Wählt das beste Match vom WWE SummerSlam 2014

  • Wählt das beste Match vom WWE SummerSlam 2014 10

    1. Lumberjack Match: Dean Ambrose vs. Seth Rollins (7) 70%
    2. WWE World Heavyweight Championship: John Cena (c) vs. Brock Lesnar (2) 20%
    3. Brie Bella vs. Stephanie McMahon (1) 10%
    4. Flag Match: Jack Swagger vs. Rusev (0) 0%
    5. Kickoff-Show Match: Rob Van Dam vs. Cesaro (0) 0%
    6. Chris Jericho vs. Bray Wyatt (0) 0%
    7. WWE Intercontinental Championship: The Miz (c) vs. Dolph Ziggler (0) 0%
    8. Roman Reigns vs. Randy Orton (0) 0%
    9. WWE Divas Championship: AJ Lee (c) vs. Paige (0) 0%

    WWE SummerSlam 2014 ist bereits wieder Geschichte. Doch welches Match fandet Ihr am Besten?


    Wählt das beste Match vom WWE SummerSlam 2014!



    Jeder von Euch hat insgesamt nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?

  • Lesnar vs. Cena war viel zu langsam und einseitig. Gefiel mir nicht. Das Extreme Rules-Match hatte einen wesentlich besseren Verlauf gehabt, spannender, abwechslungsreicher. 3-Move-Lesnar ist halt ziemlich öde.


    Nein, mein Voting geht ganz klar an das Lumberjack-Match. Und zwar schon primär aus dem Grund, weil man es geschafft hat, aus dieser Stipulation Sinn und Inhalt mal rauszuheben. Ambrose und Rollins haben das ganze mit sehr viel Leben erfüllt, das war wirklich bärenstark. Das Match für sich war natürlich nicht perfekt, aber das dürfte so ziemlich das weltbeste Lumberjack-Match ever gewesen sein.

  • 1. Lumberjack Match: Dean Ambrose vs. Seth Rollins


    2. WWE World Heavyweight Championship: John Cena (c) vs. Brock Lesnar
    3. WWE Intercontinental Championship: The Miz (c) vs. Dolph Ziggler
    4. Roman Reigns vs. Randy Orton
    5. Flag Match: Jack Swagger vs. Rusev
    6. Chris Jericho vs. Bray Wyatt
    7. Kickoff-Show Match: Rob Van Dam vs. Cesaro
    8. Brie Bella vs. Stephanie McMahon
    9. WWE Divas Championship: AJ Lee (c) vs. Paige

  • 1. WWE World Heavyweight Championship: John Cena (c) vs. Brock Lesnar


    2. Lumberjack Match: Dean Ambrose vs. Seth Rollins
    3. WWE Intercontinental Championship: The Miz (c) vs. Dolph Ziggler
    4. Flag Match: Jack Swagger vs. Rusev
    5. Brie Bella vs. Stephanie McMahon
    6. Roman Reigns vs. Randy Orton
    7. Chris Jericho vs. Bray Wyatt
    8. Kickoff-Show Match: Rob Van Dam vs. Cesaro
    9. WWE Divas Championship: AJ Lee (c) vs. Paige


    Ich fand kein einziges Match schlecht, also selbst Platz 9 hat mir gut gefallen :phat:

  • Also fang ich mal ganz nach dem altem Schema an, hier alles durchzugehen und warum ich welches Match gut oder nicht gut fand (die Reihenfolge geht einfach nach der Card, ist also noch keine Platzierung):


    Kickoff-Show Match: Rob Van Dam vs. Cesaro


    Dieses Match hab ich leider nur zum Teil gesehen, weil mein Stream einfach nen Hänger hatte. Das, was ich gesehen habe war soweit ganz gut, ich war nie der große Van Dam Fan aber das Match war ordentlich. Da waren schöne Spots dabei, die das ganze auf jeden Fall ansehnlich gemacht haben. Matchzeit war gut, aber ob Claudio hier wirklich hätte jobben müssen... naja, Geschmackssache, für mich perösnlich war das an dem Match der einzige wirkliche Minuspunkt, einfach weil ich Claudio vielleicht auch mittlerweile zu gerne sehe und RVD wie schon erwähnt meinen Geschmack nicht so ganz trifft. Naja, weiter im Text.


