"RAW" Results & Report vom 28.07.2014

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    “RAW”
    28.07.2014 – Houston, Texas



    - Die dieswöchige RAW Episode startet nach einem Videorückblick auf die Geschehnisse der Vorwoche mit WWE World Heavyweight Champion John Cena, der für eine In-Ring Promo herauskommt. Im Ring angekommen begrüßt John Cena die Houston-Crowd und meint, dass er sein Lächeln verloren habe, was einzig an seinem anstehenden WWE World Heavyweight Championship Match gegen den Söldner Brock Lesnar beim WWE SummerSlam 2014 liegt. Anschließend spricht John Cena darüber, dass das WWE Universum möglicherweise gerne sehen möchte, wie Brock Lesnar ihn beim WWE SummerSlam 2014 nach Strich und Faden verprügelt, worauf in der Crowd lautstarke "YES" Rufe ausbrechen. Danach bezeichnet John Cena Brock Lesnar als die verheerendste Macht in der WWE und meint, dass er bereit für eine Tracht Prügel beim WWE SummerSlam 2014 sei, wo er gegen Brock Lesnar bis zum letzten Atemzug kämpfen will, um ihn erneut zu besiegen, wie auch schon bei WWE Extreme Rules 2012. Nach dieser Ansage hat John Cena plötzlich große Bedenken, was denn mit dem WWE World Heavyweight Championship Titel passieren wird, sollte Brock Lesnar beim WWE SummerSlam 2014 die beiden Titelgürtel gewinnen, worauf John Cena plötzlich von Paul Heyman unterbrochen wird, der herauskommt und sich vorstellt, bevor er ankündigt, dass Brock Lesnar John Cena beim WWE SummerSlam 2014 besiegen wird. Weiter meint Paul Heyman, dass John Cena ziemlich große Töne für jemanden spuckt, der schon sehr bald ein Opfer sein wird, bevor er meint, dass John Cena bislang noch keine Erfahrungen als Opfer gesammelt habe, doch irgendwann sei immer das erste Mal, hierfür soll John Cena doch einfach mal The Undertaker fragen, dessen WrestleMania Streak bei WrestleMania XXX dank Brock Lesnar beendet worden sei und von dem man anschließend weder etwas gesehen noch gehört habe. Danach kündigt Paul Heyman an, dass Brock Lesnar John Cena nicht einfach nur pinnen, sondern schikanieren und zerstören wird, bevor er meint, dass Brock Lesnar nur eines mit großer Leidenschaft macht: Anderen Leuten große Schmerzen zufügen. Abschließend meint Paul Heyman, dass es Brock Lesnar gefällt, wenn John Cena nach dem WWE SummerSlam 2014 nicht mehr länger WWE World Heavyweight Champion sei, denn dann sei John Cena nicht nur besiegt, sondern auch zu einem Opfer geworden und besiegt worden. Danach ergreift John Cena das Wort und meint, dass er genug vom dummen Gerede von Paul Heyman habe, bevor er meint, dass dies sein verdammtes Leben sei, in dem seine Leidenschaft die WWE und der WWE World Heavyweight Championship Titel sei. Weiter meint John Cena, dass Brock Lesnar keinerlei Leidenschaft habe, nur für sich selbst. Abschließend gibt John Cena Paul Heyman den Ratschlag, dass Brock Lesnar beim WWE SummerSlam 2014 jeden Atemzug aus seinem Körper prügeln müsse, wenn er überhaupt eine Chance gegen ihn haben wolle, bevor er klarstellt, dass er als WWE World Heavyweight Champion zum WWE SummerSlam 2014 reisen und den Pay-Per-View auch als amtierender Champion wieder verlassen wird. Plötzlich wird John Cena von Cesaro unterbrochen, der herauskommt und Paul Heyman auf der Entrance Stage umarmt. Anschließend schnappt er sich ein Mikro und meint, dass Paul Heyman und er ihre Zusammenarbeit im Guten beendet haben. bevor Cesaro meint, dass er es nicht duldet, wie abwertend John Cena über Paul Heyman spricht. Danach bezeichnet Cesaro John Cena als aufgeblasene Werbetafel, bevor er sich über die neuen Turnschuhe von John Cena lustig macht, mit denen er sich nicht mal im Dunkeln vor die Tür trauen würde. Weiter meint Cesaro, dass John Cena nicht in Sneakers wrestlen könne, denn John Cena könne generell nicht wrestlen. Und das John Cena im Ring ein Nichtskönner ist, wolle er nun beweisen in einem Match, welches umgehend stattfinden soll. John Cena nimmt die Herausforderung von Cesaro daraufhin an, worauf das Match umgehend gestartet wird.


