Anmeldungsformular zur FWC

  • Guten Tag,


    ab sofort kann man sich hier mit dem unten befindenden Formular für die neue Fantasy Liga FWC anmelden. Zu Beginn wird jeder User der sich anmeldet auch angenommen. Sollte das Roster eine bestimmte Größe erreichen, muss man schauen wie viele Plätze vergeben werden können.


    Ich würde euch bitten, euch nicht nach Profiwrestlern (oder so ähnlich) zu benennen. Damit meine ich Namen wir John oder Jonathan Cena oder Spitznamen wie Batze. Ihr könnt allerdings euer Gimmick nach eurem Lieblingswrestler gestalten, bitte nur umbenennen


    *UPDATE* Aktuell darf jeder zwei Gimmicks anmelden. Dies beinhaltet 1 Superstar und 1 Diva. (Stand: 28.09.2014)


    Wenn ihr genommen werdet, werde ich euch ein Profil im Roster anlegen. Alles weitere wird in den FWC-News nach und nach erklärt. Heute Abend wird es zudem wohl noch eine offizielle Ankündigung erscheinen, in dem das Projekt noch einmal erklärt wird. Hier nun das Formular:


    Wrestlername:
    Bürgerlicher Name des Wrestlers:
    Spitznamen:
    Herkunft:
    Angekündigt aus:
    Finisher (max. 2):
    Signature Moves (max. 4):
    Gesinnung:
    Wrestlingstil:
    Größe:
    Gewicht:
    Theme Song:
    Catchphrase:
    Besonderheiten:


    Profilbild für den Chara (Link von dem Bild, wir bearbeiten das dann):

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2017/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    The post was edited 3 times, last by CM Naitch ().

  • Dann fange ich auch direkt mal an um es zu verdeutlichen:


    Wrestlername: CM Naitch
    Bürgerlicher Name des Wrestlers: Juan Felipe Ersoy
    Spitznamen: El Loco (Der Wahnsinnige)
    Herkunft: Mexikanische Eltern, geboren in Deutschland, lebt in Chicago
    Angekündigt aus: Chicago
    Finisher (max. 2): Naitch Bottom, GN8 (Tree of Woe/Dropkick Kombination)
    Signature (max. 4): Flapjack, DriveBye Kick, Flying Leg Drop, Corner Splash
    Wrestlingstil + Face/Heel: Brawler, Showman + Face
    Größe: 189 cm
    Gewicht: 97 kg
    Theme Song:
    Catchphrase: "I tell you the truth and the truth sometimes hurts"
    Besonderheiten:


    - Sehr geselliger, lockerer Typ.
    - Kein klassischer Chairman, eher ein T-Shirt/Hoodie Träger.
    - Überlebte 2010 einen Flugzeugabsturz und trägt seitdem eine Kette mit einem Kreuz. CM Naitch ist seitdem auch streng gläubig.
    - Durch seine freundliche Art wird er von den Fans respektiert.
    - War früher Chairman einer anderen Fantasy Liga, der WFE.
    - War früher ein Hardcore Wrestler in Mexiko, wobei er seinen Spitznamen bekam.
    - Tritt gerne auch mal als Wrestler an, da er den Kick sucht.

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2017/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wrestlername: Jake Tyler
    Bürgerlicher Name des Wrestlers: Glenn McCarthy
    Spitznamen: The Rebel; The Predator
    Herkunft: Detroit, Michigan, USA
    Angekündigt aus: Detroit, Michigan
    Finisher (max. 2):
    - Rebel Yell (RKO)
    - Screw You (Anaconda Vice)
    Signature (max. 4):
    - Spinning Roundhouse Kick
    - Moonsault
    - Inverted Facelock Backbreaker
    - Half-Nelson Facebuster
    Wrestlingstil + Face/Heel: Technik, Hardcore; Heel
    Größe: 1,83m
    Gewicht: 92kg
    Theme Song: Killswitch Engage - This Fire Burns
    Catchphrase: Follow/Join the Rebelution
    Besonderheiten:
    - Ring Gear: Schwarze Shorts, ähnlich wie Dolph Ziggler. Aussehen: Kurze schwarze Haare, athletischer Wrestler.
    - Wird in seiner Heimatstadt Detroit als großes Talent gehandelt und genießt große Popularität.
    - Hat sowohl durch sein Heel Gimmick, als auch Backstage den Ruf sehr arrogant, provokant und streitlustig zu sein. Ist also auch privat ein polarisierender und schwieriger Charakter. Manche Leute führen das auf seine „einfache“ Herkunft zurück. Diese revolutionäre Einstellung und der Unwille, sich Regeln, Autorität oder Normen zu beugen, ist auch prominenter Bestandteil seines Gimmicks.
    - Dazu sehr aggressiv, scheut keine Konfrontation, keine Gimmick Matches und keine Cheap Shots. Bekannt für drastische Maßnahmen in intensiven Fehden und großes Misstrauen gegenüber jedem, auch Verbündeten.
    - Benutzt in Hardcore Matches gerne einen Escrima Stick (ähnlich dem Kendo Stick, nur aus Rattan und kürzer)

