"RAW" Results & Report vom 08.09.2014

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    08.09.2014 – Baltimore, Maryland



    - Die dieswöchige RAW-Ausgabe und zugleich die "RAW Season Premiere" beginnt mit einem Videovorausblick auf die heutige Show. In der Halle geht es daraufhin gleich mit dem Steel Cage Match zwischen Bray Wyatt (w/ Erick Rowan & Luke Harper) und Chris Jericho los.


    Steel Cage Match
    Bray Wyatt (w/ Erick Rowan & Luke Harper) besiegt Chris Jericho via Cage Escape (16:59)


    - Nach dem Match geht Bray Wyatt noch weiter auf Chris Jericho los, der sich im Laufe des Matches am rechten Knie bei einem Crossbody vom Käfigrand verletzte, und schlägt die Käfigtür gegen das angeschlagene Knie von Chris Jericho. Danach befördert Bray Wyatt den Kopf von Chris Jericho noch auf die Ringtreppe, bevor sich Bray Wyatt zusammen mit Chris Jericho von Luke Harper erneut im Käfig einsperren lässt und Chris Jericho die Sister Abigail verpasst.


    - WWE DOO Kane und "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins unterhalten sich backstage über die Geschehnisse im Steel Cage Match zwischen Chris Jericho und Bray Wyatt, als plötzlich WWE COO Triple H hinzukommt und sie darauf hinweist, dass dies heute Abend die "RAW Season Premiere" sei und man den Zuschauern heute Abend etwas bieten müsse, das sie so schnell nicht mehr vergessen werden. Danach kommt auch Randy Orton hinzu und weist darauf hin, dass er der Einzige sei, der von ihnen heute Abend im Main Event steht und daher mit Roman Reigns unbedingt etwas anstellen möchte, dass nicht vergleichbar mit dem ist, was Seth Rollins vor einigen Wochen Dean Ambrose angetan hat. Triple H gibt Randy Orton daraufhin die Erlaubnis und verspricht ihm Unterstützung bei seinem Vorhaben zu, worauf Randy Orton meint, dass Triple H dies nicht bereuen wird.


    - Der amtierende WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler steht nach einer Werbepause im Ring und richtet einige Worte an das WWE Universum und natürlich an The Miz. Nach all den (Nackt-)Fotos der Prominenten, die letzte Woche im Internet aufgetaucht sind nachdem Hacker zuvor den Cloud-Speicher diverser Stars gehackt haben, habe er auch einige pikante Fotos von The Miz im Internet gefunden, die er umgehend auf dem Titantron präsentiert. Auf Foto 1 sieht man, wie er sich eine Gesichtsmaske aufträgt, auf Foto 2 wie er sich die Brust rasiert, doch ehe es zur Enthüllung von Bild 3 kommt, kommen The Miz und Damien Mizdow heraus. The Miz beschwert sich, dass dies seine Privatsphäre verletzen würde. Dies ist zudem eine Warnung, dass er nie wieder solche Fotos veröffentlicht haben möchte, ansonsten müssten die Leute dafür bezahlen, da er sie verklagen wird - auch Dolph Ziggler. Dolph Ziggler meint daraufhin, dass falls er wegen diesen Bildern niemals mehr in dieser Stadt antreten könne, dann war es ihm das wert. Dann zeigt Dolph Ziggler aber doch noch Foto 3 - darauf zu sehen sind The Miz und Damien Mizdow. Damien Mizdow sprüht The Miz auf dem besagten Foto mit Bräunungsspray ein. Ein wütender The Miz schickt Damien Mizdow daraufhin in den Ring, damit dieser sich um Dolph Ziggler kümmern kann, doch Dolph Ziggler kann Damien Mizdow umgehend via Zig Zag abfertigen, nachdem er zuvor The Miz via Dropkick vom Apron befördert hat. Anschließend tritt ein wütender The Miz den Rückzug aus der Halle an.


