• Bisher sind folgende matchs bekannt:



    WWE/ECW Championship
    Rob Van Dam vs. Edge


    Intercontinental Championship
    Shelton Benjamin vs. Carlito vs. Johnny Nitro


    5 on 2 Handicap Match
    The Spirit Squad vs. D-Generation X


    2 out of 3 Falls Match
    Ric Flair vs. Mick Foley


    Sabu vs. John Cena


    Randy Orton vs. Kurt Angle



    wahrscheinliche Matchs:


    Kane vs. Fake Kane


    Charlie Haas vs. Viscera


    Ich bitte um Ergänzungen :D

  • das Match zwischen Orton udn Angle ist bereits offiziel. Auf wwe.com steht ein bericht darüber das Angle bereits zu einem Match gegen Orton zu gesagt hat




    und wenn ic hmir den Raw bericht anschaue glaube ich auch das es eventuell zu nem Match zwischen Umaga udn Hacksaw Jim Duggan kommen wird



    Edith sagt
    Sabu hat bei ECW ne 10 Man All Weapons Legal Battle Royal gewonnen udn trifft bei Vengeance somit auf John Cena


    ach shit ich hab gar nicht gesehen das ich der letzte war der hier reingeschrieben hat. sorry fürs doppelposting


    Und du kannst dich auch mal an die Regeln halten!
    Gruß HPB


    an die regeln an die sich hier alle halten ????

  • WWE / ECW World Championship Match:
    Rob Van Dam (c) vs. Edge (w/ Lita)


    2 on 5 Handicap Match:
    D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) vs. Spirit Squad


    2 Out Of 3 Falls Match:
    Mick Foley vs. Ric Flair


    ECW One Night Stand Rematch:
    Kurt Angle vs. Randy Orton


    Sabu vs. John Cena


    WWE Intercontinental Championship Triple Threat Match:
    Shelton Benjamin (c) vs. Carlito vs. Johnny Nitro (w/ Melina)



    Quelle: wwe.com

  • Vengeance 2005 war meiner ansicht nach der beste PPV des ganzen Jahres :D Besser als diese grottenschlechte WM 21 war Vengeance aufjedenfall.


    Weiß eigentlich wer was zum match zwischen Foley und Flair?? Ist das en normales 2 out of 3 Pinfalls Match oder wirds noch SPecial Stipulation für jedes einzelne Match geben?

  • Ich freue mich auf das match Dx vs Spirit Squats mal gucken was HBK und Triple H für tag team aktionen zeigen :
    UNd wer das rennen zwischen cena und sabu macht hoff gewinnt Sabu .

  • ich hätte mir en besseres Match als gegen die Spirit Squad gewünscht.


    Die DX ist Kult und was ist die Spirit Squad?? GAR NICHTS! Ja klar sie sind World tag Team Champinos, ja und??


    Die Gürtel sind nix wert und das Team gibts auch erst seit ein paar monaten bei der WWE und hat noch nicht einmal ein PPV Match bestritten. Meiner ansicht nach hätte man die DX gegen ein anderes Tag Team kämpfen lassen müssen.


    ABer naja was fang ic hschon wieder an mich zu beschweren?? Man isses doc hgewöhnt

  • Hauptsache ist aber der das Match:


    WWE Championship Match
    Edge vs. RVD (c)


    Ich hoffe sehr das die WWE ihren Titel wiederbekommt!


    Es wird auch sowieso Zeit das der Intercontinental Titel wieder auf Spiel gesetzt wird! Carlito wär wieder ein geiler Champ!


    Kane vs. Fake Kane! Hmmmmm wird vielleicht ein geiles Match!
    Aber mal gucken! Nach Monday Night RAW erfahren wir mehr über Vengeanc!

  • mir gefiel Carlito letztes Jahr nicht als IC Champion und das wird er diesesmal wenn er gewinnen sollte auch nicht tun.


    Dem ganzen Match fehlt es vollkommen an Brisanz. Es fehlt an einer durchdeachten Storyline und 3, mehr oder weniger, Heels gegeneinader antreten zulassen find ich auch keine gute idee.


    ich wiederhol mich zwar aber für mic hist Carlito mit diesem Gimmick kein richtiges Face und somit stehensich für mich in dem IC Title Match 3 Heels gegenüber.


    aber irgendwo gefällt es mir das es wie letztes jahr zu einem Interpromotinal Match kommwn wird. Letztes Jahr war zwar John Cena offizieler RAW Wrestler aber da beide World Title ausgekämpft wurdne war das Triple Threat Match für mic hletztes jahr rigendwo ein Interpromotinal Match.


    Und dieses jahr gibts durch die ECW ja gleich 2 davon. Ich kann nur hoffen das RVD oder Sabu gewinnen und man nicht gleich zu beginn die ECW als Versager hinstellt.

  • Scheisse man, irgendwie vernachlässige ich im Moment voll die WWE, wegen der Fußball WM...hab schon seit 3 Wochen glaub weder Raw noch SD oder ECW können verfolgen...da kann man ganz schön schnell den Anschluss verlieren...

  • Quote

    Original von Ironman
    Scheisse man, irgendwie vernachlässige ich im Moment voll die WWE, wegen der Fußball WM...hab schon seit 3 Wochen glaub weder Raw noch SD oder ECW können verfolgen...da kann man ganz schön schnell den Anschluss verlieren...


    ich hab jetzt seit einem 3/4 Jahr kein Raw oder Smackdown mehr geguckt,weil ich es einfach nur noch kacke finde.
    ich machs wie EZE ich schaus aus Boykott nicht mehr :D

  • Naja ob das gut ist...


    also wen ich TNA mit RAW vergleiche (und ich hab vor einer Woche TNA Impact geschaut), dann würde ich es sagen, ist RAW um Kilometer besser. Es ist mehr Entertainment und gutes Wrestling gibt es auch zu sehen. Sicherlich meine ich damit nicht Umaga vs. Viscera, aber Matches wie Benjmamin vs. Carlito oder Edge vs. HBK können sicherlich mit einem Jarrett vs. RaVen Match locker mithalten. Zumal ich die Impact show, mit dem ME Jarret vs. RaVen, die Matches allesamt verbookt fand, das Finish war ja übel...


    Naja jeder wie er meint...

  • hier is nun die Endkültiege Card:


    WWE Championship Match
    Rob Van Dam (c) vs. Edge (w/ Lita)


    DeGeneration X (Shawn Michaels & Triple H) vs. The Spirit Squad


    2 Out of 3 Falls Match
    Ric Flair vs. Mick Foley


    WWE Intercontinental Championship - Triple Threat Match
    Shelton Benjamin (c) vs. Carlito vs. Johnny Nitro (w/ Melina)


    Extreme Rules Match
    John Cena vs. Sabu


    Randy Orton vs. Kurt Angle


    Kane vs. Fake Kane


    Eugene vs. Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada)


    Quelle: (moonsault.de)
    stefan

  • Ist das jetzt wirklich die entgültige Card?


    Weil ich die nähmlich ausdrucken wolle, damit ich sie benutzen kann aber auch egal!



    Das find ich sind die besten Matche!


    Vengeance wird bestimmt geil!