"IMPACT Wrestling" Results & Report vom 01.05.2014

  • TNA - Total Nonstop Action
    "IMPACT Wrestling"
    01.05.2014 - Orlando, Florida



    - Die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode startet nach einem kurzen Videorückblick auf TNA Sacrifice 2014 im Backstagebereich mit Bully Ray, der etwas mit einer Spraydose auf einem Tisch sprüht.


    - An anderer Stelle sehen wir den amtierenden TNA World Heavyweight Champion Eric Young, der sich auf dem Weg zum Office von MVP befindet und dabei mit dem Kameramann darüber spricht, dass er mit seinem Titelgewinn eine Menge Leute überrascht habe. Als Eric Young schließlich das Office von MVP erreicht, wird er von MVP begrüßt, der meint, dass sich Dixie Carter & Magnus stets vor Herausforderungen drücken wollten, Eric Young hingegen aber ein "Fighting Champion" sei. Eric Young meint daraufhin, dass er auf jeden Fall auch heute Abend wieder seinen Titel verteidigen möchte, worauf MVP ihm einen Stapel Spielkarten übergibt, mit denen Eric Young seinen heutigen Gegner herausfinden soll. Anschließend holt MVP Mr. Anderson, Gunner & Bobby Roode, die allesamt ihre Matches bei TNA Sacrifice 2014 gewonnen haben, in sein Office und spricht darüber, dass Eric Young in den vergangenen Wochen einen Ausdauer-Test absolvieren musste, durch den er schließlich TNA World Heavyweight Champion geworden ist. Weiter meint MVP, dass Mr. Anderson, Gunner & Bobby Roode durch ihre Siege bei TNA Sacrifice 2014 als potenzielle neue #1 Contender auf den TNA World Heavyweight Championship Titel von Eric Young in Frage kämen und deshalb heute ebenfalls einen Ausdauer-Test bestehen müssen. Anschließend nimmt MVP den Stapel Spielkarten von Eric Young und verteilt sie auf dem Tisch in seinem Office und verkündet, dass Gunner, Bobby Roode und Mr. Anderson nun eine Karte ziehen müssen. Derjenige, der die höchste Karte aus dem Stapel zieht, wird dann später in der heutigen Show gegen den Sieger der Beiden antreten, die die beiden niedrigeren Karten aus dem Stapel gezogen haben. Der Sieger dieses Matches wird, dann im Main Event der heutigen Show ein TNA World Heavyweight Championship Match gegen Eric Young bestreiten. Bobby Roode zieht daraufhin die höchste Karte - ein As - aus dem Stapel, weshalb heute Abend das Match Gunner vs. Mr. Anderson - zogen beide jeweils eine 4 - stattfinden wird, dessen Sieger dann direkt auf Bobby Roode treffen wird. Der Sieger dieses Matches (Bobby Roode vs. Winner of Mr. Anderson vs. Gunner) wird dann, wie bereits erwähnt, im Main Event der heutigen Show ein TNA World Heavyweight Championship Match gegen Eric Young bestreiten.


    - Magnus kommt für eine In-Ring Promo heraus und will wütend wissen, warum man ihn als ehemaligen TNA World Heavyweight Champion heute Abend im World Title Picture nicht berücksichtigt. Anschließend fordert Magnus, dass MVP umgehend herauskommen sollte, um ihm einige Antworten zu geben, doch statt MVP, kommt plötzlich "The Monster" Abyss durch die Zuschauermenge zum Ring gestürmt und attackiert Magnus. Abyss kann nach kurzer Gegenwehr von Magnus gegen den völlig überraschten Briten die Oberhand gewinnen und versucht schließlich, Magnus mit seinem Kantholz "Janice", welches er unter dem Ring hervorgeholt hat, zu attackieren, allerdings gelingt Magnus rechtzeitig die Flucht aus der Halle, während Abyss mit seinem Kantholz "Janice" im Ring steht und verlangt, dass Magnus umgehend zurückkehren soll.


    - Mike Tenay & Taz hypen die heutige Show und deren Matches.


