Night Of Champions 2014 Sammelthread

  • Am Sonntag, den 21. September 2014 findet in der Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee, der WWE Pay-Per-View "Night Of Champions 2014" statt.


    Alle News zu diesem Pay-Per-View können hier in diesem Thread gepostet werden!



    Offizielles Pay-Per-View Poster


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t1.0-9/10460740_919087184771714_1027010833745107316_n.jpg]



    .:: AKTUELLE MATCHCARD ::.



    [Blockierte Grafik: https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t1.0-9/10632692_928516930495406_4104616703578135853_n.jpg]
    WWE World Heavyweight Championship
    Brock Lesnar (c) (w/ Paul Heyman) vs. John Cena


    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/kbxi5i.jpg]
    WWE United States Championship
    Sheamus (c) vs. Cesaro


    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/20l1y9.jpg]
    WWE Intercontinental Championship
    Dolph Ziggler (c) vs. The Miz


    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/wjjqy9.jpg]
    WWE Tag Team Championship
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) vs. Gold & Stardust (Goldust & Stardust)


    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/slk77a.jpg]
    WWE Divas Championship
    Triple Threat Match
    Paige (c) vs. Nikki Bella vs. AJ Lee


    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/20fqe0o.jpg]
    Roman Reigns vs. Seth Rollins


    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/33c6eqq.jpg]
    Chris Jericho vs. Randy Orton


    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/14xpafo.jpg]
    Mark Henry vs. Rusev (w/ Lana)


    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/jr682t.jpg]
    Kickoff Show
    Christian's The Peep Show with Guest Chris Jericho


    (Quelle: WWE.com)

  • Wie in der aktuellen WWE Main Event Ausgabe von WWE COO Triple H in einer Videobotschaft verkündet wurde, wird John Cena seine Rückmatchklausel für das WWE World Heavyweight Championship Match gegen Brock Lesnar bei WWE Night Of Champions 2014 einlösen.


    Das Event steigt am 21. September 2014 in Nashville, Tennessee.



    [Blockierte Grafik: https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t1.0-9/10632692_928516930495406_4104616703578135853_n.jpg]
    WWE World Heavyweight Championship
    Brock Lesnar (c) (w/ Paul Heyman) vs. John Cena


    (Quelle: WWE Network)

  • ... wird aber auch Zeit, dass Cena sich den Titel zurückholt. Er ist schon seit 3 Tagen nicht mehr Champion. :D


    Wenn man nach dieser Performance Lesnar den Titel direkt wieder abnimmt, weiß ich echt nicht, was das Ganze dann überhaupt sollte. Da hätte man ihn auch gleich schmutzig durch Interference von Heyman gewinnen lassen können.

  • Auf jeden Fall schon mal ein ordentlicher Main Event für Night Of Champions. Ich hoffe doch mal sehr stark, dass das Match noch eine Stipulation bekommt ala "No DQ No Count-Out" oder "Anything Goes", denn "nur" ein normales Match kann man nach der Zerstörung beim SummerSlam nicht bringen.


    Hoffentlich wird John Cena den WWE World Heavyweight Championship Titel im besagten Match NICHT zurückgewinnen.

  • Sollte mann sich dazu entscheiden Lesnar weiterhin so dominant darzustellen und wieder Cena vernichten zu lassen hoffe ich doch das Cena durch aufgabe verliert, würde Lesnar nochmals weiterhin pushen... Ansonsten hoff ich natürlich das Lesnar gewinnt, nochmals Cena als Champ in so kurzer Zeit brauch niemand.

    Rettet die Wälder ! Esst mehr Biber !

  • Hoffentlich wird Cena nochmal ordentlich dezimiert, denn ich hoffe einfach drauf das Lesnar den Titel noch eine Weile trägt und auch mal gegen Neulinge in den Ring steigt wie zb. Cesaro, Reigns oder Rollins.
    Wenn das Match eine ordentliche Stipulation bekommt bin ich mir auch ziemlich sicher das am Ende ein Cash In Versuch von Rollins kommen wird

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • In der aktuellen SmackDown! Episode wurde das zweite Match für WWE Night Of Champions 2014 offiziell bestätigt. So muss Sheamus seinen WWE United States Championship Titel gegen Cesaro verteidigen:



    [Blockierte Grafik: https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t1.0-9/10603333_934366103243822_5811656172210219271_n.jpg]
    WWE United States Championship
    Sheamus (c) vs. Cesaro


    (Quelle: WWE.com)

  • Bisher sind dies zwei Matches, mit denen ich absolut leben kann. Wie TheUndertaker schon richtig geschrieben hat, muss man bei dem Match zwischen Brock Lesnar und John Cena unbedingt eine Stipulation hinzufügen. Wieder ein normales Single Match würde nicht allzu viele Fans interessieren und man müsste Cena wohl wieder schwach darstellen bzw. ihn wieder in einem normalen Single Match verlieren lassen. Man könnte natürlich auch Lesnar durch DQ verlieren lassen, doch würde das ihn wiederum nicht wirklich stark darstellen lassen. Lange Rede, kurzer Sinn - bitte noch eine Stipulation! ;)


    Sheamus vs. Cesaro könnte ein interessantes Match werden. Ich bin zwar kein Fan von Sheamus, dafür von Cesaro umso mehr. Ich rechne eigentlich nicht mit einem Titelwechsel, doch besteht noch die Hoffnung auf Cesaro als Champion. Generell hoffe ich, dass es mit Cesaro wieder Bergauf geht. Das Match bei Night of Champions könnte schonmal ein Anfang sein.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • In der aktuellen WWE Main Event LIVE Episode wurde das dritte Match für WWE Night Of Champions 2014 offiziell bestätigt. So muss Dolph Ziggler seinen WWE Intercontinental Championship Titel gegen The Miz verteidigen:


    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/wb3tsp.jpg]
    WWE Intercontinental Championship
    Dolph Ziggler (c) vs. The Miz


    (Quelle: WWE)

  • In der dieswöchigen SmackDown! Episode wurden drei weitere Matches für WWE Night Of Champions 2014 offiziell bestätigt:



    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/wjjqy9.jpg]
    WWE Tag Team Championship
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) vs. Gold & Stardust (Goldust & Stardust)


    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/slk77a.jpg]
    WWE Divas Championship
    Triple Threat Match
    Paige (c) vs. Nikki Bella vs. AJ Lee


    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/14xpafo.jpg]
    Mark Henry vs. Rusev (w/ Lana)


    (Quelle: WWE)

  • In der dieswöchigen WWE Main Event LIVE Episode wurden zwei weitere Matches für WWE Night Of Champions 2014 offiziell bestätigt:


    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/20fqe0o.jpg]
    Roman Reigns vs. Seth Rollins


    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/33c6eqq.jpg]
    Chris Jericho vs. Randy Orton


    (Quelle: WWE.com)

  • In der aktuellen RAW Episode wurde offiziell bestätigt, dass die Kickoff Show von WWE Night Of Champions 2014 nicht nur 30 Minuten sondern insgesamt 60 Minuten dauern wird.


    Aktuellen Informationen zufolge wird in der besagten Kickoff Show kein Match stattfinden. Stattdessen kündigte man offiziell in der aktuellen RAW Episode an, dass in der Kickoff Show ein In-Ring Segment stattfinden wird. Dabei wird es sich um eine neue Ausgabe von "The Peep Show" handeln, bei der WWE Superstar Christian niemand geringeren als Chris Jericho zu Gast haben wird.


    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/jr682t.jpg]
    Kickoff Show
    Christian's The Peep Show with Guest Chris Jericho


    (Quelle: WWE)

  • Die WWE Night Of Champions 2014 Matchcard gefällt mir gut, allerdings hätte man sich das Kickoff Show-Segment sparen und lieber bereits bei RAW oder SmackDown! zeigen sollen.


