"WWE SuperCard" - Der Thread (Aktuell: Season 3 Update vom Mai 2017)

  • @Teekie


    Du hast Probleme :D Ich bin beim legendären Dean Ambrose und habe 143/155. Bei mir geht nur noch +1. Aber das schaff ich noch und dann hab ich mein Ziel erreicht :D Eine Runde besser als vor 2 Wochen ;)


    Aber nur weil mir in jeder RTG eine RTG Survivor Pro-Karte mehr bei den Gegnern entgegenbläst. Nun sind es schon ganze sechs (!) und mit jeder RTG wird es eine mehr.


    RTG Sting
    RTG Roman Reigns
    RTG Bad News Barrett
    RTG Batista
    RTG Nikki Bella
    RTG John Cena


    Das ist Scheiße, wenn man keine einzige Pro-Version von den Karten hat, sondern immer nur die 1. Karte schafft. Beste Lösung wäre wohl, wenn man die RTG Karten komplett aus dem RTG-Modus verbannt. Dann kann man die RTG-Karten dort eben nur erspielen, aber nicht in seinem RTG-Deck nutzen. Dadurch wäre vieles einfacher ... :)


    ---


    Den Dean Ambrose schaffst Du schon noch. :D  CM Naitch :

  • Danke dass du an mich glaubst. Das bedeutet mir viel :D:rofl:


    144/155....das sind gute 2 1/2 Stunden, also alles gut :P Bin eh ein Nachtmensch.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • So, geschafft! :D


    Und die nächste Peoples Challange wird Stardust vs. Goldust sein ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Royal :


    Ich hab keine Probleme, ich hatte Donnerstag & Freitag Schule :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Hab Dean nicht mehr gepackt, hatte aber auch keine Chance mehr. Bin aber sonst zufrieden. Poste mein Deck nachher mal. :)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/4d26c5-1425300402.jpg]


    Ist das "aktuelle" RTG Deck.


    Meine neuen Karten sind noch nicht drin, hab noch eine epische Natalya, die ich noch leveln muss, dazu kommen noch JBL & Daniel Bryan als US Pärchen & einen legendären Triple H, den ich auch noch hochziehen muss. Jericho ist auch noch nicht bei 40/40.


    Mein 5er Deck für die normalen Matches besteht aus Dolph Ziggler in Epic Pro, Leg Yokozuna, Epic Pro John Cena, Epic Pro Rock & Leg Nikki Bella. :)

  • Jeder fängt mal klein an. :)


    Aber mein Deck ist nun auch nicht besonders geil, wenn ich halt die anderen Decks sehe mit allen RTG, PCC & SV Fusion Cards, da sieht meins doch sehr, sehr alt aus. :D


    Dein Problem hatte ich aber auch ganz lange, aber eher bei Besonders selten/Ultra selten. Hatte BS Alberto Del Rio, Batista, Big Show, Ladder Cena & Ladder Paige und es kam einfach keine US Karte. Bis ichs dann mit meinem Deck auf Episch geschafft hab und einen epischen Alberto Del Rio gezogen hab. Wichtig sind tatsächlich (auch wenn ich sie hasse) King of the Rings und bei der PCC kann man auch mit wenig Spielaufwand eigentlich meistens einen epischen Pro abräumen. (so ab 1.200 Punkten ist man meistens unter den Top 25.000)


    Da kann man dann auch bequem die 3MB Taktik anwenden (auch wenn ich das selber nicht gut finde) und man nimmt halt die beiden besten männlichen Wrestlerkarten die man hat und seine Diva (wenn sie denn gut ist (wie bei mir die Leg Nikki)) und packt auf die anderen beiden Positionen graue Karten. Dann kann man auch bequem die 5er Matches gewinnen. Wenn man keine gute Diva hat, dann muss man halt die drei stärksten männlichen Karten nehmen und dann auf den Diva & den anderen Wrestlerslot eine graue Karte legen. Ist eigentlich ziemlich easy.


  • Da kann man dann auch bequem die 3MB Taktik anwenden (auch wenn ich das selber nicht gut finde) und man nimmt halt die beiden besten männlichen Wrestlerkarten die man hat und seine Diva (wenn sie denn gut ist (wie bei mir die Leg Nikki)) und packt auf die anderen beiden Positionen graue Karten. Dann kann man auch bequem die 5er Matches gewinnen. Wenn man keine gute Diva hat, dann muss man halt die drei stärksten männlichen Karten nehmen und dann auf den Diva & den anderen Wrestlerslot eine graue Karte legen. Ist eigentlich ziemlich easy.


    und das klappt? ich hab immer meine besten fünf karten am start und schaff es bei der PCC mal gerade auf platz 70.000 .. ?(

  • Ja, tut es. Die ganzen Leute die ganz oben sind machen das auch so. :)


    Das Problem ist nämlich, wenn du deine 5 stärksten Karten nimmst, spielst du auch gegen Leute, die auf deiner Deckstärke sind. Also wenn ich nun mit meinen 5 besten spiele als Beispiel (Leg Yoko, Nikki, Epic Pro Ziggler, Rock, Cena), treff ich auch nur auf Leute, die auch mindestens 2-3 Epic Pros haben und dann halt 2-3 legendäre Karten. Das ist natürlich schwerer und die Chance zu verlieren, ist wesentlich höher.


