"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 20.06.2014

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    20.06.2014 - Columbus, Ohio



    - Die dieswöchige SmackDown! Episode startet nach der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole & JBL mit John Cena, der für eine In-Ring Promo herauskommt und nach einer Begrüßung über das bevorstehende Ladder Match um den vakanten WWE World Heavyweight Championship Titel bei WWE Money In The Bank 2014 spricht und wie dieses zustande gekommen ist, bevor er verkündet, dass er das besagte Match selbstverständlich als neuer WWE World Heavyweight Champion verlassen wird, denn "THE CHAMP IS HERE". Plötzlich wird die Promo von John Cena von Alberto Del Rio unterbrochen, der herauskommt und meint, dass er der Erste war, der sich für das besagte Match qualifiziert hat und demnach auch der Erste sein wird, der die Leiter erklimmt und den Titel von der Hallendecke abhängen wird, weshalb John Cena seinen Mund halten solle. Anschließend werden die Beiden von Sheamus unterbrochen, der herauskommt und meint, dass "Berti" ebenfalls den Mund halten sollte und dass das Ladder Match um den vakanten WWE World Heavyweight Championship Titel bei WWE Money In The Bank 2014 seine größte Herausforderung sei, denn er werde nach dem Match nicht nur WWE United States Champion, sondern auch WWE World Heavyweight Champion sein. Danach kommt Cesaro zusammen mit Paul Heyman heraus, bevor Paul Heyman das Ladder Match hypt und ankündigt, dass Cesaro dank seiner Strategie bei WWE Money In The Bank 2014 neuer WWE World Heavyweight Champion wird - dies sei so sicher wie das Amen in der Kirche und so sicher wie die Tatsache, dass Brock Lesnar die WrestleMania XXX Streak von The Undertaker bei WrestleMania XXX beendet hat. Zudem wären seine Worte keine Prognose, sondern ein Spoiler. Anschließend kommt Roman Reigns heraus und meint, dass er große Probleme damit habe, Leute zu vertrauen, besonders nach allem, was in den vergangenen Wochen mit Seth Rollins vorgefallen sei. Weiter meint er, dass jedoch das Einzige, was für ihn zählen würde, der WWE World Heavyweight Championship Titel sei, der bei WWE Money In The Bank 2014 von der Hallendecke herabhängen wird - und niemand hier im Ring werde ihn davon abhalten, den Titel abzuhängen. Anschließend liefert sich Roman Reigns mit John Cena im Ring einen Staredown, während es lautstarken Jubel für Roman Reigns gibt. Plötzlich wird Roman Reigns von Randy Orton unterbrochen, der herauskommt und meint, dass es schön sei, dass Roman Reigns endlich geschnallt habe, dass er hier in der WWE niemanden trauen könne, bevor er meint, dass er selbst noch immer das Gesicht der WWE sei und ankündigt, dass die beiden Titelgürtel bei WWE Money In The Bank 2014 mit besten Grüßen nach Hause kommen werden - zu Randy Orton. Nach diesen Worten stürmt Roman Reigns aus dem Ring und geht auf Randy Orton los, mit dem er sich schließlich aus der Halle prügelt, während John Cena & Sheamus im Ring Alberto Del Rio & Cesaro attackieren und aus dem Ring befördern. Anschließend denkt John Cena kurz darüber nach, auch Sheamus hinterrücks aus dem Ring zu befördern, bevor dieser sich umdreht und das mögliche Vorhaben von John Cena bemerkt. Das Segment endet daraufhin mit einem Staredown zwischen John Cena und WWE United States Champion Sheamus im Ring.


    - Seth Rollins kommt zum nachfolgenden Match mit einem neuen In-Ring Outfit heraus.


    Seth Rollins besiegt Kofi Kingston via Curb Stomp


    - Nach dem Match schnappt sich Seth Rollins ein Mikro und kündigt an, dass er nicht nur der erste Teilnehmer am WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match sei, sondern dieses Match auch garantiert gewinnen wird. Plötzlich erscheint Dean Ambrose auf dem Titantron und meint, dass er aufhören soll zu reden und ihm einfach zuhören solle, bevor er ankündigt, dass Seth Rollins fortan jedes Mal, wenn er in den Ring steigt, die Ringglocke hört, zum Ring marschiert oder vom Backstagebereich zum Ring und zurück marschiert, sich in Acht nehmen müsse, denn irgendwann wenn Seth Rollins am wenigsten damit rechne, würde die Revanche des Dean Ambrose kommen. Danach erwidert Seth Rollins, dass es eine Schande sei, dass Dean Ambrose heute Abend statt gegen ihn anzutreten, gegen Kane ein Match bestreiten müsse, weshalb er ihn jetzt hier und sofort in den Ring einläd, um sich seine Tracht Prügel abzuholen. Dean Ambrose antwortet ihm daraufhin, dass er einfach die Klappe halten soll, denn wenn er heute Abend mit Kane abgeschlossen habe, werde er all seine Energie und Kraft dazu nutzen, sich voll und ganz auf Seth Rollins zu fokussieren. Abschließend meint Dean Ambrose, dass er sowohl Kane als auch Seth Rollins dorthin zurückschicken werde, wo sie hingehören: In die Hölle.