    WWE Intercontinental Championship: The Miz (c) vs. Dolph Ziggler


    Auf dieses Match war ich wirklich echt gespannt und hab mich ein wenig drauf gefreut, einfach weil man hier zwei gute Wrestler in eine Match gepackt hat, die gut unterhalten können. Ich hab mich gefreut, dass es eine ordentliche Matchzeit hatte, ich meine, es hätte schlimmer kommen können. Wrestlingtechnisch wirklich sehr schön gemacht von beiden und am Ende mit einem für mich unerwartetem aber wie ich finde verdientem Sieger namens Dolph Ziggler. Ich hoffe nur, dass er den Titel nicht gleich heute bei Raw wieder abgeben darf, aber immerhin hält es die Fehde der beiden aufrecht. Bei Miz hab ich echt gemeint, der heult gleich, nachdem er Ziggler mit dem Titel gesehen hat, war echt irgendwie niedlich! Ansich schöner Opener, der Spaß gemacht hat und ich habe echt gehofft, es geht so weiter mit dem SummerSlam. Auch gut gewählt für die Crowd zum aufwachen und meine Mum (ja, sie hat mitgeschaut *stolz*) und wir haben uns echt auf mehr gefreut!


    WWE Divas Championship: AJ Lee (c) vs. Paige


    Ich muss sagen: die beiden passen im Ring einfach irgendwie nicht zusammen! Keine Ahnung ob das irgendwie Stress im Backstage oder so untereinander ist oder sonstwas, aber ich hab das Gefühl, dass da auch hinter den Kulissen irgendwas zwischen den beiden so ganz und garnicht stimmt. Ich fand es jetzt nicht unbedingt das schlechteste Match des Abends, da hat mir der Main Event noch weniger gefallen, aber das Beste war es definitiv auch nicht. Für mich bleiben die beiden auch weit hinter Stephanie vs Brie zurück, einfach weil... keine Ahnung. Das Einzige was mich hier positiv geflasht hat war echt der Titelgewinn von Paige, einfach weil ich das Mädel total gerne mag und so. Die sollten ihr lieber ne anständige Fehde gegen eine ernst zu nehmende Emma verpassen und gut, hat bei NXT ja auch wunderbar funktioniert. Alles in allem kein so tolles Match mit für mich überraschend schönem Ausgang.


    Flag Match: Jack Swagger vs. Rusev


    So, hier waren wir uns alle einig in der Skype Runde: Das war das lächerlichste Match an dem ganzen Abend, zumindst von der Ansetzung her. Und es war auch lächerlich. Nur ein Match sollte später lächerlicher werden, aber dazu mehr, wenns soweit ist! Also ich wäre eingeschlafen vor Langeweile, hätten mich Mama und meine Skype Leute nicht mit Lachen wach gehalten! Wir haben uns so ein paar Szenen rausgesucht und dazu um die Wette gecaptioned wem das lustigste einfällt. Also wir hatten ne Gaudi und viele Lachanfälle! Das Match ansich wie gesagt einfach langweiliger Müll, Mama war so begeistert, dass sie wahrscheinlich die meisten Captions geliefert hat, zumindest waren es meist die geilsten! Das Einzige was mich hier wirklich überrascht hat, war der Sieger, einfach weil ich geglaubt habe, dass Swagger hier gewinnt.


    Lumberjack Match: Dean Ambrose vs. Seth Rollins


    Im Gegensatz zu vielen anderen hab ich mich von Anfang an höllisch auf das Match gefreut! Dean Ambrose vs Seth Rollins, das kann nur geil sein! Ich für meinen Teil bin großer Fan von beiden und es macht mir echt Spaß ihnen zuzusehen. Für mich definitiv im Moment auch die interessanteste Fehde in der WWE, einfach weil alles dabei ist. Dieses verbissene, dazu einen guten Schuss Witz (Dean und der Koffer oder Dean der aus'm Geschenk springt), dazu wie man hier gut sehen konnte wirklich schöne Matches, für mich definitiv der erwartete Showstealer! Auch die Nummer in der Crowd hat einfach gut unterhalten und dann Kane, der die Lumberjacks scheucht, einfach cool! Endlich war die Matchart mal richtig genutzt und ich fands cool! Nur etwas seltsam, dass Heath Slater da zeitweise seelenruhig neben den Wyatts stand... aber naja... was solls! Dean und Seth haben gut abgeliefert! MOTN!


