Ambrose & Reigns mit Tag Team Match bei NoC? / Zwei mögliche NoC Titelmatches / Steve Austin mit Match bei WrestleMania 32?

  • - Wie nun bekannt wurde, werden die Dreharbeiten zum neuen WWE Studios Film "Lockdown" mit Dean Ambrose in der Hauptrolle am Samstag, den 20. September 2014 enden. Somit könnte Dean Ambrose beim WWE Night Of Champions 2014 Pay-Per-View am Sonntag, den 21. September 2014 in Nashville, Tennessee, auftreten oder gar ein Match bestreiten. Die Bridgestone Arena in Nashville wirbt bereits für WWE Night Of Champions 2014 mit einem Auftritt von Dean Ambrose, listet ihn aber für den besagten Pay-Per-View zusammen mit Roman Reigns als Tag Team. Dies könnte ein mögliches Zeichen dafür sein, dass bei WWE Night Of Champions 2014 ein Tag Team Match zwischen Dean Ambrose & Roman Reigns und Seth Rollins & entweder Kane oder Randy Orton stattfinden wird.


    - Zwei weitere Matches für WWE Night Of Champions 2014 könnten laut aktuellem Stand der dieswöchigen RAW Episode in Anaheim, Kalifornien ein WWE United States Championship Match zwischen Sheamus und Cesaro sowie ein WWE Tag Team Championship Match zwischen The Usos (Jimmy & Jey Uso) und Gold & Stardust (Goldust & Stardust) sein.


    - WWE Hall Of Famer Stone Cold Steve Austin hat nun in einem Interview bei PWTorch ein mögliches Match bei WrestleMania 32 im Jahr 2016 in Dallas, Texas, angedeutet: "I'll reserve my right to if I want to have another match down the road - say, like, Dallas, Texas is going to be (WrestleMania) 32. Now, 31 is right down the road from me. That could be doable, but I don't see it happening. Now, Dallas, that could be very special going back to Texas for 32. They're going to need a loaded card to fill that house. So, I'll reserve my right. But, am I pushing, pandering, selling, promoting? Nothing."


    (Quelle: LoP / PWTorch)

  • - Dieses Tag Team Match wäre okay, wenn es der Übergang ist bevor man die Ambrose vs Rollins Fehde weiterführt und beim nächsten PPV das große Finale dieser Fehde stattfindet.


    Noch lieber wäre mir gewesen Reigns hält sich komplett aus der Sache raus, weil er die beiden mit seiner Superman Nummer völlig überschattet. Seine Präsenz schadet dieser Fehde nur. Ambrose wird von Kane & Rollins aus dem Verkehr gezogen, Roman macht sie beide locker platt. Das Tag Match würde ähnlich verlaufen. Dean wird vermöbelt, Hot Tag Roman und der macht erneut beide mit Superman Punches und Spears fertig.


    In meinen Augen schwächt man damit beide.

  • - Dieses Tag Team Match wäre okay, wenn es der Übergang ist bevor man die Ambrose vs Rollins Fehde weiterführt und beim nächsten PPV das große Finale dieser Fehde stattfindet.


    Noch lieber wäre mir gewesen Reigns hält sich komplett aus der Sache raus, weil er die beiden mit seiner Superman Nummer völlig überschattet. Seine Präsenz schadet dieser Fehde nur. Ambrose wird von Kane & Rollins aus dem Verkehr gezogen, Roman macht sie beide locker platt. Das Tag Match würde ähnlich verlaufen. Dean wird vermöbelt, Hot Tag Roman und der macht erneut beide mit Superman Punches und Spears fertig.


    In meinen Augen schwächt man damit beide.


    Quasi ein langhaariger Supercena 2.0


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • - Die Tag Team Matchansetzung klingt sehr gut. Da könnte man Seth Rollins dann - egal ob mit Kane oder Randy Orton als Partner - noch einen großen "cleanen" oder gar "dirty" Pinfall-Sieg gegen Dean Ambrose geben, bevor dann der große Showdown zwischen Dean Ambrose und Seth Rollins bei Hell In A Cell im Oktober erfolgt, möglicherweise sogar im Zellenkäfig, wo dann auch der MITB Koffer von Seth Rollins auf dem Spiel steht.


    - Bin mal gespannt, ob Steve Austin wirklich bei WrestleMania 32 ein letztes Mal für ein Match in den Ring steigen wird. CM Punk scheint ja als möglicher Gegner zumindest laut aktuellem Stand auszuscheiden. Vielleicht wird dort sein Gegner - sollte er tatsächlich ein Match bestreiten - The Rock, Triple H oder John Cena sein.

  • Jetzt wo Punk nicht mehr da ist, würde mich wirklich nur Austin vs Cena reizen. Austin vs Rock hatten wir 3x bei WrestleMania und heute wäre es logischerweise eine deutlich schwächere Version. Stone Cold in Texas, auch noch in diesem gigantischen Cowboys Stadium, gegen Mr. Hustle, Loyalty & Respect. Allein schon wegen den Fanreaktionen will ich das sehen.

  • Man muss aus dieser Fehde jetzt zwangsläufig ein Tag Team Match machen. Kane ist endgültig darin eingebunden, einen Blow Off gegen Orton sehe ich nicht kommen. Viel eher wird dieser beim PPV Reigns attackieren um die Fehde weiter zu führen. Oder aber er fehdet gegen Jericho, das Highlight Reel bei Raw spräche zumindest dafür, auch wenn dann die kürzliche Promo über seine "Gefährlichkeit" sinnlos gewesen wäre.


    Damit Rollins und Kane aber nicht geburied werden, muss da noch Ambrose dazu. Wie sähe das sonst aus, wenn Mr.Money in the Bank und der Handlanger der Authority sich von einem einzigen Mann vorführen lassen? Selbst wenn der Roman Reigns heißt. Mit Ambrose könnte man beides verhindern, nämlich dass weder Rollins und Kane, noch Reigns zu schwach weg kommen, egal bei welchem Finish. Wirklich prickelnd finde ich so ein Tag Team Match aber nicht. Viel lieber wäre mir ein weiteres Rollins vs Ambrose Match mit hübscher Stipulation gewesen, bei dem beide dann nochmal mehr raushauen als kürzlich bei Raw und die Fehde so beenden. Natürlich ohne erneutes Eingreifen durch Kane, den hätte man durch einen gezielten Angriff von Ambrose aus der Angelegenheit bringen können und dem Lunatic so gleichzeitig wieder einen gewissen Push nach den ganzen Niederlagen gegen seinen alten Partner gegeben.


    Die anderen zwei Ansetzungen versprechen auch nicht viel. Zwei uninteressante Tag Teams gegeneinander. Darunter ein Wrestler wie Goldust, der deutlich Schwung aus dem Match nehmen dürfte. Muss nicht sein. Und Sheamus vs Cesaro wird wrestlerisch in 3 von 4 Fällen auch nichts, weil der Ire dafür bekannt ist, nur an guten Tagen passable Matches abzuliefern. Außerdem birgt es für mich wieder die Chance mich beim PPV unnötig aufregen zu müssen, weil Sheamus den Titel zu Unrecht gegen einen viel zu wenig gepushten Cesaro verteidigen könnte.
    Welches Match man übrigens wohl noch hinzufügen muss, ist Henry vs Rusev. Wird wohl auch ziemlich schwach, denn Rusev wurde in der Fehde bisher sehr lächerlich gesellt.


    Austin bei WrestleMania, puh, da bin ich mir uneins. Eine Legende, die sich ein großes Abschlussmatch in einem gefühlten Heimspiel verdient hätte. Doch er stand dann 13 Jahre nicht mehr im Ring und war damals schon durch eine alte Verletzung limitiert. Eine Fehde gegen CM Punk hätte ihren Reiz gehabt und stand öfters im Raum, aber so wüsste ich nicht, welche Fehde es wert wäre, Austin Gefahr laufen zu lassen das zu tun, weshalb er so lange abstinent war - seine Fans mit einer schwachen Leistung so zu enttäuschen, wie der Bret Hart bei WrestleMania 26. In Austins Haut möchte ich bei der Entscheidung nicht stecken.

  • Und Sheamus vs Cesaro wird wrestlerisch in 3 von 4 Fällen auch nichts, weil der Ire dafür bekannt ist, nur an guten Tagen passable Matches abzuliefern. Außerdem birgt es für mich wieder die Chance mich beim PPV unnötig aufregen zu müssen, weil Sheamus den Titel zu Unrecht gegen einen viel zu wenig gepushten Cesaro verteidigen könnte.