    Non-Title Match
    John Cena (c) besiegt Cesaro via Attitude Adjustment vom zweiten Ringseil (13:59)


    - Es wird verkündet, dass Stephanie McMahon heute Abend Brie Bella zu RAW eingeladen hat, wo sie die Ehefrau von Daniel Bryan konfrontieren will. Anschließend wird Stephanie McMahon backstage gezeigt und wirkt nach ihrer Verhaftung in der Vorwoche sehr nervös. Triple H steht neben ihr und meint, dass sie sich beruhigen solle, denn alles würde gut werden. Stephanie McMahon erwidert daraufhin, dass sie sich Zuhause vorgenommen habe, heute Abend stark zu sein, doch nachdem sie nun backstage bei RAW ist, würde die Sache anders aussehen. Weiter meint Stephanie McMahon zu Triple H, dass sie nicht dort herausgehen könne, da sie nicht in die enttäuschten Augen ihrer Töchter blicken könne. Triple H erwidert daraufhin, dass sie sehrwohl dort herausgehen und die Sache durchziehen könne, denn er sei sich sicher, dass alles gut werden wird. Plötzlich taucht ein wütender Randy Orton auf und meint zu Triple H, dass eigentlich er beim WWE SummerSlam 2014 ein WWE World Heavyweight Championship Match gegen John Cena bekommen sollte und nicht Brock Lesnar. Anschließend verlangt Randy Orton von Triple H, dass dieser seine Entscheidung aus der Vorwoche wieder rückgängig macht. Triple H erwidert daraufhin, dass er dies wahrhaftig tun könne, aber nicht tun wird, denn solange Roman Reigns dort draußen frei herumwuselt und ebenfalls auf die Chance lauert, ins World Title Picture zu kommen, werde Randy Orton absolut kein WWE World Heavyweight Championship Titelmatch erhalten. Weiter meint Triple H, dass er Randy Orton erst wieder einen World Title Shot gewähren wird, wenn dieser Roman Reigns aus dem Weg geräumt habe. Abschließend meint Triple H, dass Kane heute Abend ein Match gegen Roman Reigns bestreiten wird und Randy Orton sich besser etwas einfallen lassen sollte. Randy Orton erwidert daraufhin, dass er ein Problem mit Kane habe und nun auch eines mit Triple H, bevor Randy Orton wütend davongeht.