    - Bully Ray kommt mit einem Tisch unter lautstarken Pops der Crowd für eine In-Ring Promo heraus und sellt auf dem Weg zum Ring seine Rippenverletzung, die er sich im Tables Match gegen Bobby Roode bei TNA Sacrifice 2014 zugezogen hat, indem er sich mit einer Hand an seine verletzte Rippe fasst, während noch einmal via Videoeinspieler gezeigt wird, wie Bully Ray durch einen Eingriff von Dixie Carter das Tables Match gegen Bobby Roode bei TNA Sacrifice 2014 verloren hat. Auf dem Tisch, den Bully Ray mit zum Ring bringt, steht das Wort "Dixie" mit weißer Sprühfarbe geschrieben. Im Ring angekommen meint Bully Ray, dass ihn seine Fans nicht im Stich lassen würden, bevor er auf die Geschehnisse bei TNA Sacrifice 2014 zu sprechen kommt, durch die er sich eine Rippenverletzung zugezogen hat - dank dem Miststück Dixie Carter, die ihn vom Turnbuckle durch zwei Tische befördert hat. Danach meint Bully Ray, dass er sich dennoch nicht unterkriegen lasse und noch immer standfest sein würde, denn es würde noch mehr benötigen, um seine Karriere zu beenden. Abschließend verspricht Bully Ray - so wahr ihm Gott helfe - dass wenn ihm Dixie Carter heute Abend über den Weg laufen sollte, dann werde er sie durch den Tisch befördern.


    - Backstage erreicht Dixie Carter in ihrer Limousine die Halle und telefoniert beim Aussteigen. Als der Kameramann sie zu ihren Taten gegen Bully Ray bei TNA Sacrifice 2014 befragen will, wimmelt sie den Kameramann ab und betritt die Halle.


    - Die telefonierende Dixie Carter läuft backstage Rockstar Spud über den Weg, der seine Chefin sofort vor Bully Ray unter einer schwarzen Tischdecke verstecken will. Dixie Carter fragt Rockstar Spud daraufhin, was das zu bedeuten habe, worauf dieser meint, dass Bully Ray sie heute Abend suchen würde und sie durch einen Tisch hämmern wolle, wenn er sie findet. Dixie Carter meint daraufhin nur, dass sich niemand außer Bully Ray sorgen machen müsse, denn Bully Ray würde viel reden wenn der Tag lang sei, bevor sie meint, dass sie für den heutigen Abend gut vorbereitet sei.


    Winner will face Bobby Roode later that night for an TNA World Heavyweight Championship Match against Eric Young
    Gunner besiegt Mr. Anderson via F5


    - Zuvor versucht "Cowboy" James Storm ins Match einzugreifen und Gunner am Sieg zu hindern, jedoch erwischt er dabei statt Gunner Mr. Anderson mit einem Enziguri, als der Referee kurz abgelenkt gewesen ist.


    - Magnus packt backstage in der Umkleide seine Sachen und will offenbar die Halle verlassen, als plötzlich ein Mann auftaucht, den Magnus als seinen alten Freund Bram begrüßt. Bram meint anschließend zu Magnus, dass sie sich dringend unterhalten müssen, bevor er in die Werbung geht.


    - Zurück aus der Werbung meint Bram, dass Anzug & Krawatte nicht zu Magnus passen würden, bevor er ihn an gute alte gemeinsame Zeiten erinnert, wo Beide betrunken um die Häuser gezogen sind und sich echte Fights auf den Straßen geliefert haben. Anschließend packt Bram Magnus an das T-Shirt und meint zu ihm, dass dieser einfach nur noch eine riesige Enttäuschung sei und nicht mehr der Magnus wäre, den er mal gekannt habe. Danach stößt Bram Magnus gegen die Umkleidewand. Abschließend meint Bram zu Magnus, dass er für dessen Wohlbefinden zu TNA Wrestling gekommen sei, um Magnus zu helfen.


