"RAW" Results & Report vom 18.08.2014

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    “RAW”
    18.08.2014 – Las Vegas, Nevada



    - Die erste RAW Ausgabe nur 24 Stunden nach dem WWE SummerSlam 2014 beginnt mit einem kurzen Rückblick auf die wichtigsten Geschehnisse vom Vorabend. In der Halle startet die Show dann mit der Musik von Daniel Bryan, doch an dessen Stelle kommt Stephanie McMahon mit ihrem eigenen neuen "Steph, Steph, Steph" T-Shirt heraus und begibt sich in "YES! YES! YES!"-Manier zum Ring. Im Ring angekommen bedankt sie sich schließlich sarkastisch dafür, dass die Fans gerade eben, als sie auf dem Weg zum Ring gewesen ist, lautstark "Steph, Steph, Steph" gerufen haben, bevor sie noch einmal selbst zu lautstarken "Steph, Steph, Steph" Rufen anstimmt, die jedoch mit lautstarken "NO, NO, NO" Rufen quittiert werden. Danach spricht sie über den WWE SummerSlam 2014, der wahrlich einer der epischsten Pay-Per-Views in der WWE Geschichte gewesen ist und meint, dass sie die sozialen Netzwerke beobachtet haben und zur Erkenntnis gekommen sind, dass die Leute den WWE SummerSlam 2014 deutlich besser finden würden, als WrestleMania XXX, was nicht zuletzt daran liegt, dass sie einen neuen und vorallem würdigen WWE World Heavyweight Champion gekrönt haben. Weiter kündigt Stephanie McMahon an, dass sie im späteren Verlauf der heutigen Show im Rahmen einer Zeremonie bzw. Championship Celebration Brock Lesnar den neuen WWE World Heavyweight Championship Titel überreichen werden, bevor sie John Cena, der gestern einen harten Beatdown bzw. die Zerstörung über sich ergehen lassen musste, gute Besserung wünscht, da sie sich nicht sicher ist, ob sich John Cena überhaupt von der Tracht Prügel seines Lebens erholen wird. Danach spricht sie an, dass sich auch Chris Jericho von der Lektion Menschlichkeit durch Bray Wyatt erholen müsse und Dean Ambrose gelernt habe, dass Seth Rollins der Kopf von The Shield gewesen ist. Stephanie McMahon bezeichnet anschließend Brie Bella als die große Verliererin vom WWE SummerSlam 2014, da sie beim WWE SummerSlam 2014 erfahren musste, dass man sich nicht ungestraft mit The Authority anlegt, weder mental, noch emotional oder körperlich, was man sich noch einmal auf dem WWE Network für 9,99 $ anschauen könne. Weiter meint Stephanie McMahon, dass sie diesen großen Sieg nicht alleine zustande bringen konnte und dankt ihrem Ehemann Triple H dafür, dass er stets für sie der Fels in der Brandung sei sowie immer treu an ihrer Seite stehen würde und nicht so wie Daniel Bryan. Danach meint Stephanie McMahon, dass Daniel Bryan Brie Bella betrogen hat, weil er endlich herausgefunden hat, wie Brie Bella wirklich ist. Anschließend ruft Stephanie McMahon die Person heraus, die Brie Bella am kennt: Brie Bellas Schwester Nikki Bella. Dieser kommt daraufhin heraus und begibt sich in den Ring, wo sie Stephanie McMahon umarmt und Stephanie McMahon schließlich meint, dass man Nikki Bella nun bitte zuhören sollte, denn es gehöre schon