    - Paige kommt für eine In-Ring Promo heraus und schnappt sich im Ring angekommen ein Mikro, mit dem sie schließlich klarstellt, dass sie noch sehr jung sei und deshalb auch öfters die Emotionen mit ihr durchgehen würden. Weiter meint sie, dass sie WWE Divas Champion AJ Lee nach allem was vorgefallen sei, noch immer als ihre beste Freundin bezeichnet. Danach gesteht sich Paige ein, in der vergangenen Woche bei RAW eine Grenze überschritten zu haben und verspricht, dass sie diese niemals mehr überschreiten wird. Plötzlich wird die In-Ring Promo von Paige von WWE Divas Champion AJ Lee unterbrochen, die herauskommt und Paige konfrontieren will. Im Ring angekommen meint AJ Lee, dass niemand Paige die billige Entschuldigung abkaufen würde, worauf Paige schwört, dass sie es ernst meint. AJ Lee erwidert daraufhin wütend, dass Paige sie nicht unterbrechen soll, denn sie sei noch nicht fertig gewesen. Danach meint AJ Lee, dass sie wissen würde wie es sich anfühlt, den WWE Divas Championship Titel von einem auf den anderen Moment plötzlich zu verlieren. Weiter meint AJ Lee, dass wenn Paige genauso sein wolle wie sie, dann müsse sie sich auch ihren Problemen von Angesicht zu Angesicht stellen. Paige meint daraufhin, dass wenn AJ Lee ihr nicht glauben wolle, dass sie ihre wahrhaft beste Freundin sei, dann wäre AJ Lee verrückt und instabil. AJ Lee bittet daraufhin um Klärung, was genau Paige damit meint, bevor Paige sich entschuldigt und meint, sich niemals über AJ Lee und deren Gesundheit lustig gemacht zu haben, allerdings sei ihre Entschuldigung vorhin nur unaufrichtig gewesen. AJ Lee erwidert daraufhin, dass sie kein Problem damit habe, denn sowas könne schließlich vorkommen, bevor sie plötzlich auf Paige losgeht und sie attackiert. Anschließend bricht zwischen beiden Divas ein Brawl aus, den AJ Lee schließlich dominieren kann, während Paige flüchtet. Das Segment endet daraufhin mit einem Staredown zwischen WWE Divas Champion AJ Lee im Ring und Paige auf der Rampe.


    - WWE COO Triple H kommt zusammen mit Stephanie McMahon für eine In-Ring Promo heraus. Auf dem Weg zum Ring kassiert Stephanie McMahon jede Menge lautstarke "Jailbird" Rufe. Triple H ergreift daraufhin das Wort und findet die Fans abstoßend, da diese offenbar lustig finden, dass seine Frau in der vergangenen Woche in Handschellen abgeführt worden ist. Weiter meint Triple H, dass er den Fans dies niemals verzeihen und es ihnen doppelt zurückzahlen wird. bevor er darüber spricht, dass die Verhaftung seiner Ehefrau in der Vorwoche aus seiner Sicht lediglich ein großes Missverständnis gewesen sei, denn seine Frau wollte sich nur gegen die feindliche Brie Bella verteidigen. Stephanie McMahon bricht im Ring derweil fast in Tränen aus. Weiter meint Triple H, dass mittlerweile alle Anklagepunkte fallen gelassen worden sind, außer tätlicher Angriff und Körperverletzung. Anschließend übergibt Triple H Stephanie McMahon das Wort, worauf es sofort in der Halle lautstarke Buhrufe hagelt. Danach ruft Stephanie McMahon Brie Bella heraus, damit sie ihre Differenzen nun endgültig klären und aus der Welt schaffen können, doch statt Brie Bella kommt ein grinsender Chris Jericho heraus, der darüber spricht, dass er in der vergangenen Woche im Lockerroom von The Wyatt Family attackiert worden sei und dass auch sonst sehr viel in der vergangenen Woche passiert sei. Anschließend will er ihnen seinen Sympathien übermitteln und zwar mittels eines Songs namens "Bad Boys". Die Crowd fängt daraufhin sofort an, den Song lautstark zu gröhlen, worauf sich Stephanie McMahon ihre Ohren zuhält und Chris Jericho zur Crowd meint, dass sich das großartig anhören würde. Triple H mischt sich daraufhin ein und fragt Chris Jericho, ob er das lustig finden würde, worauf dieser grinst und Stephanie McMahon versichert, dass Orange das neue Schwarz sei und es in Ordnung wäre, ein Knasti zu sein. Weiter meint Chris Jericho, dass das WWE Network für solche Momente geschaffen worden ist, wie sie in der vergangenen Woche stattgefunden haben, um sie sich immer und immer wieder anschauen zu können. Triple H erwidert daraufhin, dass er nicht in der Stimmung für sowas sei, worauf Chris Jericho Triple H fragt, warum er nicht gleich zusammen mit seiner Frau Stephanie McMahon in den Knast gegangen sei. Chris Jericho übernimmt schließlich das Antworten für Triple H und meint, dass Stephanie McMahon nichts weiter als eine dreckige, bitchige Müllbeutel-Schlampe sei, worauf Triple H wütend meint, dass Chris Jericho den Mund halten und sich lieber vermehrt auf Bray Wyatt fokussieren soll. Chris Jericho erwidert daraufhin, dass das auch genau der Grund sei, warum er heute Abend hier herausgekommen sei und fordert umgehend von Triple H ein Match gegen Bray Wyatt. Triple H meint daraufhin, dass Chris Jericho mit dem Match bis zum WWE SummerSlam 2014 warten müsse, denn dort werde er erneut auf Bray Wyatt treffen. Weiter meint Triple H, dass Chris Jericho jedoch heute Abend auf jemand völlig anderes treffen wird, worauf plötzlich Seth Rollins herbeistürmt und Chris Jericho hinterrücks mit dem Money In The Bank Koffer niederschlägt. Anschließend legt Triple H mit großer Freude als heutigen Main Event ein Match zwischen Seth Rollins und Chris Jericho fest, worauf das Segment endet.