    - Ethan Carter III kommt für eine In-Ring Promo heraus und kündigt an, dass er genau heute in sieben Tagen ein Singles Match gegen Kurt Angle bestreiten wird, welches eigentlich schon hätte bei TNA Lockdown 2014 stattfinden sollen, doch er habe Kurt Angle das Knie zertrümmert. Weiter erzählt Ethan Carter III noch einmal seine Geschichte mit Kurt Angle und fasst alle Geschehnisse zusammen, bevor er klarstellt, dass er noch immer bei TNA Wrestling unbesiegt sei. Anschließend meint Ethan Carter III, dass er heute Abend zum Aufwärmen ein Exhibition Match worken werde, bei dem die Gazelle Rockstar Spud als sein Sparring Partner fungieren wird. Rockstar Spud kommt daraufhin in Ringerklamotten heraus und begibt sich in den Ring, wo die Beiden schließlich eine "Sparring Session" abhalten. Diese wird von Ethan Carter III klar dominiert und nach kurzer Zeit von Kurt Angle unterbrochen, der herauskommt und von der Entrance Stage meint, dass es süß anzuschauen sei, wie sich die Beiden durch den Ring tummeln. Weiter meint Kurt Angle, dass er nur zu gerne jetzt sofort zu ihnen in den Ring kommen würde, um ihnen eine Lektion in Sachen Ringen zu erteilen, doch er werde damit noch bis nächste Woche warten, wo Ethan Carter III es nicht mit einem Rockstar Spud, sondern mit einem Kurt Angle zu tun bekommen werde, der die Streak von Ethan Carter III endlich brechen wird. Kurt Angle meint weiter, dass er hierfür den Knöchel von Ethan Carter III in den Anke Lock nehmen und ihn drücken und drehen werde, bis er bricht und selbst dann noch nicht aufhören weiter zu drücken und drehen. Abschließend kündigt Kurt Angle an, dass Ethan Carter III das Gehen in den nächsten sieben Tagen noch genießen solle, denn heute in einer Woche werde er mit zwei gebrochenen Knöcheln garantiert nicht mehr gehen können. IT'S REAL, IT'S DAMN REAL.


    - Backstage sind The Beautiful People (Angelina Love & Velvet Sky) zu sehen und sprechen darüber, wie großartig ihre Feier heute Abend wird und wie neidisch die anderen Knockouts dann auf sie sein werden.


    - Knux & Rebel sind auf dem Weg von ihrem Jahrmarktrummel zu TNA Wrestling. Während Rebel meint, dass lediglich sie und Knux zu TNA Wrestling fahren werden, teilt ihr Knux mit, dass sie insgesamt zu viert dort auftreten werden, denn seine beiden guten Freunde The Freak und Crazzy Steve werden sie begleiten. Rebel zeigt sich unglücklich und erschrocken zugleich darüber und meint zu Knux, ob er vergessen habe, wie verrückt Crazzy Steve sei. Knux erwidert daraufhin, dass er bereits alles geregelt habe und dass sie die Beiden gleich abholen werden. Abschließend gibt es den Hinweis, dass die besagte Zirkustruppe den Namen "The Menagerie" tragen und in der kommenden Woche bei IMPACT Wrestling debütieren wird.


    Winner will face Eric Young for the TNA World Heavyweight Championship later that night
    Bobby Roode besiegt Gunner via Roode Bomb


    - Backstage macht sich Dixie Carter mit drei Sicherheitskräften auf den Weg zum Ring und meint zu ihnen, dass sie wissen, was sie heute Abend zu tun haben, denn sie werden den ganzen Abend - egal was passieren wird - nicht von ihrer Seite weichen.


    - Backstage sind The Beautiful People (Angelina Love & Velvet Sky) in ihrer Umkleide zu sehen und Angelina Love teilt Velvet Sky mit, dass sie einen Brief vom TNA Board Of Directors erhalten haben, die nun von ihnen verlangen, dass sie sich angemessen ankleiden und nicht mehr so freizügig herumlaufen sollen wie bisher, da Angelina Love die Company nun als Knockouts Championesse repräsentiert und man ein gutes Bild nach außen hin abgeben solle. Angelina Love meint daraufhin, dass sie sich auf die Forderung einlassen werden, indem sie heute Abend eine schicke edle Abendgarderobe tragen werden, bevor sie meint, dass wenn sie jedoch ihren Job erledigt haben, niemand mehr danach krähen werde, was für Klamotten sie tragen würden.