    - WWE Intercontinental Champion Bad News Barrett hält vor dem nächsten Match auf dem Weg zum Ring eine Promo und hat schlechte Nachrichten mitgebracht: Er möchte unbedingt Teilnehmer des WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Matches bei WWE Money In The Bank 2014 werden, weshalb er heute Abend die Verantwortlichen beeindrucken möchte - mit der Zerstörung von Dolph Ziggler.


    Non-Title Match
    Dolph Ziggler besiegt Bad News Barrett (c) via Sunset Flip Roll-Up


    - Nach dem Match ist WWE Intercontinental Champion Bad News Barrett erbost über seine Niederlage und streckt den im Ring feiernden Dolph Ziggler via The Bullhammer nieder.


    Adam Rose (w/ Rosebuds) besiegt Titus O´Neil via Roll-Up


    - Nach dem Match fordert Titus O'Neil umgehend ein Rematch, da er eben noch nicht bereit für das Match gewesen sei, und bekommt dies umgehend gewährt.


    Adam Rose (w/ Rosebuds) besiegt Titus O´Neil via Roll-Up


    - Seth Rollins setzt sich für das nachfolgende Match ans Kommentatorenpult zu Michael Cole & JBL.


    Kane besiegt Dean Ambrose via Chokeslam


    - Während des Matches zeigt Dean Ambrose einen Suicide Dive gegen den außerhalb des Rings stehenden Kane. Anschließend attackiert Dean Ambrose Seth Rollins am Kommentatorenpult. Danach will Dean Ambrose wieder auf Kane losgehen und vom Kommentatorenpult auf ihn springen, Kane kann jedoch kontern und Dean Ambrose mit einem Kane Punch niederstrecken. Kane befördert Dean Ambrose daraufhin zurück in den Ring, wo er ihm einen Chokeslam verpasst und ihn schließlich erfolgreich pinnt. Nach dem Match feiert Kane seinen Sieg, bevor ein wütender Seth Rollins in den Ring steigt und den am Boden liegenden Dean Ambrose noch einen Curb Stomp verpasst. Anschließend kassiert Seth Rollins von der Crowd lautstarke "YOU SOLD OUT" Rufe.


    - Vor dem nächsten Match hält Zeb Colter eine Promo und meint, dass in der vergangenen Woche in diesem Ring Ungerechtigkeit widerfahren ist, als Big E seinen Vorteil nutzte und "Real American" Jack Swagger besiegte, während ein blonder, russischer Bimbo namens Lana herausgekommen ist und für Ablenkung gesorgt hat. Weiter meint Zeb Colter, dass er und Jack Swagger diese Ungerechtigkeit nicht mögen würden, bevor er von Big E wissen möchte, wie lange er schon mit Lana unter einer Decke steckt. Danach meint Zeb Colter, dass Big E doch nicht wirklich glauben könne, was Lana über die USA erzählt, worauf plötzlich die Musik von Big E ertönt und dieser herauskommt. Anschließend begibt sich Big E in den Ring, wo das Match umgehend gestartet wird.


    Big E besiegt Jack Swagger (w/ Zeb Colter) via The Big Ending


    - Im Backstagebereich wartet Fandango vor der Umkleide von Layla und meint, dass sich Layla ein bisschen beeilen soll, denn sie wären schon spät dran. Anschließend kommt Summer Rae vorbei und entschuldigt sich bei Fandango für die jüngsten Aktionen, da sie Beide doch wissen, dass sie gerne mal aufbrausend reagieren kann, wenn ihr etwas nicht passt. Weiter meint Summer Rae, dass sie verstehen könne, warum Fandango sie verlassen habe, denn sie habe ihn wie Dreck behandelt. Danach meint Summer Rae, dass Fandango die richtige Wahl getroffen habe, als er sich Layla als ihre Nachfolgerin ausgesucht habe, denn Layla würde ihn wirklich von ganzem Herzen lieben - allerdings mit dem einen Unterschied, dass Layla Fandango nicht so gut lieben würde, wie Summer Rae es tut und es immer tun wird. Anschließend küsst Summer Rae Fandango leidenschaftlich und lange, bis plötzlich Layla aus ihrer Umkleide kommt und meint, dass sie fertig sei und Fandango und Summer schließlich knutschend auf dem Hallenflur in Flagranti erwischt. Während Summer Rae daraufhin sofort davongeht, blickt Fandango umgehend zu Layla herüber, die geschockt ist und in Tränen ausbricht, bevor sie in ihre Umkleide zurückkehrt. Ein nachdenklicher Fandango bleibt derweil allein auf dem Hallenflur zurück und macht sich Gedanken, ob nun Summer Rae oder Layla die richtige Frau an seiner Seite ist.


    - Nach dem jüngsten Geschehnissen kommt Fandango allein zu seinem Match gegen Bo Dallas zum Ring.