    Tag Team Match
    AJ Lee & Paige (c) besiegen Natalya & Rosa Mendes via Black Widow Submission von AJ Lee gegen Rosa Mendes (02:45)


    - Da sich AJ Lee während des Matches selbst eingewechselt hat, geht Paige nach dem Match auf Konfrontationskurs mit AJ Lee, doch dazu kommt es nicht wirklich. AJ Lee reißt Paige schließlich den WWE Divas Championship Titelgürtel aus der Hand und küsst ihn, bevor Paige den Titelgürtel zurückerhält und ihn ebenfalls küsst. Danach hüpft AJ Lee nach einem Staredown mit WWE Divas Champion Paige wieder fröhlich aus der Halle.


    - Chris Jericho sitzt backstage im "Training Room" und wird dort von einem WWE Arzt an seinem Knie behandelt. Plötzlich kommt Randy Orton hinterrücks herangestürmt und attackiert Chris Jericho, den er umgehend abfertigt. Nach der Aktion entschuldigt sich Randy Orton beim abgefertigten Chris Jericho und meint, dass eben heute Abend "RAW Season Premiere" sei.


    - Nun steht Paul Heyman im Ring und hält eine Promo, in der der sich zunächst vorstellt, bevor er auf seinen Klienten Brock Lesnar zu sprechen kommt. Brock Lesnar beauftragte ihn heute Abend, vertrauliche Informationen zu verbreiten und eine Warnung an niemand geringeren als den Held des WWE Universums zu überbringen - John Cena. Paul Heyman möchte anschließend direkt einige Worte über John Cena verlieren, doch dieser unterbricht Paul Heyman und kommt zum Ring, wo er ihn direkt konfrontiert.
    Wenn Paul Heyman ihm etwas ins Gesicht sagen möchte, dann habe er nun die Chance dazu, so John Cena. Paul Heyman erwidert daraufhin, dass John Cena bis zum WWE SummerSlam 2014 der größte Champion der WWE Geschichte gewesen sei, doch nun wäre es Brock Lesnar. Paul Heyman wusste schon, dass John Cena herauskommen wird und er habe sich demnach bereits vorher einige Insiderinformationen geholt, die John Cena gegen Brpck Lesnar helfen könnten, denn er wüsste, wie man Brock Lesnar besiegen könne. John Cena erwidert daraufhin, dass er bereits den richtigen Plan hat, was dies betrifft und demnach bereits wisse, wie man Brock Lesnar besiegen könne. Er habe sein Motto "Never Give Up" und diese drei Worte würden schon ausreichen. Weiter meint John Cena, dass The Undertaker von Brock Lesnar bei WrestleMania XXX besiegt worden ist, man jedoch heute - sechs Monate später - noch immer nichts von ihm hören würde, während er, John Cena, nach seiner Niederlage gegen Brock Lesnar beim WWE SummerSlam 2014 bereits eine Woche später wieder auf den Beinen steht und bereit für ein Rematch sei. Weiter meint John Cena, dass Paul Heyman Brock Lesnar ausrichten soll, dass er ihn bei WWE Night Of Champions 2014 von Angesicht zu Angesicht gegenübertreten werde. Paul Heyman meint, dass John Cena bei einem Match nur auf das ganze Publikum hören und achten würde, besonders auf die Kids, die sich freuen ein Live Event zu besuchen und sich dort mit "Let's Go Cena" die Lunge aus dem Leib zu schreien, doch ein Brock Lesnar konzentriert sich nur auf seinen Gegner, den Ringrichter, der ihn disqualifizieren könnte und eben Paul Heyman, der ihm die Matchstrategie übermittelt. Paul Heyman wiederholt dann einige Male die Chants "Cena sucks" und möchte wissen, wie John Cena darauf reagiert. Paul Heyman möchte dass John Cena darauf mit einem "Shut Up" antwortet, wenn das WWE Universum nochmal solche Chants anstimmt. Paul Heyman macht John Cena dies auch vor und rappt dies sogar. Dann geht er auf die Knie und bittet John Cena darum, diese Worte einmal zu sagen. Er sollte seine ganze Person mal überdenken, denn nur dann kann er Brock Lesnar besiegen und er könne auch eine 1, in 21-1 sein, ansonsten wäre er am Ende ebenso ein Opfer von Brock Lesnar. Paul Heyman glaubt an John Cena, doch Brock Lesnar ist anderer Meinung. John Cena setzt sich dann aufs Ringseil und blickt in die Crowd. Plötzlich brechen die "Lets Go Cena, Cena Sucks"-Chants aus. John Cena macht sich lange Gedanken und sagt dann zu Paul Heyman "Shut up". John Cena ist sich klar, worauf Paul Heyman gerade hinaus möchte, doch dies wird nicht funktionieren. In Heymans Welt wäre dies alles so einfach, doch in John Cenas Welt ist dies unmöglich. Paul Heyman sei ein schlauer Mann, doch gerade redete er über Sachen, worüber er keine Ahnung habe. "Be John Cena, repeat" wiederholt John Cena mehrfach und sagt Paul Heyman dies mitten ins Gesicht. John Cena liebt seine Rolle in der WWE, er ist verdammt stolz, Kinder glücklich zu machen, die sich nichts anderes Wünschen, als von ihm überrascht zu werden. Und genau solche Leute wie Paul Heyman würden ihn tagtäglich dafür motivieren, doch nun wäre genug geredet worden, nun wäre es an der Zeit zu kämpfen, jedoch auf Paul Heyman wird er heute nicht los gehen. John Cena gibt Paul Heyman anschließend sieben Tage Zeit, um WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar zu RAW nächste Woche zu bringen, damit er ihm beweisen könne, dass er bereit für das Rematch sei, oder Paul Heyman wird sich John Cena im Ring stellen müssen. Zum Abschluss wünscht John Cena Paul Heyman eine schöne Woche bis zum kommenden Montag und beendet die Promo.