  • Wrestlername: Joey Valentine
    Bürgerlicher Name des Wrestlers: Benjamin Scott
    Spitznamen: The loved One (so nennen ihn aber nur seine weiblichen Fans)
    Herkunft: Cape Town, South Africa
    Angekündigt aus: Cape Town, South Africa
    Finisher (max. 2):
    - Valentines Splash (450°C Splash)
    - Sweetnes (Double Knee Facebreaker)
    Signature (max. 4):
    - Reversed STO into Koji Clutch
    - Boston Crab
    - Flying Crossbody
    - One Handed Bulldog
    Wrestlingstil + Face/Heel: Allrounder + Face
    Größe: 6 ft 0 in (1.83 m)
    Gewicht: 227 lb (103 kg)
    Theme Song: Fozzy - Tonight
    Catchphrase: "... because Love's the Way!"
    Besonderheiten:
    Joey Valentine ist eigentlich ein eher ruhiger und fast etwas schüchterner Typ, der erst etwas braucht um mit gewissen Leuten in seiner Umgebung warm zu werden. Viele weibliche Fans stehen auf den jungen Mann aus Cape Town, was ihm hier und da schon zu mächtig Troubel verhilft, wenn er mal ganz entspannt in ein Cafe oder Restaurant gehen will. Allerdings muss er sich immer wieder eingestehen, dass ihm vor allem die vielen Frauen hier und da ein wenig auf die Nerven fallen und es ihm fast schon peinlich ist, dass diese ihm ständig in Scharen nachlaufen. Einmal hat eine Dame doch tatsächlich vor seinen Augen mit ihrem Freund Schluss gemacht in der Annahme, Joey und sie könnten dann ein Paar werden, das gab ihm vor knapp einem Jahr den Rest. Nachdem er lange Zeit von dieser Dame nahezu gestalkt wurde, war er gezwungen, der Wrestlingwelt für eine Zeit den Rücken zu kehren und ein wenig Zeit für sich zu nehmen, die er dringend brauchte. Jetzt allerdings juckt es ihm wieder in den Fingern und da die Fantasy Wrestling Championship nun im Begriff ist, ihre Pforten zu öffnen, kann er es kaum erwarten, wieder mit dem Sport, der ihm alles bedeutet weiter zu machen, in der Hoffnung, nicht wieder in solch eine missliche Lage zu geraten. So sehr ihm das Wrestling bisher auch gefehlt hat, so sehr vorsichtig ist er seit damals geworden, was weibliche Gesellschaft angeht.


    Joey liebt die Kamera und die Mikrofone. Promos hat er schon immer für sein Leben gerne gehalten und das merkt man ihm auch voll und ganz an, allerdings auch nur, wenn nicht gerade mehrere tausend Zuschauer um ihn herum sitzen und stehen. Wenn du ihm im Backstage Bereich eine Kamera und ein Mikrofon zur Verfügung stellst, kommt dabei definitiv immer sehr schönes Material heraus, sobald er allerdings alleine im Ring steht bemerkt man auf den ersten Blick, dass er nervös etwas unbeholfen wirkt. Die vielen Menschen bereiten ihm Unwohlsein, denn er hat immer nur das blöde Gefühl, angestarrt zu werden und seit dieser Stalker Geschichte hasst er sowas über alles. Seltsamerweise stört ihn das bei seinen Matches aber wiederhin nicht, was er sich selbst nicht so wirklich erklären kann. Vielleicht liegt es einfach daran, dass dabei mindestens eine zweite Person bei ihm ist, die mindestens genauso angestarrt wird und er sich auf ganz andere Sachen konzentriert als auf die Menschen, das allerdings weiß keiner so genau. Er erhofft sich von dieser ganzen Sache auf jeden Fall, dass er wieder mehr Selbstbewusstsein gewinnt und zu seinem altem, sehr fröhlichem und geselligem Ich zurückfindet, das er seit nunmehr über einem Jahr vermisst. Früher war Joey mal jemand, der für jede Gaudi zu haben war und sich jeder Herausforderung mutig gestellt hat. Dieser Jemand will er definitiv wieder werden.