    Chris Jericho vs. Bray Wyatt


    Okay, warum auch immer aber das Match war irgendwie... langweilig! Es wirkt komisch, weil Wyatt gar so sehr dominiert hat und Chris irgendwie so aussah, als hätte er von jetzt auf gleich so ziemlich alles verlernt. Ich weiß nicht, wie viel davon Chris selber mitbestimmt hat, aber das sah... mies aus! Ich meine insgesamt betrachtet hat Chris Wyatt letzten Monat noch besiegen können, trotz der Family at Ringside und jetzt kriegt er keine 3 Moves hintereinander gegen Wyatt allein hin? Wisst ihr, das ist nicht böse gegen Wyatt gemeint oder so, aber ich finde es bookingtechnisch einfach seltsam. Meine Mum wäre bei dem Match fast weggepennt. Hier allerdings ein kleines Highlight für mich, als Chris das erste Mal in der Fehde aus einem Ansatz zum Sister Abigail entkommen durfte! Hoffe einfach, dass er sich für die Zukunft merkt, wie man das Ding kontert und damit nicht mehr Woche für Woche k.O auf'm Ringboden oder sonstwo endet, das verliert langsam echt seinen Reiz, da wären ein paar neue Sachen in der Fehde echt angenehm wie ich finde., aber gut, vielleicht bin ich da auch einfach zu voreingenommen. Auf jeden Fall wirk Chris Sieg letzten Monat wie ein wahnsinniger Glücksfall und nicht mehr und nicht weniger.


    Brie Bella vs. Stephanie McMahon


    Alles klar, das Match war wirklich viel besser als erwartet! Ich bin ehrlich, erwartet hab ich nämlich gleich mal absolut garnichts und es hat mich auch bis dahin nicht interessiert, weil die Story dahinter irgendwie Grütze war. Ich meine hier Gefängnis, da Gefängnis und diese mehr als peinliche TNA Kopie mit Clair Lynch/Megan Miller... sorry, fand ich grottig! Das Match allerdings, das ist ne andere Geschichte, da war ich sogar richtig positiv überrascht. Die leisen "You still got it!" Chants für Steph haben echt gestimmt, sie kann es wirklich nach so langer Zeit noch und das sogar besser als Brie, wenn mich nicht alles täuscht? Ich war begeistert!


    Roman Reigns vs. Randy Orton


    Man kann gut und gerne sagen: hier hat das große Gähnen begonnen. Ich hab keine Ahnung wieso, aber wir in der Gruppe sahen Orton, wir gähnten und schliefen fast ein. Das Match war irgendwie... lame. Keine Ahnung, erst spielt Orton Superman, dann ist plötzlich wieder Reigns Superman und aus! Mama war noch happy, dass Reigns gewonnen hat, weil Orton war ihr zu... keine Ahnung, sie mag ihn zumindest so garnicht und war dann einfach nur happy! xD Mehr fällt mir dazu auch grade nicht ein!


    WWE World Heavyweight Championship: John Cena (c) vs. Brock Lesnar


    Japp, das hier war das absolute Low Light des Abends. Jeder beschwert sich immer über die 5 Moves of Doom von John Cena aber was hat Lesnar denn hier gezeigt? Das waren 16 Suplexe, 2 F5's und ein paar Schläge. Dazu ein AA und ein STF dann ein paar Schläge von Cena und das betitelt man dann als das größte Match des Sommers *gähn* Sorry, aber das war Boring wie nochmal was! Das war echt das erste Mal, dass die Skype Konfi fast kollektiv eingepennt ist und meine Mum gesagt hat: Mich interessiert nichtmal das Booking vom Matchende, ich geh ins Bett. Für mich rein wrestlingtechnisch das absolute Low Light des Abends, ich fand sogar das Diven Titelmatch besser, selbst das hatte trotz der kurzen Matchzeit mehr Action. Ich meine klar war es logisch, dass Lesnar Cena gesiegen und von mir aus auch squashen würde aber dann bitte nicht in einem Match, das insgesamt WIRKLICH ein 5 Move of Doom Match ist! Mich hat ja gewundert, dass Lesnar nichtmal versucht hat, ihm den Arm zu brechen mit seinem Kimura Lock... naja, auch schon egal! Für mich definitiv einfach nur langweilig!


    Ranking


    9) John Cena vs Brock Lesnar


    8 ) Jack Swagger vs Rusev


    7) Randy Orton vs Roman Reigns


    6) AJ Lee vs Paige


    5) Chris Jericho vs Bray Wyatt


    4) RVD vs Cesaro


    3) Stephanie McMahon vs Brie Bella


    2) The Miz vs Dolph Ziggler


    1) Dean Ambrose vs Seth Rollins