Nächste Verpflichtung perfekt: Willie Mack unterzeichnet Vertrag / NXT Diva verlässt überraschend die WWE

  • - Wie PWInsider berichtet, kann nun bestätigt werden, dass Willie Mack die medizinischen Tests der Company bestanden und einen WWE Entwicklungsvertrag unterzeichnet hat. Am vergangenen Wochenende verabschiedete sich Willie Mack im Rahmen des dreitägigen PWG Battle Of Los Angeles 2014 Events von seinen Independent-Wrestlingfans und ließ verlauten, dass er noch im September 2014 mit dem Training im WWE Performance Center beginnen wird. Eine offizielle Bestätigung seitens der WWE, dass man Willie Mack unter Vertrag genommen hat, steht derweil noch aus. Hier könnt Ihr Euch ein Video mit den Top 50 Moves von Willie Mack anschauen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - Wie WWE NXT Diva Veronica Lane (bürgerlicher Name: Erika Hammond) nun via Twitter verkündete, hat sie am gestrigen Dienstag, den 02. September 2014 die WWE auf eigenem Wunsch verlassen. Zuletzt war Veronica Lane bei NXT als Backstageinterviewerin und Ringsprecherin im Einsatz und erlitt kürzlich eine Beinverletzung. Veronica Lane stand seit dem Frühjahr 2013 bei der WWE unter Vertrag.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BwkRspDIUAAKRgj.jpg]
    "Every new beginning comes from some other beginning's end."


    (Quelle: LoP / PWInsider)

  • Der eine kommt, die andere geht ...


    Bin mal gespannt, ob man die Verpflichtung von Willie Mack auch noch offiziell auf WWE.com verkünden wird, genauso wie die von KENTA, Prince Devitt und Kevin Steen. Mal abwarten, wie man ihn einsetzen wird. Das "Black Power" Stable hat sicherlich noch genug Platz für ihn ... ^^


    Schade, dass Veronica Lane die Company verlässt. Optisch war sie immer gut anzuschauen. Da sie aber kaum vor den Kameras im Einsatz gewesen ist, ist ihr Abgang absolut verkraftbar.

  • Willie Mack zu beurteilen maße ich mir mal nicht an, da ich kein volles Match von ihm gesehen habe und daher nicht auf sein Gefühl für Ablauf und Storytelling schließen kann. Was mir bei dem Video aber aufgefallen ist, ist dass seine Move Ausführung nicht als herausragend bezeichnet werden kann. Hauptsächlich natürlich bei den spektakuläreren Manövern, die ihm wohl alleine aufgrund seiner Statur schwerer fallen. Dass er dann dennoch so einen ordentlichen Standing Moonsault hinbekommt fand ich schon bemerkenswert. Insgesamt muss er aber noch justieren, denn selbst wenn er den Impact bei seinen Powermoves überwiegend gesellt hat, so sahen doch zu viele der Moves nicht sauber und gewollt aus.


    Veronica Lane? Der Name sagt mir gar nichts und das obwohl ich öfters NXT schaue. Normalerweise ist das ein Zeichen, dass ich mich The Undertaker hier anschließen kann mit der Aussage, dass das kein Verlust ist. Der Karriere bei WWE nach 1 1/2 Jahren aber schon ein Ende zu setzen ist eher ungewöhnlich, gerade wenn man keine In-Ring Rolle hat, sondern den einfacheren Jobs in den Shows nachgeht.