Wer sollte das WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match bei WWE Money In The Bank 2014 als Sieger verlassen?

  • Wer sollte das WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match bei WWE Money In The Bank 2014 als Sieger verlassen? 12

    1. Seth Rollins (5) 42%
    2. Kofi Kingston (0) 0%
    3. Rob Van Dam (0) 0%
    4. Dolph Ziggler (1) 8%
    5. Dean Ambrose (2) 17%
    6. Bad News Barrett (4) 33%
    7. Jack Swagger (0) 0%

    Wer sollte das WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match bei WWE Money In The Bank 2014 als Sieger verlassen?


    Bitte begründet Eure Entscheidung!


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t1.0-9/10491250_893257750687991_7300218062750708510_n.jpg]
    WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match
    Seth Rollins vs. Kofi Kingston vs. Rob Van Dam vs. Dolph Ziggler vs. Dean Ambrose vs. Bad News Barrett vs. Jack Swagger

  • Bin für Dean Ambrose, wahlweise Rollins. Ich bin mir auch sicher, dass es einer dieser beiden wird. Die könnten dann erstmal ihre bestehende Fehde auf den Koffer erweitern. Spontan würde mir da dann ein großes Laddermatch beim SummerSlam einfallen.

  • Bin für BNB da er zurzeit den größten Push bekommt. Seth und Dean werden untereinander beschäftigt sein. Eventuell auch Seth und RVD. Dolph und Jack sind nur Füller in dem Match und Kofi ist nur für das Spektakuläre da.

  • Wirklich schwierig! Ich tippe eigentlich auch darauf dass Rollins und Ambrose sich gegenseitig beschäftigen und damit aus dem Rennen sein werden. Kofi ist nur für die Spots da, Swagger hat darin nichts verloren, RVD ist Kofi nur in alt. Bleiben Ziggler und BNB. Ziggler ist momentan keinesfalls over genug, hat zudem schon erfolglose Runs gehabt und hatte auch eine lange MitB Geschichte. Bleibt also BNB, zu dessen Gimmick der Koffer auch gut passen würde.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Rob Van Dam:
    Sehr, sehr unwahrscheinlich, da er nur im 90 Tage Rhythmus antritt


    Kofi Kingston:
    Wird nur wegen den Spots im Match sein und hätte nur eine Chance auf den Koffer, wenn man einen Heelturn mit großer Storyline in der Hinterhand hätte.


    Dolph Ziggler:
    Unwahrscheinlich, da er allgemein zu verletzungsanfällig ist (Gehirnerschütterungen) und die WWE daher nicht wirklich lang im Voraus mit ihm planen kann


    Jack Swagger:
    Auch hier sind die Chancen sehr gering. Wird wohl nur eine Chance auf den Koffer haben, wenn ein großer Faceturn mitsamt Push ansteht, was jedoch recht unwahrscheinlich ist.


    Dean Ambrose:
    hat gute Chancen den Koffer zu gewinnen und im Zuge der kommenden Monate zum Psycho-Heel zu turnen, indem er seinen Koffer hinterhältig gegen einen Face-Champion eincasht und anschließend "größenwahnsinnig" wird.


    Bad News Barrett:
    Hätte es verdient und hat von allen Teilnehmern hier wohl die drittbesten Chancen auf den Koffergewinn. Leider steht ja wegen seiner Schulterverletzung noch nicht fest, ob er antritt oder nicht. Wenn er nicht antritt, wird er wahrscheinlich durch The Miz, Mark Henry oder Bo Dallas ersetzt werden. Falls er doch antreten sollte, gehe ich eher davon aus, dass man ihn aufgrund seiner Verletzung schonen und mit einem kleinen Spot recht schnell aus dem Match schreiben wird.


    Seth Rollins:
    hat die größten Chancen von allen auf den Koffergewinn, schon alleine wegen seinem aktuellen Heel-Push. Zudem würde der Koffergewinn auch zu Seth Rollins passen. Zunächst könnte er im Anschluss eine Fehde gegen Dean Ambrose um den Koffer bestreiten, bevor er diesen dann gegen einen Face-Champion wie z.B. Roman Reigns in kommenden Jahr eincasht.


    Mein Vote daher an Seth Rollins.