    Wenn ich mein Deck nun umstelle und nur mit John Cena, The Rock (die nebenbei ein Tag Team sind) & Nikki spiele und die anderen beiden Slots mit grauen Karten vollmache, bekomme ich Gegner, deren Decks in dem Fall auf nur Legendär sind (ich bin normalerweise Leg ++).


    Dann muss man aber aufpassen, man muss da erst den Dreh raushaben. Ich versuchs mal zu erklären:


    Wenn du dann dein Match startest, hast du am Anfang als Beispiel ein Einzelmatch, Kraft & Speed. Dann nimmst du eine von deinen Karten und haust vllt noch eine Unterstützungskarte drauf (ich empfehle Managerkarten, die gelten meistens fürs ganze Deck), dann hat man normalerweise das erste Match schon gewonnen.


    Nun kommt der Knackpunkt. Wenn nun als zweiter Kampf ein Tag Team Match kommt, darfst du nicht deine andere gute Wrestlerkarte mit einer der grauen in den Kampf schicken. In einem Tag Team Match musst du deine beiden grauen Karten zusammen reinschicken, denn sonst hast du am Ende Pech, wenn danach dann kein Divas Match kommt, sondern noch ein Wrestlermatch und du dann nur noch eine graue im Deck hast. Du verlierst das Tag Team Match also absichtlich. (wenn denn eins kommt)


    Im dritten Kampf kannst du dann wieder aus dem Vollen schöpfen und dann eine von den beiden verbleibenden guten Karten reinwerfen, dann hast du eigentlich in 95% der Fälle gewonnen. Ist jedenfalls bei mir so.


    Wie sieht dein Exhibition-Deck denn aus?

  • das muss ich gleich mal ausprobieren. aber das erklärt auch warum manche so hohe und vorallem viele karten haben..


    Fusions Epic Jimmy Uso 15/35 | Epic Randy Orton 35/35 | Ultraselten Pro Brock Lesnar 35/35 | Ultraselten Pro Batista 35/35 | Fusions Epic Natalya 9/35
    Tag Team sind Brock & Batista


    und mein ausweich Deck (für KotR) ist


    Ultraselten Bookter T 30/30 | Epic Rusev 18/35 | Epic Rock 35/35 | Ultraselten John Cena 30/30 | Epic Brie Bella 31/35
    Tag Team sind Rusev & Booker T



    EDIT: klappt in der tat hab die letzten 6 matches alle gewonnen .. :D

  • Das könnte man gleich in den Ausgangspost setzen, falls das noch nicht gepostet wurde.



    Das ist die Tabelle mit allen Karten und ihrer maximalen Stärke. :)


    Also, bei deinem Deck würde ich erstmal schauen, dass du vor der PCC deine Deckkarten alle auf dem maximalen Level hast, sonst wird das nicht einfacher. :) Einfach immer ab und zu mal n paar Kämpfe machen und grau & grün schön in deine Karten reinhauen (wenn möglich, die grünen & grauen Karten vorher zum Pro machen, die geben dann mehr XP).


    Sonst probier die 3MB Taktik erstmal mit Randy, Brock & Batista, bis du deine Natalya & den Uso hochgelevelt hast. Wenn die beide fertig sind, nimmst du Jimmy, Randy & Natalya, dann sollte das laufen. Probiers einfach mal aus. :)


    EDIT: klappt in der tat hab die letzten 6 matches alle gewonnen .. :D


    Sehr schön, freut mich. :)

  • Flexy : klappt die 3MB Taktik eigentlich auch beim KotR?


    Sollte eigentlich klappen, wenn du die grauen als TT machst und eine Diva hast, die recht gut ist ;)


    Allerdings gibts bei einem stärkeren Deck stärkere Karten zu gewinnen ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Die Survivor Roddy Piper Karte und die Survivor Ravishing Rick Rude Karte sind eine wahre Seuche bei WWE Supercard.


    Hab schon seit längerem einen Survivor Pro Roddy Piper und einen Survivor Pro Ravishing Rick Rude. Seit der vergangenen Woche habe ich fleißig KOTR Turniere gespielt, bei denen ich zweimal ins Halbfinale gekommen bin und zweimal das Turnier gewonnen habe. Für das Erreichen des Halbfinals hatte ich einmal je einen SV Roddy Piper und einen SV Ravishing Rick Rude erhalten. Für einen Turniersieg hatte ich neben SV Booker T erneut einen SV Roddy Piper erhalten und für den zweiten Turniersieg neben SV Triple H noch einmal SV Ravishing Rick Rude.


    Nachdem es in der vergangenen Woche bei der RTG auch eine SV Roddy Piper Karte gab, die ich auch ergattern konnte, hab ich gerade ein weiteres KOTR Turnier gewonnen. Und ratet mal was ich für den Turniersieg erhalten habe: Einen SV Roddy Piper und einen SV Ravishing Rick Rude.


    DAS IST ECHT ZUM KOTZEN! Als ob es keine anderen SV Karten im Spiel gibt. Hiermit kündige ich das Piper & Rude Dauerabo - Genug ist genug! ... :pinch:


    PS: Sollte es auf der nächsten RTG eine SV Ravishing Rick Rude Karte geben, dann ... :rocket:

  • ...dann schenkst du mir sie? :D


    Mein Ziel bei der PCC ist wieder Platz 30.000, was zwei epischen Hogans oder Macho Mans entspricht ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016