    Stattdessen wäre mir ein Match zwischen Jack Swagger und Bo Dallas (welches man leider schon bei RAW "verbraten" hat) und / oder ein Tag Team Match zwischen Adam Rose & The Bunny und Slater Gator (Heath Slater & Titus O'Neil) in der Kickoff Show lieber gewesen. Vielleicht tut sich ja in Sachen letztgenanntes Match bei der Kickoff Show noch etwas bis Sonntag.

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "WWE Night Of Champions 2014"
    21.09.2014 - Nashville, Tennessee



    Kickoff Show


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Main Show


    - Der WWE Night Of Champions 2014 Pay-Per-View startet mit einem Hypevideo zum besagten Event, bevor in die Halle geschaltet wird und die Kommentatoren Michael Cole, Jerry Lawler & JBL die Zuschauer begrüßen. Anschließend startet umgehend das erste Match des heutigen Abends: Das WWE Tag Team Championship Match zwischen The Usos (c) und Gold & Stardust.


    WWE Tag Team Championship
    Gold & Stardust (Goldust & Stardust) besiegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) via Roll-Up von Stardust gegen Jey Uso, nachdem Jey Uso zuvor den Air Uso vom Top Rope gegen Stardust zeigen will und dabei auf die angezogenen Knie von Stardust kracht - TITELWECHSEL! (12:47)


    Neue WWE Tag Team Champions: Gold & Stardust


    - Backstage ist bei Byron Saxton der amtierende WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler sowie sein Stunt-Double R-Ziggler zu Gast, wo Beiden zum bevorstehenden WWE Intercontinental Championship Match zwischen Dolph Ziggler und The Miz interviewt werden. Dolph Ziggler meint, dass er zwar kein Filmstar sei, dafür aber das beste Stunt-Double im Business habe: R-Ziggler. Anschließend meint Dolph Ziggler, dass The Miz ruhig vorspielen könne, ein Filmstar zu sein, doch er selbst sei etwas viel wichtigeres: Der WWE Intercontinental Champion. Danach kündigt Dolph Ziggler an, dass er sich heute Abend um den "Money Maker" kümmern und dafür sorgen werde, dass dieser nie wieder einen Job in dieser Stadt bekommt, bevor er das Interview beendet.


    WWE United States Championship
    Sheamus (c) besiegt Cesaro via Brogue Kick (13:06)


    - Es wird backstage in die Umkleide von Mark Henry geschaltet, wo dieser sich mit Big Show über das bevorstehende Match gegen Rusev unterhält. Big Show fragt Mark Henry, ob er bereit für sein heutiges Match gegen Rusev ist, was Mark Henry bejaht. Big Show fragt Mark Henry anschließend, ob er wissen würde, was bei diesem Match auf dem Spiel steht, bevor Mark Henry meint, dass das gesamte Land hinter ihm steht und er sein Land nicht noch einmal enttäuschen werde. Big Show erwidert daraufhin, dass heute Abend 318 Millionen Menschen Mark Henry als Tag Team Partner zur Seite stehen werden und überreicht ihm ein neues In-Ring Outfit im USA-Style, bevor Mark Henry klarstellt, dass er Rusev heute Abend aus dem Weg räumen wird.


    - Ringsprecher Justin Roberts kündigt die heimische Country-Band Florida Georgia Line an, die umgehend herauskommt und sich für das nachfolgende Match ans Kommentatorenpult zu Michael Cole, Jerry Lawler & JBL setzen.


