[GFX Liga] Show #5

  • Ich würde mal sagen wir können das hier beenden :D


    Ich würde mal sagen, du kannst deine unnötigen Posts auch einfach mal sein lassen, danke.



    Dennoch ist hiermit die 5. GFX Liga Show beendet!


    Insgesamt haben 6 User abgestimmt und somit auch ihren Wunschbanner für dieses Board gewählt!


    Das Endergebnis ist dann doch recht eindeutig ausgefallen. Das habe ich, muss ich ehrlich zugeben, so nicht erwartet.
    Die Teilnehmer an diesem Battle waren: xXAwesomeShowOFFXx, Royal und meine Wenigkeit.


    Nun soll aber noch meine objektiven Meinungen zu den Werken folgen:


    Grafik #3 in diesem Battle kommt von ..... mir!
    Ich weiss, ich weiss. Das ist keine Meisterleistung von mir und ich weiss, dass ich es besser kann. Bei der nächsten Show die stattfinden wird, werde ich mir auch mehr mühe geben und euch die Grafiken präsentieren, die ihr von mir kennt!


    Grafik #2 in diesem Battle kommt von ... Royal : !
    Zu erst einmal Gratulation zum 2. Platz! Die Idee hinter dem Banner, mit dem ständig wechselnden Motiv zum jeweils anstehenden PPV fand ich schon ziemlich gut. Das hätte Abwechslung gebracht und ich bin auch davon überzeugt, dass dort jeden Monat ein schöner neuer Banner das Board zieren würde. Nun würde ich aber gerne noch einen Punkt ansprechen, der mir nicht so zusagt... Das wäre die Musterüberlagerung. Ich finde diese passt nicht so richtig in das Bild und lässt es unscharf wirken. Vllt hättest du hier feine Scanlines nehmen sollen und hier die Deckkraft ein wenig runterschrauben. Im großen und ganzen aber eine Tolle Idee und eine tolle Grafik!


    Grafik #1 und somit die Gewinner Grafik kommt von ... xXAwesomeShowOFFXx : !!!
    An dieser Stelle erst einmal gratulation zum 1. Platz! Dein Banner wird demnächst also das Board verschönern und etwas frische rein bringen. Der Lichteffekt am unteren Bildrand ist sehr schön und hebt das "Corner" ein wenig hervor. Auch der Hintergrund ist gut gewählt. Nun aber auch hier ein Punkt, der mir nicht gefällt. Also entweder man verwendet das zur Verfügung gestellte Logo von Wrestling Corner ODER man macht einen schönen Schriftzug. Aber bitte doch nicht beides. Das sieht nicht schön aus und das offizielle Logo sieht einfach nur dahingeklatscht aus.


    Somit wird dieser Banner von nun an das Board verzieren:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/gfxligashow5hla9ojvg31usn1.jpg]


    TheUndertaker : Wie abgesprochen bitte ersetzen ;)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    PS: Was ich dann gerne noch ansprechen möchte, ist die Faulheit der Leute, die abgestimmt haben. Was bitte ist so schwer daran sich 5 Minuten Zeit zu nehmen und mal ein paar Sätze zu eurer Entscheidung zu schreiben? Ich finde es schade, dass es nur ein einziger geschafft hat! Ihr habt doch scheinbar auch genug Zeit sinnlos aus der Startseite des Bordes zu hocken und das über mehrere Minuten. Warum könnt ihr euch nicht einfach mal die Zeit nehmen und ein paar Sätze schreiben? So schwer ist das nicht!


    Wir versuchen wirklich diesen Bereich nicht sterben zu lassen und mussten uns jede Menge scheiß anhören das es früher doch so viel besser war. Wo sind denn jetzt die Nörgler? Keiner davon hat mal die Eier gehabt um sich hier blicken zu lassen. Wenn ihr also der Meinung seid, hier läuft es nicht richtig, gebt dies dann auch Kund und macht hier dann gar nichts .. haltet das nächste mal lieber ganz die Klappe! Vielen dank!