    - Dixie Carter kommt für eine In-Ring Promo, zusammen mit drei Sicherheitskräften heraus, um sich zu Bully Ray zu äußern (Anmerkung: Zwei der drei Sicherheitskräfte werden von den Independent-Wrestlern Eddie Graves und Teddy Stigma verkörpert). Zwei der drei Sicherheitskräfte bringen zu Beginn der Promo den Tisch mit dem Schriftzug "Dixie" in den Ring, den Bully Ray zuvor bei seiner Promo am Ring zurück gelassen hat, während noch sechs andere Sicherheitskräfte auf der Rampe stehen und den Halleneingang blockieren. Dixie Carter setzt sich anschließend auf den besagten Tisch im Ring und spricht darüber, dass sie noch nicht vergessen habe, was Bully Ray ihr an den Kopf geworfen und angetan habe, bevor sie noch einmal davon berichtet, wie sie bei TNA Sacrifice 2014 den "Master Of The Tables" durch einen Tisch befördert hat - und das als Frau, was bislang einmalig in der Wrestlinggeschichte wäre. Weiter meint Dixie Carter, dass Bully Ray sie nicht einschüchtern oder verängstigen könne, bevor sie ihm den Ratschlag gibt, dass er sich besser vor ihr fürchten solle. Daraufhin kommt Bully Ray heraus und wird auf der Rampe direkt von den sechs Sicherheitskräften zurückgehalten, während die Crowd lautstark "Put Her Through A Table" brüllt. Bully Ray erwidert daraufhin, dass die Crowd sowie die ganze Welt sehen möchte, wie Dixie Carter durch einen Tisch fliegt, bevor er meint, dass er keine Angst vor Dixie Carter habe. Anschließend fragt Bully Ray die Crowd, ob sie glaubt, dass Dixie Carter Angst vor Bully Ray habe, worauf die Crowd lautstark "YES YES YES" ruft. Danach erinnert Bully Ray die sechs Sicherheitskräfte, die ihm den Weg versperren, daran, dass sie sicherlich wissen würden, was er ihnen antun werde, wenn sie nicht sofort den Weg freimachen, bevor er wissen möchte, ob sie wirklich weiterhin auf der Seite von Dixie Carter stehen würden oder nicht, denn ganz tief im Herzen würde doch sicherlich jeder von ihnen auch gerne sehen, wie so eine dämliche Bratze wie Dixie Carter von ihm durch den Tisch befördert wird. Abschließend gibt Bully Ray den sechs Sicherheitsleuten den Ratschlag, sich richtig zu entscheiden und ihm besser aus dem Weg zu gehen und zu verschwinden, worauf die Crowd lautstark "Walk Away" brüllt. Dies führt dazu, dass die Sicherheitskräfte schließlich von der Rampe verschwinden und den Weg für Bully Ray freimachen, während die drei Sicherheitskräfte hingegen weiterhin bei Dixie Carter im Ring verweilen. Bully Ray gibt ihnen dann eine allerletzte Chance, indem er bis Fünf zählt. Sollten die Sicherheitskräfte bis dann nicht aus dem Ring verschwunden sein, dann werde er ihnen die Scheiße aus den Leib prügeln, bevor er so oder so Dixie Carter in die Finger bekommen und durch den Tisch befördern wird. Die Crowd zählt daraufhin zusammen mit Bully Ray bis Fünf, worauf die Sicherheitskräfte auch weiterhin im Ring bei Dixie Carter bleiben. Bully Ray meint daraufhin, dass diese es wohl darauf anlegen wollen, bevor er in den Ring stürmt und dort von den drei Sicherheitskräften attackiert wird. Nach kurzer Zeit kann Bully Ray die Oberhand gewinnen und alle drei Sicherheitskräfte ausschalten und aus dem Ring befördern, bevor er sich Dixie Carter schnappt und sie zur Powerbomb durch den Tisch hochheben will. Plötzlich wird Bully Ray von MVP unterbrochen, der herauskommt und meint, dass er Dixie Carter in Ruhe lassen und nicht anfassen solle, denn er habe derzeit schon genug um die Ohren und benötige nicht noch mehr Stress. Danach verkündet MVP, dass sowohl Dixie Carter als auch Bully Ray ab sofort Hallenverbot für die Impact Zone haben, worauf Dixie Carter schließlich flüchtet und das Segment mit einem Staredown zwischen Bully Ray und MVP endet.


    Willow besiegt "Cowboy" James Storm via DQ, nachdem "Cowboy" James Storm den Referee beiseite stößt und Willow mit einer angebrochenen Bierflasche attackieren will


    - Willow weiss diesen Angriff nach Abbruch des Matches umgehend abzuwehren, indem er "Cowboy" James Storm die angebrochene Bierflasche mit seinem Regenschirm aus der Hand schlägt, worauf dieser schließlich auf die Rampe flüchtet. Dort wird "Cowboy" James Storm anschließend hinterrücks von Mr. Anderson attackiert und via Mic Check außer Gefecht gesetzt.