    - Xavier Woods, Kofi Kingston & Big E schauen sich zunächst das nachfolgende Match vom Backstagebereich aus auf einem Monitor an, bevor sie sich während des Matches in die Halle begeben und das Match von der Ringside Area aus verfolgen.


    Six Man Tag Team Match
    Dolph Ziggler & The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegen The Miz & Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) via Zig Zag von Dolph Ziggler gegen Ryback (10:04)


    - R-Truth steht bereits für das nächste Match im Ring und animiert die Crowd dazu "What's Up" zu rufen. Anschließend entpuppt sich Bo Dallas als heutiger Gegner von R-Truth und schnappt sich vor dem nächsten Match ein Mikro, mit dem er verkündet, dass R-Truth zwar niemals mehr unbesiegbar sein könne, da er in der letzten Zeit ziemlich häufig verloren habe, allerdings könne auch er mal wieder einen großen Sieg einfahren, wozu er lediglich nur eines tun müsse: BOlieve. Während Bo Dallas schließlich das Mikro zur Seite legt, flüstert R-Truth mehrfach "BOlieve, BOlieve, BOlieve" über seine Lippen, bevor das Match gestartet wird.


    R-Truth besiegt Bo Dallas via Roll-Up (00:32)


    - Nach dem Match reicht Bo Dallas R-Truth die Hand und meint, dass er nicht glauben könne, dass R-Truth der erste WWE Superstar sei, der ihn geschlagen habe, wodurch es nun 17:1 statt 18:0 steht. allerdings sei dies in Ordnung und er könne damit leben. Anschließend hämmert Bo Dallas R-Truth das Mikro gegen den Kopf, verpasst ihm einen kleinen Beatdown und streckt ihn schließlich via BO-Dog nieder.


    - "The Bulgarian Brute" Rusev & "Ravishing Russian" Lana stehen im Ring, wo Lana über die amerikanische Flagge und dessen Tugenden spricht, bevor sie die amerikanische Flagge als verblassten Banner einer zerstörten Nation bezeichnet. Anschließend hypt Lane den russischen Präsidenten Vladimir Putin und lässt ihn auf dem Titantron einblenden, bevor sie sich über US-Präsident Barack Obama lustig macht, der seinen Finger wie ein Schullehrer erheben würde und ihn als erbärmlichen, lachhaften Anführer bezeichnet. Anschließend lässt Lana ein Bild vom ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush einblenden, den die Amerikaner zuvor gewählt hätten, aber der ebenfalls gnadenlos gescheitert sei im Amt. Plötzlich wird Lana von Jack Swagger & Zeb Colter unterbrochen, die herauskommen und schließlich das Wort ergreifen. Zeb Colter meint, dass Jack Swagger heute Abend mit einer echten Flagge, einer echten amerikanischen Flagge, herausgekommen sei, sodass alle verstehen können, dass sie die USA repräsentiert. Weiter meint Zeb Colter, dass die amerikanísche Flagge die Männer und Frauen repräsentiert, die für die Freiheit dieses Landes gestorben sind. Nach einem abschließenden "WE THE PEOPLE" stürmt Jack Swagger zum Ring und attackiert Rusev, worauf ein Brawl entsteht, bei dem Rusev Jack Swagger gegen die Ringabsperrung und schließlich zurück in den Ring befördert, wo Jack Swagger nun in den Accolade genommen werden soll. Jack Swagger kann jedoch kontern und Rusev in den Patriot Lock nehmen, bevor sie Rusev befreien kann und schließlich via Kick von Jack Swagger aus dem Ring befördert wird. Anschließend endet das Segment mit Rusev & Lana, die sich langsam aus der Halle zurückziehen und Jack Swagger & Zeb Colter, die sich im Ring feiern lassen.