viel Mut dazu, herauszukommen und der Person gegenüberzustehen, die sie in den vergangenen Wochen so dermaßen misshandelt hat. Abschließend meint Stephanie McMahon, dass einige Leute dies als Verrat betrachten würden und fragt sich, was Nikki Bella wohl darüber denken würde, bevor sie das Wort an sie abgibt. Nikki Bella erwidert daraufhin, dass Brie Bella sie in der Tat verraten habe, denn eigentlich sollte es in der WWE "The Bella Twins vs. The World" heißen, doch dazu kam es nie. Weiter meint Nikki Bella, dass sie immer für ihre Schwester Brie Bella dagewesen sei und sie immer geliebt habe, doch insgeheim sei Brie Bella mit der Zeit manipulativ und egoistisch geworden, worauf es immer nur noch um Brie Bella ging. Weiter meint Nikki Bella, dass wenn Brie Bella in Ärger geraten ist, hätte sie stets Nikki Bella dafür verantwortlich gemacht, da Brie Bella immer besser als sie sein wollte. Nikki Bella schimpft weiter, dass sie die Schnauze voll davon habe, stets von Brie Bella hören zu müssen, dass Nikki Bella sicherlich nie heiraten, nie einen Ehemann und nie Kinder haben würde. Stephanie McMahon will daraufhin von Nikki Bella wissen, ob Brie Bella versucht habe, sie bewusst voreilig zum Altar zu führen, damit Nikki Bella möglicherweise zu früh bzw. den Falschen heiraten würde, was Nikki Bella schließlich bejaht. Anschließend meint Nikki Bella, dass Brie Bella schließlich das potthässliche Ziegengesicht Daniel Bryan geheiratet habe, zu voreilig wie sich letzte Woche herausstellte, denn er habe Brie Bella mit seiner Therapeutin betrogen - etwas, was Brie Bella eigentlich bei Nikki Bella durch eine vorzeitige Hochzeit erreichen wollte, doch nun sei ihr dies gerechterweise verdient selbst widerfahren. Danach sprechen Stephanie McMahon & Nikki Bella darüber, wie sich Brie Bella ihren Weg bis ins Match beim WWE SummerSlam 2014 manipuliert hat, bevor Nikki Bella meint, dass sie untröstlich sei und über die dollsten Dinge reden könnte, die ihr Brie Bella angetan habe. Weiter meint Nikki Bella, dass sie nun sagen könnte, dass sie eine Schwester verloren habe, doch die bittere Wahrheit sei die Tatsache, dass sie niemals eine Schwester gehabt hatte. Danach kündigt Nikki Bella an, endlich frei zu sein und dass sie es lieben würde, endlich auf eigenen Beinen zu stehen. Plötzlich wird Nikki Bella von Brie Bella unterbrochen, die herauskommt und sich in den Ring zu Nikki Bella begibt, zu der sie meint, dass sie Nikki Bella lieben würde und sie Schwestern fürs Leben wären, auch wenn Nikki Bella ihre Familie zerstört habe. Weiter meint Brie Bella, dass sie Nikki Bella jedoch trotz allem vergeben kann, worauf Nikki Bella plötzlich Brie Bella eine schallende Ohrfeige verpasst und zu Brie Bella meint, dass sie ihr niemals vergeben werde, während Stephanie McMahon vor Freude mit einem offenen Mund sprachlos im Ring steht. Brie Bella fängt daraufhin an zu weinen und verlässt die Halle, während Nikki Bella mit Stephanie McMahon arrogant blickend im Ring zurückbleibt.