    Bo Dallas besiegt Fandango via Bo-Dog


    - Kurz vor Beginn des Matches stürmt Summer Rae in den Ring und umarmt Fandango, den sie fortan wieder unterstützen will. Als das Match daraufhin beginnt, verlässt Summer Rae den Ring wieder und wird schließlich hinterrücks von einer heranstürmenden Layla attackiert. worauf ein Catfight am Ring ausbricht. Fandango versucht daraufhin die beiden keifenden Weiber voneinander zu trennen, worauf er sich einen versehentlichen Superkick von Layla einfängt als Summer Rae sich duckt, was Bo Dallas schließlich dazu nutzen kann, den Bo-Dog gegen Fandango zu zeigen und ihn erfolgreich zu pinnen. Nach dem Match schnappt sich Bo Dallas ein Mikro, umarmt Fandango und gibt ihm einen guten Ratschlag: Er soll beide Weiber in den Wind schießen, denn andere Mütter haben auch schöne Töchter und irgendwann wird er schon DIE Richtige finden. Alles was er dafür tun müsse, ist "BOlieve".


    - Bray Wyatt erscheint für eine Promo auf dem Titantron und spricht darüber, dass er nicht die gleichen "Mind Games" wie die anderen Teilnehmer am Ladder Match um den vakanten WWE World Heavyweight Championship Titel bei WWE Money In The Bank 2014 spielen will, weshalb er zu Beginn der Show auch nicht herausgekommen ist. Weiter kündigt er an, dass er seine eigenen Spielchen spielen möchte, die er jedoch erst bei WWE Money In The Bank 2014 spielen will, denn er sei "The Designer Of Chaos". Abschließend garantiert Bray Wyatt, dass er WWE Money In The Bank 2014 als neuer WWE World Heavyweight Champion verlassen wird - dies habe ihm Sister Abigail geflüstert. Die Zeit der kindischen Scharaden wären endgültig vorbei, denn er werde die Leiter erklimmen und sich endlich das nehmen, was ihm gehört, damit die Wyatt-Ära beginnen kann - RUN.


    - Die Kommentatoren verkünden, dass am Montag bei RAW die restlichen sechs Teilnehmer des Money In The Bank Ladder Matches für WWE Money In The Bank 2014 verkündet werden, für das bislang lediglich Seth Rollins offiziell bestätigt ist.


    - Während des nachfolgenden Matches kommt es in der Halle zu lautstarken "WE WANT ROMAN" Rufen.


    4-on-3 Handicap Match
    John Cena, Roman Reigns & Sheamus besiegen Alberto Del Rio, Bray Wyatt, Cesaro & Randy Orton via Spear von Roman Reigns gegen Alberto Del Rio


    - Nach dem Match feiern John Cena, Roman Reigns & Sheamus ihren Sieg, während die dieswöchige SmackDown! Episode "off-air" geht.


    (Quelle: PWInsider / ProWrestling.net / PWTorch)

  • Zitat

    - The dark match before last night's WWE Main Event & SmackDown! tapings in Columbus, Ohio saw Los Matadores defeat Heath Slater and Damien Sandow.


    Zitat

    - The dark match in between last night's Main Event and SmackDown tapings saw Stardust and Goldust defeat Ryback and Curtis Axel when Stardust got the pin on Axel. Stardust was over with the crowd.


    Zitat

    - There was no dark main event after last night's WWE SmackDown tapings in Columbus, even thought it was announced.

  • - Dafuq? Was'n das für nen neues Attire für Rollins? HILFE!!! Das sieht ja grauenvoll aus xD Zum Glück hängt der an meiner Wand noch in Shield Klamotten!


    - Hab ich was verpasst oder so? DOLPH ZIGGLER GEWINNT EIN MATCH?!?!?! Breaking News ... ähm meinte natürlich Bad News... für Barrett halt xD

  • Klingt nach einer guten SmackDown! Episode ... :thumbup:


    Besonders die Sache zwischen Bo Dallas und Fandango hört sich sehr unterhaltsam an. Bin gespannt, wie das in bewegten Bildern herüberkommt. Auch Rusev vs. Swagger scheint fortgesetzt zu werden. Big E offenbar auch mit involviert. Mal abwarten, was es damit auf sich hat.


    Ziggler & Barrett werden entweder beide bei MITB im MITB Ladder Match stehen oder es gibt nach dem Ziggler-Sieg ein IC Title Match zwischen den beiden bei MITB.

  • Sehr gutes SmackDown! ... :thumbup:


    Nach den Szenen um Fandango, Bo Dallas, Layla und Summer Rae könnte man meinen, dass Fandango vielleicht vor einem Faceturn steht - jetzt wo er zwischen zwei Stühlen sitzt. Mal abwarten, wohin die Fehde führen wird. Hier hat mir Bo Dallas am Mic das erste Mal seit langer Zeit wieder gefallen. Netter Spruch von ihm. :D


    Seth Rollins & Dean Ambrose weiter mit überzeugenden Vorstellungen. Roman Reigns bekommt weiter große Pops, eigentlich müsste er bei MITB das Titelgold holen, wenn da nicht die Cesaro-Spoilerwarnung und die Lesnar-Gerüchte wären.