    - Damien Sandow kommt für das nächste Match als Astronaut mit den Worten "Houston, We Have A Problem" heraus und begibt sich auf den Weg zum Ring, während er meint, auf der Suche nach intelligentem Leben zu sein. Nach den Worten "Ein kleiner Schritt für den Mann, ein gigantischer Sprung in die Toilette der Menschheit", entpuppt sich Adam Rose als heutiger Gegner von Damien Sandow. Vor Beginn des nächsten Matches bezeichnet Adam Rose Damien Sandow als griesgrämigen Astronauten, worauf Damien Sandow erwidert, dass ihn niemand im All hören würde und das Match schließlich gestartet wird, indem Damien Sandow Adam Rose attackiert.


    Adam Rose (w/ Rosebuds) besiegt Damien "Spaceman" Sandow via Party Foul (00:11)


    - Für die dieswöchige WWE Main Event Episode wird ein Match zwischen Dean Ambrose und Alberto Del Rio angekündigt.


    Kane vs. Roman Reigns endet in einem No Contest, nachdem Roman Reigns auf dem Weg zum Ring von Randy Orton hinterrücks attackiert und via hartem Beatdown ausgeschaltet wird


    - Kane half Randy Orton kurzzeitig bei der Abfertigung von Roman Reigns. Beim besagten Beatdown wurde Roman Reigns von Randy Orton mehrfach gegen Ringtreppe und Ringabsperrung befördert, bevor Randy Orton Roman Reigns zwei RKOs auf dem Kommentatorenpult verpasste, wobei beim zweiten RKO das Kommentatorenpult zusammenbrach. Danach lässt sich ein Randy Orton unter lautstarken Buhrufen feiern, während ein regungsloser Roman Reigns in den Trümmern des Kommentatorenpults liegt. Nach einer Werbeunterbrechung ist zu sehen, wie Roman Reigns von mehreren Sanitätern aus der Halle gebracht werden muss.


    Diego (w/ El Torito, Summer Rae & Layla) besiegt Fandango via Roll-Up (01:20)


    - Die "Kronjuwelen" von Fandango müssen nach dem Match noch einen GORE von El Torito einstecken, bevor Summer Rae & Layla El Torito einen Kuss verpassen und dieser daraufhin plötzlich ohnmächtig wird.


    - Backstage klopft Stephanie McMahon an der Divas Lockerroom Tür, bis plötzlich Nikki Bella die Tür öffnet und Stephanie McMahon darüber in Kenntnis setzt, dass Brie Bella gleich in der Halle sein wird. Weiter meint Nikki Bella, dass Brie Bella gleich ihre Beweggründe erzählen wird, bevor Stephanie McMahon hofft, dass Brie Bella eine gute Erklärung auf Lager hat. Abschließend meint Nikki Bella, dass es nicht oft vorkommt, dass Leute wie Stephanie McMahon einen Haufen Scheiße fressen, daher hofft sie für Stephanie McMahon, dass sie sich bereits mit dem Geschmack angefreundet hat.


    - Backstage errechnen Stardust & Goldust an einer Tafel den "Cosmic Key" und kommen schließlich zur Lösung, dass "sie ihn haben" ("THEY HAVE IT") .