    - Carsten Schaefer und Bernhard Wulff werden am deutschen Kommentatorenpult von den amerikanischen Kollegen vorgestellt.


    Tag Team Match

    Big Show & Mark Henry besiegen The Wyatt Family (Erick Rowan & Luke Harper) via KO Punch von Big Show und anschließendem World's Strongest Slam von Mark Henry gegen Erick Rowan (11:37)


    - Der neue WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler unterhält sich backstage mit "The Nature Boy" Ric Flair, bis plötzlich The Miz hinzukommt und meint, dass es heute Abend das Sequel gibt, in dem der Held sein Comeback feiert, denn er werde sich heute Abend seinen WWE Intercontinental Championship Titel von Dolph Ziggler zurückholen, weil er ein A-Lister sei. Dolph Ziggler erwidert daraufhin, dass The Miz kein A-Lister, sondern ein A-sshole sei, worauf es ein lautstarkes "WOOO" von Ric Flair zu hören gibt und The Miz schließlich wieder verschwindet.


    - Es folgen Bilder vom Lumberjack Match zwischen Dean Ambrose und Seth Rollins vom WWE SummerSlam 2014. Bei Renee Young steht anschließend der Sieger und Mr. Money In The Bank Seth Rollins zu einem Interview bereit und wird zu seinem Sieg beim WWE SummerSlam 2014 befragt. Seth Rollins meint, dass sich der Sieg gegen Dean Ambrose so gut anfühlen würde und er damit der gesamten Welt bewiesen habe, dass er sich nicht vor Dean Ambrose versteckt oder wegrennt, sondern sich ihm stellt und ihn aus dem Weg räumt. Weiter meint er, dass er ebenfalls mit seinem Sieg über Dean Ambrose bewiesen habe, dass er sowphl der zukünftige WWE World Heavyweight Champion sowie die Zukunft der WWE ist. Plötzlich springt Renee Young zur Seite, da Dean Ambrose hinterrücks herbeistürmt und einen Eimer Eiswasser über den Kopf schüttet. Als sich Seth Rollins daraufhin umdreht, meint Dean Ambrose "What? It's for charity", bevor er mit dem leeren Eimer auf Seth Rollins einschlägt und schließlich ein Brawl zwischen den Beiden ausbricht, der von mehreren Offiziellen gestoppt werden muss.


    - WWE COO Triple H und WWE DOO Kane unterhalten sich backstage im Office, als Seth Rollins plötzlich stinkwütend hereinkommt und Beide unterbricht, indem er behauptet, dass Dean Ambrose nun endgültig durchdrehen würde. Triple H beruhigt ihn daraufhin und meint, dass er alles gesehen habe, was sich zwischen ihm und Dean Ambrose eben abgespielt habe, bevor er ankündigt, dass die Beiden am heutigen Abend nun ein WWE SummerSlam 2014 Rematch haben werden, dessen Stipulation das WWE Universum via WWE App Voting bestimmen kann, damit das Blut an den Händen der Fans und nicht an den Händen von The Authority klebt, wenn Seth Rollins heute Abend Dean Ambrose endgültig abfertigt. Kane wünscht Seth Rollins anschließend viel Erfolg, worauf Seth Rollins wieder davongeht.


    - Vor dem nächsten Match spricht die neue WWE Divas Championesse Paige sarkastisch zu AJ Lee und meint, dass sie die kleine AJ Lee nach dem WWE SummerSlam 2014 auch weiterhin mögen und respektieren würde, weshalb sie ihr das nachfolgende Match auch widmen wolle.


    Non-Title Match

    Natalya besiegt Paige (c) via Roll-Up, nachdem AJ Lee herauskommt und Paige ablenkt (01:39)


    - Während des Matches ertönt plötzlich die Musik von AJ Lee. Diese kommt dann heraus und hüpft fröhlich um den Ring, was zur Ablenkung sowie Niederlage Paiges führt. AJ Lee schnappt sich nach dem Match ein Mikro und meint sarkastisch, dass sie Paige ebenfalls mag und respektiert und ihr sogar ihr ganzes Leben widmen wolle. Weiter meint AJ Lee, dass Paige nun zu ihr in den Ring kommen sollte, damit sie sich einen Handshake geben, um zu zeigen, dass sie ihre Worte ernst meinen. WWE Divas Champion Paige hat jedoch keinerlei Interesse und verlässt die Halle.


    - Für das Match zwischen Dean Ambrose und Seth Rollins stehen folgende Matcharten für das WWE Universum beim WWE App-Voting zur Auswahl: No Holds Barred, Falls Count Anywhere oder No Disqualification.


