Jeff Jarrett im Interview: "Wir stehen kurz davor, die ersten GFW Talentverpflichtungen zu verkünden!"

  • Jeff Jarrett war vor wenigen Tagen bei The LAW: Live Audio Wrestling zu Gast und sprach dort über diverse Themen wie z.B. TNA Wrestling und seine neue Wrestlingpromotion GLOBAL FORCE WRESTLING (GFW). Hier die Highlights:


    Über seine Entscheidung TNA Wrestling zu verlassen und GLOBAL FORCE WRESTLING (GFW) zu gründen:
    "Am Ende wusste ich einfach, dass es an der Zeit ist, weiterzuziehen, um sich weiter zu entwickeln. Ich bin sehr dankbar für alles. Die Fangemeinde von TNA Wrestling war über die Jahre hinweg immer sehr loyal und leidenschaftlich. Ich kann nicht oft genug über meine Zeit bei TNA Wrestling schwärmen, aber ich wusste einfach, dass es im Jahr 2014 an der Zeit sei, ein neues Projekt zu starten: Global Force Wrestling (GFW). Meine Vision von dem Projekt "Global Force Wrestling" ist es, dass die Leute wieder Gefallen am "Professional Wrestling" finden. Einige Leute bezeichnen "Professional Wrestling" mit einem "schmutzigen Wort" ("Scheiße"), andere Leute hingegen bezeichnen es Sports-Entertainment. Alle Leute meinen trotz dieser Bezeichnung jedoch das Gleiche. Ich glaube, dass sich das "Professional Wrestling" im Jahr 2014 weiterentwickeln muss. Und ich bin sehr aufgeregt und erfreut darüber, dass ich diese Vision in den kommenden Wochen und Monaten langsam mit den Wrestlingfans in aller Welt teilen kann. Aktuell kann und darf ich jedoch noch nicht zu viel verraten. Mit den #TheJourney Videos, die auf GlobalForceWrestling.com sowie auf den diversen sozialen Netzwerken nach und nach veröffentlicht werden, möchte ich erreichen, dass unsere Fans von Tag 1 an bei der Umsetzung meiner Vision dabei sind und auf diese Weise ein Bezug zwischen GLOBAL FORCE WRESTLING (GFW) und den Fans aufgebaut werden kann. Ja, ich habe bereits mit vielen namhaften und weniger namhaften Wrestlern aus aller Welt gesprochen, aber es steht bislang noch kein einziger dieser Wrestler bei GLOBAL FORCE WRESTLING (GFW) unter Vertrag. Allerdings kann ich schon verraten, dass wir kurz davor stehen, die erste große Verkündung bezüglich Talentverpflichtungen zu tätigen, denn wir befinden uns bei den Vertragsverhandlungen aktuell auf allen verschiedenen Leveln."


    Ob er noch immer Anteile an TNA Wrestling besitzt:
    "Wenn Du schon so neugierig danach fragst: Ja, das ist zu 100 % korrekt. Es ist eine einzigartige Situation, aber "Professional Wrestling" ist doch ohnehin einzigartig, oder?. Die Anteile an TNA Wrestling halten mich jedoch nicht davon ab, mit GLOBAL FORCE WRESTLING (GFW) eine neue Wrestlingcompany zu starten."


    (Quelle: LoP)