Anmeldungsformular zur FWC

  • Zitat

    Wrestlername: Justin Shine

    Zitat

    Bürgerlicher Name: Jonathan Hardman

    Zitat

    Spitzname: The Rising Sun, Man in the Light

    Zitat

    Herkunft: Miami, Florida, USA

    Zitat

    Angekündigt aus: Miami, Florida

    Zitat

    Größe: 1,91m

    Zitat

    Gewicht: 95kg

    Zitat

    Theme Song: Cole Rolland - I'm Blue

    Zitat

    Gesinnung: Tweener

    Zitat

    Wrestlingstil: Powerhouse, Brawler, Submission-Techniker

    Zitat

    Signature Moves: Shining Wizard, Vertical Suplex, Twisted Elbow Drop, Rope Bounced Clothesline (Dean Ambrose mäßig)

    Zitat

    Finisher: Shinebuster (Sit-down Spinebuster), Shining Hour ( Swinging Shoulder Cutter)

    Zitat

    Catchphrases: "Bring it back to shine"

    Zitat

    Merkmale:

    Zitat

    -Justin Shine hat kurze hochgegelte braunblonde Haare, er hat Grüne Augen, Mittlere Brustbehaarung,

    Zitat

    - Bei seinem Einzug trägt er immer eine Kette, mit zwei Herzen versehen, diese küsst er vor jedem Einzug

    Zitat

    - seine In-Ring Kleidung: Kurze Jeans, mit Sportsneakern, einem schwarzen Ellbogenschoner am linken Arm, an jedem Handgelenk ein Schweißband, und an der linken Hand ist er abgetaped.

    Zitat

    - Seine Vorgeschichte erzählt sich leicht... Seine beiden Eltern haben ihn ausgesetzt als er gerademal 12 Jahre alt war, so kämpfte er auf der Straße ums Überleben, er stellt sich jeden Kampf, egal wie schwer er auch zu gewinnen sei, er lernte im Alter von 16 Jahren das Wrestling, mit dem Geld was er sich hart erarbeitete in verschiedenen Kleinjobs, mit 18 lernte er seine erste Freundin kennen und mit 20 heiratete er diese,nur in der Hochzeitsnacht wurden beide überfallen und seine Frau kam im Krankenhaus ums Leben, seit dem schwört er sich selbst, alles was auf ihn zukommt zu vernichten und das er Gerechtigkeit Kriegt für den Tod seiner Frau

  • Superman Puuuuuuush!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016