    Tag Team Match
    Naomi & Natalya besiegen Alicia Fox & Cameron via Body Scissor Submission von Naomi gegen Cameron (02:46)


    Chris Jericho besiegt Seth Rollins via DQ, nachdem The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper) auftaucht und Chris Jericho attackieren (12:45)


    - Nach dem Match streckt Bray Wyatt Chris Jericho via Sister Abigail nieder, bevor er sich im Ring feiern lässt.


    - Für die dieswöchige SmackDown! Episode wird ein Match zwischen Chris Jericho und Erick Rowan angekündigt.


    - Stephanie McMahon kommt für eine In-Ring Promo heraus, um Brie Bella zu konfrontieren und bezeichnet ihren Gefängisaufenthalt aus der Vorwoche als eines der einschneidendsten Erlebnisse ihres Lebens. Weiter meint sie, dass sie nun sowohl privat als auch geschäftlich mit den Folgen davon zu kämpfen habe und spricht darüber, dass ihre Töchter nun damit klarkommen müssen, eine Kriminelle als Mutter zu haben. Stephanie McMahon jammert weiter im Ring herum, bis plötzlich Brie Bella in der Zuschauermenge auftaucht und sich auf den Weg zum Ring macht, wo sie meint, dass sie genug von der Jammerei gehört habe. Weiter meint Brie Bella ob Stephanie McMahon hier weiter wie eine weinende, schluchzende Schlampe herumstehen oder Klartext reden wolle. Stephanie McMahon fordert daraufhin von Brie Bella, dass sie alle Anklagepunkte gegen sie fallen lässt, worauf Brie Bella wissen will, warum sie das tun sollte. Stephanie McMahon erwidert daraufhin, dass sie dies nicht verdient habe, während Brie Bella der Meinung ist, dass sie dies sehrwohl verdient habe und zur Hölle fahren soll. Stephanie McMahon stellt daraufhin klar, dass sie Nikki Bella fortan bei WWE fair und professionell behandeln wird und verspricht sogar eine Gehaltserhöhung für Nikki Bella. Brie Bella meint daraufhin, dass sie das nicht interessiert, denn sie wolle nur eines: Ihre Job bei WWE zurück. Stephanie McMahon verneint dies, da ihr eine Bella in der WWE reicht. Brie Bella will daraufhin die Halle verlassen, worauf sich Stephanie McMahon gnädig gibt und Brie Bella den Job zurückgibt, sofern sie umgehend alle Anklagepunkte fallen lässt. Brie Bella zeigt sich daraufhin einverstanden, allerdings nur, wenn ihr Stephanie McMahon noch einen weiteren Wunsch gewährt: Ein Match beim WWE SummerSlam 2014. Stephanie McMahon meint daraufhin, dass sie Brie Bella sehr gerne diesen Wünsch erfüllen könne, möglicherweise ihr sogar ein Match um den WWE Divas Championship Titel geben könne, doch Brie Bella fügt hinzu, dass sie das alles nicht will, sondern nur ein Match gegen Stephanie McMahon. Diese ist daraufhin erschrocken, denn immerhin habe sie bereits seit mehr als zehn Jahren nicht mehr aktiv gewrestlet. Brie Bella stellt umgehend klar, dass die Anklagepunkt allesamt bestehen bleiben, sollte ihr das Match nicht gewährt werden. Danach will Brie Bella erneut den Ring verlassen, wird aber wieder von Stephanie McMahon zurückgehalten, die bereits am Weinen ist und das Match unfair findet. Weiter meint Stephanie McMahon, dass sie sich selbst herabsetzen müsse, wenn sie gegen Brie Bella in den Ring steigen soll, worauf Brie Bella meint, dass sie sich vor Gericht wiedersehen werden, sollte sie ihrem Wunsch nicht nachkommen. Schließlich lenkt Stephanie McMahon ein und stimmt dem Match gegen Brie Bella beim WWE SummerSlam 2014 zu, bevor sie meint, dass Brie Bella sich dann aber auch damit abfinden müsse, dass sie Brie Bella zu ihrer ganz persönlichen Bitch machen wird. Danach verpasst Stephanie McMahon Brie Bella eine schallende Ohrfeige, worauf Brie Bella vom Apron zu Boden knallt. Stephanie McMahon lacht Brie Bella daraufhin im Ring aus, bevor eine wütende Brie Bella in den Ring zurückkehrt und auf Stephanie McMahon losgeht, worauf ein Brawl zwischen beiden Damen beginnt, der von mehreren WWE Offiziellen in Form von Finlay, Joey Mercury & Jamie Noble gestoppt werden muss. Nachdem die WWE Offiziellen die beiden Damen trennen können, kommt auch Triple H hinzu, um sich um seine Frau zu kümmern und sie zu beruhigen. Mit einem Staredown zwischen Stephanie McMahon und Brie Bella geht die dieswöchige RAW Episode schließlich "off-air".