    - Backstage regen sich The Bro-Mans (Robbie E & Jessie Godderz) & DJ Z darüber auf, dass man sie bei TNA Sacrifice 2014 in ein unfaires 3-on-2 Handicap Match gesteckt hat, wo sie schließlich ihre TNA World Tag Team Championship Titel an The Wolves verloren hätten. MVP hat genug von diesem Gejammer und setzt umgehend für den heutigen Abend ein Six Man Tag Team Match zwischen The Bro-Mans & DJ Z und The Wolves sowie einen Partner ihre Wahl an, bevor The Bro-Mans & DJ Z davongehen. Plötzlich taucht Bully Ray hinter MVP auf und fragt ihn, ob das eben mit Dixie Carter der Dank dafür gewesen ist, dass er bei TNA Lockdown 2014 dafür gesorgt habe, dass er "Director of Wrestling Operations" bei TNA Wrestling wird. MVP will Bully Ray daraufhin beruhigen und meint, dass er verantwortlich für alles ist, was ihm Ring passiert und dass er das mit Dixie Carter deshalb auch nicht zulassen konnte. Abschließend gibt MVP Bully Ray den Ratschlag, dass er jedoch nicht dafür verantwortlich sei, was außerhalb des Rings bzw. außerhalb der Halle passiert. worauf er seine Sonnenbrille aufsetzt und verschwindet, während ein nachdenklicher Bully Ray zurückbleibt.


    - TNA World Heavyweight Champion Eric Young äußert sich backstage in einem Interview über sein heutiges Titelmatch gegen Bobby Roode und zeigt sich sehr siegessicher.


    Six Man Tag Team Match
    The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) & Sanada besiegen The Bro-Mans (Robbie E & Jessie Godderz) & DJ Z via Pinfall von Davey Richards gegen DJ Z nach dem Double Stomp Invader


    - The Beautiful People (Angelina Love & Velvet Sky) kommen in langen schwarzen Abendkleidern für eine In-Ring Promo heraus. Im Ring angekommen meint Angelina Love, dass ihnen vom TNA Board Of Directors zugetragen wurde, fortan eine noch angemessenere Kleiderordnung zu befolgen, doch The Beautiful People werden von niemanden Anweisungen entgegen nehmen oder sie befolgen, denn sollte man ihnen etwas verbieten, werden sie das Verbotene erst recht tun. Anschließend kündigt Angelina Love an, dass sie und Velvet Sky nun im Ring alle Hüllen fallen lassen und blank ziehen werden, weshalb man bitte umgehend ihre Musik einspielen solle. Daraufhin ertönt die Musik der Beautiful People, worauf Angelina Love & Velvet Sky im Ring damit beginnen, sich langsam auszuziehen und zu strippen, bevor sie plötzlich mittendrin aufhören und meinen, dass sie das nun doch nicht tun werden. Angelina Love bezeichnet daraufhin die Zuschauer in der Halle als erbärmlich und fragt sie, ob sie wirklich geglaubt haben, dass sie vor ihren Augen blank ziehen und ihre drei besten Stücke zeigen werden. Velvet Sky meint daraufhin, dass die Kerle allesamt wieder nach Hause zu ihren fettleibigen, einsamen Frauen und Partnerinnen gehen können, die körperlich außer Form wären, damit sie überhaupt was zu sehen bekommen. Danach verkünden Angelina Love & Velvet Sky, dass sie den Brief vom TNA Board Of Directors selbst verfasst haben, nur um die Fans zu verarschen - und diese wären so dämlich gewesen und hätten den Brief geschluckt. Anschließend fordert Angelina Love, dass sie nun der großartigsten Knockouts Championesse aller Zeiten Respekt zollen sollten, die den Knockouts Title nun schon zum sechsten Mal hält und damit einen neuen Rekord aufgestellt hat. Plötzlich wird Angelina Love von Gail Kim unterbrochen, deren Musik ertönt. Diese kommt daraufhin heraus und meint, dass die Knockouts Division nicht nur auf gutaussehenden Frauen, sondern auch auf Wrestling aufgebaut worden ist - eine Division, die sie mit aufgebaut habe. Weiter meint Gail Kim, dass Angelina Love & Velvet Sky den männlichen Zuschauern einen Strip versprochen haben, den sie nun dank Gail Kim auch bekommen werden, da sie The Beautiful People nun jedes einzelne Kleidungsstück vom Leib reissen wird. Gail Kim stürmt anschließend auf The Beautiful People, während Angelina Love & Velvet Sky aus dem Ring sowie der Halle flüchten wollen, allerdings werden die Beiden auf der Entrance Stage von Madison Rayne & Brittany abgefangen, die Angelina Love & Velvet Sky den Großteil ihrer Klamotten vom Leib reissen, bevor The Beautiful People in Unterwäsche schließlich aus der Halle flüchten, während Gail Kim im Ring mit dem TNA Knockouts Championship Titel von Angelina Love posiert.