    Der junge Mann aus Cape Town hat blonde, lange Haare, die ihm knapp über die Schulter hängen. Während seiner Matches hat er diese immer zu einem Zopf zusammengebunden, er ist für seine Größe ordentlich durchtrainiert und achtet immer sehr auf seinen Körper und ein gepflegtes Äußeres. Sein In Ring Outfit besteht aus hohen, schwarzen Stiefeln und einer langen, schwarzen Hose. Auf dieser sind jeweils rechts und links in dunklem Pink die Initialien "J V" aufgedruckt, welche natürlich für seinen In Ring Namen stehen. Einen schwarzen Hoodie mit seinem Namen in der selben Fabe wie beiden Initialien darauf trägt er zusätzlich beim Entrance. Früher war Joey ein kleiner "Frauenaufreißer", zumindest vor den Kameras, aber seit damals hat er ebenso beschlossen, das ganze ruhiger angehen zu lassen, mal sehen, wie lange es dauert, bis er wieder der Mann wird, der er einmal war? ;)

  • Kenn ich noch von Sevenload hab da auch mitgemacht :D


    Wrestlername: El Fantastico
    Spitzname: El Fanta, Nummero Uno
    Herkunft:Hawaii
    Finisher:
    Healthy Dropbox (Backstabber)
    Nummero Uno (630 Splash)
    Signatures:
    Moonsault
    Froh Splash
    Cutter
    Wrestlingstil: Highflyer
    Ausrichtung: Heel
    Größe : 1,72m
    Gewicht: 85kg
    Theme Song: Skillet-Monster
    Besonderheiten :
    -Er hat einen Manager Namens Brian McKennedy.
    Dessen Catchphrase lautet: Deal with This!
    -Dieser ist sein Sprachrohr und versucht immer wieder in Matches einzugreifen
    -Ein Highflyer der viele riskante Aktionen zeigt
    -Er kann zwar Englisch lässt aber seinen Manager alles erledigen damit er im Ring Top Leistungen zeigen kann
    -Er trägt eine Weiß Schwarze Maske in Totenkopf Form
    -Zeigt meistens unfair Aktionen lässt aber keinen Kampf aus
    -El Fantastico ist ein Einzelgänger der niemals eine Verbindung mit jemandem außer seinem Manager eingehen würde

  • Wrestlername: Justin
    Bürgerlicher Name des Wrestlers: Justin Rich
    Spitznamen: "Heartbreak Kid"
    Herkunft: Nürnberg/Deutschland
    Angekündigt aus: Hölle/Österreich
    Finisher:
    - Sweet Chin Music
    - Figure-four leglock
    Signature:
    - Leap of Faith (Diving Elbow Drop)
    - Moonsault
    - Teardrop Suplex
    - Flying forearm smash
    Wrestlingstil + Face/Heel: Technik, Highflyer + Babyface
    Größe: 1,86 m
    Gewicht: 90 kg
    Theme Song: Run DMX - The Kings
    Catchphrase: -
    Besonderheiten:
    - Ring Gear:eine lange schicke rote Hose mit Kickpads|
    Aussehen:lange schwarze Haare|besitzt ein Schwiegersohnlächeln
    - War früher Wrestler einer anderen Fantasy Liga, der WFE. Wurde dort als Topstar
    gehandelt, hatte aber nie den großen Durchbruch.

  • Wrestlername: Mister Madman
    Bürgerlicher Name des Wrestlers: Mike Davis
    Spitznamen: "Hellrider"
    Herkunft: Chicago
    Angekündigt aus: Chicago
    Finisher (max. 2):
    Knee to Hell (GTS)
    Broken Dreams (RKO)
    Signature (max. 4):
    Swinging Neck Breaker
    Brutal Swing (Cesaro Swing)
    Moonsault
    Monster Kick (Running Knee Strike)
    Wrestlingstil + Face/Heel: Grobmotoriker/ Heel
    Größe: 1,90
    Gewicht: 140
    Theme Song: Helloween - Mr. Madman
    Catchphrase:
    Besonderheiten:
    - Tritt mit Chainsaw Maske auf
    - Beleidigt seine Gegner bevor er in den Ring tritt
    - Drückt dem Gegner vor seinem Finisher mit den Fingern in die Augen
    - Hat stets eine weibliche Begleitung mit der selben Maske dabei (Name: Rage)
    - Springt dem Gegner nach dem Sieg auf den Hinterkopf und trägt seine weibliche Begleitung aus der Halle
    - Bewirft Zuschauer gerne mit Tierblut

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

    The post was edited 1 time, last by Freyr33 ().

  • Wrestlername: Leonie "The Lion Queen" Weir
    Bürgerlicher Name des Wrestlers: Liliana McAllister
    Spitznamen: The Lion Queen, the Party Queen, Leo (nur für Freunde)
    Herkunft: Cape Town, South Africa
    Angekündigt aus: Cape Town, South Africa
    Finisher (max. 2):
    - One Hit Wonder (Spear)
    - Lions Dream (Inverted sharpshooter with double chickenwing combination)
    Signature (max. 4):
    - Moonsault
    - Nerve Hold
    - Lou Thesz Press
    - Suicide Dive (über's Top Rope)
    Wrestlingstil + Face/Heel: Allrounder + Face
    Größe: 5 ft 4 in (1.63 m)
    Gewicht: 125 lb (57 kg)
    Theme Song: Fozzy - Big City Nights
    Catchphrase: "... because i am the Queen of Lion and i'm not to stop!"
    Besonderheiten:
    Die junge Frau aus Cape Town, South Africa hatte von ihren ersten Kindertagen an nur einen ganz großen Traum: Einmal in einem Ring stehen und selbst ein Match bestreiten! Natürlich waren ihre Eltern damals nicht wirklich einverstanden mit dem Traum ihrer Tochter und versuchten fast schon zwanghaft, sie vom Fernseher fern zu halten, wenn dort Wrestling lief. Allerdings war die kleine Leonie schwerer dort weg zu bekommen als Rotwein Flecken von einem Teppichboden! So oft und gut es ging schaute sich Leonie alles an, was ihr möglich war und war auch nicht zu zimperlich, das gesehene mal an ihrer kleinen Schwester auszuprobieren, wenn diese sie mal kräftig nervte. Natürlich waren ihre Eltern und auch die Schwester dann noch viel weniger begeistert von der Leidenschaft von Leonie aber das war ihr von Beginn an egal. Bis heute unterstützt ihre Familie die Leidenschaft ihrer Ältesten nicht, aber damit hat sie sich mittlerweile abgefunden und kann auch gut damit leben, zu Hause oder anderswo für ihren Traum belächelt zu werden. Da ihre Eltern ihr nicht erlaubten, ihren Wrestling Traum zu leben musste sich Leonie erstmal einige Jahre lang anderen Dingen widmen, allerdings konnte sie das nie so wirklich. Immer achtete sie darauf, dass ihr Körper in Form war und dass sie genug trainierte, was ihren Eltern ebenfalls nicht gefiel, aber sie duldeten es. Kaum wurde die junge Südafrikanerin jedoch volljährig gab es kein Halten mehr für sie und sofort ging es ab in eine Wrestling Schule, der Traum, den sie von klein auf hegte, hatte sie also nicht vergessen. Da Leonie mittlerweile mit ihrer Familie so gut wie keinen Kontakt mehr pflegt und das auch nicht will fühlt sie sich oft verdammt einsam und allein gelassen. Ihr steht es aber auch bis oben hin, immer ausgelacht zu werden.


    Noch in Südafrika lernte die hübsche Leonie ihren besten Kumpel und Mentor Joey Valentine kennen, beide sind bis heute beste Freunde und kennen sich gegenseitig wohl in und auswendig. Beide trainierten damals schon sehr viel zusammen und traten immer gemeinsam auf. Egal wann Leo zu einem großem Kampf nach draußen musste was Joey an ihrer Seite und unterstützte sie, wo er nur konnte. Wenn man so will ersetzte er einfach die Familie der Lion Queen und gab ihr somit alles, was sie so lange vermisst hat. Vor allem kam er ihr immer mit viel Verständnis entgegen und genau das hatte sie bitter nötig. Sogar das Jahr Pause hat sie mit Joey gemeinsam gemeistert und nun wollen beide in der neuen Liga namens FWC endlich wieder in den Ring. Anfangs hat man Leo einen Job als Valet von Joey angeboten, wobei sie natürlich sofort zugesagt hat. Die beiden gehen nur gemeinsam in eine Liga, entweder beide oder keiner. Zwar kann Joey ganz gut für sich selbst reden, aber da dieser Angst hat, im Ring alleine zu sein, ist es vielleicht sogar ganz gut, wenn Leo ihn begleiten kann, sollte er mal in die Situation geraten, dass gerade kein Gegner mit draußen ist. Irgendwann, davon träumt sie, will sie natürlich in der FWC auch selbst wieder in den Ring steigen und ihre eigenen Kämpfe bestreiten, aber im Moment scheint in der Liga wohl massiver Frauenmangel zu herrschen und deshalb ist das wohl leider vorerst nicht möglich. Im Ring hat Leo manchmal eine etwas zu große Klappe und bugsiert sich gerne in sehr unschöne Situationen, merkt das aber erst, wenn es schon zu spät ist. Meist schafft sie es selbst noch wieder heraus, allerdings nicht immer... Wenn Joey sie ihm Ring nicht mal hier und da runterholen würde, wäre sie wohl mittlerweile eine verdammt abgehobene Tussi.


