NFL Player & zwei Top Matches für kommende RAW Episode angekündigt / Identität der Visagistin von The Miz / Brie Bella vs. Charlotte? / Jey Uso verletzt | Update vom 03.09.2014: Michael Sam lehnt Einladung ab, Jerry Springer als Ersatz bestätigt

  • - Die WWE hat den ersten offen homosexuellen Footballspieler der NFL, Michael Sam, in die nächste RAW Episode am kommenden Montag, den 08. September 2014 in Baltimore, Maryland, eingeladen. Der 24-jährige Michael Sam wurde bekanntlich am vergangenen Wochenende trotz guter Leistung in der NFL Pre-Season aus dem Kader der St. Louis Rams gestrichen. Sollte Michael Sam die Einladung der WWE annehmen, so wird die WWE ihm am kommenden Montag bei RAW die Gelegenheit geben, sich LIVE am Mikro zu seinem Rauswurf zu äußern und seine Sicht der Dinge zu erklären. Am kommenden Montag wird RAW große Konkurrenz in Form der NFL bekommen, da an jenem Montag, die neue Season mit einem großen Doppelspiel startet, weshalb man bei RAW mit einem PPV Quality Line-Up aufwarten möchte. So kündigte die WWE für die kommende RAW Episode bereits zwei Matches offiziell an: Ein Steel Cage Match zwischen Chris Jericho und Bray Wyatt sowie ein Match zwischen Randy Orton und Roman Reigns. Mit weiteren Matchankündigungen im Laufe der Woche darf gerechnet werden.


    - Bei der Visagistin, die The Miz in der aktuellen RAW Episode zum Ring begleitet hat, handelt es sich um die aus Des Moines, Iowa, stammende Independent-Wrestlerin Sarah "Crazy Mary Dobson" Bridges.


    - Brie Bella hat am gestrigen Abend auf Twitter im Rahmen einer "Total Divas" Q&A Session einige Fanfragen beantwortet und verlauten lassen, dass sie gerne in naher Zukunft gegen die amtierende NXT Women's Championesse Charlotte im Main Roster eine Fehde bestreiten möchte.


    - Wie die WWE nun auf WWE.com in einem Storyline-Update berichtet, hat sich die Knieverletzung des amtierenden WWE Tag Team Champion Jey Uso in der dieswöchigen RAW Episode in Des Moines, Iowa, nach einem Stuhlschlag von Stardust verschlimmert. Bekanntlich hatte Jey Uso zuvor in der vergangenen Woche bei RAW während des WWE Tag Team Championship Matches gegen Gold & Stardust eine Bänderdehnung im Knie erlitten, was dazu führte, dass das besagte Titelmatch via Count-Out endete. WWE's Dr. Chris Amann äußerte sich zur Verschlimmerung der Verletzung von Jey Uso wie folgt: "This evening during [Jimmy Uso’s match with Goldust, Jey] sustained forceful, direct blunt trauma to his left knee with a chair [strike] to the knee while his leg was wrapped around the ring post. We brought him back to the training room and took a look at his knee. All the external ligaments seem to be intact, but we’re worried about internal ligament damage as well as possible fractures, so we’ve set him up for further evaluations with X-rays and an MRI."


    (Quelle: LoP / WWE)

  • Was für ein peinlicher, verzweifelter Versuch Ratings zu holen. Ich kann nur hoffen, dass der Junge die Einladung nicht annimmt und sich nicht für eine solche Nummer missbrauchen lässt. Open Mic? Was zum Teufel soll der Unsinn? Er hat seit seinem Coming Out hunderte von Interviews gegeben, bei den ESPYs eine bewegende Rede gehalten. Was soll er bitte bei RAW erzählen? Zu seinem "Rauswurf" gibt es nichts zu sagen. Zu diesem Zeitpunkt vor Saisonbeginn werden jedes Jahr in der NFL hunderte von Spielern gestrichen und er zählte bei einem richtig guten Team halt dazu.


    Mein Rat an Madame McMahon: Bietet uns wieder ein besseres Produkt, dann habt ihr solchen Unsinn auch nicht mehr nötig.

