Verlässt John Cena die WWE für eine Hollywood-Karriere? / Prince Devitt unterzeichnet Vertrag / Rybaxel vor Split? / Cesaro-Push / Sheamus verpasst TV-Tapings - Grund bekannt / Kryptische #WWETransformed Tweets | Update vom 24.07.2014

  • - Innerhalb der WWE gibt es aktuell große Diskussionen über die Zukunft des amtierenden WWE World Heavyweight Champion John Cena, dem eine mögliche große Filmkarriere in Hollywood vorhergesagt wird. Einige Wrestler scherzen bereits backstage darüber, dass John Cena seine Statements möglicherweise bald nur noch "via Satellite" abgeben wird, sollten die nächsten beiden Filme mit John Cena ein großer Erfolg werden. Aktuell verpasst John Cena bekanntlich einige WWE Live Events, darunter auch zwei RAW Episoden, da er mit den Dreharbeiten zu den beiden neuen WWE Filmen "The Nest" und "Trainwreck" beschäftigt ist. Sollte John Cena mit den besagten Filmen tatsächlich Erfolg haben, könnte er in einigen Jahren der nächste WWE Superstar nach Dwayne "The Rock" Johnson sein, der die WWE für eine Schauspielkarriere in Hollywood verlassen wird.


    - Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, wurde ihm in den vergangenen Tagen zugetragen, dass Fergal "Prince" Devitt bereits einen Entwicklungsvertrag bei der WWE unterzeichnet hat. Weiter berichtet er, dass es zur besagten Verpflichtung seitens der WWE noch eine offizielle Pressemitteilung geben wird, allerdings ist bislang noch kein Termin für die offizielle Bekanntgabe der Verpflichtung bekannt.


    - Die WWE wird das Tag Team "Rybaxel", bestehend aus Ryback & Curtis Axel, möglicherweise schon sehr bald splitten. Erste Anzeichen eines möglichen Splits von Rybaxel gab es bereits bei den dieswöchigen SmackDown! TV-Tapings in Orlando, Florida.


    - Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, war Cesaro eigentlich für einen großen Push als Babyface im Spätsommer 2014 vorgesehen, doch die WWE hat die besagten Pläne bekanntlich vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben, da man erst den aktuellen Push von Roman Reigns abschließen und ihn als Top-Babyface an der Spitze neben John Cena, Daniel Bryan und Sheamus etablieren möchte, bevor man sich um den Babyface-Push von Cesaro kümmern möchte. Diese Entscheidung soll bereits angeblich vor der Verletzung von Daniel Bryan getroffen und nicht von kurzfristiger Natur sein. Zudem wurde vermeldet, dass Cesaro erst dann einen großen Babyface-Push erhalten soll, wenn die WWE es für richtig bzw. nötig hält. Nun wird in einem Update vermeldet, dass der geplante Push von Cesaro nach den aktuellen Geschehnissen bei den dieswöchigen TV-Tapings möglicherweise eine ganz andere Richtung einschlagen wird.


    - WWE United States Champion Sheamus war am vergangenen Montag, den 21. Juli 2014 bei RAW für die dieswöchigen WWE Main Event & SmackDown! TV-Tapings am Dienstag, den 22. Juli 2014 offiziell angekündigt worden, wo er bei WWE Main Event ein Non-Title Match gegen Rusev bestreiten sollte. Wie nun bekannt wurde, war Sheamus bei den besagten TV-Tapings nicht backstage anwesend und fehlte aus bislang noch unbekannten Gründen, sodass das geplante Match gegen Rusev kurzfristig in ein WWE Battleground 2014 Rematch zwischen Rusev und Jack Swagger abgeändert worden ist.


    - Die WWE hat via Twitter heute folgenden kryptischen Tweet veröffentlicht, der möglicherweise auf das neue offizielle WWE Logo hindeuten könnte, welches ab dem 18. August 2014 offiziell verwendet wird:


    "Something is coming... Can you guess what? #WWETransformed"


    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/2nrk9yd.jpg]


    (Quelle: PWInsider / LoP)

  • Gestern hab ich noch gelesen, dass The Rock nach Downey Jr. am Meisten in den letzten 12 Monaten in Hollywood verdient haben soll. Da musste ich an Cena denken, wann er auch diese Kohle machen will und richtige Filme drehen wird ^^
    Denke allerdings das er die WWE sobald verlässt, wenn überhaupt.


    Warum man Rybaxel trennen lässt versteh ich Null. Die zwei sind als Team völlig in Ordnung und sie haben so wenigstens ne Berechtigung im TV. Einzeln verschwinden doch Beide wieder völlig und es wäre wieder ein Tag Team weniger. Das muss nicht sein, finde ich.

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, war WWE United States Champion Sheamus am vergangenen Montag, den 21. Juli 2014 bei RAW für die dieswöchigen WWE Main Event & SmackDown! TV-Tapings am Dienstag, den 22. Juli 2014 offiziell angekündigt worden, wo er bei WWE Main Event ein Non-Title Match gegen Rusev bestreiten sollte, was letztendlich jedoch kurzfristig aufgrund der Abwesenheit von Sheamus in ein WWE Battleground 2014 Rematch zwischen Rusev und Jack Swagger abgeändert worden ist.


    Nun wurde bekannt, dass Sheamus bei den besagten WWE Main Event & SmackDown! TV-Tapings aufgrund einer Grippe bzw. Magen-Darm-Grippe fehlte. Laut neuesten Informationen soll er am Dienstagabend das Amway Center in Orlando, Florida, erreicht haben und wurde anschließend innerhalb von 10 Minuten von den WWE Offiziellen bzw. Sanitätern wieder nach Hause geschickt, da man ihm die besagte üble Erkrankung ansehen konnte.


    Als kleine Randnotiz sei zu vermerken, dass in der vergangenen Woche ein solcher Grippe-artiger Virus im Lockerroom der WWE kursierte und dass noch mindestens ein weiterer WWE Superstar an der besagten Grippe erkrankt ist und damit auch beim WWE Battleground 2014 Pay-Per-View im Ring gestanden hat, wo sich Sheamus angesteckt haben könnte.


    (Quelle: eWrestlingNews)

  • Wenn Cena wirklich glaubt, er kann eine ähnliche Hollywood Karriere hinlegen wie Rock, glaubt er wohl wirklich (wie viele seiner Fans) noch an den Weihnachtsmann. No chance in hell, sage ich.

    Naja, haben bei The Rock früher auch viele gedacht. Der hat sich aber schon echt gemausert, von seiner "Scorpion King" Form ist nichts mehr zu sehen. Ein ernstzunehmender Filmstar ist das geworden.

  • Ich mag Rocks Filme eher nicht so, liegt aber auch einfach daran, dass die heutigen Actionfilme einfach wenig Seele und Herz haben. Wenn ich mir Schwarzeneggers Werke damals anschaue (und Rock ist eigentlich der moderne Arni), da sind einfach zeitlos geniale Filme dabei. Sowas wie Predator, Terminator, selbst die Comedy-Sachen wie Twins oder Kindergarten-Cop, hatten alle einen Charme, den man sowohl als Kind als auch als Erwachsener gut finden konnte.


    Cena könnte mit dem richtigen Regisseur ein guter Schauspieler sein. Eigentlich bringt er sehr viel dafür mit. Charisma, großartige Stimme, tolles Gedächtnis - da passt schon recht vieles. Aber das Problem: ein richtiger Regisseur. Würde gerne mal was von Tarantino mit Cena (oder Rock) sehen. Oder zumindest Joss Whedon.

  • Naja, von Steve Austin hab ich auch noch nix gscheits gesehen. ;-)


    Zumindest nichts, was auch nur halbwegs so cool gewesen wäre wie bspw. "Last Boy Scout", "Hudson Hawk", "Predator", "Over the top" oder sowas. Ja, türlich ist das Trash, aber das war alles auch irgendwie Trash mit richtig viel Charme, Liebe und Herz. Die Leute, die das gedreht haben, hatten sichtlich Spaß dabei. Und von CGI sprach damals noch keiner. So toll CGI sein mag, aber das Auge kann man immer noch nicht wirklich überlisten. Und die Sprüche damals waren noch nicht glattgebügelt. Heute muss jeder flapsige Spruch auf marketingtauglichkeit und Verständlichkeit für den letzten Horst gecheckt werden. Während damals in der deutschen Synchro Bud Spencer ein Messer einfach als "Postkarte aus Solingen" bezeichnete.

  • Wie gesagt, die heutigen Old School Actionfilme leide unter dem niedrigen Budget. Da gibts große Explosionen nur schlecht gemacht am PC oder geklaut aus anderen Filmen. :D Aber deswegen finde ich auch die heutigen Segal-Sachen usw. so gut. Einfach Bespaßung, einfach Hirn aus. Maximum Conviction war ganz okay für Austin-Verhältnisse, alles andere ist aber dann tatsächlich etwas unterer Durchschnitt.

