Drew McIntyre & "Tag Team Teddy" Long bald bei TNA Wrestling?

  • Wie WrestlingNews.co berichtet, folgt der ehemalige WWE Superstar Drew McIntyre seit gestern auf Twitter dem Account von TNA Präsidentin Dixie Carter. Zudem hat Drew McIntyre auch seinen Twitter-Account in Drew Galloway, seinen bürgerlichen Namen, abgeändert. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass er großes Interesse an einer Verpflichtung bei TNA Wrestling hat. Bekanntlich ist bei TNA Wrestling auch die Ex-Frau von Drew McIntyre, Taryn Terrell, angestellt, von der er sich im Mai 2011 scheiden ließ.


    Bezüglich der am 12. Juni 2014 von der WWE entlassenen Talente, unter denen sich u.a. auch Drew McIntyre befand, wird vermeldet, dass diese aufgrund der 90 Tage "No Compete"-Klausel erst ab 12. September 2014 offiziell "Free Agents" sind und erst dann bei TNA Wrestling auftreten dürfen, sollte die Company Interesse an einigen der jüngst von der WWE entlassenen Talente haben.


    Lediglich Teddy Long könnte ab sofort bei TNA Wrestling auftreten, da dessen Vertrag bei der WWE ausgelaufen ist und er nicht aus einem noch laufenden Vertrag entlassen wurde.


    (Quelle: WrestlingNews.co / LoP)

  • Ich bin nicht so der Fan von Drew McIntyre, daher brauche ich ihn auch nicht bei TNA. Er ist schon talentiert, dass streite ich nicht ab aber kein Wrestler denn TNA braucht. Da gibt es andere Wrestler, die verpflichtet werden sollten und mehr von nützen sind. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Drew McIntyre und TNA zusammenarbeiten werden, mal schauen was man demnächst so hört.

  • Drew McIntyre wäre eine Bereicherung für das derzeitige IMPACT Wrestling Roster, allerdings glaube ich nicht, dass er auf Dauer mit Taryn Terrell harmonieren wird. Da könnte es möglicherweise ganz schnell passieren, dass Drew McIntyre wieder von Taryn Terrell verprügelt wird und auch dort zur Lachnummer verkommt.


    GFW wäre auch eine gute Alternative für ihn ...


    Teddy Long könnte man gut als "Authority"-Figur bei TNA Wrestling bringen, allerdings glaube ich nicht, dass er sich das in seinem Alter noch antun wird - und schon gar nicht bei TNA.