    Sorry, aber... WHAT? :D


    Das ist nun wirklich Quatsch. Bin auch kein großer Sheamus Fan, aber im Ring liefert er eigentlich immer ab. Ausserdem harmonieren Cesaro und Sheamus sehr gut im Ring und die bisherigen Matches zwischen den beiden waren klasse. Wenn man den beiden noch ein bissl mehr Zeit geben würde, könnten sie locker die Show stehlen, aber das wird sich wahrscheinlich wieder so um die 8, 9 Minuten bewegen.

  • Sorry, aber... WHAT? :D


    Das ist nun wirklich Quatsch. Bin auch kein großer Sheamus Fan, aber im Ring liefert er eigentlich immer ab. Ausserdem harmonieren Cesaro und Sheamus sehr gut im Ring und die bisherigen Matches zwischen den beiden waren klasse. Wenn man den beiden noch ein bissl mehr Zeit geben würde, könnten sie locker die Show stehlen, aber das wird sich wahrscheinlich wieder so um die 8, 9 Minuten bewegen.


    Wie gesagt, er kann abliefern, das weiß ich. Aber ich erinnere mich bei Sheamus an beides, gute wie grottige Matches. Gute Beispiele für seine Unbeständigkeit sind die Fehden mit Bryan, Del Rio, Christian, Orton, Barrett und ähnliche. Da gab es jeweils gute und schlechte Matches. Und bei allen bis auf Barrett lag es eindeutig nicht an den Gegnern. Da hatte ich permanent den Eindruck, dass Sheamus das Match unten hält. Da ist er aber auch nicht der einzige und nicht der schlechteste im WWE Roster. Er ist halt kein Ausnahmewrestler und deswegen ist das nichts, was mich großartig an ihm stört. Was mich an ihm stört liegt voll und ganz im Entertainment Aspekt des Wrestlers.
    Wie er mit Cesaro harmoniert kann ich nicht beurteilen. Wenn er es regelmäßig tut, dann wird mich das Match beim PPV hoffentlich positiv überraschen und dann werde ich das auch so sagen. ;)

  • Wrestlerisch ist Sheamus IMO einer der konstantesten und besten. Ich kann mich tatsächlich kaum an ein schlechtes Match von ihm erinnern und sehe ich gerne, weil er immer ziemliche Ringschlachten abliefert.
    Sein Kernproblem ist eher, dass er keine Fehde mit tragen kann. Er ist immer der irische Brawler, der einfach wahnsinnig gerne kämpft und ansonsten gibt es links und rechts nicht viel. Er scheint nichts so richtig zu hassen, man trifft ihn nur sehr schwer "persönlich" und deswegen laufen seine Matches emotional immer etwas bedeutungslos ab, auch wenn sie durchaus richtig gut fetzen und krachen.

  • Wrestlerisch ist Sheamus IMO einer der konstantesten und besten. Ich kann mich tatsächlich kaum an ein schlechtes Match von ihm erinnern und sehe ich gerne, weil er immer ziemliche Ringschlachten abliefert.
    Sein Kernproblem ist eher, dass er keine Fehde mit tragen kann. Er ist immer der irische Brawler, der einfach wahnsinnig gerne kämpft und ansonsten gibt es links und rechts nicht viel. Er scheint nichts so richtig zu hassen, man trifft ihn nur sehr schwer "persönlich" und deswegen laufen seine Matches emotional immer etwas bedeutungslos ab, auch wenn sie durchaus richtig gut fetzen und krachen.


    Kann mich noch erinnern, ist glaub keine 3 Jahre her, da hat er sogar aus Mark Henry ein sehr ansehnliches WHC Match rausgeholt.
    Er ist kein Ambrose oder Punk, aber was er abliefert ist stets solide und nie schlecht


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Kann mich noch erinnern, ist glaub keine 3 Jahre her, da hat er sogar aus Mark Henry ein sehr ansehnliches WHC Match rausgeholt.
    Er ist kein Ambrose oder Punk, aber was er abliefert ist stets solide und nie schlecht

    Big Show. Das war für viele sogar ein MotN. Ein MotN mit Big Show. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.