    Was das Aussehen von Leonie betrifft so hat sie lange, blonde Haare mit hellbraunen Strähnchen darin. Die Haare sind immer gewellt und liegen offen über den Schultern. Ihre tief blauen Augen und die vollen, roten Lippen lassen kaum auf ihre Herkunft schließen, weil man das in Südafrika definitiv nicht so häufig sieht. Ihr Ringoutfit besteht aus hohen, schwarzen Stiefeln, bei denen der obere Rand mit einem Fellimitat ausgestattet ist. Dazu trägt sie eine ebenso schwarze, lange Hose mit den in dunklem Pink geschriebenen Worten "Lion Queen" darauf. Ihr bauchfreies, schwarzes Oberteil ist eher knapp bemessen hat keine Aufschrift. Beim Entrance trägt Leo übrigens zusätzlich eine rein schwarze Sonnenbrille und einen Schal mit Leoparden Mustern darauf, diese beiden Sachen verschenkt sie vor ihrem Match gerne an das jüngere Publikum, denn sie liebt ihre Fans über alles, vor allem die kleinen Kids. Irgendwie sind diese Kinder für sie einfach total süß und allein schon deshalb muss sie diese immer wieder glücklich machen. Irgendwann, das steht fest, will sie auf jeden Fall auch mal ein oder zwei solche kleine Racker, aber dazu fehlt im Moment die Zeit und der Kerl. Die für sie wichtigeren Fragen im Moment sind: Wann darf sie endlich wieder in den Ring steigen? Und: Wird ihre Familie diese Leidenschaft fürs Wrestling vielleicht doch noch irgendwann verstehen und sie doch unterstützen? Wir werden es sehen!

  • *UPDATE* Aktuell darf jeder zwei Gimmicks anmelden. Dies beinhaltet 1 Superstar und 1 Diva.
    (Stand: 28.09.2014)

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2017/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wrestlername: The Mummy
    Bürgerlicher Name des Wrestlers: unbekannt
    Spitznamen: Mummy
    Herkunft: Kairo, Ägypten
    Angekündigt aus: Kairo, Ägypten
    Finisher (max. 2): Grave Of The Mummy (Piledriver) | The Mummy Claw (Mandible Claw)
    Signature (max. 4): Mummy Choke (Chokeslam), Mummy Dream (Sleeperhold), The Mummy Fall (Superkick), Mummy Drop (Sitdown Powerbomb)
    Wrestlingstil + Face/Heel: Brawler | Heel
    Größe: 2,10 m
    Gewicht: 138 kg
    Theme Song: ---
    Catchphrase: Fear The Mummy
    Besonderheiten:
    - ist komplett in Leinenbinden eingewickelt, lediglich die Augen liegen in den Leinenbinden frei (rot-leuchtende Kontaktlinsen)
    - gilt als ägyptischer "Undertaker" und als nahezu unbesiegbar
    - in seiner Karriere noch unbesiegt
    - verbreitet Angst und Schrecken
    - man vermutet, dass es sich bei The Mummy um den berühmten verstorbenen Pharao Tutanchamun handelt

  • Wrestlername: Liz Nordin
    Bürgerlicher Name des Wrestlers: Helen Liz Ljungqvist
    Spitznamen: Swedish Dynamite
    Herkunft: Malmö, Schweden
    Angekündigt aus: Stockholm, Schweden
    Finisher (max. 2): Lizzers Kick (Scissors Kick), Frogsplah
    Signature (max. 4): Moonsault, Flying Crossbody, Monkey Flip, DDT
    Wrestlingstil + Face/Heel: Technik + Tweener
    Größe: 174 cm
    Gewicht: 58 kg
    Theme Song: Swedish House Mafia - "Greyhound"
    Catchphrase: Noch keine große Redenschwingerin
    Besonderheiten:
    - Typische schwedische Schönheit. Blonde Haare und blaue Augen.
    - War unter den Top 10 der schönsten Schwedinnen 2013.
    - Arbeitete früher als Fitnessmodel in Europa und Amerika.
    - Trägt bei der Entrance eine gelb-blaue Robe mit Kapuze.
    - Ist im realen Leben mit dem italienischen Interviewer Valentino liiert.
    - versuchte sich vor ihrer Karriere als Wrestlerin in der LFL (amerikanische Frauen Football Liga).
    - Schwedens beste Wrestlerin.

