"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 02.07.2007

  • [NB]ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    02.07.07 - Dallas, Texas



    Non-Title "Pick Your Poison"-Match
    Johnny Nitro besiegt Tommy Dreamer


    "Pick Your Poison"-Match
    CM Punk besiegt Kevin Thorn


    (Quelle: wrestlezone.com)



    ----------------------------------



    ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    02.07.07 - Dallas, Texas



    ECW on SciFi beginnt diese Woche mit dem ECW World Champion Johnny Nitro, welcher sich zu seinem Pick your Poison macht gegen Tommy Dreamer zum Ring begibt. Während Tommy Dreamer sich zum Ring begibt verkünden Tazz und Joey Styles, dass CM Punk in seinem Pick your Poison Match auf Kevin Thorn treffen wird. Danach weisen beide Kommentatoren nochmal auf das ECW World Title Match beim Great American Bash hin.


    1. Match
    Pick your Poison Match
    Johnny Nitro vs. Tommy Dreamer
    Das Match beginnt mit einem Elbow Smash und einem Shoulder Block von Dreamer gegen Nitro. Danach folgen ein Hip Toss und und ein Abdominal Stretch gegen den ECW Champion. Nitro kann sich befreien, muss jedoch nach einem Clothesline über das 3. Ringseil aus dem Ring. Dreamer verusucht Nitro am Apron durch einen Suplex zurück in den Ring zu befördern, doch NItro kann dies blocken und Dreamer durch einen Slingshot auf das oberste Ringseil. Danach geht es in die erste Werbepause, zurück aus dieser sieht man Nitro die linke schulter von Dreamer bearbeiten. Danach versucht er einen Dropkick gegen Dreamer, doch dieser kann dem ECW Champion ausweichen. Nitro kann durch ein einen Big Boot von Tommy Dreamer in die Ringecke gedrängt werden, doch die Clothesline trifft ihn nicht und Nitro ist zurück im Match. Doch Dreamer kann ihm nach einem Flying Body Versuch durch einen Overhead Slam abwehren. Jetzt soll der DDT folgen, doch Nitro kann sich befreien und seinen neuen Finisher, den Corkscrew Swinging Leg Breaker. Das Cover folgt und geht bis 3 und damit gewinnt Nitro.
    Sieger: Johnny Nitro


    Hier nach folgt ein Promo Video zum WWE-Championship Match zwischen John Cena und Bobby Lashley beim Great American Bash.


    Nach einem weiteren Werbebreak folgt ein Promoclip des Boogeyman's.


    CM Punk wird ebenfalls in einem Promovideo gehypt, ehe es in einen weiteren Werbebreak geht.


    Nach dem erneuten Werbebreak folgt ein Werbevideo zu Extreme Expose.


    Styles und Tazz gehen danach auf das Vengeance Match zwischen Punk und NItro ein. Danach folgt abermals ein Werbebreak ehe es zum Main Event geht.


    2. Match
    Pick your Poison Match
    CM Punk vs. Kevin Thorn
    Nach der Werbung sehen wir nun das Main Event, das sich nach ein paar Aktionen nach draußen verlagert, wo Thorn Punk schließlich gegeb die Ringabsperrung befördern kann. CM Punk kann die Kontrolle im Match zurückerlangen, doch der Referee hält ihn zurück, ehe es zum wiederholten Male in die Werbung geht. Danach sehen wir Punk welcher Thorn im Headlock hält. Der "Follower of Vampirerism" kann sich jedoch befreien und sich durchein paar Clotheslines zurück ins Match bringen. Nach einigen Nearfalls kann Thorn Punk den Nacken verdrehen, doch dieser befreit sich und kann Thorn nach einem Big Boot zu Boden bringen. Kevin Thorn kann aber durch einen Powerslam die Oberhand im Match zurückgewinnen. Aber Punk kämpft sich durch einige Schläge zurück und kann darauf seine Knee Lift und Bulldog Combo zeigen und dadurch einen 2 Count erzielen. Nachdem Punk in die Ringecke gedrängt wird und von Thorn aufs Turnbuckle gesetzt wird, kann er Thorn auf die Bretter schmeißen und nach einem Splash folgt ein weiterer Nearfall von Punk. Nun soll der Go 2 Sleep folgen, doch Thorn befreit sich und kann Punk durch eine Clothesline niederstrecken. Darauf folgt ein Schlagabtausch der Beiden, welcher in einem Enzuigiri und einem Roll Up von CM Punk endet. Das Cover geht bis 3 und Punk fährt seinen nächsten Sieg ein.
    Sieger: CM Punk


    Nach dem Match kommt Nitro zum Ring gerannt und kann dadurch CM Punk ablenken, welcher darauf sofort von Kevin Thorn angegriffen. Punk kann Thorn jedoch aus dem Ring befördern, als er sich aber zu Nitro begeben will haut dieser ab. Mit diesen Bilder endet die aktuelle ECW on SciFi Show.



    gelesen: wwe-germany.de

  • Nachdem es um den ECW World Title heiß herging und Johnny Nitro den derzeitgen No.1 Contender CM Punk bezwingen konnte, versuchen beide, einen Vorteil über den anderen zu erringen.
    Letzte Woche suchten beide den jeweiligen Gegner des anderen heraus und beide waren siegreich.
    Was werden beide als nächsten tun, um sich zu übertreffen?


    Seitdem der Boogeyman bei Extreme Championship Wrestling ist, hat er die Konkurrenz kräftig "gewurmt". Dies spürte auch Matt Striker, allerdings nur ungern. Striker wurde schon zweimal gewaltsam mit Regenwürmern gefüttert. Ist der Extreme Erzieher auf Rache aus? Dies kann man nur bei ECW auf SciFi erfahren.


    Das Land der Extremen hat schon lange auf einen solchen gewartet, und nun steht ihm vielleicht sein Debüt bei der ECW bevor. Die Rede ist von "The Miz", der von SmackDown! ins ECW Roster gedraftet wurde.


    Die "Ladies" der Extreme Exposé wurden am Dienstag Abend vermisst. Die ECW war einfach nicht dasselbe. Trotz allem brauchen sich die Fans nicht zu sorgen: Eine Rückkehr der ECW Diven ist bereits für nächsten Dienstag geplant.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: WWE.com

  • Teile der dieswöchigen ECW-Show wurden nachträglich von WWE editiert. So wurden beim Rückblick auf das ECW World Title Match die "We Want Benoit"-Chants der Fans kurzerhand in "ECW, ECW"-Chants umgewandelt.


    Wohl ein weiteres Zeichen dafür, dass WWE den Namen Chris Benoit für lange Zeit aus den Shows raushalten will.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Wrestling Observer, wrestlingnewszone.com