    TNA World Heavyweight Championship
    Eric Young (c) besiegt Bobby Roode via Top Rope Elbow Drop


    - Nach dem Match feiert Eric Young seine erfolgreiche Titelverteidigung, während Bobby Roode sichtlich enttäuscht über seine Niederlage in einer Ringecke sitzt. Eric Young geht schließlich zu Bobby Roode und reicht ihm respektvoll die Hand, worauf Bobby Roode ihm die Hand erwidert und es schließlich zu einem Handshake zwischen beiden Männern imm Ring kommt.


    - Bully Ray wird backstage vom Kameramann abgefangen, der von Bully Ray wissen will, was dieser nun tun wird, nachdem er und Dixie Carter von MVP aus der IMPACT Zone verbannt worden sind. Bully Ray antwortet ihm, dass es auf diese Frage nur eine logische Antwort geben würde: Er werde sich auf den Weg nach Nashville, Tennessee machen und sich dort Dixie Carter vorknöpfen. Mit dieser Ansage geht die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode "off-air".


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Die Tapings lesen sich schon mal ganz ordentlich, besonders das Bully Ray vs. Dixie Carter In-Ring Segment sowie das The Beautiful People In-Ring Segment klingen sehr unterhaltsam.


    Eric Young scheint man nun wohl mit Ach und Krach als World Champion over bekommen zu wollen, da er nun schon (freiwillig) so oft wie möglich seinen World Title verteidigt. Wirkt alles nicht nur nach eine billige TNA-Version von Daniel Bryan, sondern auch getreu dem Motto "Wer hat noch nicht, wer will nochmal - Jeder darf mal ran".

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Ordentliche IMPACT Wrestling Episode mit guten Matches. Highlights dieser Ausgabe: Bully Ray und The Beautiful People. Auch wenn mir Bully Ray als Heel deutlich besser gefällt, so kann er derzeit als Face überzeugen. Hoffentlich gibt es spätestens bei Slammiversary die fliegende Dixie durch den Tisch ... :)


    Das überhastete #1 Contender's World Title Turnier hat man wohl in nur einer Episode schnell abgearbeitet, um Eric Young schnellstmöglich als World Champion over zu bekommen. Hier hätte man das Mini-Turnier auch auf zwei oder drei IMPACT Wrestling Episoden ausweiten können. Völlig unnötig, jetzt jede Woche ein World Title Match zu veranstalten. Insgesamt macht es dennoch den Eindruck, als wäre dieses überhastete Mini-Turnier nur veranstaltet worden, weil es bei der WWE auch derzeit ein #1 Contender's IC Title Tournament gibt ...

  • Q1: Impact opened with a show-high 1.05 rating for the Magnus/Abyss brawl, Bully Ray promo, and one commercial.


    Q2: Impact dipped to a 0.93 rating for Dixie/Spud backstage, Gunner vs. Mr. Anderson, one commercial, and Magnus/Bram backstage.


    Q3: Impact stayed at a 0.93 rating for the EC3/Spud segment interrupted by Kurt Angle, one commercial, and a Menagerie vignette.


    Q4: Impact increased to a 0.95 rating for Bobby Roode vs. Gunner, one commercial, Beautiful People backstage, and the first-half of Dixie Carter’s promo.


    Q5: Impact increased to a 0.98 rating for Bully Ray confronting Dixie Carter, one commercial, and Willow vs. James Storm.


    Q6: Impact dipped to a 0.95 rating for Bully/MVP backstage, one commercial, and The Wolves & Sanada vs. The Bro Mans & DJ Z in a six-man tag match.


    Q7: Impact dipped to a 0.91 rating for The Beautiful People celebration interrupted by Gail Kim, Brittany and Madison Rayne, plus two commercial breaks.


    Q8: Impact dipped to a show-low 0.82 rating for Eric Young vs. Bobby Roode for the TNA World Title, plus one mid-match commercial.


    (Credits: PWTorch)