Backstage-News zu Dean Ambrose vs. Seth Rollins / Möglicher Grund, warum Kane bei RAW erneut seine Maske abgelegt hat / Zwei Entlassungen / Heath Slater vor großem Push?

  • - Wie Richard Gray von WrestlingNewsWorld berichtet, erwarten viele Leute innerhalb der WWE, dass das Match zwischen Dean Ambrose und Seth Rollins beim WWE SummerSlam 2014 ein "Showstealer" wird, unabhängig davon, welche Stipulation das Match am Ende auch erhalten wird. WrestlingCorner.de berichtete bekanntlich bereits im dieswöchigen SmackDown! TV-Taping Report, dass sich Dean Ambrose für sein Match gegen Seth Rollins beim WWE SummerSlam 2014 die Stipulation "Lumberjack Match" ausgesucht hat. Richard Gray merkte nun an, dass seinen WWE Quellen zufolge am vergangenen Montag bei den RAW TV-Tapings in Texas von den Offiziellen der WWE backstage noch keine finale Entscheidung bezüglich der Stipulation für das besagte Match getroffen worden ist. Zur Auswahl für das besagte Match standen "Lumberjack Match", "Street Fight" und "Ladder Match with Seth Rollins' Money In The Bank Briefcase on the line", wovon man sich letztendlich vor den dieswöchigen SmackDown! TV-Tapings für ein "Lumberjack Match" entschieden hat. Ob man die Stipulation bis zum WWE SummerSlam 2014 noch einmal abändern wird, bleibt abzuwarten.


    - Wie in der dieswöchigen RAW Episode in Austin, Texas, zu sehen war, hat Kane nach seiner Niederlage im Last Man Standing Match gegen Roman Reigns, in einem Backstagesegment mit WWE COO Triple H & Stephanie McMahon, überraschend seine Maske erneut abgelegt und Stephanie McMahon wortlos überreicht. Spekulationen zufolge, soll Kane in der besagten Show vermutlich seine Maske abgelegt haben, da am 17. Oktober 2014 in den USA der neue WWE Studios Film "See No Evil 2" auf DVD & Blu-ray veröffentlicht wird und Kane daher möglicherweise in den kommenden Wochen mit dem "Jacob Goodnight" Charakter aus "See No Evil" in den TV-Shows der WWE auftreten wird, um den besagten Film bzw. die besagte DVD / Blu-ray Veröffentlichung besser bewerben zu können.


    - Im Rahmen weiterer Kosteneinsparungen wurden in dieser Woche der WWE Ringside Zeitnehmer Mark Yeaton und WWE's Senior Vice President of Creative Eddie Feldmann entlassen. Die Entlassung von Zeitnehmer Mark Yeaton soll unter den WWE Angestellten ein großer Schock gewesen sein, da dieser bereits seit mehreren Dekaden (seit Anfang der 80er Jahre) bei der WWE beschäftigt war und während dieser Zeit an allen WWE TV-Shows und Pay-Per-Views teilgenommen hat, außer an zwei der bisherigen 30 WrestleManias, die er wegen Krankheit verpasste. Mit seiner Entlassung wollte Vince McMahon ein Zeichen setzen, dass in diesen Tagen jeder WWE Angestellte um seinen Job bangen müsse.


    - Es scheint so, als würde Heath Slater aktuell von der WWE gepusht werden, nachdem er bereits schon vier große Siege in Folge verbuchen konnte:


    1. Sieg mit Titus O'Neil gegen Tyson Kidd & Zack Ryder (WWE Main Event vom 29. Juli 2014)
    2. Sieg mit Titus O'Neil gegen Sin Cara & Zack Ryder (WWE Superstars vom 01. August 2014)
    3. Sieg gegen Seth Rollins (RAW vom 04. August 2014)
    4. Sieg mit Titus O'Neil gegen Stardust & Goldust (WWE Main Event vom 05. August 2014)


    Das letzte Mal, dass Heath Slater in der WWE soviele Siege in Folge einfahren durfte, war im Jahr 2012, als er zusammen mit Jinder Mahal vom 09. Oktober bis zum 05. November insgesamt fünf Siege im Folge erzielen konnte. Slater Gator, der Name des neuen Tag Teams, bestehend aus Heath Slater & Titus O'Neil, war während der WWE Main Event Episode am Dienstag, den 05. August 2014 in den weltweiten Trending Topics auf Twitter vertreten.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / LoP)

  • Zur Auswahl für das besagte Match standen "Lumberjack Match", "Street Fight" und "Ladder Match with Seth Rollins' Money In The Bank Briefcase on the line", wovon man sich letztendlich vor den dieswöchigen SmackDown! TV-Tapings für ein "Lumberjack Match" entschieden hat.



    ... wer auch immer für diese Entscheidung verantwortlich ist, sollte sofort gefeuert werden. Vielleicht ist das aber auch wieder ein Versuch von HHH, die Internet Fans zu trollen. Erst wird das Match beim letzten PPV komplett gestrichen und jetzt bekommen wir die beschissenste aller möglichen Stipulations. Awesome... :cursing:

  • Naja, im Kontext macht das ja durchaus Sinn. Momentan haut Rollins immer ab, ein Lumberjack-Match ist da dann eine logische Wahl für so ein Grudge-Match. Ambrose ist der Koffer aktuell ja egal, sonst hätte er ihn auch zuletzt einfach klauen können.


    Natürlich will man als Fan eine spannendere Stipulation haben, aber die Wahl ist trotzdem logisch.

  • Vielleicht werden ja doch Alligatoren und nicht WWE Superstars die Lumberjacks im besagten Match sein, wie Dean Ambrose bereits in der dieswöchigen WWE Superstars-Episode in einem Backstageinterview angedeutet hat.


    Das wär doch mal was ... :D


    Auch wenn die Stipulation vielleicht schlecht gewählt ist, muss das ja noch lange nicht heißen, dass das Match schlecht wird.

  • - Die Matchauswahl.... ganz ehrlich? Da wird die Authority ihre Finger ins Spiel bringen, wenn ich ehrlich bin. Am Ende werden die Lumberjacks doch dann wahrscheinlich eh Kane, Orton und andere von Triple H angeheuerte Leute oder sowas! Zwar ganz nett, weil die Fehde der beiden dann weitergehen könnte, aber wenn man will, dass Seth nicht abhaut hätte man auch ein Steel Cage oder HiaC Match machen können, das hätte dann auch mehr Spannung finde ich! Naja trotzdem bin ich sicher, dass die Ansetzung alleine hier einen MotY Kandidaten verspricht und hoffe einfach, dass die zwei uns ein klasse Match liefern werden!


    - Heath Slater vor einem Push? Das ich das noch erleben darf! *freu* Der Junge hat's verdient, weil eigentlich ist der ein sehr guter Wrestler nur durfte er es halt bisher nie wirklich oft zeigen, was ich echt schade finde. Bitte bitte, lass diesen Push wahr werden!

  • Auch wenn die Stipulation vielleicht schlecht gewählt ist, muss das ja noch lange nicht heißen, dass das Match schlecht wird.


    Kann mich nicht dran erinnern, jemals ein geiles Lumberjack Match gesehen zu haben. Außerdem wollte ich die beiden allein gegeneinander sehen, ohne 100 andere Köche, die den Brei verderben. Für diese Fehde wäre es auch angemessen gewesen, dass die beiden sich durchs gesamte Staples Center prügeln, aber auch diese Option hat man hier verschenkt.


    Sorry, ist vielleicht eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber mir hat das ne Menge Vorfreude auf dieses Match genommen.