    - Nun kommt es zur Feierlichkeit für den neuen WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar. Dafür kommen Stephanie McMahon und WWE COO Triple H heraus und begeben sich in den Ring. Im Ring angekommen meint Triple H, dass dies heute ein historischer Abend sei, nachdem das gestern der beste SummerSlam aller Zeiten gewesen sein könnte - nicht nur weil Stephanie McMahon nach über zehn Jahren in den Ring zurückgekehrt ist und ihr Match gewonnen hat, sondern auch wegen dem überragenden Main Event um den WWE World Heavyweight Championship Titel zwischen Brock Lesnar und John Cena, der als Klassiker in die WWE Geschichte eingehen wird, beim besagten Match zwei Männer im Ring gestanden haben, die an jenem Abend alles gegeben haben, was sie zu bieten hatten, um die WWE in eine neue Zukunft zu führen. Anschließend meint Triple H, dass es nun für diese Zukunft das neue Symbol zu sehen gibt, bevor er im Ring den neuen WWE World Heavyweight Championship Titel mitsamt neuem WWE Logo enthüllt. Danach ruft Triple H den neuen WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar heraus, der daraufhin mit Paul Heyman herauskommt und sich in den Ring begibt, wo Triple H Brock Lesnar den neuen Titelgürtel überreicht und alle vier schließlich für ein gemeinsames Foto im Ring posen. Triple H & Stephanie McMahon verlassen danach den Ring, während Paul Heyman & WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar allein im Ring zurückbleiben. Paul Heyman stellt sich anschließend vor und meint, dass er die 1 hinter der 1 in 21-1 sei, bevor er meint, dass sein Klient beim gestrigen SummerSlam John Cena nicht nur besiegt, sondern zerstört und den WWE World Heavyweight Championship Titel erobert habe: BROCK LESNAR. Danach bittet Brock Lesnar Paul Heyman darum, dem WWE Universum ein kleines Geheimnis zu verraten, welches The Authority nicht verraten wollte: John Cena ist heute Abend nicht anwesend, da es ihm nach der gestrigen Abreibung nicht so gut geht. Dies sei nur seinem Klienten Brock Lesnar zu verdanken. Brock Lesnar meint daraufhin, dass es wie Musik in seinen Ohren wäre, wenn Paul Heyman seinen Namen ausspricht und bittet ihn daraum dies noch einmal zu tun, worauf Paul Heyman noch einmal das R rollt und BRRROCK LESNARRRR ins Mikro brüllt. Weiter meint Paul Heyman, dass er bereits seitdem er 14 Jahre alt ist, in diesem Business sei und noch nicht Vergleichbares wie die Tracht Prügel gesehen habe, die John Cena gestern von Brock Lesnar kassiert habe. Danach meint er, dass sie nicht nur einfach über einen Superstar reden würden, sondern über einen Top Superstar - den Top Superstar einer ganzen Generation. The Rock stand damals drei bis dreieinhalb Jahre an der Spitze, Steve Austin für vier bis viereinhalb Jahre. Und diese beiden Superstars konnten nur durch John Cena getoppt werden, der bereits seit mehr als zehn Jahren an der Spitze der Company steht. Weiter meint Paul Heyman, dass jeder andere Gegner Brock Lesnar nach nur 30 Sekunden freiwillig den WWE World Heavyweight Championship Titel überreicht hätte, nicht jedoch aber John Cena, der lieber den Kampf seines Lebens haben wollte und dafür mit absoluter Zerstörung hingerichtet worden ist. Danach meint Paul Heyman, dass er nie verstehen konnte, wieso es so viele John Cena-Fans gibt - sogar seine Kinder wären John Cena-Fans und das stört ihn gewaltig. Danach meint er, dass wenn ein John Cena "Never Give Up" sagt, dann würde er es auch so meinen - und dafür hätte John Cena seinen vollsten Respekt verdient. Weiter meint Paul Heyman, dass er gerne aus John Cena einen Paul Heyman-Guy machen würde, weshalb ihm John Cena nach dem gestrigen Abend ruhig Bescheid geben könne, wenn er Zeit und Lust dazu habe. Hätte man WWE Geschichte geschrieben, bevor Brock Lesnar John Cena zerstört hat, dann würde John Cena als "Best Fighting Champion" in die WWE Geschichte eingegangen. In der Welt von Brock Lesnar ist John Cena gestern als Held in den Ring gesiegen und hat ihn als Märtyrer wieder verlassen, genauso wie die Streak von The Undertaker und dessen Karriere in den Händen von Brock Lesnar gestorben ist. Zudem sei gestern auch "HUSTLE ROYALTY & RESPECT" in den Händen von Brock Lesnar gestorben, genauso wie die gesamte Cenation. Und das Gleiche würde auch mit der nächsten Person passieren, die es wagt, Brock Lesnar um den WWE World Heavyweight Championship Titel herauszufordern. Die Person, die dann zum Ring kommen würde, sei nur ein Mann, Brock Lesnar hingegen sei kein Mann, sondern ein Monster und ein Biest, der wie eine Abrissbirne über seine Gegner hinwegfegt. Jedes Brock Lesnar Match sei ein "Must See" Match. Danach meint Paul Heyman, dass er für alle, die zu geizig oder zu dumm sind, sich das WWE Network für nur 9,99 $ zu bestellen, eine wichtige Information habe: Sein Klient hat gestern Abend John Cena zerstört. Basic Brockanomics. Eat, Sleep, Suplex, Repeat, Suplex, Repeat, Suplex, Repeat, Suplex, Repeat, Suplex, Repeat, Suplex, Repeat, Suplex, Repeat, Suplex, Repeat, Suplex, Repeat, Suplex, Repeat, Suplex, Repeat, Suplex, Repeat, Suplex, Repeat, Suplex, Repeat, Suplex, Repeat, Suplex. Und so lebt Brock Lesnar: Eat, Sleep, Suplex, Repeat, Eat Sleep, F-5, Repeat, Eat, Sleep, Victimize, Repeat, Eat Sleep, Conquer John Cena. Mit diesen Worten endet die In-Ring Promo.


    WWE Intercontinental Championship
    WWE SummerSlam 2014 Rematch
    The Miz besiegt Dolph Ziggler (c) via Count-Out (07:15)


    - Da Dolph Ziggler am Knie angeschlagen war, kam er nicht mehr rechtzeitig in den Ring zurück und wurde ausgezählt. Nach dem Match attackiert The Miz Dolph Ziggler außerhalb des Rings und befördert ihn gegen das Kommentatorenpult sowie gegen den Apron, bevor er Dolph Ziggler zurück in den Ring rollt, wo Dolph Ziggler mit einem Kick kontern und The Miz via Zig Zag ausschalten kann.


    - Renee Young hat backstage Jack Swagger zu Gast. Bevor das Interview gestartet wird, sehen wir Bilder von dessen Niederlage im Flag Match gegen Rusev beim WWE SummerSlam,2014 sowie Rusevs anschließende Attacke gegen Zeb Colter. Danach antwortet Jack Swagger auf die Fragen von Renee Young und meint, dass er gestern Abend die Chance hatte, das Land, das er so sehr liebt, zu verteidigen, doch er habe versagt und das Motto "We the People" habe gestern nicht funktioniert. Weiter meint Jack Swagger, dass in der Not jedoch alle zusammenhalten würden und dass er nun das tun werde, was ein "Real American" tut, wenn er mit dem Rücken zur Wand steht: Er schaut nach vorne und ist bereit für die neue Auseinandersetzung.


    Cesaro besiegt Jack Swagger via Neutralizer, nachdem er Jack Swagger zuvor mit dem Daumen in die Augen gestochen hat, was der Referee nicht bemerkt (04:28)


    - Nach dem Match verlässt Cesaro die Halle, während plötzlich Bo Dallas herauskommt und von der Entrance Stage aus zu Jack Swagger spricht. 318 Millionen Amerikaner haben Jack Swaggers Niederlage gestern beim WWE SummerSlam 2014 gegen Rusev mitverfolgt und wurden von ihm enttäuscht. Und nun habe er erneut ein Match verloren. Außerdem habe Jack Swagger seinen Manager Zeb Colter verloren sowie seine Selbstachtung und seine Würde, doch Jack Swagger müsse nun einfach nur "Bolieven" und alles würde er wieder zurückbekommen, so Bo Dallas.


    - Chris Jericho steht backstage bei Renee Young und lässt sich in einem Interview über Bray Wyatt aus, gegen den er gestern beim WWE SummerSlam 2014 verloren hat. Chris Jericho meint, dass er seine Niederlage bereits realisiert habe und nachdem er bereits gegen Dutzende von Hall Of Famern im Ring gestanden habe, könne er sagen, dass er noch nie gegen solch einen harten Hund im Ring gestanden habe, als Bray Wyatt. Weiter meint Chris Jericho, dass der Spiderwalk von Bray Wyatt das Verstörenste sei, was er je gesehen habe. Danach meint Chris Jericho, dass er eine Leere in Bray Wyatt sehen könne, denn dieser sei innerlich tot. Chris Jericho fügt hinzu, dass er selbst jedoch nicht innerlich tot sei und drei Dinge habe, die Bray Wyatt niemals haben wird: Das Feuer in ihm welches ihn zum Besten in allem was er tut machen würde, der Kampfgeist und die besten WWE Fans der Geschichte. Weiter meint Chris Jericho, dass jeder Jerichoholic immer hinter ihm stehen und "Y2J" brüllen würde, egal was er auch tun wird. Und dies könne weder Bray Wyatt noch irgendein anderer Mensch auf der Welt ihm jemals nehmen.


    - Big Show (w/ Mark Henry) und Erick Rowan (w/ Luke Harper) werden bei WWE Main Event morgen Abend in einem Match aufeinandertreffen.


    Six Man Tag Team Match

    Roman Reigns, Sheamus & Rob Van Dam besiegen Randy Orton & RybAxel (Ryback & Curtis Axel) via Five Star Frog Splash von RVD gegen Curtis Axel (11:13)


    - Randy Orton wird backstage von Ric Flair abgefangen, der ihm einige Ratschläge für Roman Reigns geben möchte. Randy Orton möchte jedoch keine Ratschläge hören und meint, dass sich Ric Flair besser von ihm fernhalten sollte, denn sonst würde er herausfinden, warum man ihn auch den "Legend Killer" nennt.


    - Bray Wyatt erscheint auf dem Titantron und meint, dass gestern beim WWE SummerSlam 2014 ein Pferdegespann über Chris Jericho hergefallen sei, dessen Reiter Bray Wyatt gewesen ist. Weiter meint Bray Wyatt, dass er dies Chris Jericho schon vorher prophezeit habe, denn er sei ein Mann der sein Wort hält. Chris Jericho würde behaupten, dass er in seine Augen geschaut und eine Leere in Bray Wyatt gesehen habe, was möglicherweise bedeutet, dass er keine Seele hat. Abschließend meint Bray Wyatt, dass seine einzige Bestimmung sei, auf der Welt zu sein und dort Seelen zu sammeln und mit ihnen zu spielen, weshalb ein Chris Jericho niemals verstehen könne, wer er wirklich ist. Seht ins Gesicht Eures Erlösers und "FOLLOW THE BUZZARDS".


    Non-Title Tag Team Match

    Goldust & Stardust besiegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) via Roll-Up von Stardust gegen Jimmy Uso (05:55)


    - Bei SmackDown! am Freitag wird Rob Van Dam im Main Event auf Randy Orton treffen.


    - Rusev und Lana stehen im Ring und Lana widmet den Sieg von Rusev im Flag Match gegen Jack Swagger beim WWE SummerSlam 2014 dem russischen Präsidenten und Führer Vladimir Putin. Weiter meint Lana, dass Vladimir Putin sich bei ihnen gemeldet und gemeint habe, dass er stolz auf sie Beide sei und vor allem darauf, dass die USA nach dem Match die russische Flagge über den Ring herablassen und die russische Nationalhymne spielen mussten, denn das war ein Zeichen des Sieges über Amerika. Als Lana weiterreden möchte, ertönt plötzlich die Musik von Mark Henry. Dieser kommt daraufhin heraus und stellt sich Rusev im Ring gegenüber. Mark Henry meint, dass er zweimal die Ehre hatte, die USA bei Olympia zu vertreten und dass dies die beiden stolzesten Momente seines Lebens gewesen sind. Weiter meint Mark Henry, dass er nie en Problem mit jemandem gehabt hatte, der an sein Land und seine Flagge geglaubt hatte, außer die beiden Trottel Rusev & Lana. Mark Henry meint weiter, dass es ihm gestern richtig unter die Haut gegangen sei, als die russische Flagge in seinem Land herabgelassen worden ist und dass dies ihn krank gemacht habe. Lana will sich daraufhin einmischen, doch Mark Henry würgt sich direkt ab und meint, dass er nicht mit Lana, sondern mit Rusev reden würde. Weiter meint Mark Henry, dass Rusev glauben würde, die USA hätten ihre Kraft verloren, doch dem sei nicht so. Danach meint Mark Henry, dass Rusev gut aufpassen sollte, denn er werde ihm den ultimativen Guide zur Hall Of Pain geben, worauf im Ring ein Staredown zwischen den Beiden erfolgt. Rusev schlägt daraufhin auf Mark Henry ein, worauf ein Schlagabtausch ausbricht, welchen Mark Henry via World's Strongest Slam gegen Rusev für sich entscheiden kann. Anschließend meint Mark Henry zu Lana, dass sie aus seinem Weg gehen soll, denn nun würde ein Ultimate Warrior Splash erfolgen, den Mark Henry umgehend gegen den auf den Boden liegenden Rusev zeigt. Mark Henry verlässt daraufhin den Ring und verlässt unter lautstarkem Jubel die Halle, während Lana sprachlos im Ring stehen bleibt und sich um Rusev kümmert.


    - John Cena wird nächste Woche in Anaheim, Kalifornien zu RAW zurückkehren und sich zum Titelverlust sowie seiner Niederlage gegen Brock Lesnar beim WWE SummerSlam 2014 äußern.


    - Nun folgt die Auflösung über die Matchart des Main Events zwischen Dean Ambrose und Seth Rollins: Mit 41 % wurde für Falls Count Anywhere gestimmt, während No Holds Barred 34 % und No Disqualification 25 % erhielten.


    Falls Count Anywhere Match

    Seth Rollins (w/ Corporate Kane) besiegt Dean Ambrose via Referee Stoppage, nachdem Seth Rollins mit Hilfe von Corporate Kane Dean Ambrose einen Curb Stomp auf mehrere Zementblöcke bzw. Ziegelsteine verpassen kann, worauf die Blöcke bzw. Steine brechen und Dean Ambrose K.O. ist (20:26)


    - WWE DOO Kane kam während des Matches zum Ring und setzte sich in die Ringside Area. Dabei kostete er Dean Ambrose auch zweimal den Sieg, indem er in das Match zugunsten von Seth Rollins eingegriffen hat und Dean Ambrose einen Chokeslam verpasste. Nach dem Match wird Dean Ambrose sofort ärztlich betreut und auf einer Trage aus der Halle gebracht, während Seth Rollins im Ring feiert und die dieswöchige RAW Episode "off-air" geht.


    (Quelle: "RAW" TV-Ausstrahlung)

  • Zitat

    The dark main event after tonight's WWE RAW in Las Vegas saw Chris Jericho and Bray Wyatt go at it. Luke Harper and Erick Rowan were at ringside. Jericho fought off interference and hit the Codebreaker on Wyatt for the win. Jericho celebrated with fans to end the show.

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Insgesamt eine durchschnittliche Episode, aber es gab mit einer weiteren all-time great Promo von Paul Heyman und dem fantastischen Main Event zwei absolute Highlights. Beides sollte man unbedingt gesehen haben.


    Hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, aber die Ambrose vs Rollins Fehde ist gerade nochmal einen Tick heißer geworden. Der Payoff, wenn Dean nach seiner Auszeit zurückkehrt und endlich seine Revanche bekommt, wird absolut gigantisch.


    Ich weiß, wir sagen das alle zwei Wochen, aber Heyman habe ich noch nie besser erlebt als gestern. Meine Fresse, das war einfach nur fantastisch.



    ... der geilste Moment für mich:


    Heyman: "BRRRROOOOOOCKKKKKK LESSSSNARRRRRR"
    Brock: "I love the way you say that, do it again"
    Heyman: "BRRRROOOOOOCKKKKKK LESSSSNARRRRRR" :D




    Oh, und bevor ichs vergesse... CESARO WINS!!! :thumbsup:

  • Erneut eine gute RAW Episode ... :thumbup:


    Highlights der Show, die man unbedingt gesehen haben sollte: Brock Lesnar & Paul Heyman In-Ring Segment und das Falls Count Anywhere Match zwischen Dean Ambrose und Seth Rollins (aktuell DIE Fehde des Jahres).


    Big Show & Mark Henry gefallen weiter als Tag Team, Cesaro darf endlich mal wieder gewinnen und die Fehde zwischen Paige und AJ Lee um den Divas Title wird fortgesetzt. Die Jack Swagger vs. Rusev Fehde scheint offenbar beendet, da Mark Henry nun scheinbar als neuer Herausforderer aufgebaut werden soll. Etwas komisch, da er aktuell auch mit Big Show als Tag Team unterwegs ist. Hier wird Rusev wohl zuerst Mark Henry besiegen und dann wird die bereits gerüchtete Big Show vs. Rusev-Fehde erfolgen.


    Das Usos vs. Dust Brothers Match fand ich ein wenig sinnlos und verloren im hinteren Teil der Show. Nachdem Goldust & Stardust gewonnen haben, kann man nun wohl mit einem Tag Title Match zwischen beiden Teams bei NoC rechnen.


    Ryback war die Überraschung des Abends: Der hat ja wirklich mal ordentlich Pops bekommen, was wohl an seiner Heimat Las Vegas liegt.

  • Die RAW Episode vom Montag, den 18. August 2014 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 3.04 Punkten (Vorwoche: 3.06 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 4.194.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 4.300.000 Zuschauer).


    Man erreichte in der ersten Stunde 4.281.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.082.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 4.330.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.360.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 3.972.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.458.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch / PWInsider / LoP)