    Non-Title Match
    Seth Rollins besiegt Sheamus (c) via Curb Stomp, nach einer Ablenkung von Cesaro (09:54)


    - Cesaro kommt während des Matches heraus und schnappt sich den WWE United States Championship Titelgürtel, mit dem er sich schließlich auf die Ringtreppe stellt und Sheamus ablenken will. Sheamus versucht schließlich vom Ring aus Cesaro den Titel aus den Händen zu reissen, bevor es zu einem kleinen Tauziehen um den WWE United States Championship Titel zwischen Cesaro und Sheamus kommt. Als Sheamus den Titel plötzlich loslässt, kracht Cesaro mit voller Wucht gegen die Ringabsperrung, während Seth Rollins Sheamus hinterrücks das Knie in den Rücken rammt und ihn anschließend via Curb Stomp besiegt. Nach dem Match verlässt Seth Rollins die Halle, bevor ein wütender Cesaro in den Ring steigt, lautstark "FELLA" brüllt und mehrfach auf Sheamus eintritt. Danach verpasst Cesaro Sheamus noch den Neutralizer und legt schließlich den WWE United States Championship Titelgürtel auf den abgefertigten, am Boden liegenden Sheamus.


    - Lana & Rusev kommen für eine Promo heraus, die sie von der Entrance Stage aus halten. Lana zieht darin natürlich direkt wieder über die USA her und meint, dass The Star-Spangled Banner, die Nationalhymne der USA, in dieser heruntergekommenen Stadt geschrieben worden ist, was die meisten Amerikaner jedoch nicht wissen. Danach zieht sie die Nationalhymne der USA in den Dreck, indem sie sie zugunsten von Russland umdichtet und mit ihren selbstgedichteten Lyrics singt, wofür sie lautstarke Buhrufe bekommt. Abschließend wird die russische Nationalhymne in der Halle eingespielt, mit der die Promo von Lana & Rusev endet.


    - Es folgt ein Vorausblick auf WWE NXT Takeover 2 am kommenden Donnerstag, den 11. September 2014.


    WWE NXT Takeover 2 Tag Team Match
    Adrian Neville (c) & Sami Zayn besiegen Tyler Breeze & Tyson Kidd via Red Arrow von Adrian Neville gegen Tyler Breeze (04:24)


    - Es folgt nun die Intervention zwischen Brie & Nikki Bella. Dazu kommt Stephanie McMahon heraus, die den eigentlichen Moderator Jerry Springer anmoderiert. Dieser kommt mit einem Bodyguard zum Ring und übernimmt sofort das Wort. Zuerst bittet er Brie Bella heraus und wir sehen die Bilder aus der letzten Woche. Brie tun die Aktionen leid die sie dort gemacht hat, als sie ihre Schwester attackierte, weshalb sie sich anschließend auch umgehend bei ihrer Schwester Nikki entschuldigt habe. Danach bittet Jerry Springer Nikki Bella heraus, damit diese auf die Entschuldigung von Brie Bella antworten kann. Nikki reicht Brie die Han, welche Brie auch annimmt, bevor Nikki Bella meint, dass sie Brie zwar verziehen habe, dies jedoch aber lange noch nicht bedeuten würde, dass sie sich wie eine zweitklassige Schwester behandeln lassen würde. Nikki Bella geht es nun viel besser, vor allem durch "ihre" Show "Total Divas" und ihr WWE Divas Title Match in zwei Wochen bei WWE Night Of Champions 2014. Weiter meint Nikki Bella, dass sie nicht glücklicher sein könne und sich deshalb auch nicht mehr länger von der Negativeinstellung ihrer Schwester herunterziehen lassen. Jerry Springer lässt danach einige Videos von selbiger Show einspielen, wo sich die beiden Bellas bereits mehrfach anzickten. Anschließend meldet sich Nikki Bella zu Wort und meint, dass es sie nicht wundern würde, wenn Brie auch dafür verantwortlich wäre, dass ihr Vater sie verlassen habe. Danach lässt er ein Video von deren Vater und Mutter zeigen, die an die Beiden appellieren sich wieder zu versöhnen. Danach meint Brie, dass Nikki Bella ihr das Match beim WWE SummerSlam 2014 gegen Stephanie McMahon versaut habe und ihr Leben ruiniert habe. Brie ist dann weiter der Meinung, dass sie im Gegensatz zu Nikki weiterhin den jüngeren Bruder JJ hinter sich stehen hat. Zufälligerweise ist dieser auch hier und kommt nun heraus. JJ gibt Brie Recht und stellt sich hinter sie, indem er meint, dass Nikki Bella sich nicht als Opfer darstellen soll, denn das wäre sie nicht. Anschließend meint JJ, dass Nikki endlich mit der Schmierenkomödie aufhören und sich mit Brie versöhnen solle, doch statt Versöhnung bricht plötzlich im Ring ein Catfight zwischen Brie & Nikki aus. Weder Jerry Springer noch Stephanie McMahon sowie der Bodyguard bekommen die beiden Bellas anschließend auseinander. JJ Garcia ging bereits vorher zu Boden, als er versehentlich einen Schlag verpasst bekam. Erst mehrere Ringrichter werden benötigt, um die beiden Bellas auseinander zu bekommen. Jerry Springer ist beim Versuch, die Bellas zu trennen, offenbar gestürzt und hat sich verletzt, sodass er auf einer Trage aus der Halle gebracht werden muss.


    Tag Team Match
    Gold & Stardust besiegen Los Matadores (Diego & Fernando) via Dark Matter von Stardust gegen Fernando (02:10)


    - Nach dem Match feiern Goldust & Stardust ihren Sieg auf der Rampe. Plötzlich werden sie dabei hinterrücks von The Usos (Jimmy & Jey Uso) attackiert, u.a. mit der Krücke von Jey Uso und flüchten daraufhin schließlich aus der Halle.


    - Es folgt ein Tributvideo der WWE zur amerikanischen Entertainerin Joan Rivers, welche vergangene Woche im Alter von 81 Jahren verstarb. Darin wird noch einmal ihr Auftritt bei WrestleMania II in Erinnerung gerufen.


    Adam Rose (w/ Rosebuds) besiegt Titus O'Neil (w/ Heath Slater) via Party Foul (01:20)


    - Zuvor wurde Titus O'Neil vom Rosebud-Bunny & Heath Slater abgelenkt, als die Beiden sich erneut außerhalb des Rings in den Haaren hatten. Nach dem Match steigt das Rosebud-Bunny in den Ring zu Adam Rose und zeigt noch einen Bunny Splash vom Top Rope gegen Titus O'Neil.