  • Naja, The Condemned war ganz ok, mit ordentlicher Action und soweit auch noch ganz gut durchdacht... Über den rest sprechen wir mal nicht ^^
    Irgendwie haben mich allgemein nicht wirklich viele Filme vom Wrestlern überzeugt...
    Cenafilme fand ich alle recht schrottig bisher, Austin ebenfalls ausser The Condemned,
    The Rock fand ich in einigen Filmen noch ganz ok, ist halt Geschmackssache.


    Bei Favorit wäre da eindeutig See no Evil


    Demnach brauch ich keine Cenafilme...

    Rettet die Wälder ! Esst mehr Biber !

  • Stimmt, die Seagal-Filme haben meist noch etwas "urtümliches". Aber mehr auf die Action bezogen, ein Sprücheklopfer wird Seagal halt nie werden.


    Was mich bei vielen Filmen heute, egal ob Low- oder Big-Budget auch so stört: Die sind nicht "magisch". Selbst, wenn es ein bewusst kultiges Werk wie Machete wird, dann wirkt das immer gekünstelt und gewollt. So, als ob das einfach nur ein Job ist und keine Party, die Spaß macht. Tarantino kriegt sowas idR noch hin, da steckt Liebe fürs Detail drin. Joss Whedon ist auch dazu fähig, muss aber wegen Marvel/Disney zu sehr darauf achten, dass es nicht zu zotig-deftig wird. Und der Großteil der sonstigen Regisseure lässt sowieso lieber CGI sprechen.


    Bei The Rock hab ich als Schauspieler schon das Problem, dass er in den meisten Rollen unglaubwürdig ist. Nehmen wir mal "No pain, no gain". Da spielt er einen naiven Ex-Knacki. Mit dem Körper von Dwayne "The Rock" Johnson. Woher kriegt er im Knast die Lebensmittel, um sich so einen 2x2x2m Körper aufzubauen? Die dürfen da auch nicht rund um die Uhr an der Hantelbank rummachen. Was soll also der Quatsch? Der Kerl ist einfach viel zu übertrieben. Selbst Arni sah dagegen meistens noch harmlos aus.

  • Puh, wenn ich mal "magische" Filme sehen will, dann muss ich tatsächlich im Vorfeld intensiv suchen. Sowas springt einen heute eigentlich im normalen "Mainstream-Kino" gar nicht mehr an. Hauptsache man hat große Namen, eine Story mit gängigen und beliebten Elementen und eine dicke Werbepromotion. Dann ist das eigentlich ein Selbstläufer. Sachen wie Moral (die es ja selbst damals bei Arnie Actionern gab) gehen total in den Hintergrund, einfach um andere Werte zu vertreten, die bei den vornehmlich jungen Leuten besser ankommen. Man geht aus keinem Film mehr und denkt nachhaltig darüber nach.


    Der letzte Film, der mich wirklich "geflasht" hat, war The Raid und ganz aktuell The Raid 2. Da saß ich mit offener Kinnlade da. Sicher, Story usw. zweifelhaft, aber man muss einfach nach durchdachten Elementen suchen. Und die Kampfszenen sind unerreicht.


    Und Filme von Wrestlern taugen im besten Fall für solide Action, wenn in Stimmung ist. 12 Rounds und auch vor allem The Marine waren so absurd, dass es wieder witzig war.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass die WWE gestern einen kryptischen Tweet mitsamt Foto und dem Hashtag #WWETransformed auf Twitter veröffentlicht hat, der möglicherweise auf das neue offizielle WWE Logo hindeuten könnte, welches ab dem 18. August 2014 offiziell verwendet wird.


    Am heutigen Donnerstagmorgen veröffentlichte die WWE auf Twitter einen zweiten kryptischen #WWETransformed Tweet mit nachfolgendem Foto, was offenbar auf die baldige Einführung eines neuen Charakters im Main Roster hindeuten könnte:


    "He walks in darkness… #WWETransformed"


    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/vxj30w.jpg]


    (Quelle: WWE / Twitter)

  • Das Geheimnis um die mysteriösen #WWETransformed Twitter-Teasers wurde nun gelüftet. Dabei handelt es sich um nichts weiter, als ein exklusives WWE.com Feature, bei dem 10 WWE Superstars vom Künstler Paul Ainsworth in Comic-Figuren verwandelt worden sind und sich in neuen In-Ring Outfits präsentieren:



    (Quelle: WWE)

  • Bezüglich John Cena und Hollywood-Karriere, hier mal ein Foto von John Cena als "Bösewicht" im Film "The Nest":


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf1/t1.0-9/10418167_911741645506268_3492566545715641029_n.jpg]


    Die Tattoos passen überhaupt nicht zu ihm ...

  • Das ist ja fast wie ein Dixie Carter Huge Anouncement :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg