Rampage Jackson: "Ich bin fertig mit TNA!"

  • Bellator Fighter Quinton "Rampage" Jackson hatte am Mittwoch in einem Interview mit TheFightNerd.com in New York City keine guten Worte für TNA Wrestling übrig und verkündete, dass er nicht vorhabe, jemals zu TNA Wrestling zurückzukehren, da diese Company inkompetent sei und man ihm im Voraus viele leere Versprechungen gemacht habe, die seitens TNA Wrestling im Nachhinein nicht eingehalten wurden:


    “To be honest, as soon as I went over there and saw their operation and how they ran things, there were no plans for me to go back. There was a lot of momentum with me when I came out with Kurt Angle and I was supposed to wrestle Kurt Angle and they lost all momentum. They didn’t utilize me in any way, I gave them a couple ideas on how to utilize me and they wanted me to wrestle professional [MMA] fighters. I was like, ‘No, I’m not doing that.’ They just had no idea what they were doing, in my opinion. So no, you won’t see me in TNA ever again. I don’t know whats up with this company, I don’t know what’s going on, I’m outtie. Dixie and Big asked me to come over and do some stuff, they never came through on anything they said they were going to. You guys aint the first people to fill me full of dreams. I’m not buying into that.”


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: TNAsylum)

  • Dass das ne blöde Idee war: Richtig. Aber dass er denkt man würde ihn einem Wrestling Ring sehen wollen - Quatsch.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Dass das ne blöde Idee war: Richtig. Aber dass er denkt man würde ihn einem Wrestling Ring sehen wollen - Quatsch.


    Denkst du es gibt niemanden der ihn sehen will? Wenn du dies denkst, bist du auf einem irrweg :whistling:

  • Bin immer wieder erstaunt, wie schlecht solche "Promis" als Teilzeitler eingesetzt werden. Das kriegen sowohl WWE als auch TNA immer sehr schlecht hin.



    Naja, WWE hatte in der Vergangenheit aber auch einige exzellente Celebrity Appearances. Tyson natürlich an erster Stelle und auch die Money Mayweather vs Big Show Geschichte fand ich damals klasse (auch wirtschaftlich ein großer Erfolg).


    Rampage und Tito sind natürlich nicht auf diesem Level und leider ging es auch nie darum TNA zu helfen. Die sind bloß aufgetaucht um in einer Promo 100 mal ihren Bellator Fight zu promoten.

  • Hallo? Rampage war doch wichtig für die TNA :D ne im Ernst jetzt... wozu hat man Ortiz und Rampage überhaupt verpflichtet? Haben echt nix gemacht und so wichtig waren sie bei Aces & Eights bzw MEM auch nicht :D

  • Gojira : Ein Non-Wrestler in einem Wrestling Ring ist stets nur fürs Entertainment gut. Aber wer das reine Wrestling sehen will, der will eben lieber Leute sehen, die diesen Sport auch beherreschen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Naja, WWE hatte in der Vergangenheit aber auch einige exzellente Celebrity Appearances. Tyson natürlich an erster Stelle und auch die Money Mayweather vs Big Show Geschichte fand ich damals klasse (auch wirtschaftlich ein großer Erfolg).

    Die sind aber auch eher die Ausnahmen von der Regel. Hugh Jackman als RAW-Host war auch recht solide, die Muppets ok. Aber The Rock hätte man mehr einbinden müssen und nicht als alleinstehenden Act. Auch bei den beiden MMA-Leuten bei TNA hätte man sie besser einbinden können, ohne dass sie hätten wrestlen müssen. Backstage-Momente, Interaktion mit anderen Leuten, vielleicht mal ein schnell choreografierter Brawl. Aber wegen dieser A&E-Kiste wurde das total verheizt, so dass nicht mal was für Bellator dabei raussprang.

  • Insgesamt betrachtet war die Rocky-Geschichte aber schon ein großer Erfolg. WrestleMania 28 hatte eine wirklich unglaublich gute Buyrate, die Survivor Series 2011 verbesserte sich auf mehr als 300.000 Buys und die WWE hatte eine große Aufmerksamkeit der Medien. Richtung WM 29 wurde es dann aber wirklich zäh, das stimmt.


    Einzig mit diesen komischen Guest Hosts hat man es damals übertrieben, aber diese Zeiten sind ja Gott sei Dank vorbei.