapier von Samoa Joe im Dezember 2014.


    TNA Wrestling soll sich bereits einer möglichen großen Konkurrenz durch "Global Force Wrestling" bewusst sein und konnte am vergangenen Wochenende das TNA Urgestein "Cowboy" James Storm mit einem neuen Vertrag langjährig an die Company binden. Zugleich gab man bekannt, dass man in den nächsten Tagen und Wochen noch weitere langjährige Vertragsverlängerungen diverser TNA Talente offiziell bestätigen wird, um mögliche Abgänge zur neuen Jarrett-Promotion zu vermeiden.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Bin mal gespannt, ob es der GFW gelingen wird, Kurt Angle & Samoa Joe im kommenden Jahr zu verpflichten.

    Das wäre echt so mit das Beste, was der GFW passieren könnte. Auch wie CMA schon meinte, dass ein Joe alleine schon von dieser Kombination stark wäre. Allerdings kommen sicher dann auch noch andere Namen.


    Jarrett soll mit der GFW einfach eine tolle Promotion aufbauen, welche TNA deutlich den Rang abläuft, und dann seine Anteile verkaufen! Ich denke auch, dass er dies auch machen wird, sobald das GFW-Projekt langfristig deutlich besser läuft, und eine sichere Perspektive hat.