    (Quelle: “RAW” TV-Ausstrahlung)

  • Zitat

    After last night's WWE RAW in Houston went off the air, officials escorted Stephanie McMahon and Brie Bella to the back, separately. Brie got a big pop from the crowd on her way out.


    Last night's dark main event saw Big Show and Dean Ambrose defeat Seth Rollins and Bray Wyatt. Erick Rowan and Luke Harper were at ringside. Show and Ambrose won after Show chokeslammed Wyatt.

  • Gutes RAW ... :thumbup:


    Die Opening Promo mit John Cena, Paul Heyman & Cesaro war stark, John Cena vs. Cesaro und Chris Jericho vs. Seth Rollins haben mir sehr gut gefallen. Randy Orton wurde mit dem Beatdown gegen Roman Reigns auch stark dargestellt.


    Jack Swagger vs. Rusev wurde weiter gut aufgebaut, das wird wohl tatsächlich auf ein Flag Match hinauslaufen. Gefällt mir.


    Die Streak von Bo Dallas endet überraschend gegen R-Truth. Ist zwar ein wenig seltsam, dass gerade R-Truth die Streak beenden durfte, aber man wird sich schon was dabei gedacht haben. Vielleicht will man R-Truth schon mal für den "Black Power" Stable stärken. Bo Dallas vs. R-Truth könnte das SummerSlam Pre-Show Match werden ...


    Stephanie McMahon vs. Brie Bella wurde auch sehr gut weitergeführt, besonders gefällt mir hier, dass mal eine Divas Storyline die Show beenden darf. Man konnte merken, dass man mit der Storyline schon langsam auf einen Heelturn von Nikki Bella hinarbeitet.

  • Gute Episode


    Cena mal mit einer richtig guten Promo und dem bis dato besten Witz des Jahres ("It will be my honor to wrestle circles around you, Cesaro" :D )


    Zu Cesaros megapeinlichem Booking sage ich einfach gar nichts mehr. Sandow wechselt jede Woche das Kostüm, Cesaro wechselt jede Woche die Seiten oder zumindest seine Einstellung diversen Leuten gegenüber. Zumindest das Match war gut (wenn auch nicht so stark wie ihr erstes Aufeinandertreffen im Staples Center).


    Ich fand's auch nett Y2J mal wieder in einem Segment mit Steph zu sehen. Sein Match mit Rollins war gut und dementsprechend schade war es, dass die Fans in der Halle bei diesem Match komplett tot waren. Komisch


    Orton zeigt, dass hin und wieder doch noch ein wenig Leben in ihm steckt. Klasse Segment und es war auch höchste Zeit, dass der neue Superman mal eine Abreibung bekommt.


    Das Closing Segment war dann ähnlich stark wie der Beginn der Show.

  • Die RAW Episode vom Montag, den 28. Juli 2014 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 3.06 Punkten (Vorwoche: 3.15 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 4.317.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 4.433.000 Zuschauer).


    Man erreichte in der ersten Stunde 4.391.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.254.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 4.511.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.523.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 4.051.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.521.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch / PWInsider / LoP)