    - Roman Reigns steht backstage bei Renee Young und wird zur Aussage von Randy Orton befragt, was dieser gemeint haben könne, als er zu Beginn der Show gemeint habe, der möchte heute etwas mit Roman Reigns anstellen, was die Leute nicht mehr so schnell vergessen werden. Roman Reigns erwidert daraufhin, dass er keine Ahnung habe, was genau Randy Orton damit meint. Weiter meint Roman Reigns, dass Randy Orton zwar die Viper sei und das Gift habe, allerdings würde er sich keine Sorgen machen, da er das Gegengift habe.


    - Nun folgt eine Videopromo zu WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar. Anschließend wird bekannt gegeben, dass er kommende Woche bei RAW anwesend sein wird.


    - Hinweis: Rusev (w/ Lana) vs. Mark Henry heißt es am Freitag bei SmackDown! in einer International Arm Wrestling Challenge.


    WWE SummerSlam 2014 Rematch
    Roman Reigns besiegt Randy Orton via DQ, nachdem Kane & Seth Rollins ins Match eingreifen und Roman Reigns attackieren (20:10)



    - Während des Matches kommen WWE DOO Kane und Seth Rollins zum Ring gestürmt und attackieren Roman Reigns, was zur DQ-Niederlage von Randy Orton führt. Währenddessen fordert Randy Orton die Verantwortlichen auf, den Stahlkäfig erneut herunterzulassen, was umgehend geschieht. Allerdings gelingt Roman Reigns daraufhin eine Gegenwehr, bei der er Kane und Seth Rollins noch rechtzeitig aus dem Ring befördern kann, bevor der Käfig schließlich komplett heruntergelassen und Roman Reigns mit Randy Orton allein im Steel Cage ist. Roman Reigns verpasst Randy Orton anschließend den Spear, bevor sich Roman Reigns einen Stuhl schnappt und Kane davon abhält, durch die Käfigtür in den Ring zu steigen. Plötzlich klettert Seth Rollins die Käfigwand von außen hinauf und zeigt einen Crossbody vom Käfigrand in den Käfig auf Roman Reigns, bevor Kane den Ring betritt und Roman Reigns einen Chokeslam verpasst. Danach steht Randy Orton wieder auf den Beinen und attackiert Roman Reigns mehrfach mit einem Stuhl. Den Abschluss des Beatdowns bildet dann Seth Rollins mit dem Curb Stomp gegen einen wehrlos am Boden liegenden Roman Reigns auf den Stuhl. Während Randy Orton, Seth Rollins & Kane anschließend triumphal über den abgefertigten Roman Reigns im Ring stehen und feiern, geht die dieswöchige RAW-Episode "off-air".


    (Quelle: "RAW" TV-Ausstrahlung)

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Zitat

    The dark main event after tonight's WWE RAW in Baltimore saw John Cena, Mark Henry and Big Show defeat Bray Wyatt, Luke Harper and Erick Rowan. The babyfaces hit their finishers and celebrated at ringside to end the show. A correspondent noted that many fans left before the match even began.

  • Mich persönlich hat die Show überwiegend wieder gelangweilt, sorry. Die Bray vs Jericho Fehde hat mich 0,0 interessiert. Da hilft auch der Cage Spot von Jericho nicht so wirklich, auch wenn ich großen Respekt davor habe, dass Y2J so etwas noch macht. Kompliment dafür.


    Reigns wieder mal mit einer furchtbaren Promo und auch der Main Event hat mich genauso wenig interessiert wie beim SummerSlam. Ausserdem: Wenn Randy früh in der Show schon ankündigt, er würde Roman noch übler zurichten als Rollins es mit Ambrose gemacht hat, sollte dann schon etwas kommen. Das war ein stinknormaler Beatdown, halt nur im Käfig. Ziemlich enttäuschend.


