Ryback fällt verletzungsbedingt aus / WWE Zukunft von Batista ungewiss / The Great Khali feiert Geburtstag | Update vom 01.09.2014: Batista kehrt dieses Jahr nicht mehr zur WWE zurück

  • - Wie Michael Cole in der aktuellen WWE Main Event-Episode angemerkt hat, wird Ryback für die nächsten Wochen verletzungsbedingt ausfallen, was dazu führt, dass Curtis Axel vorerst Singles Matches in den TV-Shows der WWE bestreiten muss, bis Ryback wieder zurück ist. Wann sich Ryback verletzt hat und um welche Art von Verletzung es sich dabei handelt, ist bislang noch unklar. Am Montag twitterte Ryback auf Twitter folgenden Tweet, bevor er ihn wenige Stunden später wieder entfernt hat: "Going away for a while to get some stuff fixed. Have not been myself for quite some time. Ps sorry punk…#Ryback"
    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/ver9ld.jpg]


    - Wie PWInsider berichtet, sollen innerhalb der WWE einige Leute glauben, dass je erfolgreicher Marvel's "Guardians of the Galaxy" wird, desto wahrscheinlicher könnte es sein, dass Batista möglicherweise niemals wieder als Fulltime Performer zur WWE zurückkehrt. Als Batista die WWE vor wenigen Monaten verließ, war man innerhalb der WWE noch der festen Überzeugung, dass Batista zur Company zurückkehren wird, sobald er die Promo- & Medienarbeiten zum Marvel's "Guardians of the Galaxy" Kinofilm hinter sich gebracht hat, doch aktuell macht es den Eindruck als würde dies nicht passieren. Als kleine Randnotiz sei hier vermerkt, dass die Zukunft von Batista in der WWE bei den WWE Live Events am vergangenen Wochenende backstage ein heißes Thema unter dem anwesenden Roster gewesen ist. Durch den großen Erfolg von Marvel's "Guardians of the Galaxy" wird erwartet, dass Batista nun garantiert in den nächsten Wochen viele weitere Blockbuster-Rollenangebote aus Hollywood erhält und er nicht mehr länger als Typ angesehen wird, der nur in Independent-Produktionen mitwirkt. Sollte sich Batista demnach entscheiden, nun vorerst wieder zur WWE zurückzukehren, könnte dies der Schauspielkarriere von Batista schaden, da das große Verletzungsrisiko viele Produktions-Studios abschrecken könnte.


    - The Great Khali feiert am heutigen Mittwoch, den 27. August 2014 seinen 42. Geburtstag.


    (Quelle: LoP / eWrestlingNews)

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits gestern, dass Ryback die nächsten Wochen verletzungsbedingt ausfallen wird. Nun vermelden PWInsider und Wrestling Observer, dass Ryback eine Verletzung am Unterkörper erlitten hat, die momentan noch genau ermittelt werden muss.


    Aktuellen Informationen zufolge soll Ryback gegen Ende September 2014 in die TV-Shows der WWE zurückkehren.


    (Quelle: PWInsider / LoP / Wrestling Observer)

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass Ryback die nächsten Wochen wegen einer Verletzung am Unterkörper ausfallen und erst Ende September 2014 in die TV-Shows der WWE zurückkehren wird.


    Nun veröffentlichte der verletzte Ryback ein Video aus dem Krankenhaus, worin er darüber spricht, dass er bereits seit sieben Monaten mit einer Leistenverletzung in den Ring gestiegen sei und nun eine Behandlung unumgänglich sei. Weiter kündigte er an, dass er nach seiner Genesung mit einem großen Knall in die TV-Shows der WWE zurückkehren wird.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: LoP)

  • Nette Promo, am Ende könnte man fast meinen, dass es langsam mit ihm zuende geht ... :D


    Bin mal gespannt, ob man die Verletzung nun dazu nutzen wird, Rybaxel zu splitten, da ein Split ja zuletzt immer gerüchtet worden ist. Mit großem Knall zurückkehren könnte er vielleicht auch meinen, dass er als Babyface-Ryback mit "Feed Me More" Catchphrase zurückkehren und Brock Lesnar herausfordern wird. Mal abwarten.

  • Besser als zuletzt, kann's ja nur laufen. Das war ja grauenvoll, die letzten Monate in Sachen Ryback.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits vor wenigen Tagen darüber, dass derzeit spekuliert wird, dass Batista nach dem großen Erfolg von Marvel's "Guardians of the Galaxy" möglicherweise nicht mehr als Vollzeit-Wrestler zur WWE zurückkehren wird.


    Nun wird in einem Update vermeldet, dass nahestehende Leute von Batista verlauten lassen haben, dass "The Animal" noch immer sehr enttäuscht und unglücklich darüber sein soll, wie die WWE seine Rückkehr im Januar 2014 gebookt und ihn anschließend in den TV-Shows nach seiner Rückkehr eingesetzt hat.


    Gegenüber PWInsider sollen die besagten Leute sogar verlauten lassen haben, dass wenn Batista überhaupt zur WWE zurückkehren sollte, dann wird seine Rückkehr nur auf der "Road To WrestleMania 31" erfolgen, um ein auf Batistas Wünschen zugeschnittenes Fehdenprogramm zu starten. Zuletzt hatte Batista bekanntlich in mehreren Interviews immer wieder verstärkt Interesse bekundet, dass er sehr gerne noch ein großes Retirement-Match gegen Triple H bei einer WrestleMania bestreiten würde, bevor er seine Wrestlingstiefel für immer an den Nagel hängt und seine Wrestlingkarriere beendet. Bislang ist jedoch nicht bekannt, ob die WWE ebenfalls an einem Retirement-Match zwischen Batista und Triple H bei WrestleMania interessiert ist.


    (Quelle: LoP / PWInsider)

  • Batista soll sich mal nicht so haben, immerhin stand er bei WrestleMania XXX im Main Event und war danach an der Evolution-Reunion beteiligt, außerdem hat er einen neuen Skinny Jeans-Trend gestartet und als Bluetista für Furore gesorgt. So schlecht wie er glaubt, wurde er bei weitem nicht eingesetzt. Vielleicht ist er nur sauer, weil er den World Title, der ihm laut Vertrag bei WrestleMania XXX versprochen wurde, nicht gewann.


    Als Retirement Match wäre natürlich aufgrund ihrer gemeinsamen Vergangenheit ein Match gegen Triple H die beste Wahl, alternativ vielleicht ein Match gegen Brock Lesnar. Mal abwarten, ob es jemals noch dazu kommen wird.

  • Ich würde mich darüber freuen, wenn Batista zur WWE zurückkehrt. Auch gegen ein Match gegen Triple H hätte ich absolut nichts. Allerdings würde ich Batista gerne noch ein Jahr bei der WWE sehen. Das würde bedeuten, dass für mich persönlich dieses Match bei Wrestlemania 31 zu früh kommen würde. Klar, Batista ist nicht der größte Wrestler, sein Run in diesem Jahr war auch nicht sehr überzeugend und seine Rückkehr war recht unglücklich, jedoch konnte er an letzterem nicht wirklich etwas dafür. Ich will Batista noch einmal sehen. Er war einer meiner Favoriten in früheren Jahren. Sowas bleibt natürlich haften, auch wenn es heute deutlich bessere Worker gibt.


    Sein neuer Film Guaridans of the Galaxy ist total klasse. Schaut euch den Film bitte an. Für mich ist der Film ein Kandidat zum Film des Jahres. Für jeden Starwars Fan eine gute Vorbereitung auf den neuen Teil von SW. Aciton, Humor und ganz viel Charme. Die 5 Superhelden passen total gut zusammen. Batista spielt seine Rolle richtig gut und wer hätte gedacht, dass Bradley Cooper mal einen Waschbären spricht und Vin Diesel sogar einen Baum der nur 3 Wörter sprechen kann?!. Wie gesagt, der Film ist sehr zu empfehlen!


    Edit: Batista soll bei der Fan-Expo in Toronto an diesem Wochenende gesagt haben, dass er aktuell viel zu beschäftigt ist um zur WWE zurückzukehren und er schloss eine Rückkehr bis zum Jahresende quasi aus.


    Gute Besserung Ryback! Ich bin absolut kein Fan von ihm. Überzeugen konnte er mich nur wenige Wochen, dann war seine Lobby aufgebraucht. Man hätte ihn zum nächsten Goldberg pushen können, hat man aber zum Glück nicht gemacht. Ich kann ihn einfach nicht mehr ernst nehmen. Er hat nicht umsonst den Namen Cryback. :dash:




    So ganz ernst nehmen kann ich den Great Khali leider auch nicht mehr. Er musste zu viel jobben. Er ist ja eigentlich auch kein Wrestler, aber wichtig für den indischen Markt. Jinder Mahal hat er schonmal "überlebt". :bday:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Wie WrestleZone berichtet, hat Batista am Samstag, den 30. August 2014 bei einer Q&A Session in Toronto gegenüber Fans verlauten lassen, dass er nach dem großen Erfolg von Marvel's "Guardians of the Galaxy" aktuell viel zu beschäftigt ist, um noch in diesem Jahr zur WWE zurückkehren zu können. Somit kann eine Rückkehr von Batista zur WWE zumindest für das Jahr 2014 ausgeschlossen werden.


    (Quelle: WrestleZone)