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2017/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wrestlername: Morse
    Bürgerlicher Name des Wrestlers: Vjekoslav Skrinjar
    Spitznamen: The superstar
    Herkunft: Kroatischer Herkunft, in USA aufgewachsen, mit US-Paß
    Angekündigt aus: Hollywood, LA
    Finisher (max. 2): Morse Sign (Sheamus' Irish Curse Backbreaker), EOT "End of Transmission" (Jerichos Liontamer)
    Signature (max. 4): Backstabber, Top Rope Elbow Drop to the back, Abdominal Stretch, Springboard Clotheline mit Kipup
    Wrestlingstil + Face/Heel: Matwrestler mit einzelnen Highflyer-Aktionen (ähnlich Jericho), flexibel in Sachen Face/Heel (meist Face)
    Größe: 184 cm
    Gewicht: 93 kg
    Theme Song: "Superhuman" von Velvet Revolver ()
    Catchphrase: "Showtime!"
    Besonderheiten:
    - Wirkt wegen seines überbordenden Selbstbewusstseins arrogant, ist aber sehr locker und offen
    - Reißt gerne Wortwitze (auch schlechte)
    - Ist mehr darauf aus, ein spektakuläres Match zu zeigen, anstatt zwingend zu gewinnen
    - spielt gerne mit dem Publikum, animiert/provoziert oft
    - Hintergrund als Amateur-Wrestler (Ringen)
    Outfit:
    - lange, weite Hosen in gelb mit großen, schwarzen Sternen drauf (Schnitt wie Shawn-Michaels-Hosen)
    - beim Entrance mit Weste im gleichen farblichen Stil, mit Pilotensonnenbrille
    - kurze, braune, frisierte Haare, kleiner Kinnbart, auf beiden Oberarmen Tattoos
    - gut austrainiert, aber keine Bodybuilder-Statur


    DIVA kommt erst mal keine von mir, vielleicht später.

  • Wrestlername: Ashley
    Bürgerlicher Name des Wrestlers: Ashley
    Spitznamen: The Animal
    Herkunft: New York
    Angekündigt aus: New York
    Finisher (max. 2): Two-Hand Chokeslam, Clothesline from Hell
    Signature (max. 4): Big Boot, Powerslam, Powerbomb, Headbutt
    Wrestlingstil + Face/Heel: Kraft, Heel
    Größe: 199cm
    Gewicht: 80kg
    Theme Song: Ein Mysteriöses Lachen
    Catchphrase: The Animals will get you
    Besonderheiten:
    - Trotz ihrer Größe sehr athletisch
    -Benutzt oft ihren Headbutt
    -Redet nicht viel aber sie wird durch ihre Größe sehr gefürchtet

  • Wrestlername: Kama
    Bürgerlicher Name des Wrestlers: Nicht bekannt
    Spitznamen: -
    Herkunft: Nicht bekannt
    Angekündigt aus: -
    Finisher (max. 2): Shotgun Stunner
    Signature (max. 4): KO Punch, Snapmare & Big Boot, Chokeslam
    Wrestlingstil + Face/Heel: Brawler
    Größe: 203cm
    Gewicht: 123 Kilo
    Theme Song: Mason Family - Schwarze Maske
    Catchphrase: -
    Besonderheiten:


    Trägt eine Maske, auf der wirr Schriftzüge in weiß zu sehen sind
    Lange schwarze Hose auf der ebenso weiße Schriftzüge zu sehen sind + schwarze Boots
    Ist ein Psycho
    Redet nicht viel (Wenn er redet, spricht der pure Hass)
    Ist unberechenbar
    Nimmt vor nichts und niemanden Halt
    Benutzt gerne Waffen in seinen Matches

  • Wrestlername: Crazy Bitch
    Bürgerlicher Name des Wrestlers: Samantha Stevens
    Spitznamen: "Bully Bitch"
    Herkunft: Brooklyn, New York
    Angekündigt aus: Brooklyn, New York
    Finisher (max. 2): Bitch Bomb (Powerbomb) | Bitch Drop (Banzai Drop)
    Signature (max. 4): Bitch Bomb (Powerbomb) | Bitch Boom Bang (Superkick) | Bitch Blast (Discus Lariat) | Bitch Drop (Banzai Drop)
    Wrestlingstil + Face/Heel: Powerhouse | Heel
    Größe: 1,78 m
    Gewicht: 135 kg
    Theme Song: "Bad Karma" --->
    Catchphrase: "DO U KNOW WHO I AM?"
    Besonderheiten:
    - eine "bitchige" dunkelhäutige Diva im typischen Schlägertyp-Outfit
    - gilt als die weibliche, dunkelhäutige Version von Bully Ray mit dem Körperbau einer Awesome Kong aka Kharma
    - tyrannisiert gerne andere Knockouts / Divas und wird daher gerne auch "Bully Bitch" genannt
    - verbreitet Angst und Schrecken im Divas Lockerroom
    - gilt als Lockerroom-Leader und wird daher von all ihren Kolleginnen gefürchtet
    - ist man ihre Freundin, hat man gewonnen, stellt man sich gegen sie, hat man schon verloren
    - kaut oft Kaugummi, welches sie ihren Gegnerinnen gerne mal während des Matches ins Gesicht spuckt
    - nach ihrem Banzai Drop vom zweiten Ringseil (Bitch Drop) ist bislang noch keine ihrer Gegnerinnen wieder aufgestanden