    Das Miz/Ziggler Segment fand ich diesmal leider ganz schwach. Diese billige Nummer mit den total lustigen Bildern war schon immer schlecht und leider auch gestern. Da darf Dolph schon mal ein Mic in die Hand nehmen und dann geben sie ihm solch beschissenes Material, sehr schade. Nur Sandows Gesichtsausdrücke fand ich wieder genial.


    Selbst das Jerry/Bella Segment konnte nicht überzeugen. Ich hatte hier richtig geilen Trash erwartet, aber nicht einmal dazu ist man noch in der Lage.



    Das große Highlight war natürlich die Heyman vs Cena Promo. Paul E zeigt mal wieder, dass er am Mic der Größte aller Zeiten ist und auch Cena war hier bärenstark. Der Inhalt seiner Promo löste bei mir natürlich wieder extremen Brechreiz aus, aber für seinen Bullshit Charakter war es halt perfekt. Einziger negativer Aspekt: Jede halbwegs vernünftige Crowd hätte Cena für seinen dummen Undertaker Kommentar komplett zerrissen (Brock schlägt Taker, Taker wurde seitdem nicht mehr gesehen; Brock schlägt mich, ich bin in der nächsten Woche wieder da). Was für ein ekelhafter Typ :D


    Sehr cool, dass Sami und die NXT Jungs sich mal bei RAW präsentieren durften und man NXT endlich mal vernünftig promotet hat. Wäre man schon mal früher auf die Idee gekommen anstatt sich nur auf Total Divas zu konzentrieren, hätte der eine oder andere Fan in der Halle die Jungs vielleicht sogar erkannt...

  • Mich hat RAW in dieser Woche nach den beiden weniger guten Episoden aus den Vorwochen wieder gut unterhalten. Auf unnötigen Fillerkram in Sachen Matches hat man hier weitesgehend verzichtet. Hatte mich allerdings gewundert, dass die Fehde Jack Swagger vs. Bo Dallas nicht fortgeführt worden ist, was aber sehr wahrscheinlich dann heute Nacht bei WWE Main Event oder in der dieswöchigen SmackDown! Episode der Fall sein wird.


    Das Ende bzw. Finish vom Steel Cage Match fand ich etwas seltsam und plötzlich gebookt. Da robbt Bray Wyatt einfach aus dem Nichts über Chris Jericho durch die Käfigtür, nachdem er zuvor sein Knie bearbeitet hat. Das kam doch sehr überraschend. Immerhin hat hier aber mit Bray Wyatt der richtige Mann gewonnen, auch wenn man den "großen" Wyatt-Sieg hätte noch besser in Szene setzen können.


    Den Beatdown an Roman Reigns am Ende von RAW fand ich gut, auch wenn man es noch hätte etwas brutaler in Szene setzen können, denn das hatte Roman Reigns mal dringend gebraucht. Die notorischen "Roman Reigns-Superman-Booking" Nörgler müssten doch hier Freudensprünge vor dem TV / PC gemacht oder zumindest kurz vor einem Anfall gestanden haben, weil sie sicher der festen Annahme waren, dass Roman Reigns jeden Moment aufspringen und alles und jeden abfertigen könnte. ^^


    Das "Bella Intervention" Segment mit Jerry Springer hätte ich deutlich trashiger erwartet. Es ging in Ordnung und war zwar nicht grottenschlecht, aber viel zu "brav" und zu nichtssagend gebookt. Man war hinterher genauso schlau wie vorher und hat nichts neues erfahren. Gut, dass man nun offenbar auch noch die restliche Bella-Familie ein wenig mit in die Schwesternfehde einbezieht. Mal abwarten, was man sich hier noch einfallen lassen wird. Hier hätte ich gerne eine schockierende Enthüllung gesehen, die die Fehde auf eine neue Stufe hievt.

  • Die "RAW Season Premiere" Episode vom Montag, den 08. September 2014 erreichte auf dem USA Network trotz Konkurrenz in Form von zwei NFL Spielen ein Rating von 2.88 Punkten (Vorwoche: 2.81 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 3.986.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 3.920.000 Zuschauer).


    Man erreichte in der ersten Stunde 3.984.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.009.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 4.162.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.925.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 3.814.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.827.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch / PWInsider / LoP)