"NXT" Results & Report vom 24.04.2014

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "NXT"
    24.04.2014 - Winter Park, Florida (Full Sail University)



    - Die dieswöchige NXT Episode startet direkt im Backstagebereich, wo die amtierende NXT Women's Championesse & WWE Divas Championesse Paige auf dem Hallenflur von NXT General Manager JBL abgefangen wird. JBL meint anschließend zu Paige, dass sie einen großartigen Job als NXT Women's Championesse erledigt habe, sie allerdings nun in aller Welt mit dem Main Roster touren und ihren WWE Divas Championship Titel verteidigen werde, was gegenüber NXT, den NXT Divas und dem NXT Women's Championship Titel unfair sei, da dieser Titel hier bei NXT verteidigt werden und deshalb auch hier bei NXT bleiben sollte. Danach meint JBL zu Paige, dass ihre Titelregentschaft zwar niemand aus den Geschichtsbüchern streichen könne, er aber Paige aus den eben genannten Gründen umgehend den NXT Women's Championship Titel aberkennen müsse. Paige weigert sich daraufhin und meint, dass sie sehr hart für den NXT Women's Championship Titel gekämpft habe und ihn deshalb auch nicht einfach so abgeben wolle. JBL meint daraufhin erneut, dass dies nicht fair gegenüber NXT und all den anderen NXT Divas sei, weshalb JBL direkt für die nächsten NXT Shows ein Turnier um den vakanten NXT Women's Championship Titel ankündigt, um den neuen NXT Women's Champion zu krönen, der in große Fußstapfen treten wird. Paige erwidert daraufhin, dass es dann wohl an der Zeit ist, dass eine neue NXT Diva hervorsticht, bevor sie ungern und widerwillig ihren NXT Women's Championship Titel an JBL übergibt. JBL bedankt sich schließlich für das Verständnis von Paige und geht davon, während Paige mit dem WWE Divas Championship Titel alleine zurückbleibt.


    - Es folgt das NXT Opening Video, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Alex Riley, Rich Brennan & Jason Albert die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Anschließend kommen "The Bulgarian Brute" Alexander Rusev & "Ravishing Russian" Lana heraus und begeben sich in den Ring, wo der heutige Gegner von Alexander Rusev, Travis Tyler, bereits wartet und das erste Match des heutigen Abends schließlich gestartet wird.


    "The Bulgarian Brute" Alexander Rusev (w/ "Ravishing Russian" Lana) besiegt Travis Tyler via Accolade Submission


    - Backstage steht Devin Taylor bei einigen weiblichen Rosebuds, bis Adam Rose plötzlich von einigen männlichen Rosebuds zu Devin Taylor getragen wird. Anschließend spricht Devin Taylor an, was Camacho über Adam Rose gesagt hat, worauf Adam Rose erwidert, dass er nur zwei Worte für Camacho hat: PARTY POOPER (Spassbremse). Weiter meint Adam Rose, dass Camacho zudem langweilig wäre. Außerdem meint Adam Rose, dass jedes Mal wenn Camacho gegen ihn antreten wolle, könne er ein Opfer des "Rose Experience" werden. Abschließend hat Adam Rose noch einen guten Rat für Camacho: "DON'T BE A LEMON, BE A ROSEBUD!".


    Divas Tag Team Match
    The BFF (Charlotte & Sasha Banks) besiegen Paige & Emma via Flip Cutter von Charlotte gegen Paige


    Tyson Kidd besiegt Mason Ryan via Blockbuster


    - Nach dem Match wird Tyson Kidd von Renee Young auf der Rampe interviewt. Renee Young möchte von Tyson Kidd wissen, wie es sich anfühlt, zurück im Ring bei NXT zu stehen, nach all der langen Auszeit. Tyson Kidd erwidert daraufhin, dass es sich großartig anfühlen würde und das wir heute Abend die Wiedergeburt von Tyson Kidd gesehen haben. Weiter meint er, dass mit dem Start und dem Erfolg vom WWE Network, NXT zu dem Ort geworden sei, an dem jeder sein möchte. Abschließend meint Tyson Kidd, dass nun wo deutlich mehr Leute NXT schauen können als jemals zuvor, es eine gute Zeit wäre, sein Können bei NXT unter Beweis zu stellen.


    Tyler Breeze besiegt Angelo Dawkins via Beauty Shot


    - Es folgt ein Rückblick auf die vergangene Woche, wo sich NXT Champion Adrian Neville in einem Match gegen Brodus Clay via Count-Out durchsetzen konnte. Anschließend werden exklusive Bilder aus der Vorwoche gezeigt, wo Brodus Clay Adrian Neville nach dem Match in der Umkleide attackiert und ihm einige Zähne ausgeschlagen hat. Mehrere Referees griffen schließlich ein, um Brodus Clay vom am Boden liegenden Adrian Neville abzubringen.


    Six Man Tag Team Match
    Sami Zayn & The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegen Corey Graves & The Ascension (Konnor & Viktor) via Superfly Splash von Jimmy Uso gegen Corey Graves


    - Nach dem Match feiern Sami Zayn und die amtierenden WWE Tag Team Champions The Usos (Jimmy & Jey Uso) im Ring den Sieg, während die dieswöchige NXT Episode "off-air" geht.


    (Quelle: PWInsider)