    WWE Intercontinental Championship
    The Miz (w/ Damien Mizdow) besiegt Dolph Ziggler (c) (w/ R-Ziggler) via Roll-Up, bei dem er sich an der Hose von Dolph Ziggler festhält - TITELWECHSEL! (09:23)


    Neuer WWE Intercontinental Champion: The Miz


    - Es folgt eine Videozusammenfassung zur Verletzung von Roman Reigns, bevor "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins herauskommt und sich für eine Promo in den Ring begibt. Dort schnappt er sich ein Mikro und spricht darüber, dass das Leben manchmal schon sehr lustig sein könne, denn in einem Moment würde man an der Spitze der Welt stehen, während man im anderen Moment Roman Reigns sei. Danach spricht Seth Rollins darüber, dass Roman Reigns eigentlich heute Abend in einem Match auf ihn treffen sollte, allerdings wurde dieses Match kurzfristig abgesagt, weil Roman Reigns wegen einem eingeklemmten Leistenbruch in ein örtliches Krankenhaus gebracht wurde und sich dort einer Notoperation unterziehen musste. Weiter meint Seth Rollins, dass diese Notoperation allerdings noch lange keine Entschuldigung dafür sei, heute Abend nicht hier aufzukreuzen. Danach meint Seth Rollins, dass er jedoch kein Unmensch sei und Roman Reigns eine faire Chance geben wolle, indem er in den nächsten zehn Sekunden hier erscheint und das Match wie geplant durchzieht, oder aber dass er, Seth Rollins via Forfeit zum Sieger erklärt wird. Anschließend lässt Referee Charles Robinson die Ringglocke läuten, bevor er langsam bis zehn zählt. Als Roman Reigns bis zum Ende des Ten-Counts nicht erscheint, wird Seth Rollins zum Sieger via Forfeit erklärt.


    Seth Rollins besiegt Roman Reigns via Forfeit (00:31)


    - Nachdem Seth Rollins zum Sieger erklärt wurde, meint er, dass der Sieg solange nicht offiziell sei, bis Referee Charles Robinson seinen Arm in die Höhe gestreckt habe, was dieser daraufhin umgehend macht. Danach lacht und grinst Seth Rollins, bevor er meint, dass er wisse, dass die Crowd heute Abend sehr enttäuscht sei, weil sie kein Match mit Seth Rollins sehen können und schiebt die Schuld auf Roman Reigns, der nicht mal zur Hälfte seinen Mann stehen könne. Weiter meint Seth Rollins, dass er im Gegensatz zu Roman Reigns die Fans nicht im Stich lassen wolle und spricht deshalb umgehend eine Open Challenge an den gesamten WWE Lockerroom aus. Nach kurzer Zeit wird backstage geschaltet, wo ein wild entschlossener, zurückkehrender Dean Ambrose aus einem Wagen steigt und sich auf den Weg in die Halle zu Seth Rollins macht, auf den er direkt losgeht und schließlich ein wilder Brawl zwischen den Beiden in der Halle ausbricht, noch bevor die Open Challenge offiziell gestartet werden kann.


    Open Challenge
    Seth Rollins vs. Dean Ambrose endet noch vor Beginn in einem No Contest, nachdem zwischen Seth Rollins und dem zurückkehrenden Dean Ambrose in der Halle ein Brawl ausbricht, die Beiden sich minutenlang durch die Zuschauermenge brawlen und Dean Ambrose daraufhin nach diversen Fehlversuchen einiger Offizieller, von mehreren Sicherheitskräften überwältigt und durch Aufforderung von Triple H & Stephanie McMahon aus der Halle gebracht wird


    - Anschließend lässt sich Seth Rollins in der Halle zusammen mit Triple H & Stephanie McMahon als Sieger feiern, wofür er lautstarke Buhrufe kassiert.


    - Lilian Garcia singt vor Beginn des nächsten Matches die amerikanische Nationalhymne, die Mark Henry zu Tränen im Ring rührt.


