Hat die WWE Interesse an einer Rückkehr von Kurt Angle? / Warum ein CM Punk-Special auf dem WWE Network ausgestrahlt worden ist / Top 10 WWE Matches des Jahres 2014 ... so far / Y2J & Joey Mercury Notiz / John Cena verpasst zweimal RAW

  • - Wie WrestlingCorner.de bereits in der vergangenen Woche in den TNA-News berichtete, hat TNA Wrestler Kurt Angle bei Jim Ross in einer der vergangenen Ausgaben vom "Ross Report" Podcast offiziell bestätigt, dass sein aktueller TNA Vertrag am 21. September 2014 ausläuft und dass ihm TNA Wrestling bereits einen neuen Langzeitvertrag mit einer Laufzeit über mehrere Jahre angeboten hat, den er jedoch noch nicht unterzeichnet hat, da dieser Vertrag wahrscheinlich sein letzter Vertrag sein wird und er vor Unterzeichnung dieses Vertrages erst alle seine möglichen Optionen in Betracht ziehen möchte, was möglicherweise darauf hindeutet, dass er aktuell noch Angebote von anderen Wrestlingpromotions wie z.B. WWE oder GFW abwarten möchte. Nun berichtet Richard Gray von WrestlingNewsWorld, dass Interesse der WWE an einer möglichen Rückkehr von Kurt Angle als In-Ring Performer aktuell sehr gering sein soll. Eine WWE Quelle soll gegenüber Richard Gray verlauten lassen haben, dass man sich Kurt Angle aktuell lediglich als Trainer bei NXT vorstellen könne. Während die WWE offenbar nur geringes Interesse an einer Rückkehr von Kurt Angle als In-Ring Performer zu haben scheint, soll man bei Jeff Jarrett's neuer Wrestlingpromotion GLOBAL FORCE WRESTLING (GFW) hingegen großes Interesse an einer Verpflichtung von Kurt Angle haben, da Jeff Jarrett gerne seine Company um Kurt Angle als Top Star aufbauen möchte.


    - Wie in dieser Woche zu sehen war, wurde auf dem WWE Network das Beyond The Ring-Special über CM Punk am gleichen Tag ausgestrahlt, an dem das Profil von CM Punk von der offiziellen Rosterpage auf WWE.com entfernt und in die dortige Alumni-Sektion verschoben worden ist. Richard Gray von WrestlingNewsWorld berichtet nun, dass dieser Schritt von Vince McMahon angeordnet worden ist, der mit der besagten Ausstrahlung des Beyond The Ring-Specials erreichen wollte, dass sich zum einen die Fans an die großartige WWE Karriere von CM Punk erinnern und zum anderen, dass man CM Punk damit zeigen wollte, dass man ihn nach allem Negativen, was in den vergangenen Monaten zwischen beiden Seiten vorgefallen ist, nicht vergessen hat und vermitteln wollte, dass die Tür für einer Rückkehr von CM Punk jederzeit offen steht.


    - Die WWE hat auf WWE.com eine Liste mit den bisherigen besten 10 Matches des Jahres 2014 veröffentlicht, die wie folgt aussieht:


    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/kcikq0.jpg]


    #10 Bad News Barrett vs. Dolph Ziggler — Intercontinental Championship Match (Raw – June 23)
    #09 Daniel Bryan vs. Triple H (WrestleMania 30)
    #08 Randy Orton vs. Daniel Bryan vs. John Cena vs. Cesaro vs. Sheamus vs. Christian — Elimination Chamber
    #07 John Cena vs. Cesaro (Raw — Feb. 17)
    #06 Daniel Bryan vs. Bray Wyatt (Royal Rumble)
    #05 The Shield vs. Evolution — No Holds Barred Elimination Match (Payback 2014)
    #04 Sami Zayn vs. Cesaro (NXT ArRIVAL)
    #03 Randy Orton vs. Batista vs. Daniel Bryan – (WrestleMania 30)
    #02 Natalya vs. Charlotte — NXT Women’s Championship Match (NXT Takeover)
    #01 The Shield vs. The Wyatt Family (Elimination Chamber)


    - Chris Jericho hat nun verraten, dass die WWE den Fozzy-Song "Lights Go Out" demnächst als Pay-Per-View Theme für einen der kommenden WWE Pay-Per-Views verwenden wird.


    - Am heutigen Freitag, den 18. Juli 2014 feiert WWE Agent Joey Mercury seinen 35. Geburtstag.


    - Der amtierende WWE World Heavyweight Champion John Cena wird laut aktuellen Informationen nicht an der Post WWE Battleground 2014 RAW Episode am kommenden Montag, den 21. Juli 2014 in Miami, Florida sowie nicht an der RAW Episode am Montag, den 04. August 2014 in Austin, Texas, teilnehmen, da er an den besagten Tagen für die Dreharbeiten des Films "Trainwreck" vor den Kameras stehen wird.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / WWE / LoP)

  • #02 Natalya vs. Charlotte ? NXT Women?s Championship Match (NXT Takeover)



    Wirklich????

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Insgesamt ist die Liste ganz okay, aber Naty vs Charlotte und der WrestleMania Main Event vor Zayn vs Cesaro? Nein, nun wirklich nicht (jedenfalls wenn wir von der eigentlichen Qualität des Matches sprechen).


    Das kann ich so unterschreiben. Die Liste ist insgesamt gut zusammengestellt und nahezu alle Matches haben ihre Berechtigung, in den Top 10 aufzutauchen, lediglich über die Reihenfolge der Platzierungen kann man sich streiten.


    Das NXT Women's Championship Match zwischen Natalya und Charlotte gehört aber auf jeden Fall in die Top 5 dieser Liste, schon alleine wegen dem Storytelling im Match und der Tatsache, dass es sich hierbei um das mit Abstand beste Divas Match des Jahres bzw. seit langer, langer Zeit handelt.

  • Aber auf Platz 2? Das ist doch wirklich etwas zuviel des guten. Gerade wenn man sieht wo Cesaro vs. Zayn steht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg