Hardcore Holly Comeback im RAW-Roster: Bald Tag Team mit Cody Rhodes!

  • Hardcore Holly steht kurz vor seiner Rückkehr in den Ring. Nachdem er bereits im Rahmen der Draft Lottery von ECW zu SmackDown! wechselte, während er seine Verletzung auskurierte, soll er nun Ende Juli, bzw. Anfang August, wieder zur WWE zurückkehren.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Gerweck.net

  • Es gibt endlich mal wieder ein Update zum Gesundheitszustand von Hardcore Holly. Dieser wurde nun nach erfolgreicher Ellbogen-Operation zu Ohio Valley Wrestling geschickt, wo er nun ins Training einsteigen wird. Der WWE erzählte er vor der notwendigen Operation, dass er kein Gefühl mehr zwischen dem Ellbogen und der Hand hatte.


    Seitens der WWE hatte man Pläne, Holly mit Eugene in ein Tag Team zu stecken und den beiden einen Affen ( ! ) als Manager zur Seite zu stellen. Was nun genau mit Holly gemacht wird und wann er wieder zurück im WWE Main-Roster ist bleibt derzeit noch fraglich, wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Gerweck


  • Oh mein Gott

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • Quote

    Original von TheUndertaker
    Seitens der WWE hatte man Pläne, Holly mit Eugene in ein Tag Team zu stecken und den beiden einen Affen ( ! ) als Manager zur Seite zu stellen. Was nun genau mit Holly gemacht wird und wann er wieder zurück im WWE Main-Roster ist bleibt derzeit noch fraglich, wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.


    Daran sieht man doch mal das die WWE absolut kreativ am Ende ist, man sollte mal Rat bei den Fans einholen, ohne Quatsch!


    Ein Holly gehört in die ECW gegen Punk und Morrision um den Titel, das ist das, was mir spontan einfällt! ;) ;)

  • Laut neuesten Informationen sieht es so aus, als sei die aktive Karriere von "Hardcore" Bob Holly dem Ende nah und er müsse die Stiefel endgültig an den Nagel hängen. Bekanntlich leidet Holly weiterhin an seiner Armverletzung. Ursprünglich war eine Rückkehr von ihm im SmackDown! Roster vorgesehen, doch die folgenden Schmerzen seiner letzten Operation nahmen erneut zu, sodass derzeit von einem Rücktritt Bob Holly's ausgegangen wird. Mike Johnson's Quellen innerhalb WWE zufolge, sollen sich die Schmerzen nach der OP deutlich schlimmer als vor dieser entwickelt haben. Verantwortlich werden in diesem Fall Bob Holly's Ärzte gemacht.


    Bob Holly ist seit 1994 bei World Wrestling Entertainment. In seiner Karriere begann er als Nascar-Rennfahrer unter dem Namen "Sparky Plugg" und holte sich hier auch den Tag Team Titel mit dem 1-2-3 Kid (Sean Waltman alias X-Pac). Später bildete er kurzzeitig im Jahr 1998 zusammen mit Bart Gunn das Team "New Midnight Express", und trat schließlich im selben Jahr dann dem J.O.B. Squad von Al Snow bei, mit dem er 1999 dann aber eine lange Fehde um den Hardcore Champion Titel hatte und sich fortan Hardcore Holly nannte. Den Tag Team Titel erring er mit seinem Cousin Crash Holly, mit dem er ebenfalls lange um den Hardcore Titel fehdete. Den großen Sprung an die Spitze schaffte Holly allerdings nie. So hatte er 2003/2004 nach einer Nackenverletzung eine Kurzfehde mit dem damaligen WWE Champion Brock Lesnar, gegen den er beim Royal Rumble 2004 unterlag. Es folgten weitere Tag Team Run's und ein kurzer Abstecher bei Extreme Championship Wrestling, wo seine kurze Fehde mit Rob Van Dam in Erinnerung bleiben dürfte. Zuletzt sah man Holly wieder bei SmackDown!, dies aber auch nur kurzfristig, da er sich erneut am Arm verletzte. Eine Infektion im Arm sorgte bereits zuvor für eine lange Auszeit.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInisder.com

  • Gestern feierte Hardcore Holly mit einem Match gegen Cody Rhodes offiziell sein Comeback im RAW Roster der WWE. Ob er nun im RAW Roster bleibt, oder ob er in Zukunft bei SmackDown! zu sehen sein wird, da er aufgrund der Draft Lottery ja dorthin gedraftet worden ist, bleibt allerdings vorerst abzuwarten!


    Da er sich ebenfalls auf der Stereoidenliste von Dr. Astin befand, kommt es doch ein wenig überraschend. In letzter Zeit war er immer mal wieder in Dark Matches zu sehen.



    Quelle: WrestlingObserver

  • Hardcore Holly wurde nun ins RAW Roster geschickt, wo er am Montag auch sein erstes Match gegen Cody Rhodes bestritt.


    Die derzeitigen Pläne sehen vor, Hardcore Holly in ein Tag Team mit Cody Rhodes zu stecken und die beiden gegen Lance Cade & Trevor Murdoch um die World Tag Team Titel fehden zu lassen.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Rajah.com