  • Wrestlername: Ryan Smith
    Bürgerlicher Name des Wrestlers: Ryan Thaddeus Smith
    Spitznamen: Born Ready /// Human Highlight Reel
    Herkunft: Cleveland / Ohio (aufgewachsen) /// Amberg / Bayern / Deutschland (geboren)
    Angekündigt aus: Cleveland / Ohio
    Finisher (max. 2): Package Piledriver (THE END) / Rear Naked Choke (Triple T (Time to Tapout) Submission)
    Signature (max. 4): F5 / Blackhole Slam / Springboard Closeline / Pele Kick
    Wrestlingstil + Face/Heel: Allrounder, Mix aus Kenny King & Petey Williams mit einem einfluss von AJ Styles & Low Ki /// Tweener (75 % Face / 25 % Heel)
    Größe: 1,83 m (6' 0")
    Gewicht: 104 kg (229 lbs.)
    Theme Song: " Started from the Bottom" / Drake
    Catchphrase: - - -
    Besonderheiten:
    - Ryan hat eine Typisch Klischehafte Vergangenheit. Er und seine beiden kleinen Geschwister (Randy (4 Jahre Jünger) & Beth (7 Jahre jünger)) wuchsen ab Ryans zehntem Geburtstag nur bei seiner Mutter. Der Vater starb dort bei einem Verkehrsunfall. Er war Feuerwehrmann, deswegen eiferten die Brüder ihrem Vater nach. Doch hatten sie viel Probleme mit den immer wieder wechselnden neuen Freunden der Mutter und vom das eine zum andern und Ryan geriet an die Falschen Freunde und wurde mehr oder weniger Mitglied in einer kleineren Straßengang. Sein Bruder hing auch oft mit ihnen ab. Als Ryan älter wurde wurde er aber reifer und wusste das es nicht immer so weiter gehen kann, also schloss er sich das US Army an und wurde später ein Marine. Während Ryan also im Ausland bei einsätzen das Geld verdiente das die Familie zum leben brauchte, war sein kleiner Bruder nun Teil dieser Gang und so passierte das unvermeidliche. Randy wurde bei einer kleineren Messerstecherei schwer verletzt. Ryan kam daraufhin aus dem Einsatz zurück und half seinem Bruder wieder auf die Beine und beim Ausstieg aus der Gang. Doch seit diesem Unfall war Randy gehandicapt. Seine Lunge bekam etwas ab und ist nicht mehr 100 % belastbar. Ebenso schmerzt sein Rechter Arm schnell, weil das Messer größeren Schaden an richtete. Von da an war es Randy unmöglich seinen großen Traum zu verwirklichen. Er wollte nämlich vom Amateurringen den Weg in einen Wrestlingring schaffen. Dies konnte nun nicht mehr passieren. Ryan, der sich immer die Schuld für diesen Vorfall gibt, nahm sich vor für seinen Bruder diesen Traum zu verwirklichen. Er trat also aus der Army aus und begann mit dem Training und trotz der Tatsache das er nich so viel Talent wie sein Bruder besitzt hat er es geschafft.


    - Sein Bruder sitzt oft in der ersten Reihe bei Matches, was Ryan zusätzliche Motivation gibt.


    - Ryan kann nur schwer anderen Leuten vertrauen, es dauert lange bis man zu ihm durch dringt. Die Leute die er aber Freunde nennt würde er nie hintergehen und ihnen gegenüber ist er höchst Loyal.


    - Beleidigt man seine Familien gibt es kein halten für Ryan.


    - Er hat selten ein In-Ring Outfit zweimal an. Die Farbkombination seiner, Kenny King ähnlichen, Hose ändert sich ständig.


    - Im Indy Bereich gab man ihm den Spitznamen Human Highlight Reel, weil jedes seiner Matches den gewissen WOW Faktor hat.


    - Mit seinem großen Moveset ist er unberechenbar und die Gegner können sich nur schwer auf ihn einstellen.


    - Er ist ein typischer Marine und lässt lieber taten statt Worte sprechen obwohl er eigentlich ein sehr Charismatischer Kerl ist dessen Promos zumeist gut ankommen.


    - Er ist ein fairer Kämpfer den die meisten wohl als Face sehen, doch im Endeffekt hat er immer ein klares Ziel vor Augen und geht auch mal den Unschönen Weg um das zu erreichen was er will.


    - Ryan stellt sich jeder Herausforderung und wenn er Niederlagen gegen jemanden einfährt, wird er immer bessesener von dem Gedanken den jenigen zu besiegen, bis er es zum Schluss geschafft hat.


