“WWE Main Event” Results & Report vom 19.08.2014

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    “Main Event”

    19.08.2014 – Phoenix, Arizona



    - Die dieswöchige WWE Main Event-Episode startet mit einem Rückblick auf den WWE SummerSlam 2014. Im Anschluss heißen uns Michael Cole (heute für Tom Phillips) und Byron Saxton willkommen, während der WWE United States Champion Sheamus für sein Match herauskommt.


    - Kurz vor dem Start des Matches kommt Cesaro heraus und setzt sich zu Michael Cole und Byron Saxton an das Kommentatorenpult. Während des Matches flucht er sogar mehrfach auf deutsch.


    Non-Title Match

    Sheamus (c) besiegt Curtis Axel via Brogue Kick


    - Cesaro schnappt sich nach dem Match den WWE United States Championship Titel und wirft ihn Sheamus zu, bevor er die Halle verlässt.


    - WWE COO Triple H gibt via Videobotschaft bekannt, dass John Cena seine Rückmatchklausel um den WWE World Heavyweight Championship Titel gegen Brock Lesnar bei WWE Night Of Champions 2014 einlösen wird.


    Nikki Bella besiegt Emma via The Rack Attack


    - Big Show & Mark Henry äußern sich backstage bei Renee Young im Interview zu The Wyatt Family (Erick Rowan & Luke Harper). Big Show meint, dass er schon sehr aufgeregt wegen seinem heutigen Match gegen Erick Rowan sei, da dieser ein rothaariges Monster wäre, und dass er selbst eigentlich gewöhnlicherweise nicht gegen Gegner antritt, die die gleiche Athletik & Kraft wie er vorweisen können. Danach kündigt Big Show an, dass es für die Fans aus wrestlerischer Sicht nicht schön anzusehen sein wird, wenn gleich zwei Brawler im Ring aufeinander treffen werden, weshalb er sogar überlegt, mal einige Luchadore Moves auszupacken. Mark Henry unterbricht Big Show und meint zu ihm, dass er einfach nur gewinnen soll, worauf Big Show meint, dass er es versuchen wird. Mark Henry erwidert daraufhin, dass sich Big Show beeilen soll, da er großen Hunger hat, worauf Big Show meint, dass er die direkte Art von Mark Henry mögen würde und gleich zunächst Erick Rowan besiegen werde, damit sie anschließend gemeinsam Essen gehen können. Abschließend droht Mark Henry Luke Harper noch mit einer Tracht Prügel, falls dieser wagen sollte, sich in das Match zwischen Big Show und Erick Rowan einzumischen, bevor das Interview endet.


    - John Cena wird sich am Montag bei RAW zu seiner Niederlage sowie seinem Titelverlust beim WWE SummerSlam 2014 gegen Brock Lesnar äußern.

    Tag Team Match

    Slater Gator (Heath Slater & Titus O’Neil) besiegen Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito & Hornswoggle) via Impaler DDT von Heath Slater gegen Diego


    - Heath Slater legt sich nach dem Match noch mit El Torito & Hornswoggle (als Kuh verkleidet) an, wird aber von Beiden aus dem Ring befördert, sodass Heath Slater auf Titus O'Neil kracht.


    - Luke Harper kündigt in einer Promo an, dass ihm Bray Wyatt gelehrt habe, dass man für seine Sünden bezahlen muss, wenn man gerettet werden will und kündigt an, dass Big Show heute gefällt wird. Erick Rowan stimmt dem mit einem einfachen “Run” zu.


    - Es folgt ein Rückblick auf den WWE SummerSlam 2014 & RAW und den dortigen Geschehnissen zwischen "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins und Dean Ambrose. Renee Young hat Seth Rollins anschließend backstage zum Interview zu Gast. Dieser gibt dem WWE Universum die Schuld dafür, was Dean Ambrose bei RAW widerfahren ist, da diese die Matchart gewählt hatten, in der es keine Regeln gibt und alles erlaubt ist. Deshalb klebt das Blut auch nicht an seinen Händen, sondern an den Händen vom WWE Universum. Weiter meint Seth Rollins, dass die Helden dieser Company allesamt beim WWE SummerSlam 2014 versagt haben: John Cena, Chris Jericho ... doch der größte Loser von allen sei Jack Swagger, der ganz Amerika enttäuscht und im Stich gelassen hat mit seiner Niederlage gegen Rusev beim WWE SummerSlam 2014. Plötzlich steht Jack Swagger neben Seth Rollins und meint, dass Seth Rollins ohne Kane eine ziemlich große Klappe haben würde und fordert ihn heraus. Seth Rollins erwidert daraufhin, dass Jack Swagger besser ruhig sein sollte, denn er habe im Gegensatz zu ihm beim WWE SummerSlam 2014 sein Match gewonnen und Dean Ambrose besiegt. Weiter meint Seth Rollins, dass er Jack Swagger den Fight geben wird, allerdings erst am Freitag bei SmackDown!. Abschließend meint Seth Rollins, dass wenn er mit Jack Swagger fertig sei, werde dessen Name wie auch schon Dean Ambrose auf die Liste der Vermissten auftauchen.


    Big Show (w/ Mark Henry) besiegt Erick Rowan (w/ Luke Harper) via KO Punch


    - Nach dem Match stehen Big Show & Mark Henry fröhlich im Ring und feiern den Sieg, während Luke Harper wütend zu den Beiden schaut und die dieswöchige WWE Main Event Ausgabe “off-air” geht.


    (Quelle: WWE Network)