Bewertet TNA Slammiversary XII nach Noten

  • Bewertet TNA Slammiversary XII nach Noten 1

    1. sehr gut (0) 0%
    2. gut (0) 0%
    3. befriedigend (0) 0%
    4. ausreichend (1) 100%
    5. mangelhaft (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    TNA Slammiversary XII ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den TNA Slammiversary XII-PPV nach Noten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • Das wirkte alles leider nicht wirklich wie ein großer Geburtstag, sondern eher wie eine XXL-IMPACT Wrestling Episode mit sehr vielen viel zu kurzen Matches, garniert mit mal mehr und mal weniger Gequatsche, nichts was noch lange hängen bleiben oder denkwürdig sein wird. Wrestlerisch war die Qualität auch eines Jubiläums absolut unwürdig und Titelwechsel gab es ebenfalls leider nicht, ebenso wie keine Weiterentwicklungen der Stories. Hat man den PPV nicht geschaut, hat man auch nichts verpasst, von daher kann man sich den PPV auch sparen.


    Verlierer des Abends war eindeutig Samoa Joe. Statt ihn in den Main Event zu booken und ihm den World Title zu geben, lässt man ihn bereits in einem durchschnittlichen Match in knapp zehn Minuten gegen Bobby Lashley verlieren und lässt der billigen Daniel Bryan-Kopie Eric Young weiterhin den Titel, wo dieser doch kaum Zuschauer anlockt. Da kann man echt nur hoffen, dass TNA etwas mit dem X-Division Title und der Option C geplant hat, damit es bei den New Yorker Tapings zu einem World Title Wechsel kommt - vielleicht hier ja dann Samoa Joe ...


    Aries vs. King, Young vs. Lashley vs. Aries sowie das X-Division Title Ladder Match + mit Abstrichen das Bobby Lashley vs. Samoa Joe Match waren die guten bis ordentlichen Matches der Veranstaltung. Knockouts Title Match ging auch noch in Ordnung, kann man mal so booken. Von Erichs vs. Bro-Mans war langweilig, vor allem da die "Zugpferde" Von Erichs nur via DQ gewinnen durften. Willow vs. Magnus war nichts halbes und nichts Ganzes, hier hätte ein Tag Team Match mit Beteiligung von Abyss & Bram mehr Sinn gemacht. Das Texas Death Match war totaler Bullshit, vorallem weil Mogelpackung - Bullshit-Rufe kamen völlig zurecht. Anderson vs. Storm war eine Frechheit - viel zu kurz und Storm scheint wohl nur noch Edeljobber zu sein. Gekrönt wurde das Ganze noch mit der Abwesenheit von Bobby Roode. Sehr armselig, dass man solch einen Mann nicht beim Geburtstags-PPV einsetzt und stattdessen diese billige Suspendierungsstoryline weiterspielt ...


    TNA Slammiversary XII bekommt von mir lediglich eine verdiente 4+.

  • Seh ich völlig anders - sorry.


    X- Division Match war MotN, sehr krasse Spots mal wieder und Action so wie es sein muss. Super Opener.
    Lashley vs. Joe war gut und v.a. spannend, da man nicht ahnen konnte wer hier als Sieger raus kommt.
    Willow vs. Magnus zu kurz und nichts besonderes - schade.
    Aries vs. King wie zu erwarten gut, aber bei Kenny King springt bei mir einfach nicht der Funke über, darunter leiden seine Matches bei mir einfach.
    Die Sache mit den Von Erichs fand ich albern. Hometown Heroes bei nem PPV? Großer Name hin oder her, das war nix.
    Das Knockout Match hat mir wiederum gut gefallen, wobei das Finish schon etwas overbooked war, kann man aber so machen. Witzig dass gerade Earl Hebner der faire Sportsmann ist, der ja ebenfalls gerade erst in einer Story bei den Knockouts war (Earl loves Madison ;) )
    ECIII vs. Bully fand ich spitze. Wahnsinn was ECIII da eingesteckt hat, endlich mal wieder ein ehrliches Hardcore Match! Das Finish hat natürlich etwas bescheuert gewirkt, aber alles was mit Dixie zu tun hat, läuft nun mal auf sowas hinaus.
    Anderson vs. Storm absolut bescheuert in Sachen Finish. Sobald bei TNA irgendwelche Promis sind, kann man schon wetten dass diese irgendwie in das Match involviert werden.
    Main Event dann stark, sehr gute Spots und EYs Sieg überrascht mich doch etwas.


    Von mir gibts eine 2, TNA ist (eeeeeendlich) wieder im Aufwind.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg