Grund für Abwesenheit von Orton & Y2J bei RAW / Zeb Colter verletzt / Mögliche *SPOILER* für NXT Takeover 2 / "Tough Enough" liegt auf Eis | Update vom 01.09.2014

  • - Randy Orton und Chris Jericho waren in der dieswöchigen RAW Episode in Anaheim, Kalifornien, nicht anwesend, da ihnen zuvor von der WWE freigegeben worden ist. Am kommenden Montag werden Beide bekanntlich bei RAW zurückkehren, wo Chris Jericho dann Randy Orton in einer neuen Ausgabe von "The Highlight Reel" zu Gast haben wird.


    - Zeb Colter ist derzeit nicht in den TV-Shows an der Seite von Jack Swagger zu sehen, da er sich durch den Head Kick von Rusev beim WWE SummerSlam 2014 verletzt und möglicherweise eine Gehirnerschütterung zugezogen haben soll. Zudem wird berichtet, dass sich Zeb Colter zuvor auch privat eine Verletzung zugezogen haben soll, die ihn zu einer Auszeit zwingt. Mehr ist bislang zu diesem Thema noch nicht bekannt.


    - Die WWE hat am vergangenen Samstag bei einem NXT Live Event in Ft. Pierce, Florida, den Main Event von NXT Takeover 2 als Non-Title Match getestet. Darin konnte sich Sami Zayn in einem Fatal 4-Way Match gegen NXT Champion Adrian Neville, Tyson Kidd und Tyler Breeze durchsetzen. Das besagte Match wurde von anwesenden Fans als "Must-See" Showstealer beschrieben. Außerdem testete man beim besagten NXT Live Event ein weiteres NXT Takeover 2 Match als Non-Title Match. Darin konnte sich Bayley erfolgreich gegen NXT Women's Championesse Charlotte durchsetzen, nachdem "The Boss" Sasha Banks herauskam und Charlotte ablenkte. Dies könnten mögliche SPOILER für NXT Takeover 2 sein, sodass Sami Zayn das Event als neuer NXT Champion und Bayley das Event als neuer NXT Women's Champion verlassen könnten. Als kleine Randnotiz sei hier angemerkt, dass ein Titelverlust von Charlotte bereits seit einigen Wochen gerüchtet wird, damit diese nach ihrem Titelverlust im Main Roster der WWE debütieren kann - mit ihrem Vater, "The Nature Boy" Ric Flair, als Mentor und Manager an ihrer Seite.


    - Die Pläne für die eigentlich für diesen Sommer / Herbst geplante neue Staffel von "WWE Tough Enough" sollen aktuell auf Eis liegen.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / eWrestlingNews)

  • - Hoffentlich ist es bei Zeb Colter nichts ernsthaftes, sodass man ihn bald wieder an der Seite von Jack Swagger als Sprachrohr sehen kann.


    - Auf den NXT Takeover 2 Main Event freue ich mich schon sehr. Sami Zayn, Adrian Neville, Tyson Kidd und Tyler Breeze werden sicherlich DAS MOTN abliefern. Bayley vs. Charlotte dürfte ebenfalls ein starkes Match werden. Da die beiden vorherigen NXT Events schon sehr gut waren, darf man auch hier wieder ein sehr gutes Event erwarten.

  • Hmpf, noch immer nichts neues zu Tough Enough. War doch echt genial, die letzte Sendung - warum bringt man das nicht wieder?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Hoffentlich ist es bei Zeb Colter nichts ernsthaftes, sodass man ihn bald wieder an der Seite von Jack Swagger als Sprachrohr sehen kann.


    Da habe ich andere Hoffnungen. Natürlich wünsche auch ich dem alten Herrn eine gute und schnelle Geensung, mich widert dieses amerikanische Patriotengimmick inklussive "Putin Fehde" gegen Rusev und Lana aber schon eine ganze Weile zutiefst an und deswegen würde ich mir wünschen, dass man die Verletzung von Colter nutzt, um die beiden zu splitten. Wenn Colter ein guter Entertainer ist, dann wird er sich auch mit einer anderen Rolle zurechtfinden und seinen Platz in der Company behalten. Was Jack Swagger angeht, so sehe ich in ihm aufgrund von Mic Work und Charisma ohnehin nicht das Potential für mehr als US und IC Titel. Die Fehde gegen den Bulgaren/Russen ist vorbei und der Heel Run der Real Americans ist auch zu Ende. Wo ist noch das Potential des Gimmicks, von seiner mir ohnehin zuwideren Natur mal abgesehen? Soll er gegen den Kanadier Christian oder den Südafrikaner Justin Gabriel mit dem gleichen Motiv fehden? Sowas möchte ich für meinen Teil wirklich nicht sehen und selbst Swagger Fans können sich das nicht wünschen, denn so dreht er sich nur im Kreis, ohne sich weiter zu entwickeln. Ein Wrestler muss sich durch sein Gimmick weiterentwickeln können und nicht nur das Gimmick umsetzen. Das würde er so nicht schaffen.


    Auf den NXT Event bin ich aber auch sehr gespannt. Zayn als Champion wäre ok, aber nicht zielführend. Ich respektiere Generico für sein Talent im Ring, deswegen begrüße ich ihn in diesem Fatal 4 Way. Mit ihm und Tyson Kidd hat man da skilltechnisch enormes Potential für ein tolles Match. Mit Tyler Breeze eventuell auch, zu dessen Ring Fähigkeiten konnte ich mir aber noch kein ausreichendes Bild machen. Sein Gimmick liebe ich aber. :D Aber Generico sehe ich nicht als Gesamtpaket, eher so wie ich vorhin Swagger beschrieben habe, nur dass sein Können im Ring das vom All American nochmal deutlich übersteigt. Breeze dagegen weiß bis dato super zu unterhalten. Genau deswegen würde ich auch Breeze lieber als Champion sehen, denn als Champion müsste er früher oder später mehr auspacken, als nur die reinen Gimmick-Push Promos und kurzen Matches. So könnte man sehen, ob er wirklich das Zeug hat, es irgendwann auch mal in den Main Shows zu schaffen, oder ob sein Hype doch nur alleine vom Gimmick lebt. Von Adrian Neville bin ich inzwischen überzeugt, dass er nicht das nötige Talent für mehr hat. Deswegen soll der Titel bitte wechseln, egal zu wem der drei anderen.


    Charlotte in den Raw Shows und dann noch mit Opa, äh, Daddy Flair muss nicht sein, ist aber wohl unvermeidbar. Ihr Push rührt auch nur von ihrer Herkunft. Mit den aktuellen Top Diven AJ und Paige kann sie in keiner Hinsicht mithalten und ich hoffe die WWE wird das bald feststellen.

  • Sami vs Neville vs Kidd vs Breeze... Das kann einfach nur fantastisch werden und wenn Sami wirklich NXT Champ wird, umso besser.



    Was Swagger betrifft... Ich wünsche Zeb natürlich eine schnelle Genesung, aber irgendwie ein Fall von poetic justice. Jetzt darf Swagger mal darunter leiden, dass jemand durch einen Tritt an den Kopf außer Gefecht gesetzt wird. Dolph lässt schön grüßen :D

  • Charlotte in den Raw Shows und dann noch mit Opa, äh, Daddy Flair muss nicht sein, ist aber wohl unvermeidbar. Ihr Push rührt auch nur von ihrer Herkunft. Mit den aktuellen Top Diven AJ und Paige kann sie in keiner Hinsicht mithalten und ich hoffe die WWE wird das bald feststellen.


    Die Divas Division kann nicht nur von Paige und AJ Lee leben und da deren Fehde bereits einige Monate andauert, wird sie sich auch bald dem Ende nähern und dann braucht man neue Herausforderinnen für die dann amtierende Divas Championesse, sei es Paige oder AJ Lee.


    Charlotte ist sicherlich nicht die beste Diva im Ring, aber bei weitem auch nicht die Schlechteste und dafür, dass sie noch nicht solange dabei ist, hat sie schon eine gute Entwicklung durchlebt und liefert im Ring ordentliche Matches ab. Man beachte bitte das knapp 20-minütige NXT Women's Championship Tournament Final Match zwischen Charlotte und Natalya bei NXT Takeover vom Mai 2014, wo beide Divas das MOTN abgeliefert haben. Mit der richtigen Gegnerin wird Charlotte auch im Main Roster gute Divas Matches zeigen können und dass ihr Vater Ric Flair mit an ihrer Seite im Main Roster verweilen soll, kann ihr zu Beginn auch dabei helfen, "over" zu kommen. Vielleicht bringt man ja im Main Roster noch mal eine Fehde bzw. ein Programm zwischen Charlotte und Natalya, wäre für die Divas Division nur von Vorteil und besser, als wenn man solche Graupen wie Cameron oder Rosa Mendes einsetzt. :)

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits vor wenigen Tagen, dass Zeb Colter derzeit nicht in den TV-Shows an der Seite von Jack Swagger zu sehen ist, da er sich durch den Head Kick von Rusev beim WWE SummerSlam 2014 verletzt haben soll. Zudem wurde berichtet, dass sich Zeb Colter zuvor auch privat eine Verletzung zugezogen haben soll, die ihn zu einer Auszeit zwingt.


    Nun meldete sich Zeb Colter via Twitter zu Wort und deutete eine mögliche Rückkehr nach seiner Verletzungspause bei der heutigen RAW Episode an:


    "HELLO wwe UNIVERSE. AFTER AN EXTENDED ABSENCE, I HAVE RETURNED. ANYBODY MISS ME? #WeThePeople"


    (Quelle: LoP)

  • Ich hoffe Zeb Colter kehrt so schnell wie möglich zurück. Er und Swagger, dass passt wie die Faust aufs Auge! Für eine Fehde gegen Bo Dallas benötigt man Colter zwar nicht dringend, doch ich wünsche dem alten Patrioten alles gute und hoffe dass er so schnell wie möglich zurückkehren wird. Generell finde ich, dass man mit Colter, Heyman und Lana sehr gute Manager bzw. Valets in WWE's Reihen hat. Wenn er heute Nacht zurückkehren würde, wäre Top! #WeThePeople


    Charlotte im Main Roster wäre auch nicht wirklich schlecht. Wie es mein Nickname schon sagt bin ich großer Ric Flair Fan und würde mich freuen ihn dadurch auch öfters zu sehen. Außerdem braucht die Diven Division einen neuen Schwung, frischen Wind. Aktuell hat man nur Paige und AJ, den Rest kann man eigentlich vergessen. Es gibt noch die Bellas, aber die haben aktuell mit sich selbst zu tun. Ich wüsste nicht, wen man aufbauen will. Rosa Mendes? Die hat seit 4 Jahren nur ein Match bei Raw gewonnen. :crazy: Charlotte ist da eine gute Alternative und ich halte diesen Schritt für äußerst realistisch.


    Zu den NXT Jungs und Mädels bleibt mir nicht viel zu sagen. Ich gehe auch fest davon aus, dass dieses Match ein Showstealer ist. Die Besetzung spricht einfach dafür. All you have to do....ah ne das war etwas anderes. Alles was ich dazu sagen kann:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016