Erste Namen für BfG bestätigt / Jeff Hardy & Mickie James Notiz / Chris Sabin will zur WWE / Backstage-News zu Jeff Hardy: Jüngsten Berichten zufolge darf er bei TNA Bound For Glory 2014 in Japan antreten

  • - TNA Wrestling hat am Wochenende in einer offiziellen Mitteilung erste Namen für TNA Bound For Glory 2014 offiziell bestätigt:



    Kurz nachdem diese Mitteilung von TNA Wrestling veröffentlicht worden ist, bestätigte auch Wrestle-1 erste Namen für das besagte Event: Tajiri & The Great Muta. Aktuellen Gerüchten zufolge soll dort ein Tag Team Match zwischen The Great Muta & Tajiri und The Great Sanada & "Cowboy" James Storm geplant sein.


    - "The Charismatic Enigma" Jeff Hardy feiert am heutigen Sonntag, den 31. August 2014 seinen 37. Geburtstag, während das ehemalige TNA Knockout Mickie James heute 35 Jahre alt wird.


    - Der ehemalige TNA Wrestler Chris Sabin hat nun im The Shining Wizards Podcast verraten, dass es nach seinem TNA Abgang noch immer sein großes Ziel sei, einen Vertrag bei der WWE zu bekommen und dort eine Karriere zu starten.


    (Quelle: LoP / TNA Wrestling)

  • Keine wirklich großen Namen seitens TNA bei BfG bislang dabei, die großes Interesse erwecken würden. Kein Angle (der im September wohl weg sein dürfte) und auch kein Jeff Hardy (der wohl noch immer aufgrund seiner Verurteilung die USA nicht verlassen darf) ...


    Und Bully Ray scheint nach seinem Abgang auch wohl zumindest Stand heute nicht dabei zu sein, auch wenn man die Team 3D HoF Aufnahme groß ankündigt.

  • 3D angekündigt obwohl Bully weg ist? Ok. Und irgendwas sagt mir, dass der schwer verletzte Davey Richards auch nicht da sein wird...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Und was der größte Knaller ist: Der amtierende TNA World Heavyweight Champion Bobby Lashley wurde bislang auch noch nicht angekündigt. :D


    Da scheint entweder der Titel noch vor dem PPV irgendwie zu wechseln oder aber es wird beim größten TNA Wrestlingspektakel des Jahres (wenn man hier überhaupt von groß sprechen kann) kein World Title Match geben ...

  • Wer da nun bei BfG antritt und wer nicht, das ist mir eigentlich völlig egal. Der TNA Champion ist nicht angekündigt, 3D schon obwohl Bully Ray weg ist und Hardy...da ist mir mittlerweile jedes Wort zuviel. Jedoch alles Gute, wie auch bei Mickie James. :bday:


    Mich interessieren eher zwei Namen. Zum einen ist dies Kurt Angle, der hier wieder ins Spiel gebracht wurde, zum anderen ist das Chris Sabin. Beide würde ich nämlich gerne mal oder wieder bei WWE sehen. Angle ist meiner Meinung nach ein riesen Wrestler. Voraussetzung wird aber sein, dass er wieder (einigermaßen) fit wird. Das konnte man in den letzten Jahren von Angle ja wahrlich nicht behaupten. Ich habe allerdings noch immer die Hoffnung ihn mal wieder in Stanford zu sehen. Chris Sabin würde ich gerne zusammen mit Alex Shelley zusammen bei WWE in der tag Team Division sehen. Die MCMG's sind eines meiner Lieblings Tag Teams aller Zeiten. Innerhalb von TNA mein absolutes Lieblings Tag Team. Wäre schon cool wenn es mit Sabin, aber auch dann mit Shelley klappen würde. Ich würde es jedenfalls feiern! :pleasantry:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie WrestleZone berichtet, hat Jeff Hardy jüngsten Berichten zufolge die Erlaubnis erhalten, die USA zu verlassen, um am Sonntag, den 12. Oktober 2014 in der Korakuen Hall in Tokyo, Japan beim TNA Bound For Glory 2014 Pay-Per-View ein Match bestreiten zu können.


    Zuvor durfte Jeff Hardy bekanntlich in den vergangenen Jahren aufgrund seiner Verurteilung die USA nicht verlassen, weshalb man zunächst befürchtet hat, dass Jeff Hardy möglicherweise kein Match bei TNA Bound For Glory 2014 bestreiten könnte.


    (Quelle: WrestleZone)


  • Wrestle-1 hat vor wenigen Tagen die ersten Wrestle-1 Talente für TNA Bound For Glory 2014 am Sonntag, den 12. Oktober 2014 in der Korakuen Hall in Tokyo, Japan, offiziell bestätigt:


    Tajiri, The Great Muta, Ryota Hama, Minoru Tanaka, Kazma Sakamoto und Team 246 (Kaz Hayashi & Shuji Kondo)


    (Quelle: TNAsylum)