Angedeutete Fehde zwischen Rusev und Big E liegt vorerst auf Eis / Chris Jericho mit neuem Tattoo - WWE Rückkehr bei MITB?

  • - Wie Bryan Alvarez in der neuesten Ausgabe vom Figure Four Weekly Newsletter berichtet, soll die WWE die vor zwei Wochen bei RAW angedeutete Fehde zwischen "The Bulgarian Brute" Rusev und Big E vorerst wieder auf Eis gelegt haben. Gründe hierfür sind bislang noch unbekannt.


    - Chris Jericho hat sich am vergangenen Freitag ein neues Tattoo stechen lassen und ein Foto davon auf Twitter veröffentlicht, welches Ihr Euch hier anschauen könnt:


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/t1.0-9/10351597_871563576190742_2982626517704034121_n.jpg]


    Außerdem sei anzumerken, dass in der neuesten Ausgabe vom offiziellen WWE Magazin (Juni 2014) in einem Artikel über "Money In The Bank" ein Comeback von Chris Jericho rechtzeitig zu WWE Money In The Bank 2014 angedeutet wird. Hier ein Auszug: "Already with a Hall of Fame-worthy career, Jericho could still use a win at this event to make us forget about some lackluster recent returns to the ring. A contract cash-in would be just the thing he needs to net him a seventh World title also." Zudem wird Chris Jericho im besagten Magazin als "AKTUELLER WWE SUPERSTAR" gelistet, was auf eine mögliche Rückkehr im Juni hindeuten könnte. Erst vor wenigen Wochen wurde berichtet, dass die WWE Chris Jericho bezüglich einer Rückkehr kontaktiert haben soll, die dieser jedoch aufgrund seines strammen Terminplans und anderen Projekten vorerst abgelehnt hat. Ob sich die WWE und Chris Jericho nun tatsächlich doch noch einigen konnten, bleibt abzuwarten.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Bof1TqDCQAA5Mla.jpg]


    (Quelle: Figure Four Weekly Newsletter / LoP)

  • - Schade, dass die Fehde zwischen Rusev und Big E vorerst auf Eis liegt. Wäre sicherlich eine sehr interessante Fehde gewesen. Hoffentlich wird es diese in naher Zukunft trotzdem noch geben.


    - Chris Jericho kann gerne zurückkehren, allerdings sollte das dann nicht wieder nur für ein paar Monate sein, sondern gerne auch mal ein oder zwei Jahre am Stück, damit man auch mal was "Größeres" mit ihm anstellen kann. Falls er wieder nur ein halbes Jahr zurückkehrt, wird er sicherlich hauptsächlich junge Talente pushen. Dann wäre ein Programm gegen Cesaro, Big E oder Bo Dallas doch ganz nett.

  • - Chris Jericho kann gerne zurückkehren, allerdings sollte das dann nicht wieder nur für ein paar Monate sein, sondern gerne auch mal ein oder zwei Jahre am Stück, damit man auch mal was "Größeres" mit ihm anstellen kann. Falls er wieder nur ein halbes Jahr zurückkehrt, wird er sicherlich hauptsächlich junge Talente pushen. Dann wäre ein Programm gegen Cesaro, Big E oder Bo Dallas doch ganz nett.


    Ich glaube das mit dem mehr als ein paar Monate zurückkehren, ist Wunschdenken. Dafür ist der mit Fozzy, Podcast und so weiter warscheinlich anderweitig zu eingespannt! Aber so eine Fehde gegen Cesaro fände ich schon Bombe, muss ich ehrlich sagen!

  • Ich weiss ja nicht. Ein Comeback von Y2J wäre zwar schön und gut aber was soll man mit ihm anfangen?
    Wahrscheinlich wird er keine vernünftige Fehde bekommen und darf sich wieder für irgendjemanden hinlegen.
    Auch das "junge Talente over bringen" scheint auch nicht geklappt zu haben wenn man an Fandango denkt.


    Ich lasse mich aber gerne überraschen was so kommt WENN er dann zurück kommen sollte