  • Michael Sam scheint die Einladung der WWE zu RAW wohl glücklicherweise nicht anzunehmen:


    Zitat

    Michael Sam, the first openly gay NFL draftee, may not be appearing on next week's WWE RAW, even if he wanted to accept the invite, as he's expected to sign with the Dallas Cowboys this week. ESPN's Adam Schefter reports that Sam is headed to Dallas for a physical on Wednesday and if all goes well, he'll be a member of the Cowboy's practice squad. Sam has not responded to WWE's invite yet. His invite is currently the top story on WWE's website.

  • Michael Sam hat einen Auftritt bei der WWE wirklich nicht nötig und ich finde es auch peinlich, dass man scheinbar mit ihm die Ratings steigern möchte. Ich gehe aber auch davon aus, dass dies sowieso nicht funktioniert hätte. Viel mehr frage ich mich, wieso die Rams ihn rausgeworfen haben. Als er sich outete, hatte keiner was dagegen und man respektierte ihn. Dann spielte er eine gute Vorbereitung und nun ist er raus...naja, das ist ein anderes Thema bzw. ein anderer Sport.


    Brie Bella vs. Charlotte könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen. Würde vielleicht auch dazu dienen, dass Brie im Ring noch besser wird. Ich finde sie an sich gar nicht mal so schlecht, aber wenn ich zu anderen Diven wie Paige, AJ, Natalya oder eben Charlotte schaue, sehe ich schon einen Klassenunterschied, welchen es zwischen den genannten Diven wiederum nochmal gibt. :crazy:


    Finde die beginnende Fehde zwischen den Usos und den Dustbrothers recht unterhaltsam. Nun hat jedes Team einmal das andere angegriffen. Man hätte praktisch keines der beiden Teams als Heels over bringen müssen, da sich beide freudig mit angezettelten Schlägereien abwechseln. Nun sind Cody und Dustin eben die Heels. Kann ich mir auch viel besser vorstellen als die Usos. Ich denke wir werden noch ein paar interessante Matches beider Teams zu sehen bekommen. Die Storyline mit der Knieverletzung passt dabei natürlich ganz gut dazu. Vielleicht will man den Titlerun der Usos auch einfach nur in die länge ziehen. Gibt's da einen Rekord in Reichweite?

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Viel mehr frage ich mich, wieso die Rams ihn rausgeworfen haben. Als er sich outete, hatte keiner was dagegen und man respektierte ihn. Dann spielte er eine gute Vorbereitung und nun ist er raus...naja, das ist ein anderes Thema bzw. ein anderer Sport.


    Da ich mich mit der NFL seit vielen Jahren sehr intensiv beschäftige, kann ich dir garantieren, dass es sich um eine rein sportliche Entscheidung handelt. Er war bei einem sehr starken Team und es war von Beginn an klar, dass es sehr schwer für ihn werden würde den finalen Cut zu überstehen. Die gute Vorbereitung ist halt mit Vorsicht zu genießen, weil er diese Leistungen nicht gegen die erste Garde der jeweiligen Gegner gebracht hat (die wichtigsten Spieler bekommen in der Vorbereitung nur sehr wenig Spielzeit). Diese Details hier zu erklären würde allerdings den Rahmen sprengen.



    Jedenfalls bin ich froh, dass es nicht zum Auftritt bei RAW kommt. Auf der anderen Seite natürlich schade für die Kreativköpfe, jetzt müssen sie tatsächlich wieder irgendein Segment für die Show schreiben. :D

  • Nachdem NFL Player Michael Sam die Einladung der WWE am gestrigen Dienstag abgelehnt hat, in der kommenden RAW Episode aufzutreten und sich dort zu seinem Rauswurf aus dem Kader der St. Louis Rams zu äußern, hat die WWE in der aktuellen WWE Main Event-Episode umgehend Ersatz angekündigt und Jerry Springer für die kommende RAW Episode am Montag, den 08. September 2014 in Baltimore, Maryland, offiziell bestätigt, wo dieser zusammen mit Brie Bella und Nikki Bella in einem "Bella Intervention" Segment auftreten wird:



    (Quelle: WWE)

  • Die WWE hat nun die Einladung für NFL Player Michael Sam auf unbestimmte Zeit verlängert:


    Zitat

    The Dallas Cowboys have signed Michael Sam, the first openly gay NFL draftee. WWE has congratulated Sam and extended the invite for any future RAW. They wrote on WWE.com:


    "Congratulations to Michael Sam on signing with the Dallas Cowboys! WWE will extend its invitation for Michael Sam to appear on any future Monday Night Raw he wishes. We offer our support for Michael as he continues his journey."