Sting spricht über ein mögliches Match gegen The Undertaker / Reaktionen der WWE Talente auf das Sting WWE 2K15 Video / Top WWE Superstar eröffnet Wrestlingschule / Ehemaliges TNA Knockout bald bei "WWE Tough Enough"?

  • - Sting wurde kürzlich anlässlich der Promotion des neuen WWE 2K15 Videospiels von UK's Mirror Online interviewt. Hier die Highlights:


    Warum er im neuen WWE 2K15 Videospiel involviert ist:
    "Warum nicht? Es ist eine "Jetzt oder nie"-Entscheidung. Ich habe so viele Dinge im Wrestlingbusiness getan, doch das eine, was ich nie getan habe, war in der WWE zu wrestlen und somit ein Teil der WWE Familie zu sein. Ich will meine Wrestlingstiefel nicht eher an den Nagel hängen und meine Karriere beenden, ohne das in irgendwelcher Form auch immer getan zu haben."


    Ein mögliches Match gegen The Undertaker in der WWE:
    "Ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt, dass ich ein letztes großes Highlight haben will, hoffentlich ein letztes großes Match. Und natürlich habe ich mich auch schon offen dafür ausgesprochen, dass The Undertaker der Gegner in meinem letzten großen Match sein sollte. Ich weiss natürlich, dass die WrestleMania-Streak von The Undertaker bei WrestleMania XXX von Brock Lesnar gebrochen worden ist. Ich denke bzw. ich hoffe zumindest, dass The Undertaker noch einmal zurückkehrt und seine Karriere noch nicht beendet hat. Falls The Undertaker tatsächlich noch einmal zurückkehren und es beabsichtigen sollte, würde ich liebend gerne einmal mit ihm arbeiten. Ich würde liebend gerne ein Match gegen ihn bestreiten, bevor ich meine Karriere beende und meine Wrestlingstiefel an den Nagel hänge."


    Im besagten Interview deutete Sting zudem an, dass das besagte Match zwischen ihm und The Undertaker bei WrestleMania 31 stattfinden könnte. Außerdem ließ Sting verlauten, dass es eine große Ehre für ihn wäre, wenn er in die WWE Hall Of Fame aufgenommen werden würde und dass er bereit dafür sei, dass neue WWE 2K15 Videospiel in den TV-Shows der WWE zu bewerben.


    - Viele WWE Talente sollen sehr erfreut über die Idee sein, dass Sting aufgrund des WWE 2K15 Deals möglicherweise in den kommenden Monaten in den TV-Shows der WWE auftreten könnte, unabhängig davon, ob er auch Matches bestreiten oder nur das WWE 2K15 Videospiel bewerben wird, da viele der WWE Talente große Fans von Sting sind und ihn in seiner damaligen aktiven WCW-Zeit bewundert haben. Zudem sollen viele WWE Talente sehr euphorisch darüber sein, dass einer ihrer großen Helden mit der Company, in der sie beschäftigt sind, zusammenarbeiten wird, ähnlich wie es vor wenigen Monaten bei der Rückkehr von Hulk Hogan & The Ultimate Warrior zur WWE der Fall gewesen ist.


    - WWE Superstar Seth Rollins und Independent-Wrestler Marek Brave werden in Kürze in Moline, Illinois, eine eigene Wrestlingschule namens The Black & Brave Wrestling Academy eröffnen. Hier gelangt Ihr zur offiziellen Homepage:


    - WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass das ehemalige TNA Knockout Thea Trinidad aka Rosita, die in den vergangenen Wochen mehrfach in den TV-Shows der WWE als Rosebud von Adam Rose zum Einsatz kam, möglicherweise in Kürze einen Entwicklungsvertrag bei der WWE erhalten wird. Nun wird in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass Rosita laut Gerüchten möglicherweise eine der Teilnehmerinnen der neuen Staffel von "WWE Tough Enough" sein wird, wann immer die Dreharbeiten zur besagten Staffel auch beginnen werden.


    (Quelle: LoP / Wrestling Observer Newsletter)

  • Bin mal gespannt, ob es bei WrestleMania 31 wirklich zu einem Match zwischen Sting und The Undertaker kommen wird. Spätestens nach dem SummerSlam wird da doch die Gerüchteküche über angebliche WrestleMania-Pläne wieder brodeln, allerdings sicherlich nicht ohne einmal mehr darauf zu verweisen, dass die körperliche Verfassung von The Undertaker ja ach so schlecht ist ...


  • - WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass das ehemalige TNA Knockout Thea Trinidad aka Rosita, die in den vergangenen Wochen mehrfach in den TV-Shows der WWE als Rosebud von Adam Rose zum Einsatz kam, möglicherweise in Kürze einen Entwicklungsvertrag bei der WWE erhalten wird. Nun wird in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass Rosita laut Gerüchten möglicherweise eine der Teilnehmerinnen der neuen Staffel von "WWE Tough Enough" sein wird, wann immer die Dreharbeiten zur besagten Staffel auch beginnen werden.


    (Quelle: LoP / Wrestling Observer Newsletter)


    Einfach verpflichten und nach einen kurzen NXT Run in den Main Roster anstatt in diesen TE Käse :thumbdown:

  • Eigentlich bin ich nicht so begeistert von der Idee zwei alte Männer bei WrestleMania in einem Match zu sehen, weil sie dem Hype zu diesem Zeitpunkt einfach nicht mehr gerecht werden können.


    ... doch dann sieht man so ein geiles Commercial bei RAW und wird dann doch wieder heiß gemacht. :D


    Klassischer Fall von Herz sagt ja, Kopf sagt nein.