"WWE Main Event" Results & Report vom 02.09.2014

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    "WWE Main Event"
    02.09.2014 – Lincoln, Nebraska



    - Die dieswöchige WWE Main Event-Episode startet nach der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole & Byron Saxton mit Damien Mizdow, der bereits für das heutige MizTV-Segment im Ring steht und den heute Abend nicht anwesenden The Miz zu seinem Sieg über Dolph Ziggler in der dieswöchigen RAW Episode gratuliert, bevor er anmerkt, dass The Miz heute Abend in Los Angeles sei und er ihn deshalb hier und heute in Lincoln, Nebraska, vertreten und das MizTV-Segment als Moderator leiten wird. Danach heisst Damien Mizdow die Zuschauer zum heutigen MizTV-Segment herzlich Willkommen und bevor er seinen heutigen Gast herausrufen will, möchte er sich kurz zu einem Monolog aus dem Film "Christmas Bounty" mit seinem Vorbild The Miz äußern und sich die Frage nach der wahren Bedeutung von Weihnachten stellen. Dabei wird er jedoch umgehend von WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler unterbrochen, der herauskommt und sich in den Ring begibt, wo er auf einem Stuhl Platz nimmt. Damien Mizdow meint daraufhin, dass bevor Dolph Ziggler den Mund aufmacht, sollte er sich etwas anschauen, bevor er auf dem Titantron noch einmal einspielen lässt, wie Dolph Ziggler nach einer Ablenkung von Damien Mizdow bei RAW gegen The Miz verloren hat. Anschließend macht sich Damien Mizdow über Dolph Ziggler und seine Niederlage lustig, worauf Dolph Ziggler meint, dass Damien Sandow vortäuscht, wie The Miz zu sein. Damien Mizdow meint daraufhin, dass dies kein Täuschen, sondern Können sei. Danach meint Dolph Ziggler, dass The Miz am Montag bei RAW lediglich einmal Glück hatte, bevor Damien Mizdow meint, wie Dolph Ziggler in seine Show kommen und so etwas behaupten könne und Beide sich schließlich mehrere "Really" an den Kopf werfen. Danach meint Damien Mizdow, dass er ein "Performance Artist" sei und zwar der Größte, den die WWE je gehabt hatte, bevor er Dolph Ziggler und dem WWE Universum vorwirft, dass sie nicht mal Talent erkennen können, wenn es vor ihnen steht. Weiter meint Damien Mizdow, dass er den anderen Talenten Jahre voraus sei und kündigt an, dass er bis WWE Night Of Champions 2014 an der Seite von The Miz als "Stunt Double" verbleiben wird, bevor er - wenn The Miz den WWE Intercontinental Championship Titel von Dolph Ziggler zurückgewonnen hat - sein rechtmäßiges Titelmatch von The Miz als "Stunt Double" Belohnung einfordern wird. Dolph Ziggler meldet sich daraufhin wieder zu Wort und meint, dass Damien Mizdow wohl das tun würde, was er am besten könne und zwar The Miz in allen Dingen und Belangen überlegen sein - und am Ende werde Damien Mizdow von The Miz als Dank doch kein WWE Intercontinental Championship Match erhalten, da dieser selbst gerne Champion bleiben wolle. Weiter meint Dolph Ziggler, dass sich Damien Mizdow daher gut überlegen solle, ob er weiterhin den Clown spielen und wie The Miz gekleidet herumlaufen wolle, oder ob er nicht doch wieder wie in seinen WWE Anfängen zur Ballerina wird und Radschläge im Ring macht. Damien Mizdow wird daraufhin wütend und will Dolph Ziggler attackieren, doch dieser kann kontern und Damien Mizdow via Dropkick aus dem Ring befördern, bevor das Segment endet.


    Non-Title Match
    Dolph Ziggler (c) besiegt Damien Mizdow via Zig Zag (06:32)


    - Es folgt ein Rückblick auf die dieswöchige RAW Episode und den dortigen Geschehnissen rund um Stephanie McMahon, Brie Bella & Nikki Bella, bevor verkündet wird, dass am kommenden Montag bei RAW Jerry Springer anwesend sein wird, um ein "Bella Intervention" Segment mit Brie & Nikki Bella abzuhalten.


    - Es folgt ein kleiner Hype-Trailer zur am kommenden Sonntag startenden dritten Staffel von "Total Divas". Darin ist zu sehen, wie Natalya von Mark Carrano als Mentorin von Rosa Mendes ernannt wird und sich künftig um sie kümmern soll.


    Divas Tag Team Match
    The Slayers (Summer Rae & Layla) besiegen Rosa Mendes & Natalya via The Bombshell von Layla gegen Rosa Mendes (05:00)


    - Es folgt ein Rückblick auf das "Highlight Reel" Segment aus der dieswöchigen RAW Episode, bevor angekündigt wird, dass John Cena am Freitag bei SmackDown! auftreten wird.


    - Bevor das nächste Match gestartet wird, erfolgt ein Rückblick auf die vergangene WWE Main Event-Episode, wo Gold & Stardust El Torito verletzt haben, sodass dieser heute Abend nicht an der Seite der Los Matadores auftreten kann. Die amtierenden WWE Tag Team Champions The Usos (Jimmy & Jey Uso) verfolgen das nachfolgende Match auf einem Monitor im Backstagebereich.


    Tag Team Match
    Gold & Stardust (Goldust & Stardust) besiegen Los Matadores (Diego & Fernando) via Dark Matter von Stardust gegen Diego (14:00)


    - Nach dem Match befördern Goldust & Stardust noch Diego & Fernando aus dem Ring, bevor sie ihren Sieg feiern und die dieswöchige WWE Main Event-Episode "off-air" geht.


    (Quelle: PWTorch)

  • Ordentliche Main Event Episode ...


    Miz-Dow TV war ganz in Ordnung, das anschließende Match zwischen Dolph Ziggler und Damien Sandow war gut. Hoffentlich bleibt Damien Sandow nun wirklich als Damien Mizdow in den kommenden Wochen an der Seite von The Miz, bevor sich die Beiden dann verkrachen und gegeneinander fehden. So kann man nebenbei schon langsam ein Programm der Beiden aufbauen.


    Das Divas Match war nicht der Rede wert, bis auf den nackten Arsch von Rosa Mendes ...


    Gold & Stardust vs. Los Matadores war solide, allerdings ging das Match deutlich zu lang. Fünf Minuten kürzer wäre hier besser gewesen.