"WWE SuperCard" - Der Thread (Aktuell: Season 3 Update vom Mai 2017)

  • WWE Supercard-Tabelle mit allen Karten und ihren Maximalstärken:




  • Dieses Spiel hat mich voll süchtig gemacht.

    Mein Deck besteht aus:


    Big John Studd (S) Level 10
    Shawn Michaels (S) Level 13
    Damien Sandow (BS) Level 6
    'The Dragon' Ricky Steamboat (S) Level 9
    AJ Lee (S) Level 13


    Siege:150 Niederlagen:13


    Das Spiel gefällt mir richtig gut außer das ich immer nur ungewöhnliche und seltene Karten bekomme und keine besonders selten.
    Obwohl ich die schon bekommen sollte.


    Bis dann,


    Sin Cara :minigun:

  • 2K Sports hat heute ein Update für das Mobile-Game "WWE SuperCard" veröffentlicht, welches neue Features beinhaltet: PEOPLE’S CHAMPION CHALLENGE, THE LADDER und ULTRA RARE CARD PACK.


    Hier die offizielle Pressemitteilung zum besagten Update:



    (Quelle: WWE)

  • Wer ist denn hier im Forum auch alles fleißig am WWE Supercard zocken und wie sieht Euer aktuelles Deck aus? :)


    Mein aktuelles Deck:
    The Miz - Legendär Pro
    Ultimate Warrior - Legendär Pro
    Stone Cold Steve Austin - Legendär Pro
    Big Show - Legendär Pro
    Naomi - Episch Pro


    Auf der Ersatzbank habe ich u.a. noch einen Ryback - Legendär Pro. Hoffe endlich mal, dass ich im KOTR Turnier eine legendäre Diva (Pro) bekomme.


    Nach John Cena vs. Brock Lesnar, Randy Orton vs. Chris Jericho und Dean Ambrose vs. Seth Rollins startet zudem im laufe der kommenden Woche die vierte People's Champion Challenge: Hulk Hogan vs. André the Giant. Mal abwarten, ob man da irgendwie an legendäre Diven kommen kann ...

  • Ich zock es auch aber eher selten daher ist mein Deck nicht so spektakulär wie deins. ^^


    Daniel Bryan (Besonders Selten)
    Roman Reigns (Besonders Selten)
    The Undertaker (Besonders Selten)
    Alberto Del Rio (Besonders Selten Pro)
    Paige (Selten Pro (goldener Rahmen))


    Ansonsten hab ich noch Andre the Giant (Bes. Selten), Big Show (Selten), John Cena (Selten) & Cody Rhodes (Selten). Bei den Damen hab ich noch Eva Marie (Selten) & AJ Lee (Gewöhnlich Pro)

  • Ich zock es auch aber eher selten daher ist mein Deck nicht so spektakulär wie deins. ^^


    Royal : An gute Karten zu kommen, ist ganz einfach: Beim KOTR musst Du einfach zusätzlich zu Deinem BS-lastigen Deck das Ersatzdeck mit fünf "grauen" Karten ausstatten und dann das Turnier laufen lassen. Dann schaffst Du locker die Vorrunde mit einem der ersten drei Plätze, ohne groß immer auf dem Board nach Blitzen zu suchen (alle 8 Stunden das Deck mit Blitzen aufladen reicht da völlig aus). Und mit etwas Glück schaffst Du es dann auch ins Finale, wo es dann die guten Pärchen gibt. So bin ich auch recht schnell im Rang auf Legendär ++ gestiegen ... :)

  • Seit wenigen Stunden gibt es für WWE Supercard das neue Update mit der Stufe "Survivor":


    WHAT'S NEW
    - Introducing the new Survivor card rarity! More powerful than Legendary cards!
    - Added 60+ new cards!
    - Added new animations
    - Added language support for Russian and Portuguese
    - Rebalanced Season rewards and improved drop rates on the Draft Board
    - Energy Card limit increased to 10
    - Card limit increased to 110
    - Improved PCC Rewards Screen and Card Catalog performance
    - Minor bug fixes


    Hab direkt nach dem Update eine Seth Rollins Survivor Karte erhalten.


    Die neue Verteilung der Belohnungen bei den King Of The Ring-Turnieren ist auch ganz ok. Mal schauen, wie weit ich da auf der Stufe "Survivor" komme ... ^^

  • 2K hat heute neue Inhalte für WWE® SuperCard, das überlebensgroße, actiongeladene WWE-Sammelkartenspiel für Mobilgeräte, angekündigt. Mit über 60 neuen Karten, 24 neuen Ring-Animationen und der neuen Raritätsstufe 'Survivor' erweitert das umfangreiche Update, das ab sofort zum Download für iOS- und Android-Geräte bereitsteht, die bereits riesige Auswahl an Sammelinhalten und sorgt für einen noch höheren Wiederspielwert. Zudem werden die Kartenlimits in WWE SuperCard erhöht und die Chancen auf Belohnungen verbessert, so dass die Fans schnell einen höheren Rang erreichen und ihren WWE SuperCard-Roster perfektionieren können.


    Die Highlights des neuesten WWE SuperCard-Updates im Überblick:


    Neue Raritätsstufe 'Survivor': Die permanent ins Spiel integrierte Stufe ist noch mächtiger als 'Legendary'. WWE SuperCard hat nun insgesamt acht Karten-Raritätsstufen
    Mehr als 60 neue Karten: Die Sammelinhalte von WWE SuperCard werden unter anderem um die WWE Superstars John Cena und Dwayne "The Rock" Johnson sowie neue Manager-Support- und WWE 2K15-Karten erweitert
    Neue Animationen: Es gibt 24 neue Ring-Moves zu sehen, wenn Karten gegeneinander antreten
    Neu ausbalancierte Belohnungen und verbesserte Verteilung: Die Spieler haben nun nach dem Abschluss von Exhibition-Matches eine erhöhte Chance auf den Erhalt höherstufiger Karten vom Draft Board
    Höhere Kartenlimits: Das 'Energy'-Kartenlimit wurde auf 10 erhöht, Karten mit WWE Superstars, Divas und Legenden auf 110
    Neue Sprachen: WWE SuperCard bietet nun auch Support auf Russisch und Portugiesisch
    Wichtige Verbesserungen: Die Spieler werden verbesserte Belohnungsbildschirme in der People’s Champion Challenge, eine bessere Kartenkatalog-Performance und einige Fehlerbehebungen bemerken


    Mit mehr als vier Millionen Downloads seit der Veröffentlichung des Spiels am 14. August 2014 und einer Durchschnittswertung von 4,5/5 Sternen im App Store für iOS-Geräte sowie 4/5 Sternen auf Google Play hat WWE SuperCard seinen Rang als erfolgreichstes WWE-Spiel für Mobilgeräte, das je von 2K oder WWE erschienen ist, mehr als behauptet.


    Das von den 2K-Studios Cat Daddy Games und Visual Concepts in Zusammenarbeit entwickelte WWE SuperCard steht im App Store für iOS-Geräte, darunter iPhone®, iPad® und iPod touch®, sowie im Google Play Store und im Amazon Appstore für Android™-Geräte zum Download bereit.