    - Er ist sehr Tattoowiert (Beide Arme voll, Rücken, Oberkörper und Waden Teilweise), außerdem trägt er immer einen Bart. Dieser verändert sich aber öfter manchmal nur einen drei Tage Bart, manchmal aber auch einen Vollbart. Seine Frisur hingegen ist immer ein sehr Kurzer Iro (Seitlich 3 Millimeter, oben 9 - 12 Millimeter).


    - Vom Köperbau her ist er sehr defininiert.

  • Wrestlername: Bryan Christopher
    Bürgerlicher Name des Wrestlers: James Ledger
    Spitznamen: "Mr. Wonderful"
    Herkunft: Chicago, Illinois
    Angekündigt aus: Chicago, Illlinois
    Finisher (max. 2):
    - RKO
    - Make Over (Yes Lock)
    Signature (max. 4):
    - Punt Kick
    - Powerbomb
    - DDT (diverse Varitationen)
    - Flying Headbutt
    Wrestlingstil: Technisches Powerhouse
    Gesinnung: Heel (Eingebildet)
    Größe: 1,90 m
    Gewicht: 107 kg
    Theme Song: Mercy Drive - Burn in my Lights
    Catchphrase: "I'm simply the Best!"
    Besonderheiten:
    - Ehemann von Natalie
    - stark definierter, muskulöser Körper
    - hat bei seinen Auftritten immer einen Handspiegel dabei
    .. mehr folgt


    ___________________________________________________________________


    Wrestlername: Natalie
    Bürgerlicher Name des Wrestlers: Jessica White
    Spitznamen: "Beauty"
    Herkunft: Chicago, Illinois
    Angekündigt aus: Chicago, Illinois
    Finisher (max. 2):
    - Black Widow
    - Rack Attack
    Signature (max. 4):
    - Beauty Shot
    - Neckbreaker
    - DDT (diverse Varitationen)
    - Shining Wizard
    Wrestlingstil: Technische Grapplerin
    Gesinnung: Heel (Eingebildet)
    Größe: 1,63 m
    Gewicht: 57 kg
    Theme Song: ??? - You can look (but you can't Touch)
    Catchphrase: "Take a look at Greatness!"
    Besonderheiten:
    - Ehefrau von Bryan Christopher
    - definierter, zierlicher Körper mit üppiger Oberweite
    - hat eine rote Wallemähne
    - lässt sich trotz ihrer Größe und zierlichen Art nichts gefallen
    .. mehr folgt

  • Wrestlername: The Assassin
    Bürgerlicher Name des Wrestlers: Edward Kenway
    Spitznamen: -----
    Herkunft: Swansea, Wales
    Angekündigt aus: Swansea, Wales
    Finisher (max. 2):
    - Hidden Impact (Superman Punsh)
    - F5

    Signature (max. 4):
    - Running Knee
    - Flying Ellbow Drop

    Wrestlingstil + Face/Heel: Techniker / Face
    Größe: 1,87 m
    Gewicht: 95 kg
    Theme Song: Imagine Dragons - Monster
    Catchphrase: Nothing is true, everything is permitted
    Besonderheiten:
    - Erscheint und verschwindet oft unauffällig
    - Hat das Wappen der Assassinen auf den Händen
    - Ist ein Einzelgänger
    ... weiteres folgt

  • Wrestlername: Titan
    Bürgerlicher Name des Wrestlers: ----
    Spitznamen: "Millenium Man", "The Saviour"
    Herkunft: ----
    Angekündigt aus: Los Angeles, CA
    Finisher (max. 2): T-Kick (Superkick), Titan Hold (Crossface)
    Signature (max. 4): Springboard Clothesline, Lionsault, Side Effect (der von Matt Hardy),
    Wrestlingstil + Face/Heel: Techniker, Heel
    Größe: 185 cm
    Gewicht: 90 kg
    Theme Song: Alter Bridge - Metalingus
    Catchphrase:
    Besonderheiten - technisch versierter Wrestler, wortgewandt, wurde von CM Naitch in einer anderen Liga entdeckt (*hust* WFE *hust) und von ihm gefördert,

  • Servus,


    für die Superstars habe ich nun Profile angelegt. Diese dienen zu eurer und unserer Orientierung. Ihr könnt euch über euren Gegner informieren, wir ziehen Infos für das Schreiben der Matches raus. Twitter Nachrichten bitte weiterhin im Twitter Chat ;)


    Die Profile für die Diven werden auch noch an diesem Wochenende angelegt. Dazu hatte ich jetzt keine Nerven mehr ;)


    Übrigens....wer sich noch nicht zur FWC angemeldet hat....unter meinem Post geht's weiter :D

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2017/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016