    Rusev (w/ Lana) besiegt Mark Henry via Accolade Submission (08:57)


    Randy Orton besiegt Chris Jericho via Mid-Air RKO gegen einen vom Top Rope springenden Chris Jericho (14:50)


    - Backstage wird Brie Bella von Byron Saxton zum bevorstehenden WWE Divas Championship Triple Threat Match zwischen Paige, AJ Lee und Nikki Bella interviewt. Darin lässt Brie Bella verlauten, dass ihre Schwester Nikki Bella auf gar keinen Fall heute Abend WWE Divas Championesse werden soll, vor allem nicht nachdem, was sie ihr in den vergangenen Wochen alles an den Kopf geworfen hat. Abschließend stellt Brie Bella klar, dass Paige und AJ Lee heute Abend alle Möglichkeiten haben, Nikki Bella aus dem Weg zu räumen, denn Nikki Bella sei genauso wie das Karma eine "Bitch".


    WWE Divas Championship
    Triple Threat Match
    AJ Lee besiegt Paige (c) und Nikki Bella via Black Widow Submission gegen Paige - TITELWECHSEL! (08:45)


    Neuer WWE Divas Champion: AJ Lee


    WWE World Heavyweight Championship
    John Cena besiegt Brock Lesnar (c) (w/ Paul Heyman) via DQ, nachdem Seth Rollins zum Ring stürmt und John Cena mit dem Money In The Bank Koffer attackiert, als dieser gerade Brock Lesnar nach einem Attitude Adjustment pinnen will (14:10)


    - Nach Abbruch des Matches attackiert Seth Rollins erneut John Cena mit dem Money In The Bank Koffer und befördert ihn aus dem Ring, bevor er dem angeschlagenen Brock Lesnar einen Curb Stomp verpasst und Paul Heyman vor Angst ausflippt. Danach signalisiert Seth Rollins, nun seinen Money In The Bank Koffer gegen WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar eincashen zu wollen, doch noch bevor die Ringglocke offiziell geläutet werden kann, ist John Cena zur Stelle, attackiert Seth Rollins und vertreibt ihn aus der Halle. Plötzlich steht Brock Lesnar wieder auf den Beinen und verpasst dem abgelenkten John Cena aus dem Nichts einen F-5. Danach verlässt WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar gemeinsam mit Paul Heyman die Halle, während John Cena enttäuscht und verzweifelt im Ring verweilt, da er Brock Lesnar heute Abend nicht den Titel abnehmen konnte. Mit diesen Bildern geht WWE Night Of Champions 2014 "off-air".


    (Quelle: WWE)

  • Hier sind diverse Notizen zum gestrigen WWE Night Of Champions 2014 Pay-Per-View:


    - Während der Kickoff Show wurde beim "The Peep Show" Segment mit Christian und Chris Jericho von den Kommentatoren Michael Cole, Jerry Lawler & JBL erwähnt, dass Christian aufgrund diverser erlittenen Verletzungen in der Vergangenheit, noch immer nicht in der Lage ist, wieder in den Ring zu steigen und Matches zu bestreiten.


    - Im Opener des WWE Night Of Champions 2014 Pay-Per-Views konnten sich Gold & Stardust (Goldust & Stardust) erfolgreich gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) durchsetzen und ihnen die WWE Tag Team Championship Titel abnehmen. Dies ist die zweite WWE Tag Team Championship Titelregentschaft der beiden Rhodes Brüder. Stardust äußerte sich zum Titelgewinn wie folgt via Twitter: "When "science fiction" becomes Science FACT mY FiRsT TITLE #WWENOC"


    - Ebenso konnte The Miz beim besagten Pay-Per-View Dolph Ziggler besiegen und ihm den WWE Intercontinental Championship Titel abnehmen. Dies ist die vierte WWE Intercontinental Championship Titelregentschaft von The Miz. Im besagten Match griff die Country-Band "Florida Georgia Line" ein, die während des Matches am Kommentatorenpult saß. und schubste Damien Mizdow zu Boden. Zudem enthüllte die Band, dass sie beim diesjährigen WWE Tribute To The Troops Special im Dezember auftreten und einige Songs performen wird. The Miz äußerte sich zu seinem Titelgewinn wie folgt via Twitter: "I talk about being the best, and I delivered. Now that title means as much to you as it does to me. Thank u @wwe" Dolph Ziggler äußerte sich zu seinem Titelverlust wie folgt auf Twitter: "I talk about being the best, yet didnt deliver. wanted to make that title mean as much to you as it does to me. Im sorry @wwe"


