Paige, Bo Dallas & Adam Rose können Vince McMahon nicht überzeugen / Großer Push für Alicia Fox?

  • Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll Vince McMahon, der noch immer bei allen wichtigen Entscheidungen das letzte Wort hat, unzufrieden mit den drei Talenten Bo Dallas, Paige und Adam Rose sein, da diese ihn allesamt im Main Roster noch nicht überzeugen konnten. Generell soll es innerhalb der WWE für neue Leute schwer sein, von Vince McMahon als Top Star bzw. neuer WWE Superstar akzeptiert zu werden.


    Die Tatsache, dass Adam Rose nicht in der dieswöchigen RAW Episode aufgetreten ist, könnte ein Hinweis darauf sein, dass man seine Präsenz in den TV-Shows langsam bzw. etwas herunterfahren möchte, um einen "Overkill" bzw. eine Übersättigung zu vermeiden. Weiter heisst es, dass WWE Producer Kevin Dunn kürzlich Adam Rose backstage "begraben" haben soll, was ein Zeichen dafür sein könnte, dass man keinerlei große Pläne mehr für den ehemaligen Leo Kruger hat.


    Auch von Paige, die zuvor als vielversprechende neue Diva gehandelt worden ist, soll man seit ihrer Ankunft im Main Roster enttäuscht sein und mittlerweile das Interesse an ihr verloren haben, sodass man sich nicht mehr groß mit ihrer Charakter-Entwicklung beschäftigen möchte. Stattdessen sollen Vince McMahon & Kevin Dunn große Befürworter von Alicia Fox sein und ihr Auftreten und ihre Darstellung in den vergangen Wochen lieben. Deshalb soll geplant sein, dass Alicia Fox in den kommenden Wochen einen großen Push erhalten und weiter in den Mittelpunkt der Shows rücken soll. Ob Alicia Fox im Zuge dessen auch Paige den WWE Divas Championship Titel abnehmen wird, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Auch ich bin von Paige nicht überzeugt - außerhalb des Rings! Im Ring müssen wir nicht diskutieren, aber ihr Charakter ist absolut non-established und sie darf nichts dafür tun.


    Was mich aber sehr überrascht hat: Bei NXT sah das in Sachen Charisma und Ausstrahlung nicht schlecht aus. Aber: Auf der großen Bühne ist das Paige irgendiwe abgegangen. Sie kann da leider überhaupt nicht überzeugen, sie wirkt wie ein kleines Mädchen im Scheinwerferlicht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Oder wie ein Fisch ohne Wasser. Das fing ja direkt mit dem Debüt an. AJ beherrschte die komplette Szene, Paige wirkte wie ein verpeilter Zuschauer. Zum einen fühlt sie sich wohl einfach auf der großen Bühne noch nicht wohl, zum anderen braucht sie wohl bekannte Leute um sich, um aufblühen zu können. Mal abwarten.

  • Ich bin ja immer noch der Meinung das die WWE da auch zum Großteil selbst die Schuld dran hat. Denn dieser überraschende Titelgewinn war der größte Fehler den sie machen konnten. Da hätte AJ lieber bei WrestleMania verlieren sollen damit ein Frischer Typ Champion ist, der auch schon etwas mehr Erfahrung auf der großen Bühne hat. Wie zB Nikki Bella, Brie Bella, Naomi Night oder Natalya. Aber so war das ganze einfach nicht das was man sich vielleicht erhofft hatte. Weil außerhalb von NXT war Paige eben noch nicht SO bekannt. Denn nicht jeder WWE Fan schaut auch gleich NXT etc. So mal das ja auch bis dahin nicht so leicht war, jetzt wo es aufm Network läuft kennen es schon bedeutend mehr Leute. Jedenfalls der Punkt ist man hätte Paige erst langsam mit einer guten Storie aufbauen sollen anstatt ihr gleich die große Last als Championesse auf die Schultern zu werfen (wo dann die ex championesse auch noch für Wochen/Monate verschwindet). Das KANN klappen muss aber nicht und da ist Paige leider das beste Beispiel.


    Da kann man eigentlich nur hoffen das es bald mal zu einer guten Storie kommt damit Paige auch außerhalb des Ringes mal etwas an Charisma und Ausstrahlung dazu gewinnt. Kleinere Ansätze wie die Eifersucht von Cameron Lynn hat es ja schon gegeben aber das war auch nichts Ganzes und nichts Halbes.. soll man doch ruhig Naomi & Cameron Heel turnen und sie aus Eifersucht gegen Paige Fehden lassen. Schwups hat man eine gute Storie im Diven Bereich.

  • Der Titelwechsel war schon in Ordnung, aber das AJ danach komplett weg ist, ist sehr ungünstig. Man hat ja praktisch einen guten Aufbau für eine Fehde geliefert (AJ vs. Total Divas), was man dann zu einem NXT-Divas vs. AJ vs. Total Divas hätte weiterführen können. Aber dass mit AJ die wertvollste Diva weg ist, ist ein echtes Problem.

  • Manchmal hat man aber auch einfach ein Gefühl für Gimmicks die zünden. Die Wyatts hatten zum Beispiel ne lahme Fehde gegen Kofi Kingston und Kane glaub ich, aber das Gimmick und die Akteure passten einfach wie die Faust aufs Auge. Rose, Dallas und auch Paige wirken eher etwas verloren, vor allem letztere Dame.