    - Dean Ambrose feierte bei WWE Night Of Champions 2014 seine Rückkehr und nahm die Open Challenge von Seth Rollins an, die dieser zuvor ausgesprochen hatte, nachdem er sein Match gegen Roman Reigns via Forfeit gewann.


    - Die beiden WWE Producer Jamie Noble und Joey Mercury waren während WWE Night Of Champions 2014 in den weltweiten Trending Topics auf Twitter zu finden, da sie Beide als Teil der Security im Einsatz waren, die von Triple H & Stephanie McMahon damit beauftragt wurden, Dean Ambrose aus der Halle zu entfernen, als dieser sich nach seiner Rückkehr einen wilden Brawl mit Seth Rollins lieferte.Weiter wird berichtet, dass die Independent-Wrestler Vordell Walker & Shawn Schultz ebenfalls zwei Security-Leute im besagten Segment verkörpert haben.


    - Beim Pay-Per-View wurde explizit betont, dass Roman Reigns aufgrund seines eingeklemmten Leistenbruchs und der Notoperation auf jeden Fall "einige Monate" fehlen wird.


    - Chris Jericho äußerte sich nach seiner Niederlage gegen Randy Orton bei WWE Night Of Champions 2014 via Twitter wie folgt: "Thank you #WWEUniverse!! See u soon" Es wird erwartet, dass Chris Jericho bereits in einigen Monaten zur WWE zurückkehren wird, möglicherweise beim WWE Royal Rumble 2015.


    - AJ Lee konnte sich bei WWE Night Of Champions 2014 im Triple Threat Match erfolgreich gegen WWE Divas Champion Paige und Nikki Bella durchsetzen und via Black Widow Submission an Paige den WWE Divas Championship Titel gewinnen. Dies ist die dritte WWE Divas Championship Titelregentschaft von AJ Lee. Via Twitter äußerte sich AJ Lee wie folgt zu ihrem Titelgewinn: "Thanks for all of the support. This year has kicked all kinds of ass. #3XDivasChamp"


    - TNA Wrestling shootete mit nachfolgendem Tweet nach WWE Night Of Champions 2014 gegen die WWE auf Twitter: "While we like the #iPhone6, @SamsungMobileUS is also great. Angry with #WWENOC? You have options too. #ImpactOnSpike Wednesdays at 9/8c"


    - WWE Night Of Champions 2014 war der erste WWE Pay-Per-View seit dem WWE SummerSlam 2013, bei dem Roman Reigns nicht angetreten ist. Zudem war WWE Night Of Champions 2014 der erste WWE Pay-Per-View seit WWE Hell In A Cell 2013, bei dem Bray Wyatt nicht im Einsatz war.


    (Quelle: LoP)

  • Mit diesem unfassbar beschissenen Booking wollen die Network Subcribers halten bzw anlocken? Da lache ich mir den Arsch ab. Captain America hat wie immer das letzte Wort und alle sind glücklich. Manche Dinge ändern sich halt nie

    Mal das Cena-Bashing aussen vor gelassen: Ja, macht Sinn. Aus WWE-Sicht werden die PPVs eben keine Pay-Per-Views, sondern eher Sonderausgaben/Events (deswegen auch mal die kurzzeitige Umbenennung in "Special Events"). D.h. das Night of Champions eben nicht unbedingt die "Conclussion" einer Fehde beinhalten muss, sondern nur eine weitere Entwicklung.